Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 326 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: schlankstütz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Genau - tolle Idee
    ....bin schon bei 7009
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ....bin schon bei 7009
    dann müssen wir jetzt aber mal ein bißchen Gas geben .

Ich habe mein erstes JdW-Top ja schon bekommen, das ist klasse
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mona Lisa - wir müssen das vertagen .

Muss ins . Wünsche Dir auch eine gue Nacht, schlaf schön und bis bald .

Und natürlich schöne Ostertage
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mona Lisa - wir müssen das vertagen .

Muss ins . Wünsche Dir auch eine gue Nacht, schlaf schön und bis bald .

Und natürlich schöne Ostertage
    Tschüüüüss Ellie - ja wir vertagen das besser - wünsch dir auch schöne Ostern

Inventar Avatar von Pia68

Also nach meinem Gefühl sind Schnörkel und Zierflechte (hab von beiden so einiges) genau gleich. Trag auch beide in M.

Werd mich aber, wenn ich die Teile mal wieder per Zufall an zwei aufeinander folgenden Tagen trage, genau achten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also nach meinem Gefühl sind Schnörkel und Zierflechte (hab von beiden so einiges) genau gleich. Trag auch beide in M.

Werd mich aber, wenn ich die Teile mal wieder per Zufall an zwei aufeinander folgenden Tagen trage, genau achten.
    Bei mir sind Schnörkel und Zierflechte auch identisch, nur mit dem Unterschied das es die Zierflechtentops nun auch mit dem neuen Bündchen gibt.
    Die softeren Tops mach ich nicht so, da habe ich eher die Erfahrung gemacht das sie schneller ausleiern, darum hab ich den Joker auch nicht gekauft, ich bin nach reichlich Retouren nicht mehr so experimentierfreudig....
    Ich bleibe bei meinen Zierflechtentops und für den Sommer bei den glatt gestrickten Spaghetti-Tops mit der gleichen Machart, da weiß ich dann sicher das alles sitzt
    Ich hoffe nur das die Zierflechtentops im Programm bleiben und nicht verschlimmbessert werden, die sind für mich einfach optimal und auch die regulären 44 Euro wert.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Schnörkel und Zierflechte auch identisch, nur mit dem Unterschied das es die Zierflechtentops nun auch mit dem neuen Bündchen gibt.
    Die softeren Tops mach ich nicht so, da habe ich eher die Erfahrung gemacht das sie schneller ausleiern, darum hab ich den Joker auch nicht gekauft, ich bin nach reichlich Retouren nicht mehr so experimentierfreudig....
    Ich bleibe bei meinen Zierflechtentops und für den Sommer bei den glatt gestrickten Spaghetti-Tops mit der gleichen Machart, da weiß ich dann sicher das alles sitzt
    Ich hoffe nur das die Zierflechtentops im Programm bleiben und nicht verschlimmbessert werden, die sind für mich einfach optimal und auch die regulären 44 Euro wert.
    so sehe ich es auch

Brit2
    Besucher

Ich bin auf das TAG vom 13./14.4. neugierig.
    Bitte keine Schlüpper oder Liebestöter.
    Und bitte einen guten Preis und möglichst ohne VK.
    Ich weiß, ich verlange wieder mal zuviel ...

Hab grad beim Schrankaufräumen (Suche nach ner neuen Klobürste - ich weisssss ich hab irgendwo eine - nur wo?) noch originalverpackt 2 Bauchkontrol-Slips gefunden. Ich hab keine Ahnung, wann ich die bekommen habe und finde die auch nicht in meinem Kundenkonto. Peinlich ...
    Also März kanns definitiv nicht gewesen sein und ne Mahnung kam nie ...

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

ich hab gestern mein Päckchen bekommen Und alles darf, wider Erwarten bleiben!!
    Brit2, ich hab mir jetzt mal solche "Liebestöter" gekauft, dachte unter ein Kleid wäre das von Vorteil.. hab mich heute Morgen in das Joker-Top und die Liebestöter "reingezwängt" und muss sagen, ich hatte ne Figur, fast wie vor 30 Jahren!!!!!!!! Wahnsinn, was die Liebestöter ausmachen total glatte, schlanke Beine

Pack die Schlüpfer wieder weg, vllt ne Überraschung zum Muttertag?????
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Brit2
    Besucher

Hab doch selbst welche (vor allem unter Strickkleidern - göttliche Hilfe! und man siehts wirklich nicht von außen ...).
    Ich bin ehrlich - jetzt mit meinen 51 bin ich schlanker als einst mit 14 - 16 Jahren. Auch Dank SKO ... (die halten die schlaffe haut - ich hab sehr viel Reservehaut seit dem Abnehmen im letzten Herbst = im Spiegel in der Umkleide angucken geht gar nicht - aber angezogen dann - perfekt!).

