Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 326 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: schlankstütz

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: schlankstütz

Hallo Zusammen

bin auch enttäuscht. Hatte heute zum ersten Mal mein zartblaues Top an - das ist wirklich , aber die passenden Slips . Ich hatte ja bereits geschrieben, dass sie wesentlich größer sind (hätte auch eine Nr. kleiner nehmen können) - damit kann ich noch leben, was ich aber heute früh erst beim Anziehen gemerkt habe - der Blauton ist anders. . Viel dunkler.
    Ich werde sie jetzt behalten, aber bin zum ersten Mal von Schlankstütz enttäuscht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Miss Ellie

Welchen Top meinst Du? Ich hatte auch Seamless-Slips bestellt und zwar eine Nr. kleiner, weil mir das hier empfohlen wurde. Also gepasst haben sie schon, aber leider bewirken sie null. Deshalb gehen sie retour. Ich werde es dann mal mit den Bauchkontroll-Slips versuchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

bin auch enttäuscht. Hatte heute zum ersten Mal mein zartblaues Top an - das ist wirklich , aber die passenden Slips . Ich hatte ja bereits geschrieben, dass sie wesentlich größer sind (hätte auch eine Nr. kleiner nehmen können) - damit kann ich noch leben, was ich aber heute früh erst beim Anziehen gemerkt habe - der Blauton ist anders. . Viel dunkler.
    Ich werde sie jetzt behalten, aber bin zum ersten Mal von Schlankstütz enttäuscht.
    Ist aber nicht das erste Mal. Ich hatte das schonmal bei Schlankstütz. Damals hat es jemand hier erklärt, dass es an der Zusammensetzung des Materials liegt. Aber Du hast recht, gleicher Ton wäre besser. Ich werde die Slips bei höherer Temperatur waschen, dann gehen die schon ein, wg. der Grösse meine ich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Miss Ellie

Welchen Top meinst Du? Ich hatte auch Seamless-Slips bestellt und zwar eine Nr. kleiner, weil mir das hier empfohlen wurde. Also gepasst haben sie schon, aber leider bewirken sie null. Deshalb gehen sie retour. Ich werde es dann mal mit den Bauchkontroll-Slips versuchen.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht das erste Mal. Ich hatte das schonmal bei Schlankstütz. Damals hat es jemand hier erklärt, dass es an der Zusammensetzung des Materials liegt. Aber Du hast recht, gleicher Ton wäre besser. Ich werde die Slips bei höherer Temperatur waschen, dann gehen die schon ein, wg. der Grösse meine ich.
    Das war das vorletzte ADT. Mit der Größe kann ich leben, aber ein übereinstimmender Ton wäre schon schön gewesen. Habe ich bisher noch nie gehabt. Schade.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Insolence

Ich habe das letzte AdT ja auch bestellt und hoffe, dass ich dies morgen bekommen werde. Das mit der Stützkraft beim Busen ist halt so ne Sache. Wenn dort das Material viel fester gestrickt ist, wird dann aber der Busen wieder so flachgedrückt - ist auch nicht schön .
    Da ich schon einige SS-Tops etc. kenne, werde ich dir dann Bescheid geben können, wie dieses AdT-Top mit anderen Tops zu vergleichen ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Kennst Du die Push-up Tops aus der Asia-Linie mit Blüten? Stützen die ev. besser, was meinst Du?
    Liebe Grüsse

Insolence

Mona Lisa

Kennst Du die Push-up Tops aus der Asia-Linie mit Blüten? Stützen die ev. besser, was meinst Du?
    Das Top, von dem wir reden, war doch ein Zierflechten-Top , meine ich zu wissen. Eigentlich sind die Zierflechten-Tops schon sehr, sehr gut in der Stützkraft. Zumdindest stärker als z.B. die Rosen-Tops. Die Asia-Linie kenne ich leider nicht.
    Aber vielleicht kann dir eine andere Beauty hier besser weiterhelfen .

Brit2
    Besucher

Nun steht es definitiv fest - ICH werde den SKO TAG vom letzten Sonnabend NICHT erhalten.
    Nachdem ich die überteuerten Artikel zurück an HSE gehen ließ - erhalte ich heute eine weitere Email von denen ----- sie wollen eine Kopie meines Personalausweises zwecks Vergleich der Kundendaten "Wir haben einen Fehler festgestellt in unseren Daten und müssen abgleichen".

