Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 326 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: schlankstütz

Brit2
    Besucher

AW: schlankstütz

Übrigens - ich hab hier vorhin den Link zum 3er Pack Bauchkontrol-Slips reingesetzt. Der wurde gelöscht. Seltsam ... Es gibt die Slips aber jetzt schon nicht mehr in allen Farben in allen Größen. Also wer sie möchte ... Beeilung.

Bestellnummer: 301938

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Die Rosen-Tops gibts schon ne ganze Weile nicht mehr. Von deren Passform waren die Kunden ja auch hellauf begeistert (ich auch). Und davon hab ich auch ein blutrotes Vielleicht kommt das ja zum Geburtstag wieder als Doppelpack oder ein Rosen-Spaghetti oder oder ...
    Das waren meine ersten Tops von SS. Habe fasst alle Farben und bin damit sehr glücklich. Das wäre super so ein Doppelpack in den Sommerfarben, aber alles wohl nur ein Traum.
    Liebe Grüße von Ute

Brit2
    Besucher

Ute - ich würde die gern nochmal in hellem Lila oder Grün oder Blau haben.
    Sofort. (Aber für den normalen Preis würde ich sie nicht kaufen.)
    Oder halt als Spaghettis ...

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

So nun sind meine Tops und Slips auch in den Warenkorb gewandert, eh es morgen nichts mehr gibt. Die Größe XL ist schon häufig vergriffen.
    Geändert von Ute1509 (08.03.2010 um 14:56 Uhr)
    Liebe Grüße von Ute

Inventar Avatar von Pia68

Eine Stützkraft des Bündchens habe ich nicht bemerkt. Ich habe vor 2 (3?) Wochen im Doppelpack die Pushup/Bauchkontrol-Slpis (in meiner normalen Größe - besser wärs auch hier eine Nummer kleiner, aber ich behalte sie trotzdem) bestellt. Stützkraft spüre ich mittig vorm Bauch, aber nicht am Bündchen.
    Weiter oben aber stützt ja eh das Top ...Auf jeden Fall sind sie sehr angenehm.
    Slips PLUS Bauchkontrol obendrüber würde ich aber nicht anziehen.
    Also meine alten Tops stützen/drücken Hüfte und Bauch schön zusammen. Ich denke mal, dass das auslaufende Bündchen das nicht mehr kann. Und deshalb bieten sie so hohe Monster Slips an, damit die das halten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Übrigens - SKO hat den 3er Pack Slips reingestellt.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23331&Bargain=
    Bei mir funktioniert der Link. Aber in M ist alles weg!
    Geändert von Pia68 (07.03.2010 um 08:15 Uhr)
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen

habe die seamless Slips zum letzten AdT bestellt. Sind die verändert worden? Sind im Vergleich zu all meinen anderen viel höher am Bauch geschnitten. Hatte schon beim Auspacken gedacht, mönsch sehen die groß aus, war aber meine bestellte Größe und heute auf der Wäscheleine neben meinen anderen Slips fiel mir auf, dass sie einfach höher an Bauch sind und daher auch größer wirken. Seltsam.
    Da hat doch wer Fotos von den alten Seamless und neueren vor einiger reingestellt. War ein toller Unterschied. Und ich habe fast das Gefühl die neuen vom AdT sind noch monströser. Also praktisch so wie die Bauchkontroll von der Form her.
    Sabah al full!

Sicher, ist auch unlogisch. Aber - was arbeiten die Moderatoren, wenn sie NICHT auf Sendung sind? Unsereins muss doch auch täglich 8,5 Stunden im Büro hocken oder wäre nur Teilzeitkraft ... Vielleicht machen sie das ja nur als Nebenjob ...
    Ich denke die Sendungen vorbereiten gehört auch zur Arbeitzeit. Da kommt zur Präsentations Zeit noch einiges dazu.
    Sabah al full!

So, wünsche allen einen schönen Sonntag trotz dem schlechten Wetter. Bei uns hier schneit es und es gehen schon wieder stürmische Winde.
    Sabah al full!

Brit2
    Besucher

Ich schieb Dir gerne ein Bischen der strahlenden Sonne rüber.
    Hier ganz ganz viel davon (aber dennoch arg kalt).
    Wunderschönen Sonntag! (Schick machen für morgen ...)

