Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 326 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400

Thema: schlankstütz

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

AW: schlankstütz

Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Body's.
    Vor einiger Zeit wurde mal ein Body mit 3 Reihen mit je 3 Ösen gezeigt und ich glaube es hiess auch, dass die neuen Bodys 3 Reihen bekommen sollen.
    Dadurch entsteht ein kleines Längenspie, welches ich sehr sinnvoll finde.
    Bei Formschön gibt es dies schon relativ lange, daher habe ich dort einige Body's gekauft, obwohl die SSK - Modelle ansprechender sind.
    Habe einen etwas langen Oberkörper und daher oft Probleme mit der Länge. Heute wurde wieder ein (neuerer) Body mit nur einer Reihe gezeigt.
    Welcher Body hat denn nun 3 Reihen?
    Gruss von Zarzis
    Geändert von zarzis (28.03.2010 um 18:05 Uhr)

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe mit Schlankstütz so gut wie gar keine Erfahrung und hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich hatte mir vor ein paar Jahren nur mal die Slips bestellt, die einen hohen Bund und ein etwas längeres Bein haben. Obwohl die in meiner Größe waren und eigentlich auch gepasst habe, fühlte ich mich darin total unwohl, fast wie eine Presswurst in einer zu engen Pelle. Ist das normal bei Schlankstütz?

Nun sehen ich heute die Präsentation der Bustiers und bin ziemlich angetan, zumal ich mir demnächst dringend mal wieder ein paar BH's kaufen müßte.
    Meine Größe ist momentan 40 mit Tendenz zu 42, kommt auch immer drauf an wie die Sachen ausfallen. Bei BH's schwanke ich zw. 85 B und 90B (was ja nur schwierig zu kriegen ist). Welche Größte müßte ich denn bei den Bustiers nehmen? Irgendwie komme ich mit den Doppelgrößen nicht zurecht. M=38/40 erscheint mir zu klein und L=40/42 erscheint mir zu groß.

Außerdem lese ich beim Hasen in den Bewertungen von sich aufrollenden Bündchen Gibt es ein Modell von dem ihr grundsätzlich abraten würdet, bzw. den ihr ganz besonders gut findet?

Allerdings möchte ich keinen Body und auch kein Top, als Einstieg würde mich jetzt wirklich erstmal nur ein Bustier interessieren.

Sorry, sind leider ziemlich viele Fragen geworden, ich hoffe ihr könnte mir trotzdem helfen?

vielen Dank schon mal...
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mit Schlankstütz so gut wie gar keine Erfahrung und hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich hatte mir vor ein paar Jahren nur mal die Slips bestellt, die einen hohen Bund und ein etwas längeres Bein haben. Obwohl die in meiner Größe waren und eigentlich auch gepasst habe, fühlte ich mich darin total unwohl, fast wie eine Presswurst in einer zu engen Pelle. Ist das normal bei Schlankstütz?
    Mit denen komme ich gar nicht zurecht, die finde ich schlimm! Ebenso die Bauchkontrollslips. Aber die normalen seamless liebe ich!
    Nun sehen ich heute die Präsentation der Bustiers und bin ziemlich angetan, zumal ich mir demnächst dringend mal wieder ein paar BH's kaufen müßte.
    Meine Größe ist momentan 40 mit Tendenz zu 42, kommt auch immer drauf an wie die Sachen ausfallen. Bei BH's schwanke ich zw. 85 B und 90B (was ja nur schwierig zu kriegen ist). Welche Größte müßte ich denn bei den Bustiers nehmen? Irgendwie komme ich mit den Doppelgrößen nicht zurecht. M=38/40 erscheint mir zu klein und L=40/42 erscheint mir zu groß.

Außerdem lese ich beim Hasen in den Bewertungen von sich aufrollenden Bündchen Gibt es ein Modell von dem ihr grundsätzlich abraten würdet, bzw. den ihr ganz besonders gut findet?