Es reicht.
    Und wieder ein Kunde weniger.
    Nachdem wir (nicht nur ich) engergisch der Nutzung unserer Daten für Werbezwecke widersprochen haben - nun den Perso vorlegen.
    Sowas ist mir in den vielen Jahren noch nie passiert.
    Dafür erhielt mein Sohn vor 2 Jahren plötzlich Post von zwei Kreditinstituten in der Schweiz. Adresse identisch derselbe Tippfehler wie ausschließlich bei den HSE-Bestellungen.

Und das wegen bekloppter figurformender Unterwäsche.

Okay, Kommando anders. Eine Stunde später.
    Habe den Perso nun dosch (auf Arbeit gescannt) - aber ich werde alles schwärzen, was HSE definitiv nichts anzugehen hat. Ich will einen Kauf tätigen und keinen Kreditvertrag mit den abschließen. Datenschutz gilt auch für mich. Unterstellen tu ich denen jetzt alles - aber nichts Gutes. (Die SKO-Damen können nichts dafür.)
    Geändert von Brit2 (11.03.2010 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Nun steht es definitiv fest - ICH werde den SKO TAG vom letzten Sonnabend NICHT erhalten.
    Nachdem ich die überteuerten Artikel zurück an HSE gehen ließ - erhalte ich heute eine weitere Email von denen ----- sie wollen eine Kopie meines Personalausweises zwecks Vergleich der Kundendaten "Wir haben einen Fehler festgestellt in unseren Daten und müssen abgleichen".
    Es reicht.
    Und wieder ein Kunde weniger.
    Nachdem wir (nicht nur ich) engergisch der Nutzung unserer Daten für Werbezwecke widersprochen haben - nun den Perso vorlegen.
    Sowas ist mir in den vielen Jahren noch nie passiert.
    Dafür erhielt mein Sohn vor 2 Jahren plötzlich Post von zwei Kreditinstituten in der Schweiz. Adresse identisch derselbe Tippfehler wie ausschließlich bei den HSE-Bestellungen.

Und das wegen bekloppter figurformender Unterwäsche.

Okay, Kommando anders. Eine Stunde später.
    Habe den Perso nun dosch (auf Arbeit gescannt) - aber ich werde alles schwärzen, was HSE definitiv nichts anzugehen hat. Ich will einen Kauf tätigen und keinen Kreditvertrag mit den abschließen. Datenschutz gilt auch für mich. Unterstellen tu ich denen jetzt alles - aber nichts Gutes. (Die SKO-Damen können nichts dafür.)

Das ist aber sehr seltsam - weshalb können die dich nicht einfach FRAGEN, was sie wissen müssen ? Ich verstehe deinen Unmut...:leiderja:

lovingly Avatar von celina44

perso kontrolle, das geht doch echt zu weit!?

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

schönen guten morgen, ich habe den badeanzug von schlank stütz erhalten, er sitzt schon toll und ich werde ihn behalten. nun warte ich noch auf das adt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die spinnen, die Hasen. :leiderja: Ärger dich nicht Brit.

Ansonsten trage ich heute das erste Mal das letzte AdT Top. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Macht eine schöne Brustform bei mir. Allerdings ist das auslaufende Bündchen nicht so formend. Bin am überlegen ob ich mir doch noch die Höschen bestelle.
    liebe grüße nelia

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Brit das ist wirklich eine Frechheit. Ich hatte schon mal Ratenzahlung vereinbart und musste kein Perso vorlegen. Ich kann verstehen, dass der Tag für dich gelaufen ist.

ayumi welchen Badeanzug hast du denn bestellt?
    Liebe Grüße von Ute

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch! In letzter Zeit war ich sehr selten hier, denn "ich bin auf den Hund gekommen". Wir haben uns ein kleines Hündchen gekauft. Im Vorfeld habe ich mich viel in Hundeforen herumgetrieben und habe dieses Forum hier leider sehr vernachlässigt - sorry.
    Meine Spaghettitops sind gestern gekommen und ich bin toal begeistert. Habe ja immer auf ein AdT gewartet. Es sitzt super und der Busen ist nicht platt und wird gut gestützt. Hätte es vielleicht noch in schwarz nehmen sollen, naja vielleicht kommt ja mal noch ein AdT. Nun hoffe ich, dass man im Sommer (sollte der doch noch kommen) nicht so wie in den normalen Tops schwitzt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch! In letzter Zeit war ich sehr selten hier, denn "ich bin auf den Hund gekommen". Wir haben uns ein kleines Hündchen gekauft. Im Vorfeld habe ich mich viel in Hundeforen herumgetrieben und habe dieses Forum hier leider sehr vernachlässigt - sorry.
    Meine Spaghettitops sind gestern gekommen und ich bin toal begeistert. Habe ja immer auf ein AdT gewartet. Es sitzt super und der Busen ist nicht platt und wird gut gestützt. Hätte es vielleicht noch in schwarz nehmen sollen, naja vielleicht kommt ja mal noch ein AdT. Nun hoffe ich, dass man im Sommer (sollte der doch noch kommen) nicht so wie in den normalen Tops schwitzt.
    Schön, dass du wieder da bist Veilchen . Mit dem Hündchen wünsche ich euch viel Freude - wir haben ja auch einen und ich könnte mir unser Leben ohne "Filou" nicht mehr vorstellen .