Mir kauft keiner was zum Muttertag. Ich muss also selbst gekauft und irgendwann dort hin gepackt haben. Nur wann ... DAS is the kwetschon.

Super, das freut mich für dich, dass du das geschafft hast mit der Abnehmerei!! Ich bewundere es, wenn ein Mensch sowas kann.
    Mein Mann hat seit November 20 kg runter und ist sowas von stolz auf sich.. hat aber noch 13 kg vor sich...
    Ich schaff ned mal 10kg..

Tsja, dann musch mal in dich gehen mit der kwetschon
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo alle miteinander

ich habe meine Joker immer noch nicht (na gut, den 2. habe ich erst gestern nachbestellt). Ich bin gespannt, ob das weiche Material wirklich so gut stützt. Ich wollte eigentlich mal wieder etwas festeres. Daher habe ich gestern auch noch "Ultra-strong" bestellt (Body und Hose).

Mein ihr mit "Liebestöter" die Bauchkontrollslips oder die Pantys mit "halblangen" Bein? Erstere trage ich, wenn ich enge Sachen anhabe, halten meinen weichen Bauch gut in Form, letztere eher im Sommer, wenn ich Rock/Kleid trage. Früher habe ich mir immer die Oberschenkel aufgescheuert, ich bin zwar nicht "so" dick (Gr. L), aber mein Becken ist sehr schmal, die Beine stehen eng beieinander. Die Pantys verhindern dies und erstaunlicherweise habe ich in den letzten beiden Sommern (seitdem verwende ich sie erst) in ihnen nicht mehr geschwitzt als sonst.

Wichtig ist doch, wie man angezogen aussieht, die Unterwäsche sieht doch (normalerweise) niemand und wenn ich drandenke, was ich in der Umkleidekabine meines Fitnesscenters schon alles gesehen habe ... Dagegen sieht SSK wirklich gut aus. Wünsche allen noch ein schönes Osterfest und eine gute Nacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilja

Hallo liebe Beautys,

Habe mir auch den Joker und noch zwei Bodys bestellt. Nun muss ich hier lesen, dass die Stützkraft nicht sehr hoch sein soll. Ich habe Körbchengröße F/85 ansonsten Größe 44-46. Gibt es hier jemand der ebenfalls einen großen Busen hat und Schlankstütz tragen kann? Könnte man eigentlich trotzdem einen BH darunter tragen?

Vielen Dank schon mal. Vilja
    Geändert von Vilja (05.04.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Tippfehler

Brit2
    Besucher

Ich hab nicht diese Größe (nicht mehr).
    Aber - klar man trotzdem nen BH drunter tragen (soll aber eigentlich nicht - DAS soll ja einer der wesentlichen Vorzüge solcher SKO Produkte sein = keinen BH mehr zu brauchen!)

Ich hatte neulich nen wichtigen Termin. Festes SKO Teil an, drunter Bügel-BH und den auch noch ausgestopft. Ich sag dir - da sabberte jemand unerwartet. (Aber sonst trage ich keinen BH mehr drunter weil viel bequemer.)

Na ja ohne BH wäre mir schon auch lieber. Aber ich habe echt einen schweren Busen und nachdem was ich gelesen haben soll das ja nicht halten. Komisch im Fernsehen sieht das bei den Damen immer so toll aus, naja meistens wenigstens. Und die Farben sind ja toll. Wenn es nicht hält, also die Brust, dann kann ich wenigstens noch einen BH drunter tragen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vilja Beitrag anzeigen
    Na ja ohne BH wäre mir schon auch lieber. Aber ich habe echt einen schweren Busen und nachdem was ich gelesen haben soll das ja nicht halten. Komisch im Fernsehen sieht das bei den Damen immer so toll aus, naja meistens wenigstens. Und die Farben sind ja toll. Wenn es nicht hält, also die Brust, dann kann ich wenigstens noch einen BH drunter tragen.
    Vilja

ich trage seit Jahren keinen BH mehr, weiß also meine aktuelle Größe nicht (schätze irgendwo zwischen 85 D oder E ). Für mich wichtig waren vor allem keine Rückenschmerzen mehr zu haben (Gewicht des Busens wird gleichmäßiger verteilt) und "optisch kleinere Größe" (Kollegen: hast du abgenommen?).