Allerdings möchte ich keinen Body und auch kein Top, als Einstieg würde mich jetzt wirklich erstmal nur ein Bustier interessieren.

Sorry, sind leider ziemlich viele Fragen geworden, ich hoffe ihr könnte mir trotzdem helfen?

vielen Dank schon mal...
    Von den Bustiers bin ich begeistert. Ich habe obenrum Grösse 40 und Cup B 80 und bestelle L - die passen gut, sitzen Hab einmal M probiert, das war viel zu eng!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Danke Geraldine,
    ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit dem Problem allein bin.

Ich hab heute wieder in eine Präsentation der Bustiers reingeschaut, mir kann keiner erzählen, dass grad die mobbeligeren Models zu den Bustiers die passenden Slips tragen, ich hab den Verdacht die schummeln mit den ganz großen Hosen, die von Unterbrust bis Knie gehen, oder sie tragen einen Body drunter.. Bustier und Seamless lassen sich in meinen Augen nur perfekt kombinieren, wenn man eh schon ganz schlank ist.
    Ansonsten bräuchte man längere Bustiers oder eben die längeren Slips in der passenden Farbe. Und das hab ich noch selten gefunden
    Da stimme ich dir vollkommen zu - ich trage oben auch eine Grösse 48 und wäre mit Bustier und Seamless-Slip niemals so gut "versorgt" wie mit einem Top. Ich kann leider mit Bustiers (egal welches Modell) gar nichts anfangen , da ich einen ausgeprägten Oberbauch habe .

Zu deinem Posting wegen den ständig wechselnden Modellen und auch Farben kann ich dir auch zustimmen, bin aber auf der anderen Seite froh, dass z.B. beim Problem hochrollen auf die Kundenwünsche eingegangen wurde und das (für mich) geniale auslaufende Bündchen entstanden ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir vollkommen zu - ich trage oben auch eine Grösse 48 und wäre mit Bustier und Seamless-Slip niemals so gut "versorgt" wie mit einem Top. Ich kann leider mit Bustiers (egal welches Modell) gar nichts anfangen , da ich einen ausgeprägten Oberbauch habe .

Zu deinem Posting wegen den ständig wechselnden Modellen und auch Farben kann ich dir auch zustimmen, bin aber auf der anderen Seite froh, dass z.B. beim Problem hochrollen auf die Kundenwünsche eingegangen wurde und das (für mich) geniale auslaufende Bündchen entstanden ist.
    Hallo Mona,
    ich würde ja behaupten die Bustiers sind, solo getragen, für Niemanden geeignet, der einen Oberbauch hat.. auch bei mir rollt sich das dann hoch, spätestens wenn ich sitze.. da müsste man mit einem ganz hohen Panty kombinieren, wenn man da was kaschieren wollte.
    Klar, über die Schößchen am Top freu ich mich auch sehr, denn ich hab auch ein Top, das rollt sich in die Taille wenn ich mich damit bewege.
    Das trifft dann auf alle Frauen zu, die eben eine typisch weibliche Figur mit breiteren Hüften und schlankerer Taille haben.. egal wieviel Umfang.

Mittlerweile gibt es so viel Farben und heute hab ich auch mitbekommen, dass ecru mittlerweile champagner heißt.. das dürfte ned sein.. denn dann weiß man gar nicht mehr was mit was zu kombinieren geht.

Aber heute hab ich mal was in zartgelb gefunden, da hab ich schon über ein Jahr ein Top, zu dem ich nie nen passenden Slip gefunden habe...
    Und leider hab ich auch Slips, zu denen ich noch kein für mich tragbares Top gefunden habe.