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Brit das ist wirklich eine Frechheit. Ich hatte schon mal Ratenzahlung vereinbart und musste kein Perso vorlegen. Ich kann verstehen, dass der Tag für dich gelaufen ist.

ayumi welchen Badeanzug hast du denn bestellt?
    So, habs denen als Antwort-Email mit Beschwerde zusammen soeben hin geschickt.
    Ausweisnummer und Monat Gültigkeit hab ich geschwärzt.

Was ich nicht weiß ist - ob ich das noch ins Kontaktformular schreiben sollte - falls sie sich jetzt blöd stellen und so tun als hätten sie die Email nicht bekommen. Ich brauche ja irgendeinen Nachweis DASS ich geschickt habe.

Und nein !!! Kein Ratenkauf! Nur eine einzelne Rechnung ---- bei Ratenkauf wärs vielleicht noch logisch gewesen ("Bonitätsprüfung") aber nicht bei einer einzelnen Rechnung plus Zahlung per Abbuchung vom Bankkonto als Einmalbetrag.

= 3 Spaghettis, 2x 3er Pack Slips, 1x Orangenreiniger (war Angebot der Woche).
    Also keine weltbewegende Summe!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Brit,

nicht ärgern, nur wundern, die spinnen die.....

OT ich bin gespannt was Du zu dem reiniger sagst, ich musste den vor einiger Zeit auch haben und jetzt bin ich eigentlich nicht sonderlich begeistert, vor allem was die Inhaltsstoffe anbetrifft, nicht wirklich der Bringer das Zeug...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Brit2
    Besucher

Den Reiniger kenne ich doch schon. Kein Wundermittel aber okay.
    Und eine der 2 Flaschen und das Tuch wollte ich verschenken ...

Wundern soll ich mich? Über Unverschämtheiten? Nöö. dazu bin ich zu alt.
    Ich darf toben. (soll außerdem gesund sein!) Wenn alle die Klappe halten und sich nur wundern - treiben dies ja noch bunter!

Inventar Avatar von Jaded

Ihr Lieben, welche Unterschiede gibts denn bei den Bustiers?
    Gibts da auch welche, die sich nicht hochrollen?
    Ich hab grad so ein Exemplar, was mich in den Wahnsinn treibt. Es geht zurück.

Brit2
    Besucher

Das liegt an der Passform. Es gibt keine "die machen es garantiert nicht".
    Allgemein wird geraten, den Bund umzuschlagen (dann ist er weg und rollt nicht mehr unkontrolliert hoch).
    Es gab 2009 bei SKO auch Bustiers, die waren nach unten etwas länger geschnitten.
    Ich hab da aber meine Zweifel, dass sie noch mehr als so nach oben rollen.
    Bei Dir scheints halt "zusammengequetscht" zu werden zwischen Busen und Magen.
    Entweder Du ziehst also einen Slip an, der deutlich sehr weit hoch reicht und das untere Ende vom Bustier fest hält - oder halt Bustier unten umklappen. Anders gehts leider nicht. Und --- immer fein grade sitzen, nicht nach vorn gebeugt. (so wie einst Mutti und die Lehrer es immer von Dir wollten!)

Das ist natürlich... bescheiden.
    Ich wollte die Bustiers nur zum Sport haben (Rad),
    aber wenn ich da dauernd zuppeln muss, krieg ich einen Flitz.
    Also hole ich doch gleich den Body.

Danke Brit.