Wichtig ist meiner Meinung nach, SSK richtig anzuziehen (habe ich bei den neuen Teilen anfangs auch falsch gemacht, also PU nicht auf der Brust (drückt sie platt) sondern am unteren Busenteil und UBF (Bügelersatz) wirklich unter den Busen (wird leider nur manchmal in den Präsentationen gezeigt) und ich habe noch nie eine größere Größe bestellt wie viele hier schreiben (bestelle immer L). (Dann ist meiner Meinung nach die Stützkraft auch weniger).
    Stimmt, in den ersten Wochen habe ich mich auch als "Presswurst" gefühlt (glaubte anfangs kaum Luft zu kriegen), aber von Tag zu Tag gewöhnte ich mich mehr daran (fehlende Rückenschmerzen und Komplimente von Kollegen halfen) und heute fehlt mir ohne SSK etwas.

BH darunter zu tragen ist laut Präsentation möglich, aber ich mache es wie fast alle anderen nicht, denke mit Grauen an die Rückenschmerzen und den Druck der Bügel und auf die Schulter. Für wichtige Termine kann man ja wie Brit schreibt, einen aufbewahren.

Leider sind die Teile sehr unterschiedlich und gezielte Nachbestellung fast unmöglich (für mich das allergrößte Manko). Ich besitze inzwischen allerdings sehr viele, die ich je nach Gelegenheit trage. Also bequeme leichtere Tops unter weitere Kleidung, festgestrickte unter enger und wenn es darauf ankommt. Ich sammele SSK allerdings schon über 6 Jahre.

Das hört sich ja schon mal gut an. Ich habe diese Bügel BH'S so satt. Vielleicht braucht Schlankstütz auch nur eine bestimmte Zeit der Eingewöhnung. Wenn man eine große Brust hat möchte man ja, dass da nichts hängt und das dass ganze am besten nach weniger aussieht.Tja eine große Oberweite ist lange nicht so toll, wie das manche denken.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Leider sind die Teile sehr unterschiedlich und gezielte Nachbestellung fast unmöglich (für mich das allergrößte Manko).
    DAS ist ja DAS (einzige, dafür um so schwerwiegende!) Problem.
    Ich habe auch 2 völlig unpassende (schlabbrig, absolut gar nicht formend stützend sondern einfach nur Stoffetzen und zugleich nach unten ziehende) Bodys. Mit angeblich höherem Elastan-Anteil. Fehlkauf, nie wieder sowas!

Sie schreibt ja hier - dass sie explizit Bedenken hat zum letzten AdW. Und das war ja ein Teil, das verglichen deutlich "softer" gestaltet sein soll (das war neben den zu breiten Trägern der zweite Grund, warum ich das nicht bestellt habe = ich hatte immer ein hübsches D-Körbchen, jetzt vermutlich C).

Was die SKO-Damen angeht - ich will keinem zu nahe treten - aber - die Daniela mit ihrem kleinen B hat meiner Meinung nach ja wirklich eine ansprechend geformte Brust. Aber man stelle sich Christel und Moni überhaupt mit BHs vor. Holz vor der Hütte iost die richtige Bezeichnung und --- kann mir mal jemand bitte meine Schuhe zumachen, ich kann meine Füße nicht sehen? (bei Männern hindert ein Bierbauch, bei solchen Riesen-Möpsen schafft SKO Abhilfe - indem es platt drückt ... whoops - runder formt). Es gibt ja gar Frauen, die lassen sich in Medien mit nicht größeren Oberweiten filmen, wie sie damit Kotlettes platt klopfen oder Bierdosen zertrümmern ...
    Die einen verkaufen die Oberweite so , die anderen anders - und die meisten Frauen suchen "Minimizer". Oder SKO.
    Man möge mir bitte meine direkten Worte verzeihen.