Was mich auch stört, dass man bei Push up nicht weiß, ob da ne Unterbrustfunktion dabei ist. Ich hab ein Push up vom letzten Jahr, das hat nach meiner Meinung keine Unterbrustfunktion, obwohl in den Sendungen immer davon gesprochen wird, als wäre das Push up quasi die Unterbrustfunktion

Also ich wäre ja dafür, dass man die ganze Sache bei Schlankstütz so gestaltet, dass man da ne Einheit reinbringt. Dann können Kundinnen, die ein Teil bestellt haben und damit super zufrieden sind, das Teil auch noch in anderen Farben nachkaufen und mit den passenden Slips kombinieren.

Ich sitze ständig hier, hab mir von allen schlankstützteilen, die ich besitze die Codes und Bezeichnungen ausgeschnitten und such dann die ganze Seite durch und schau, ob ich was Passendes finde, ob auch die Farbbezeichnung die Gleiche ist, das nervt!!
    Und die Teile, die mir am Besten passen, die hab ich nicht wieder gefunden
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Na, hast Du was bestellt? Ich fühle mich stark vom JdW angezogen . Die Farben sind ja schon mal ansprechend . Es ist echt schwierig sich für ein Teil zu entscheiden. Eigentlich wollte ich mir ein Bustier gönnen, brauche was für die Nacht. Aber irgendwie finde ich es dann doch zu teuer nur zum Schlafen und der JdW ist preislich verführerisch.
    Liebe Grüsse

Insolence

Hallo Mona,
    ich würde ja behaupten die Bustiers sind, solo getragen, für Niemanden geeignet, der einen Oberbauch hat.. auch bei mir rollt sich das dann hoch, spätestens wenn ich sitze.. da müsste man mit einem ganz hohen Panty kombinieren, wenn man da was kaschieren wollte.
    Klar, über die Schößchen am Top freu ich mich auch sehr, denn ich hab auch ein Top, das rollt sich in die Taille wenn ich mich damit bewege.
    Das trifft dann auf alle Frauen zu, die eben eine typisch weibliche Figur mit breiteren Hüften und schlankerer Taille haben.. egal wieviel Umfang.

Mittlerweile gibt es so viel Farben und heute hab ich auch mitbekommen, dass ecru mittlerweile champagner heißt.. das dürfte ned sein.. denn dann weiß man gar nicht mehr was mit was zu kombinieren geht.

Aber heute hab ich mal was in zartgelb gefunden, da hab ich schon über ein Jahr ein Top, zu dem ich nie nen passenden Slip gefunden habe...
    Und leider hab ich auch Slips, zu denen ich noch kein für mich tragbares Top gefunden habe.

Was mich auch stört, dass man bei Push up nicht weiß, ob da ne Unterbrustfunktion dabei ist. Ich hab ein Push up vom letzten Jahr, das hat nach meiner Meinung keine Unterbrustfunktion, obwohl in den Sendungen immer davon gesprochen wird, als wäre das Push up quasi die Unterbrustfunktion

Also ich wäre ja dafür, dass man die ganze Sache bei Schlankstütz so gestaltet, dass man da ne Einheit reinbringt. Dann können Kundinnen, die ein Teil bestellt haben und damit super zufrieden sind, das Teil auch noch in anderen Farben nachkaufen und mit den passenden Slips kombinieren.
    Ich sitze ständig hier, hab mir von allen schlankstützteilen, die ich besitze die Codes und Bezeichnungen ausgeschnitten und such dann die ganze Seite durch und schau, ob ich was Passendes finde, ob auch die Farbbezeichnung die Gleiche ist, das nervt!!
    Und die Teile, die mir am Besten passen, die hab ich nicht wieder gefunden

Eine Einheit, wie z.B. Push-up, Unterbrustfunktion, auslaufendes Bündchen und Raffung könnte meiner Meinung nach bei JEDEM Top sein .

Deshalb bin ich ja auch etwas skeptisch bei der Passform des Jokers - ich fürchte, da ist alles eher ein wenig labbrig - kann mich aber auch täuschen und die Passform ist . Ich lass mich überraschen....