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, welche Unterschiede gibts denn bei den Bustiers?
    Gibts da auch welche, die sich nicht hochrollen?
    Ich hab grad so ein Exemplar, was mich in den Wahnsinn treibt. Es geht zurück.
    Ich habe schon mehrere Bustiers ausprobiert und bei mir rollen sie alle hoch. liegt wahrscheinlich an dem dicken magen und bauch und natürlich an der falschen haltung. habe heute gerade alle bestellten AdT bustiers samt panty slip (auch der rollt sich am oberschenkel hoch) zurückgeschickt.
    Liebe Grüße von Ute

....hab grad "Party Slip" gelesen

Naja, ich fahre hauptsächlich Rennrad, mit der Haltung wirds da schwierig.
    Im Alltag mögen die gehen, aber dafür wollte ich sie ja nicht. Schade.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

So, ich war gerade mit dem Rad unterwegs. Zur Post. Meine Retoure wegbringen. Ich hatte das AdT und die Schlübbis bestellt.
    Hmpf.... ich muss dagen, mit dem Zeugs fühle ich mich nicht wohl. Das schiebt Gewebe zusammen, wo es vorher micht auffiel. Es plättet den Busen und das Dingens in sich schiebt Falten... neeneee, mit Bewegung und ohne diese Dinger fühl ich mich wohler. Ist nix für mich Auch der Blick in den Spiegel (mit und ohne Klamotten drüber) hat das gesagt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Die spinnen, die Hasen. :leiderja: Ärger dich nicht Brit.

Ansonsten trage ich heute das erste Mal das letzte AdT Top. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Macht eine schöne Brustform bei mir. Allerdings ist das auslaufende Bündchen nicht so formend. Bin am überlegen ob ich mir doch noch die Höschen bestelle.
    Das befürchte ich leider auch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin überhaupt nicht der Schwitz-Typ, aber Spaghetti Tops gehen bei mir im Sommer nicht. Auch die Neckholder sind arg. Deshalb wart ich dringend auf Spaghetti Bustiers. Warum kommen da keine Angebote? Und bitte nicht erst im April/Mai. Da bin ich weg.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ....hab grad "Party Slip" gelesen
    Mona Lisa

Hast Du Dein vorletztes AdT bekommen? Ich habe heute das Päckchen geschnürt und zu Post gebracht, behalten habe ich nur 1 Top. Das andere und die Seamless Slips sind wieder auf dem Rückweg. Die Slips passten zwar, hatte mir aber erhofft, dass sie ein kleinwenig stützen würden.

Mal sehen, ev. probiere ich mal die Bauchkontroll-Slips. Uebrigens habe ich mir das Asia Top mit Lotusblüte bestellt, hoffentlich stützt es besser.
    Liebe Grüsse

Insolence

Mona Lisa

Hast Du Dein vorletztes AdT bekommen? Ich habe heute das Päckchen geschnürt und zu Post gebracht, behalten habe ich nur 1 Top. Das andere und die Seamless Slips sind wieder auf dem Rückweg. Die Slips passten zwar, hatte mir aber erhofft, dass sie ein kleinwenig stützen würden.

Mal sehen, ev. probiere ich mal die Bauchkontroll-Slips. Uebrigens habe ich mir das Asia Top mit Lotusblüte bestellt, hoffentlich stützt es besser.
    Leider immernoch nicht . Wenn du Slips haben möchtest, welche gut stützen, solltest du vielleicht die Bauchkontroll-Slips "strong" bestellen. Für das Asia-Top drücke ich dir die .

Brit2
    Besucher

Guten Morgen.
    Es ist lauwarm (= Tauwetter + Erkältungswetter). Es schneit wie blöd. Über Nacht neuer Split auf den Straßen verteilt. Armes Auto. Meine armen Nerven ... ich habs sooooooooo sat.

Kurz zu hier:
    die Seamless-Slips stützen auch nicht. Die sitzen einfach nur "faltenfrei" und haben gar keine Stützfunktion. Sie sind aber pflegeleicht und angenehm zu Tragen und in der selben Farbe wie die Oberteile zu haben. das ist alles, was sie "sollen".
    Sollte da schwaches Bindegewebe gesützt und ggf gepusht werden - Bauchkontrol-Slips nehmen.

Wer hie rim Osten wohnt (ich kenne die Prospekte sonst nicht ...) DIESE Woche gibts bei NETTO für schlappe 2,99 Euro perfekt formende und super angenehm zu Tragende formende Slips mit kleinem verlängerten Bein. In Haut und Weiß.
    Für meine Strickkleider und Röcke hab ich gestern welche bekauft - und bin begeistert. (speziell zum Preis-Leistungs-Verhältnis!)