Hellas - genau so wie bei dir ist es mir auch ergangen. Zuerst (vielleicht die ersten 3 - 5 Tage) hat man noch ein ungewohntes Gefühl beim tragen von SSK.
    Aber mittlerweile nach über einem halben Jahr spüre ich NICHTS mehr, wenn ich SS-Top trage. Im Gegenteil - wen ich mal nur einen BH trage (wird bestimmt diesen Sommer wieder passieren) fühle ich mich irgendwie "nackt". Ausserdem habe ich eine viel bessere Körperhaltung mit den Tops und mein Rücken ist auch gut geschützt vor Zugluft.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe Beautys,

Habe mir auch den Joker und noch zwei Bodys bestellt. Nun muss ich hier lesen, dass die Stützkraft nicht sehr hoch sein soll. Ich habe Körbchengröße F/85 ansonsten Größe 44-46. Gibt es hier jemand der ebenfalls einen großen Busen hat und Schlankstütz tragen kann? Könnte man eigentlich trotzdem einen BH darunter tragen?

Vielen Dank schon mal. Vilja
    Vilja

Ich auch, allerdings trage ich Grösse 48/50 und habe wie von den SKO-Damen empfohlen ein Nr. kleiner (XL) als sonst bestellt. Leider ist der Joker bei mir nicht angekommen, kann also noch nicht berichten.

Es ist schon sehr mühsam bei F85 einen passenden BH der hübsch aussieht und schön formt zu finden, kann Dir also komplett nachfühlen. Mein Wunsch wäre es darauf verzichten zu können Dank Schlankstütz. Man muss sich eben durch die verschiedenen Teile durchtesten.

Ich habe auch schon überlegt, ev. unter einem Top einen Sport-BH zu tragen. So könnte die Stützkraft ein wenig besser sein und man würde sich nicht so nackt vorkommen . Probieren geht halt immer noch über studieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Vilja, ich hab auch 85E/F und ich sag mal es hält auch meistens.. nur, und das ist mein Manko, also von morgens bis abends oder jeden Tag möchte ich dann so ein Teil auch nicht tragen.
    Ich hab den Joker in L genommen, da die Damen von Schlankstütz ja dazu rieten, ihn ne Nummer kleiner zu nehmen. Ich hatte das Teil gestern an.. bis zum frühen Abend. Es hat gehalten, sah auch super aus, aber dann war ich doch froh als der Besuch ging und ich mich aus dem Teil befreien konnte.
    Bei Teilen, die nicht so eng sitzen, weil ich sie ne Numemr größer gekauft hatte und das Material dann zudem nicht so fest ist, da muss man schon, bei meinem großen Busen, ab und an kontrollieren und evtl. auch noch mal nachjustieren.
    Alles in allem fühl ich mich allerdings angezogener als nur mit BH.. nur auf Dauer isses halt für mich dann auch ned bequem.

Brit2
    Besucher

Ich nochmal. Auf jeden Fall (bis auf meine 2 doofen Bodys!) finde auch ich - ist es deutlich bequemer in den Tops als mit BHs.
    Aber dieses Nachjustieren muss auch ich bestätigen.
    Die Körperhaltung insgesamt ist besser und auch ich weiß, was Rückenschmerzen sind = dafür danke ich meinen Tops ehrlich von Herzen.
    Fakt ist aber auch - bin ich unbeobachtet (im Büro - Toilettengang) ist IMMER die letzte Aktion vorm Rausgehen "hoch mit Euch, alle Beide".
    Was ja angeblich lt Werbung nicht nötig ist ...
    (und ich bin so froh, dass wir auf Arbeit nur Kameras VOR dem Klo haben! wehe die haben gelogen ...)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich nochmal. Auf jeden Fall (bis auf meine 2 doofen Bodys!) finde auch ich - ist es deutlich bequemer in den Tops als mit BHs.
    Aber dieses Nachjustieren muss auch ich bestätigen.
    Die Körperhaltung insgesamt ist besser und auch ich weiß, was Rückenschmerzen sind = dafür danke ich meinen Tops ehrlich von Herzen.
    Fakt ist aber auch - bin ich unbeobachtet (im Büro - Toilettengang) ist IMMER die letzte Aktion vorm Rausgehen "hoch mit Euch, alle Beide".
    Was ja angeblich lt Werbung nicht nötig ist ...
    (und ich bin so froh, dass wir auf Arbeit nur Kameras VOR dem Klo haben! wehe die haben gelogen ...)
    auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole nur das Zierflechtentop und das Schnörkeltop halten auch ein DD-Körbchen den ganzen Tag oben.