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Na, hast Du was bestellt? Ich fühle mich stark vom JdW angezogen . Die Farben sind ja schon mal ansprechend . Es ist echt schwierig sich für ein Teil zu entscheiden. Eigentlich wollte ich mir ein Bustier gönnen, brauche was für die Nacht. Aber irgendwie finde ich es dann doch zu teuer nur zum Schlafen und der JdW ist preislich verführerisch.
    Insolence

Ich habe mir den Joker in petunie und schwarz bestellt. Da ich aber nicht sicher bin, ob mir die Passform gefällt, habe ich bei meinen Lieblings-Tops wie Schmetterlingstop und Rosentop noch zugeschlagen und werde dann halt das behalten, was mir am besten gefällt/passt.

Wie geht es mittlerweile deiner Hand?

Lavendel
    Besucher

sagen die Damen nicht immer, dass man immer die Größe höher bestellen soll, wenn man zwischen zwei Größen liegt beim Jocker wurde heute gesagt, dass man eine Größe weniger bestellen soll! na toll, da muß ich bestimmt wieder zurück schicken

Meine Laune...
    Tired

Insolence

Ich habe mir den Joker in petunie und schwarz bestellt. Da ich aber nicht sicher bin, ob mir die Passform gefällt, habe ich bei meinen Lieblings-Tops wie Schmetterlingstop und Rosentop noch zugeschlagen und werde dann halt das behalten, was mir am besten gefällt/passt.

Wie geht es mittlerweile deiner Hand?
    Mona Lisa

Meiner Hand geht es besser danke, müsste mich eigentlich schonen, tippe jetzt aber wieder zweihändig. Mal sehen was morgen der Arzt sagt .

Hast Du beim Joker Deine übliche Grösse bestellt? Lavendel hat eben geschrieben, es sei gesagt worden, man solle eine Nr. kleiner nehmen. Also echt, die machen es mit den Grössen kompliziert . Ich will ja nicht jedesmal 2 verschiedene Grössen bestellen müssen.

Ich finde auch, dass jedes Top Pushup und Unterbrustfunktion haben müsste. Die verschiedenen Tops die es gibt, verwirren die Kundschaft. Sind die Schmetterlings- und Rosentops besser als die anderen?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

sagen die Damen nicht immer, dass man immer die Größe höher bestellen soll, wenn man zwischen zwei Größen liegt beim Jocker wurde heute gesagt, dass man eine Größe weniger bestellen soll! na toll, da muß ich bestimmt wieder zurück schicken
    , das ist so und beim Joker soll es jetzt anders sein? Das könnte dann darauf hin deuten, dass dieses Top sehr elastisch ist und sich mehr dehnt als die anderen . Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich tun soll, wollte mir eigentlich 2 bestellen, mag aber nicht mehrere Grössen zu Auswahl nehmen, denn das Rücksendeporto zahlen wir CH-Kunden leider aus dem eigenen Sack.
    Liebe Grüsse

Insolence

dass man beim Joker jetzt die kleinere Größe nehmen kann, wurde auf Kundenwunsch so gemacht. Für die vielen Damen, die nicht zwischen 2 Größen schwanken, hat man in der Präsi gesagt.

wobei ich wieder beim Thema bin, wer soll das noch alles überblicken können?

Ja Mona, bestimmte Sachen wie UBF und PU, auslaufende Bündchen sollten Standard sein, da geb ich dir vollkommen recht. Und bei den Slips sollten gleiche Höhen eingehalten werden.
    Und dann sollte man bei vermeintlichen "Angeboten" auch darauf hinweisen, dass es eben Teile sind, die all das nicht haben. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Insolence, ich hab mir bei dem JdW jetzt wirklich die kleinere Größe genommen und möchte mal sehen, ob das stimmt.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Lavendel
    Besucher