Im Sommer, wenn es ganz heiß ist - zieh ich nichtmal die SKO Bustiers unter meine hautengen Spaghetti-Tops. Dann auf jeden Fall wieder BHs. Denn zumindest "hinten" sieht man, was Frau drunter trägt. Bustiers nur bei lockerem Fall der "Drüber-Garderobe" und ja - ganze Tops im heißen 40 Grad Sommer sind auch für mich ein Unding. (und das hoffentlich noch viele Jahre!)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So meine Spaghettis sind auch angekommen, passen super, sitzen perfekt. Für meine Freundin hatte ich eins mitbestellt und sie ist begeistert. Sie hat gleich gemeint, da merkt man ja gar ni cht das man überhaupt was an hat. Sie hatte noch die Baukontrollslips gewollt und die findet sie auch gut.
    Zu den Seamless-Slips kann ich Brit nur Recht geben, die haben wirklich keine Stützfunktion, sind eben wirklich nur das farblich passende Unterteil.
    Ich bringe mir seit paar Jahren solche Slips aus der Türkei mit, exakt die gleiche Materialzusammensetzung - 4 Stück für ca. 10 Euro und halten, halten,halten. Bei den vitnamesischen Händlern gibt es auch Seamless-Slips(jedenfalls bei uns), da habe ich auch mal gekauft. Gehen auch ne Weile aber nicht ganz so gut!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Brit2
    Besucher

In der Türkei war ich 2004 das letzte Mal ...

Ich möchte ergänzen - aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Verglichen - Bodys und Tops + Slips --- finde ich den Komfort von Tops + Slips kombiniert besser. Nichts gegen Bodys allgemein - aber bei mir zumindest ziehen sie von unten her nach oben reichend den Busen komplett platt. Dann lieber ein Top je nach Bedarf in die farblich identischen Slips stecken (bzw drüber tragen).

Und selbst beim Waschen (im Wäschenetz!) verhaken sich bei meinen Bodys die Häkchen mit anderer Wäsche. Ich kaufe kein SKO Bodys mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hurrah,
    meine Spaghetti's sind auch da.
    (champagner und Schwarz)
    Habe mich von Eurer Begeisterung anstecken lassen.
    Bin begeistert.
    Nun werde ich heute Abend noch den neuen Badeanzug mit Raffung probieren und den mit Pailletten.

Danke für die Ansteckung.
    Gruss Zarzis

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Mein Spaghetti ist auch da. Sitzt sehr gut und darf bleiben.
    liebe grüße nelia

Brit2
    Besucher

Mal ne Frage: Wenn die einem schreiben "wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt" und man findet keine VB - wieviele "nächste Tage" sind das?
    Wochen? (ich habe den bösen verdacht, die warten auf die Retouren und beliefern danach erst - dabei dürfen die sogar die Bezahlung vom Konto abbuchen!)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    In der Türkei war ich 2004 das letzte Mal ...

Ich möchte ergänzen - aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Verglichen - Bodys und Tops + Slips --- finde ich den Komfort von Tops + Slips kombiniert besser. Nichts gegen Bodys allgemein - aber bei mir zumindest ziehen sie von unten her nach oben reichend den Busen komplett platt. Dann lieber ein Top je nach Bedarf in die farblich identischen Slips stecken (bzw drüber tragen).

Und selbst beim Waschen (im Wäschenetz!) verhaken sich bei meinen Bodys die Häkchen mit anderer Wäsche. Ich kaufe kein SKO Bodys mehr.
    Brit, das ist auch meine ganz persönliche Meinung dazu. Ich kauf eben die Slips meistens dort, ist das gleiche Material und der Tragekomfort ist auch genauso.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mädels

ich geb auch meinen Senf dazu, trag auch lieber Slips und Tops.
    Leider ist bei der SKO Kollektion bei den Bodiys auch meistens nur eine Möglichkeit zu verhaken, will sagen man kann nicht zwischen verschiedenen Weiten wählen, die hatten das schon mal, aber leider nur selten. Insoweit finde ich die Variante Top und Slip auch deutlich bequemer

Was die Seamless-Slips anbetrifft stimme ich pauline zu, die haben nicht wirklich eine Stützfunktion, da muss man schon die Baukontrollslips nehmen, aber so richtig den Hammer finde ich die auch nicht, die kann ich mir nämlich dann schon wieder zu hoch ziehen und dass rutscht dann immer auf dem Top runter (tolle Beschreibung, ich hoffe ihr wisst, was ich meine...)