Forengöttin Avatar von ulinico

Wie sind denn so die Bustiers mit Herzform-Ausschnitt ?
    Wir tragen jetzt auf der Arbeit weiße Polohemden und da bräuchte ich noch was hautfarbenes für drunter.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Carolyn

Das ADT ist wirklich schön, aber die richtige Farbe fehlt für mich. Dann warte ich mal auf den 10.Geburtstag. Vielleicht werden ein paar schöne Bustiers mit Push-up mehr wie 3 € reduziert. Meine Bustiers sind alle noch von der einfachen Art. Das wäre also dringender wie noch ein Top zu bestellen.
    Liebe Grüße Carolyn

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Das ADT ist wirklich schön, aber die richtige Farbe fehlt für mich. Dann warte ich mal auf den 10.Geburtstag. Vielleicht werden ein paar schöne Bustiers mit Push-up mehr wie 3 € reduziert. Meine Bustiers sind alle noch von der einfachen Art. Das wäre also dringender wie noch ein Top zu bestellen.
    Hallo

so gehts mir auch. Warte auch auf den Geburtstag und den Pastellzauber
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich bin gerade scharf auf Bustiers, aber da sehe ich keine richtig guten Angebote.
    Wann ist denn der 10. Geburtstag? Vielleicht halte ich es ja noch so lange aus....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade scharf auf Bustiers, aber da sehe ich keine richtig guten Angebote.
    Wann ist denn der 10. Geburtstag? Vielleicht halte ich es ja noch so lange aus....
    Ab 27./28. März
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ab 27./28. März
    dann warte ich noch, es kommen heute nacht bestimmt keine zusätzlichen reduzierungen mehr dazu
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich eh heute etwas beim bestellt habe, ist mir ein Spaghetti ins Körbchen gehüpft. Bin mal gespannt auf die Passform.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich warte auch noch, auf den zehnten geburtstag , allerdings habe ich mir einen badeanzuug in herzform bestellt. bin neugierig

Meine Laune...
    Bashful

ich hab noch vom letzten jahr zwei "formende" Badeanzüge. Die find ich wirklich super!
    Aber ich muss mein Geld im Moment ein bißchen zusammenhalten und warte bis Ende März!!!!

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Bustiers mit Herzform-Ausschnitt ?
    Wir tragen jetzt auf der Arbeit weiße Polohemden und da bräuchte ich noch was hautfarbenes für drunter.
    Ich bestelle nie wieder diesen Herzformausschnitt. Die Träger sind zu weich und geben oben nach. Trotz PU - schlabbert alles und hat nur wenig Halt ... Da verbessert auch der hübsche Ausschnitt frontal nix an der Gesamtoptik.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hab noch vom letzten jahr zwei "formende" Badeanzüge. Die find ich wirklich super!
    Aber ich muss mein Geld im Moment ein bißchen zusammenhalten und warte bis Ende März!!!!
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Badeanzug vom Jahr 2008 . Leider hat mein Badeanzug noch kein PU - deshalb würde mich dieser neue schon reizen ,
    aber 49.99 ist für mich zu viel --> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den badeanzug bestellt und zwei spaghetti top`s, sind so schön, allerdings erst mal in weiss und schwarz

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo,
    habe auch zugeschlagen....
    Meine ersten Spaghetti-Tops, den neuen Badeanzug und den mit Pailletten.
    Bin gespannt.
    Gruss von Zarzis
    Geändert von zarzis (08.03.2010 um 10:54 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels brauche Eure Hilfe!!!

Würde gerne das heutige AdT die Spaghetti-Tops bestellen, befürchte aber, dass die Träger einschneiden und das sie kaum einen grossen Busen (F85, Grösse 48/50) halten können.

Wer trägt auch F85 und besitzt schon so ein Spaghetti-Top mit Pushup und fühlt sich wohl?
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich bestelle nie wieder diesen Herzformausschnitt. Die Träger sind zu weich und geben oben nach. Trotz PU - schlabbert alles und hat nur wenig Halt ... Da verbessert auch der hübsche Ausschnitt frontal nix an der Gesamtoptik.
    Das ist gut zu wissen. Dann warte ich lieber auch mal ab, was es am Geburtstag gibt. Bei dem Schmetterlingsmuster habe ich Angst, dass es sich durch den weißen Stoff abzeichnet.

Ich hätte so gerne mal was mit schmalen Trägern, aber nicht Spaghetti-Trägern. Da habe ich ein Bustier, aber der Rand rollt sich immer oben ein.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Würde gerne das heutige AdT die Spaghetti-Tops bestellen, befürchte aber, dass die Träger einschneiden und das sie kaum einen grossen Busen (F85, Grösse 48/50) halten können.