, das ist so und beim Joker soll es jetzt anders sein? Das könnte dann darauf hin deuten, dass dieses Top sehr elastisch ist und sich mehr dehnt als die anderen . Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich tun soll, wollte mir eigentlich 2 bestellen, mag aber nicht mehrere Grössen zu Auswahl nehmen, denn das Rücksendeporto zahlen wir CH-Kunden leider aus dem eigenen Sack.
    so wurde es in der 17 Uhr STunde gesagt!mehrmals sogar! ich habe auch schon gestern bestellt und bin wirklich sauer

Mona Lisa

Meiner Hand geht es besser danke, müsste mich eigentlich schonen, tippe jetzt aber wieder zweihändig. Mal sehen was morgen der Arzt sagt .

Hast Du beim Joker Deine übliche Grösse bestellt? Lavendel hat eben geschrieben, es sei gesagt worden, man solle eine Nr. kleiner nehmen. Also echt, die machen es mit den Grössen kompliziert . Ich will ja nicht jedesmal 2 verschiedene Grössen bestellen müssen.

Ich finde auch, dass jedes Top Pushup und Unterbrustfunktion haben müsste. Die verschiedenen Tops die es gibt, verwirren die Kundschaft. Sind die Schmetterlings- und Rosentops besser als die anderen?
    Zumindest das Schmetterlings-Top hat einen super Halt beim Busen (schöne breite Push-up-Zone) - mein absolutes Lieblings-SS-Top.

Ich habe beim Joker zuerst normal bestellt, und habe heute noch die beiden in der Grösse XL bestellt - eben wegen der Aussage, man könnte ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Gestern bestellt und heute auch nochmal den JdW eine Nummer kleiner bestellt. Ärgere mich nun über die doppelten Versandkosten. Hätte nicht in der Beschreibung ein Hinweis stehen können.
    Nun warten wir auf die Päckchen.
    Ich muss morgen dringend Retoure-Pakete zur Post bringen.
    Liebe Grüße von Ute

DAs Schmetterlings- PU Top habe ich auch und es sitzt wirklich hervorragend, kann ich nur bestätigen.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zumindest das Schmetterlings-Top hat einen super Halt beim Busen (schöne breite Push-up-Zone) - mein absolutes Lieblings-SS-Top.

Ich habe beim Joker zuerst normal bestellt, und habe heute noch die beiden in der Grösse XL bestellt - eben wegen der Aussage, man könnte ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Hallo,
    aber nur wenn man zwischen 2 Größen liegt. Z.B. 36/38 dann ist es Gr. S, 38/40 aber weiterhin Gr. M.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Tired

dass man beim Joker jetzt die kleinere Größe nehmen kann, wurde auf Kundenwunsch so gemacht. Für die vielen Damen, die nicht zwischen 2 Größen schwanken, hat man in der Präsi gesagt.

wobei ich wieder beim Thema bin, wer soll das noch alles überblicken können?

Ja Mona, bestimmte Sachen wie UBF und PU, auslaufende Bündchen sollten Standard sein, da geb ich dir vollkommen recht. Und bei den Slips sollten gleiche Höhen eingehalten werden.
    Und dann sollte man bei vermeintlichen "Angeboten" auch darauf hinweisen, dass es eben Teile sind, die all das nicht haben. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Insolence, ich hab mir bei dem JdW jetzt wirklich die kleinere Größe genommen und möchte mal sehen, ob das stimmt.