Brit2
    Besucher

Ich habe keine Ahnung, wie meine heißen.
    Ich weiß nur, dass ich im Schrank noch Rosen-Tops habe, aber die ziehe ich derzeit nicht an ... Aber irgendwelche Muster haben die hier am/um den Ausschnitt nicht, nur vorne einen spitzen Ausschnitt mit Raffung. Und nur Basic-Farben = weiß, champagner, schwarz, dunkelblau ... nach "bunt" war mir noch nicht (kommt noch! bald!)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole nur das Zierflechtentop und das Schnörkeltop halten auch ein DD-Körbchen den ganzen Tag oben.
    Hallo Lavendel,

ich besitze diese beiden auch, und sie sind vom Material weitaus fester, also auch nicht so bequem. Anfangs trug ich sie auch nur Stunden, inzwischen geht es den ganzen Tag. Man muss sich daran gewöhnen.

Und wie geschrieben, ich bestelle immer dieselbe (meine) Größe, noch nie größer. Letztendlich ist die Entscheidung, bequem also weniger Stützkraft oder viel Stützkraft, dafür eng (oder man bestellt eine Größe größer, dann ist es wieder bequem ). Entscheiden muss es jeder selber. Bei mir hängt es von der "Tagesform" ab.

Was ich mir wünschen würde, alle Tops/Bustier/Bodys usw. werden in "Klassen" eingeteilt z. B. A: besondere Stützkraft, B: etwas weniger usw. bis F: sehr bequem (weil viel Elastan bzw. andere Strickart). Dann könnte man gezielt nachbestellen und müsste sich nicht auf Muster (die sich evtl. doch ändern) verlassen. Würde auch die Retourenquote deutlich senken.
    Ich wünsche mir momentan festere mit mehr Stützkraft, andere Kundinnen vielleicht bequemere. Bisher ist mein Tipp noch nicht zu SSK-Frauen durchgetrungen (HSE habe ich es bereits vorgeschlagen - ohne Erfolg).

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,

ich besitze diese beiden auch, und sie sind vom Material weitaus fester, also auch nicht so bequem. Anfangs trug ich sie auch nur Stunden, inzwischen geht es den ganzen Tag. Man muss sich daran gewöhnen.

Und wie geschrieben, ich bestelle immer dieselbe (meine) Größe, noch nie größer. Letztendlich ist die Entscheidung, bequem also weniger Stützkraft oder viel Stützkraft, dafür eng (oder man bestellt eine Größe größer, dann ist es wieder bequem ). Entscheiden muss es jeder selber. Bei mir hängt es von der "Tagesform" ab.

Was ich mir wünschen würde, alle Tops/Bustier/Bodys usw. werden in "Klassen" eingeteilt z. B. A: besondere Stützkraft, B: etwas weniger usw. bis F: sehr bequem (weil viel Elastan bzw. andere Strickart). Dann könnte man gezielt nachbestellen und müsste sich nicht auf Muster (die sich evtl. doch ändern) verlassen. Würde auch die Retourenquote deutlich senken.
    Ich wünsche mir momentan festere mit mehr Stützkraft, andere Kundinnen vielleicht bequemere. Bisher ist mein Tipp noch nicht zu SSK-Frauen durchgetrungen (HSE habe ich es bereits vorgeschlagen - ohne Erfolg).
    Hellas,

das wäre natürlich eine super Idee und würde uns vor vielen falschen Entscheidungen aufgrund irgendwelcher uns reizender Muster und Farben bewahren.

Mir wäre es schon sehr lieb, wenn so einige Tops und Bustiers im Standard-Programm in allen verfügbaren Farben bleiben würden.

Liebe Grüße von Moni

Wie zitiert man denn hier eigentlich? Finde den Beitrag von Brit 2 echt Klasse. Kenne das mit dem "hoch mit euch alle beide". Mach das nämlich auch wenn ich einen normalen BH anhabe. Ich muss zwischen durch mal alles wieder neu ordnen. Mich stören die Abdrücke der Bügel, BH ohne Bügel sieht aber bescheiden aus. Nun warte ich einfach mal bis ich meine Schlankstütz Teile bekomme. Werde dann berichten wie ich damit zurecht komme. Notfalls dann halt eben doch mit BH darunter.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Vilja

Einfach auf den Button klicken und dann schreiben - der Button ist im Feld rechts unten..
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Danke Vilja, viel Glück mit den neuen Teilen.
    (BH-Gezuppel kannte ich vorher auch, das nervt einfach alles ...)
    Berichte! Wir sind alle gespannt.

Einfach auf den Button klicken und dann schreiben - der Button ist im Feld rechts unten..[/QUOTE]

Aha danke. Bitte gleich mal vorweg um Entschuldigung, wenn ich was falsch mache. Bin nicht oft hier und schreibe auch äußerst selten mal mit.

