Hallo Mona,
ich würde ja behaupten die Bustiers sind, solo getragen, für Niemanden geeignet, der einen Oberbauch hat.. auch bei mir rollt sich das dann hoch, spätestens wenn ich sitze.. da müsste man mit einem ganz hohen Panty kombinieren, wenn man da was kaschieren wollte.
Klar, über die Schößchen am Top freu ich mich auch sehr, denn ich hab auch ein Top, das rollt sich in die Taille wenn ich mich damit bewege.
Das trifft dann auf alle Frauen zu, die eben eine typisch weibliche Figur mit breiteren Hüften und schlankerer Taille haben.. egal wieviel Umfang.
Mittlerweile gibt es so viel Farben und heute hab ich auch mitbekommen, dass ecru mittlerweile champagner heißt.. das dürfte ned sein.. denn dann weiß man gar nicht mehr was mit was zu kombinieren geht.
Aber heute hab ich mal was in zartgelb gefunden, da hab ich schon über ein Jahr ein Top, zu dem ich nie nen passenden Slip gefunden habe...
Und leider hab ich auch Slips, zu denen ich noch kein für mich tragbares Top gefunden habe.
Was mich auch stört, dass man bei Push up nicht weiß, ob da ne Unterbrustfunktion dabei ist. Ich hab ein Push up vom letzten Jahr, das hat nach meiner Meinung keine Unterbrustfunktion, obwohl in den Sendungen immer davon gesprochen wird, als wäre das Push up quasi die Unterbrustfunktion
Also ich wäre ja dafür, dass man die ganze Sache bei Schlankstütz so gestaltet, dass man da ne Einheit reinbringt. Dann können Kundinnen, die ein Teil bestellt haben und damit super zufrieden sind, das Teil auch noch in anderen Farben nachkaufen und mit den passenden Slips kombinieren.
Ich sitze ständig hier, hab mir von allen schlankstützteilen, die ich besitze die Codes und Bezeichnungen ausgeschnitten und such dann die ganze Seite durch und schau, ob ich was Passendes finde, ob auch die Farbbezeichnung die Gleiche ist, das nervt!!
Und die Teile, die mir am Besten passen, die hab ich nicht wieder gefunden