Charisma

Zum Glück habe ich den JdW noch nicht bestellt, finde es aber mit den verschieden ausfallenden Grössen echt mühsam. Dann werde ich wohl auch die kleinere nehmen und wenn es dann doch nicht passt, dann gibt es auf das Popöchen der drei Schwestern .
    Liebe Grüsse

Insolence

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo,
    aber nur wenn man zwischen 2 Größen liegt. Z.B. 36/38 dann ist es Gr. S, 38/40 aber weiterhin Gr. M.
    Hallo Zusammen

so wie Meggy habe ich das auch verstanden. Alle Damen, die zwischen zwei Größen liegen, nehmen dieses Mal die kleinere Größe. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Aha, dann muss ich das auch probieren .
    Liebe Grüsse

Insolence

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand den Pfirsich-Ton? Macht der eher frisch oder blaß?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Brit2
    Besucher

Das kann niemand pauschal sagen. Für jeden warmen Hautton (also falls Du "Sommertyp" bist) optimalst geeignet - man leuchtet ...
    Ein "Frühlingstyp" könnte etwas blasser rüber kommen, aber nicht krank oder hässlich. Das muss man an sich selbst sehen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Nee Du, ich bin ein Sommertyp und die brauchen kühle, pastellige Töne.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Unter Umständen schadest du dir selbst. Du erhöhst deine Retourenquote und wirst evtl. irgendwann abgestraft. Wir haben ja schon öfter darüber geschrieben wie das bei HSE läuft.
    Ein bei HSE hätte dir vielleicht auch den Preisvorteil gebracht, haben ja auch schon viele hier erlebt.

So, nach einem ordentlichen Frühstück und weil heute Montag ist - habe ich mein Löwenherz gefasst und tatsächlich angerufen und nachgefragt, ob ich nachträglich die Preisreduzierung bekommen kann. Eine super nette liebe weibliche Stimme - hat sofort zugestimmt und es gab keinerlei Kritik oder "ausnahmsweise" oder "aus Kulanz" - ich bin begeistert. Sie überweisen mir die Differenz (also 15 Euro) zur bereits gezahlten Rechnung sofort zurück und danken sogar, weil ich nicht zurück schicke. SOWAS Nettes - ist mir wirklich bis heute bei HSE noch nie passiert.
    (okay, mal abwarten, ob es auch tatsächlich so kommt wie versprochen wurde ...)
    Bis jetzt hat die neue Woche für MICh (abgesehen vom Regen) nur Gutes gebracht. Wenn das mal kein Ohmen ist für die neue Woche ... ich wär begeistert!

Liebe Grüße in die Runde!
    Brit

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nee Du, ich bin ein Sommertyp und die brauchen kühle, pastellige Töne.
    diese Orange/Pfirsich-Töne wie hier bei SKO passen perfekt zum Sommertyp!
    Ich habe ne Ausbildung zum Farb-/Typberatung gemacht. 6 Monate lang.

Ich trage heute das Spaghettibustier mit der Eiskristallzierflechte + Slip in eisblau und stelle wieder fest, daß es mein favourite ist! Jetzt bin ich am ob ich es nicht noch in weiß und schwarz holen sollte!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Brit2
    Besucher

Eiskristalle !!! - ich würde da vorsichtig sein ... (oder DU bist Schuld, weils ab morgen wieder heftig kälter wird hier im Lande!)

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Eiskristalle !!! - ich würde da vorsichtig sein ... (oder DU bist Schuld, weils ab morgen wieder heftig kälter wird hier im Lande!)
    Ich werde sie in Bergkristalle umbenennen
    bellalunas mondfahrt

Brit2
    Besucher

diese Orange/Pfirsich-Töne wie hier bei SKO passen perfekt zum Sommertyp!
    Ich habe ne Ausbildung zum Farb-/Typberatung gemacht. 6 Monate lang.
    Ich bin auch Sommer. Es gehen nur kühle blaustichige Farbtöne. Pfirsich-Orange, also gelb-orangestichige, geht überhaupt nicht.
    Die sind mehr dem Frühlings- oder Herbsttyp zuzuordnen.

Vielleicht hast du Frühling und Sommer verwechselt????????????

Beispiel. http://www.deutschlandsfarbberatung.de/index.php
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meggy, die von dir angegebene Größe gibts ned bei Schlankstütz, sondern nur 34/36 38/40 42/44 46/48......