Wer trägt auch F85 und besitzt schon so ein Spaghetti-Top mit Pushup und fühlt sich wohl?
    Hallo Insolence, also ich habe 90E, habe aber auch schon einen F-BH gehabt. Ich habe dieses Top seit voriges Jahr und bin supi zufrieden. Habe mir auch noch zwei Stück bestellt. Habe voriges Jahr dann drüber auch Spaghetti-Shirt angehabe oder Tunika und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich kann dir nur raten es auszuprobnieren.Ich war auch sehr skeptisch aber man sollte es doch selber testen wie man sich dann fühlt. Versuche es einfach.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Tired

pauline für die Antwort!

Dann werde ich es mal versuchen, die Farben sind ja echt der Knaller! Mein Wunsch wäre es endlich mal von den BH's wegzukommen, es ist so schwierig für mich einen passenden zu finden, der einigermassen auch noch bezahlbar ist.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse

Insolence

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Insolence

Bei mir schneiden die Träger derTops auch ein bissi ein - aber das stört mich jetzt nicht besonders. Die BH Träger hatten mich auch eingeschnitten.

Aber ich würde auf alle Fälle mal bestellen und testen. Jeder empfindet halt doch immer anders
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Das türkise Schmetterlingsbustier gefällt mir, leider gibts da keine Slips dazu - die Bauchkontroll mag ich nicht.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich werde versuchen bis ende März standhaft zubleiben!
    Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang!!

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Relaxed

pauline für die Antwort!

Dann werde ich es mal versuchen, die Farben sind ja echt der Knaller! Mein Wunsch wäre es endlich mal von den BH's wegzukommen, es ist so schwierig für mich einen passenden zu finden, der einigermassen auch noch bezahlbar ist.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Das kann ich mir vorstellen, ich muss dir sagen, trage seit vorigem Jahr keine BHs mehr. Meistens nur die Tops, seltener die Bustiers. Und eine Freundin von mir die macht es genauso. No BH!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich werde versuchen bis ende März standhaft zubleiben!
    Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang!!
    Dann versuche es mal aber bei Spaghetti bin ich schwach geworden und konnte es mir Anfang vorigen Jahres absolut nicht vorstellen, je mal so ein Top zu tragen. Und dann noch die Farben...

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

so, konnte auch nicht wiederstehen und hab mir 2 spaghetti-tops bestellt, hab mich bei den schlüppern zurückgehalten, die sind doch viel höher geschnitten als die, die ich bisher hatte, oder täusche ich mich da???
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen, ich muss dir sagen, trage seit vorigem Jahr keine BHs mehr. Meistens nur die Tops, seltener die Bustiers. Und eine Freundin von mir die macht es genauso. No BH!

das ist ja toll! Hoffentlich schaffe ich diesen Absprung auch! Ich habe nun das AdT 1x in violett und 1x in lachs genommen. Jetzt heisst es leider für mich 2 Wochen auf die Auslieferung en. Das letzte Top AdT, das ich mir auch bestellt hatte, ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SoapsisterJuli Beitrag anzeigen
    so, konnte auch nicht wiederstehen und hab mir 2 spaghetti-tops bestellt, hab mich bei den schlüppern zurückgehalten, die sind doch viel höher geschnitten als die, die ich bisher hatte, oder täusche ich mich da???
    kann Dir da leider nicht helfen SoapsisterJuli. Ich habe beim letzten AdT Seamless Slips bestellt, die aber leider noch nicht eingetroffen sind und ansonsten hatte ich ausser 2 normalen Tops nichts von Schlankstütz.

Was hier aber auch schon erwähnt wurde ist, dass man bei den Slips eine grösse kleiner als das Oberteil bestellen kann. Oben trage ich XXL und unten habe ich XL mal geordert und hoffe das alles passt.
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

das ist ja toll! Hoffentlich schaffe ich diesen Absprung auch! Ich habe nun das AdT 1x in violett und 1x in lachs genommen. Jetzt heisst es leider für mich 2 Wochen auf die Auslieferung en. Das letzte Top AdT, das ich mir auch bestellt hatte, ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
    Insolence - auf dieses Top warte ich auch noch

Das letzte Top AdT, das ich mir auch bestellt hatte, ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
    Insolence + Mona Lisa ich warte auch noch darauf...
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Insolence + Mona Lisa ich warte auch noch darauf...
    Jaja....wir sind ein hart geprüftes Volk...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jaja....wir sind ein hart geprüftes Volk...
    das sage ich auch immer, ich freue mich schon sehr auf die spaghetti top`s, hoffendlich dauert das nicht ewig, die farben sind toll.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab soeben die VB für das AdT bekommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort