Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich mag die Astrid auch total, für mich die liebste Moderatorin beim Hasen sie ist so natürlich und bescheiden, find ich..
Was ich auch total sympathisch finde, sie steht zu ihrer Figur, obwohl sie auch nicht gertenschlank ist. einfach rundum gelungen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
LG, blue
blue,
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
achja und was da so allgemeinhin als Schönheiten über den Laufsteg hoppelt, unterernährt bis spindeldürr...
Dazu fällt mir noch was ein, was ich mal gelesen hab: Models haben oftmals Gesichter, die nie auffallen würden. Schließlich will man sie dem anpassen, was man mit ihrer Hilfe verkaufen will.
Und wenn da ne Schönheit dabei wäre, dann liesse sich die nur schlecht formen und umstylen.
So ähnlich verhält es sich dann auch mit der Mode.. sie sind mehr laufende Kleiderständer als Frauen aus Fleisch und Blut. Schließlich muss man sie alles tragen lassen können..
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an Euch Expertinnen:
Ich habe "obenrum" nicht so wirklich viel und habe mir vor einigen Jahren einen SS-Bustier gekauft (Größe S). Als ich diesen anhatte, ist aus meinem wenigen sogar noch weniger geworden, weil der Bustier alles "plattgedrückt" hat, obwohl ich diesen, wie beschrieben, von unten angezogen hatte.
Jetzt meine Frage: hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Ich würde gern einen zweiten Versuch mit SS starten und mir evtl. den JDW bestellen.
Ganz lieben Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Bei den "alten" hatte ich das auch.
Die neuen PU formen schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
sapa, die SSK Teile MUSS man von unten her anziehen. Wollte mein erstes Teil von oben her anziehen fast musste mein Göga mit der Schere kommen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Geändert von zauberwald (29.03.2010 um 16:03 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau so ist es, man soll ja wohl schließlich auf die Mode gucken, das Model ist nur Nebensache!
Ansonsten sehe ich es genauso, Astrid ist mir die Allerliebste im gesamten HS-Bereich! Eigentlich könnte man sie mal klonen!
Viele andere Mods. sind einfach nicht zu ertragen, meine Tochter würde sagen, einfach nur Spacken!
Und zu den Farben bei Schlankstütz kann ich nur sagen, ich bin froh, das es sooo eine Riesenauswahl gibt und es findet glaube ich, jeder was. Meine Ma mit ihren 67 wollte jetzt eben champagner, das heißt auch, es ist ihr erstes SK-Teil. Sie will es versuchen. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
... vielen Dank für die Infos, dann werde ich mal bestellen.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab auch gerade die Bustiers mit dem Eiskristall und der Zierflechte unter die genommen.
und bin wie sooft seeeehr angefixt - aber gerade kam meine VB für das Schnörkelbustier und ich noch ab
Jessas man könnte den ganzen Tag was bestellen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So geht es mir auch, es ist aber immer irgendwas dabei, was man unbedingt braucht
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist eine geniale Idee. Dann hast du vermutlich auch Platz für was neues
LG Zauberwald
Mach ich regelmäßig. Dann seh ich hinterher immer, dass ich soooooooooooooo wenig Kleigung habe.
Mein Mann sagt immer. Du hast einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen.
Stimmt aber nicht. Ich hab 2 Schränke.
Aber weil ich ja eine nette Ehefrau bin, hat er ein bischen Platz abbekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Entrümpeln ist toll. Man muss die Schränke dann ja auch wieder füllen.
bellalunas mondfahrt
Ich finde entrümplen auch toll sollte ich auch mal wieder machen.
Danamaus, Spaghettibustiers musst du aber jetzt kaufen, im Herbst gibt es die nicht.
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
Bellaluna es gibt bestimmt bald ein viel schöneres weißes Bustier.
Danamaus, bei Bustiers muss es Spaghetti sein, die trag ich am liebsten. Sonst sind mir die Träger immer zu lang oder zu breit. Ich trag die sogar jetzt schon
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
In Hase Extra wird gerade der Joker von Günther Winter kommentiert.
Ich glaube, der will auch sowas.
Hallo Zusammen
herzlichen für die zahlreichen Beiträge zum Pfirsich-Ton. Ich hatte es bereits befürchtet - ich muss bestellen und ausprobieren
Viele Grüße
Miss Ellie