Brit2
    Besucher

Macht doch nix, JEDER ist blöd. Irgendwie irgendwo.
    Niemand kann alles (hoffe ich doch .- sonst hab ich sofort Komplexe und Angst!)

Wichtiger ist - dass (1) man über sich selbst lachen kann, (2) über Fehler nicht ewig Frust schiebt, (3) Fragen stellt, (4) übt. Und notfalls - es sein lässt.
    Man kann auch ohne Zitieren glücklich sein und ist willkommen (wehe jemand meckert jetztz! ich hab ein Nudelholz! Brav!)

Vilja - wenn du auf den Button geklickt hast - sieht du den Text im Feld.
    Vorne begonnen irgendwie mit [...] und hinten endend mit [ .../...]
    Dazwischen kannst du wurschteln, ändern, löschen ... wichtig sind diese Zeichen = die begrenzen den ausgewählten zitierten Text. Übrigens nicht nur hier sondern in allen Foren, die ich im Internet kenne.
    Versuchs halt. Irgendwann wirds schon klappen.
    Herzliche Grüße!
    Brit

@ Insolence und Charisma (übrigens ein schöner Nickname). Bin ja direkt froh das es noch mehr Frauen mit meiner Größe gibt. In meinem Bekanntenkreis sind die meisten eher flachbrüstig. Im übrigen sind die auch nicht glücklich und können mein Gemecker nicht verstehen. Also tragen wirs halt mit Würde und Fassung Im wahrsten Sinne

Danke Brit, ich werde üben, üben und hoffentlich niemand damit auf den Wecker gehen.

in statu quo Avatar von pailycat

Danke Brit, ich werde üben, üben und hoffentlich niemand damit auf den Wecker gehen.
    Vilja - ich bin mir sicher, dass du hier üben darfst und wir dir gern weiterhelfen

Sollte mal keine von uns anwesend sein und dich überkommt der Testdrang dann geht das auch hier *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

@ Insolence und Charisma (übrigens ein schöner Nickname). Bin ja direkt froh das es noch mehr Frauen mit meiner Größe gibt. In meinem Bekanntenkreis sind die meisten eher flachbrüstig. Im übrigen sind die auch nicht glücklich und können mein Gemecker nicht verstehen. Also tragen wirs halt mit Würde und Fassung Im wahrsten Sinne
    so gehts mir auch Vilja... da meinen Andre sie sollten neidisch sein.. aber die wissen manchmal gar ned, wie gut sies haben.

Im Ernst, man kriegt halt sehr schlecht was in der Größe.. allein Badeanzüge sind eine Qual.. wenn das Körbchen stimmt bin ich meist schon bei Größe 48 angelangt, was mir dann wieder viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu groß ist..
    In 42 mit E/F-Körbchen, da ist die Auswahl sehr bescheiden, oder die Ausgabe verschlingt die Haushaltskasse vom halben Monat

Danke Pailycat für den Tipp.

@Charisma. Ja das einkaufen ist so eine Sache, wobei ich sehr viel bestelle und z.Teil sehr schöne Sachen. Allerdings habe ich auch obenrum Größe 46, und unten rum 44. Einen Badeanzug habe ich der ist von Triumpf, mit Bügel und Minimizer. Das Teil ist echt super und ich hüte es wie meinen Augapfel. Macht einen tollen Busen. Ansonsten, ich habe Frieden mit meiner Oberweite geschlossen. Nichts und niemand ist perfekt, was solls. Eine Freundin von mir hat Oberweite 0 oder A? Sie hat nur zwei Lappen runterhängen, das möchte ich nun wirklich auch nicht. Eine andere hatte vor 4 Jahren Brustkrebs und man möchte es nicht glauben da kann man auch mit einem F Körbchen zufrieden sein.

ja, da hast du recht Vilja.. ich bin ja auch zufrieden, es ist halt ned immer einfach.. aber dann wäre es vllt auch langweilig

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich habe heute eine sehr nette Mail von Patrizia Hildebrand bekommen!
    Im Juni wird es ein Farbfestival geben - da kommen die seamless Slips im 5er Pack in ganz vielen tollen Farben zu einem Superpreis
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Im Juni wird es ein Farbfestival geben - da kommen die seamless Slips im 5er Pack in ganz vielen tollen Farben zu einem Superpreis

Super, da bin ich dabei
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)