Also ist das Umrechnen und das Denken doch nicht so einfach mit den Teilen..
    Ich hab obenrum normalerweise 44/46.. und hab mich jetzt für 42/44 entschieden..
    Demnach müsste jeman der 36/38 trägt zu 34/36 wechseln.. oder hab ich dich falsch verstanden?

Da ich meinen Farbtyp nicht weiß und auch die Bilder nicht hinbekomme, die hier zur Bestimmung gefordert sind, kauf ich mir einfach das, was mir gefällt kann doch eh außer mir keiner sehen was ich drunter trage, oder? Und wenn da vorne am Dekolette was rausblitzt.. mei.. wer kennt sich denn schon so genau aus mit den Farben?? Ich ned.
    Ich hätte jeztt gesagt wenn man so schöne brauen Haut hat wie Astrid gestern, dann sieht das Pfirsich schön aus, hat mir gefallen. Wenn man blond und blass ist, dann würds mir eher ned so zusagen

Obwohl auch bei blond und blass kann es gut aussehen. Es kommt auf den Teint an. Blass hat viele Facetten

Brit2
    Besucher

Da ich meinen Farbtyp nicht weiß und auch die Bilder nicht hinbekomme, die hier zur Bestimmung gefordert sind, kauf ich mir einfach das, was mir gefällt kann doch eh außer mir keiner sehen was ich drunter trage, oder? Und wenn da vorne am Dekolette was rausblitzt.. mei.. wer kennt sich denn schon so genau aus mit den Farben?? Ich ned.
    Ich hätte jeztt gesagt wenn man so schöne brauen Haut hat wie Astrid gestern, dann sieht das Pfirsich schön aus, hat mir gefallen. Wenn man blond und blass ist, dann würds mir eher ned so zusagen

Komm mir nicht mit Astrid. Wenn ich sie sehe, leide ich stets sofort an Depressionen.
    ich bin im Winter ein Käse ... Beneidendswert, wer von Natur aus so eine wunderschöne Haut hat wie Astrid (und dieses Lachen und diese Haare ...).

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Obwohl auch bei blond und blass kann es gut aussehen. Es kommt auf den Teint an. Blass hat viele Facetten

Also: bestellen, anprobieren, entscheiden.
    (und wieder jemanden erfolgreich zum Kauf überredet ...)
    Tu es. (ich auch ).

Stimmt. Astrid ist eine tolle Frau.

Aber wir doch auch, oder

Brit2
    Besucher

Ich bin - anders

Lavendel
    Besucher

Komm mir nicht mit Astrid. Wenn ich sie sehe, leide ich stets sofort an Depressionen.
    ich bin im Winter ein Käse ... Beneidendswert, wer von Natur aus so eine wunderschöne Haut hat wie Astrid (und dieses Lachen und diese Haare ...).
    sie ist soo zuckersüß! wir sind beide gleich alt aber sie schaut viel jünger aus

Meggy, die von dir angegebene Größe gibts ned bei Schlankstütz, sondern nur 34/36 38/40 42/44 46/48......

Also ist das Umrechnen und das Denken doch nicht so einfach mit den Teilen..
    Ich hab obenrum normalerweise 44/46.. und hab mich jetzt für 42/44 entschieden..
    Demnach müsste jeman der 36/38 trägt zu 34/36 wechseln.. oder hab ich dich falsch verstanden?
    Ja, wer zwischen 36 und 38 ist der nimmt Gr. S.
    Ansonsten so nehmen wie immer.
    Wenn du 38/40 trägst M wie immer.
    Stehst du zwischen 40 und 42 Gr. M.
    Ist doch ganz einfach.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hi Chari

also Du weißt ja daß ich blond bin..von Natur allerdings rötlich...und die apricot Farben stehen mir supergut...hab mir auch Pfirsich bestellt ...ich finde, auch bei mehlwurmfarbener Haut sehen diese Töne immer fein aus ...bei brauner Haut natürlich sensationell
    LG, blue