Liebe Grüße ripley1966

Heute habe ich endlich die Lieferung des AdT (Art. 296796 Top Push-up) erhalten, dass vor ca. 2 Wochen angeboten wurde.

Bin total traurig , war am Nachmittag bei einer Freundin und hatte es getragen um es zu testen. Meine schwere Brust F85 wird kaum gehalten, die etwas breiteren Träger liegen überhaupt nicht flach, sondern zusammen gewurstelt auf der Schulter und schneiden ein. Finde insgesamt die Qualität nicht besonders fest, denn schon beim Laufen bewegt sich die Brust ganz schön. Da ich dieses Top getragen habe, behalte ich es trotzdem, ich kanns für daheim oder für's Schlafen tragen.

Die Damen, die diese Kollektion entwerfen, sollten mehr darauf achten, auch die Brustpartie mit stärkerem Material herstellen zu lassen. Dabei betonen sie immer, dass alle Tops und Bustiers für die Grössen A - H geeignet sind.

Ich werde aber noch nicht aufgeben . Frage: Wer hat das Push-up Top 300514 mit Lotusblüte zuhause? In den Bewertungen bei HSE schneidet es recht gut ab, auch der Push-up Body 296172 mit Blüte soll nicht schlecht sein. Wer kann mir sagen, ob diese 2 Produkte stärkeren Halt insgesamt geben?

schon mal für Eure Hilfe!
    Hallo Insolence,

dieses Top habe ich mir vor einigen WOchen bestellt, auch zu dem ziemlich teuren Preis weil ich es unbedingt haben musste und ich bin sehr sehr angetan von dem Top, allerdings finde ich es zZ nicht beim
    Es ist ja man kann schon sagen mein Lieblingstop geworden.
    Wir haben ja ungefähr die gleichen Größen, insoweit kannst Du dieses ja mal versuchen.
    Was die Stützkraft für die Brust betrifft, ist es bei SKO schon was anderes als bei einem BH (ich hatte auch nie diese riesigen Probleme wie Schmerzen und so mit BHS und trage die auch noch immer...), ein guter BH gibt eine andere Stütze und formt die Brust auch mehr. Man muss sich an die andere Form und die andere Stützkraft erst gewöhnen. Aber gerade unter Shirts trage ich SKO eben sehr sehr gerne, oder auch unter einer weißen Bluse, weil ich das einfach angenehm finde.

Würde mich freuen, wenn Du auch noch ein Teil findest, mit dem Du zufrieden bist.

Liebe Grüße

OOPs, habe gerade den Fred weiter gelesen und gesehen, dass Du schon bestellt hast, dann bin ich sehr gespannt und drücke die dass es mit diesem Top besser klappt.

Liebe Grüße ripley1966

Ihr bekommt fortlaufend die Spaghettis vom letzten AdT und ich bekam heute erst das Zierflechten-Top vom vorletzten AdT zugeschickt - soooooo weit ist die Schweiz nun auch nicht entfernt .

Aber ich werde das Top wieder zurückschicken - nicht wegen der Stützkraft und so, sondern wegen dem Material. Ich kann dem eher kratzigen, stumpfen Material dieses Zierflechten-Tops irgendwie gar nichts abgewinnen . Das Material der Rosentops z.B. empfinde ich als viel feiner und angenehmer.

Brit2
    Besucher

Ätsch. Ich hab 2 Bodys mit identischer Artikelnummer - und verschiedenen Verschlüssen.
    Einmal von vorne nach hinten und einmal von hinten nach vorne zum Zuhaken.

(Aber abgesehen von der einen wirklich guten Verschlussvariante - die sich nach ner Reklamation wegen Masche vorne am Ausschnitt leider als "verkehrt herum" entpuppte (was ich sehr sehr schade finde! = Haken von hinten nach vorne sind leichter zu Schließen als Haken von vorne nach Ösen hinten! = meine persönliche Meinung!) - machen beide Bodys nen einmalig flachen Busen- ohne alles.
    Dann kann man sich gleich ne Windel vorne rum binden und hinten verknoten. Dat hält auch und macht die gleichen Busenform. Nämlich gar keine.

Dieser Body war schon paarmal reduziert im Angebot. Kein PU. Höherer Elastikanteil als bei den anderen und dünnerer Stoff. Ich kann von dem nur abraten. Die Artikelnummer weiß ich aber leider nicht mehr.