Luna Schatz und für die Info
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu Danamaus,
hast Du schon die zweite Bestellung vom JdW bekommen? Mein Paket wird immer noch gepackt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe nicht mal meine erste Bestellung!Noch nicht mal ne VB! Die werden wohl tatsächlich noch gestricktundgebügelt!
Also so lange habe ich noch nie gewartet, wenn der Osterhase auch so langsam gewesen wäre, na dann gute Nacht!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
im Juni schon? Will demnächst die ersten Teile mal aussortieren, die nicht mehr so schön sind, aber vorher probiere ich noch die Färbeaktion, aber da muss es draußen noch wärmer sein, dass ich draußen aufhängen kann. Die Farbe hab ich schon besorgt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mona Lisa - , dass Du heute als erste an mich gedacht hast.
Dank einer weiteren ganz lieben Beauty bekomme ich doch noch mein gesuchtes weiteres Spaghetti-Top mit dem Pumps vorne drauf
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen und lieben Dank für die aktuellen Infos die geschrieben wurden
Bei dem Slip ADT bin ich auch nicht mit dabei, aber den Herzformausschnitt mag ich sehr gerne. Den habe ich bisher auch nur in der alten Version.
Bei dem Joker bin ich ein klein wenig enttäuscht was die Farbe aquamarin angeht. Hatte es schon für einige Kombimöglichkeiten geplant wo der Ausschnitt hervorblitzen kann.
Für mich ist das ein mint und das passt bei einigem jetzt gar nicht.
Schade das man bei HSE nicht so unkompliziert und kostenfrei wegen der Farbe umtauschen kann wie bei QVC. Würde ich dann in Erwägung ziehen.
Liebe Grüße von Rose
Rose
Das ist schade Ich hatte mir auch das aquamarin bestellt und sehe es auch eher als einen Mint-Ton. Ich trag ja viel schwarz von daher passt der Ton recht gut.
Heute müßte das lila Top noch kommen
die Slips reizen mich auch nicht und beim Herzform Top ich die Präsentation ab
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mensch, wann bekomme ich endlich meinen JdW ? Immer diese erei !
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, kann man laut sagen Danamaus. Ich rechne aber noch mit dieser Woche, hoffentlich täusche ich mich da nicht.
Heute ist der Paketbote jedenfalls an meinem Haus vorbeigefahren .
Liebe Grüsse
Insolence
Viele Grüße Pauline1107
So nun habsch meine JdW. Hat ja auch lange genug gedauert!
Er sitzt und passt und darf in meiner normalen Gr. bleiben.
Verstehe eigentlich auch nicht, warum die Damen sagten, das man wenn man zwischen zwei Größen liegt, lieber ne Nummer kleiner nehmen sollte. Also ich finde gerade im Bauchbereich sitzt er richtig straff. Habe ich gleich bemerkt als ich mit den Füßen eingestiegen bin.
Jedenfalls sitzt er auch bei meinen E-Körbchen wunderbar und darf bleiben und die Farbe Lila ist ein Träumchen!
Viele Grüße Pauline1107
pauline1107
Ich bin dieser Empfehlung nachgegangen und hoffe schwer, dass ich nach 2-wöchiger Wartezeit dann nicht enttäuscht bin . Ich mag es schon straff am Bauch, aber unbeschwert atmen möchte ich trotzdem. Vielleicht dehnt sich die gerippte Magen-/Bauchzone tagsüber noch ein wenig aus .
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe immer einen anderen Paketboten Mona Lisa, sind aber eigentlich alle nicht nach meinem Geschmack .
Liebe Grüsse
Insolence
Will mich auch mal zu Wort melden.
Ich warte und warte und warte....
Habe auch 1 Nummer kleiner genommen.........
Hoffentlich muss ich jetzt nicht abnehmen.
Gruss Zarzis
Tröste dich, ich mußte sogar bis heute warten. Aber was lange währt....
mein Joker ist also heute endlich auch angekommen. 2 Tops, 1 x Slips im Doppelpack.
Die Tops habe ich eben probiert (hab die kleinere Variante in L bestellt).
Sie sind toll vom Gefühl, sehr angenehm auf der Haut, dehnbarer als die anderen bisher. Die Farben (ich hab Fuchsia und Haut) sind super und die Slips endlich wieder in dem gewohnten alten Schnitt.
Bin sehr zufrieden und werde alles behalten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@Luna das ist ja mal eine gute Nachricht
Heute sind meine Bustiers gekommen wie immer ein Lotteriespiel, was die Größen betrifft. Eins geht auf jeden Fall zurück - da krieg ich Platzangst.
Das Bustier mit den Eiskristallen dürfte dafür kleiner sein
ich werde es aber wohl behalten, ist ja nichts ähnliches in Sicht.
Wohlgemerkt, es handelt sich durchaus um ein und dieselbe Größe
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
So spät noch unterwegs
Ich hab auch ein Top und ein Bustier (das Schnörkel) da brauch ich auch eine Nr. größer. Da soll man sich noch auskennen,gell
Dana
so schaut´s aus umtauschen wär halt gschickt, aber das macht ja der nicht mehr
Liebe Grüße Ronja
Schlof guat
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen
Meine Zierflechtenbustiers sind auch noch nicht eingetroffen...
Aber ich kann euch vom Vergleich Schnörkel-Top und altes Rippenstrick - mit helfenden Händen - Spaghetti-Top berichten:
Einen Tag Schnörkel, einen Tag Spaghetti und beide Male die gleiche Jeans: mit Schnörkel war ok aber heute mit altem Rippenstrick verliere ich meine Jeans fast. Wenn ich über Mittag rausgehe muss ich den Gürtel enger schnallen. Hätt ich nie gedacht, das Rippenstrick und helfende Hände wirklich so viel ausmachen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo
ich habe mich entschieden, ich werde die Spaghettitops (4 Farben) aus dem TAG anfang März zurücksenden. Ich bekomme auch hinten Ausschlag und wunde Stellen an Verbindung vom Träger zum Strick (noch Stunden später tat es weh). Ich habe noch einmal Anfang/Mitte März nachgelesen. Zwei von euch schreiben ja das gleiche. Warum es nur hinten an der Verbindung ist
Da mir die Tops sonst sehr gefallen, fällt es mir sehr schwer. Aber ich habe festgestellt, dass ich sie die letzten 2 Wochen nicht tragen wollte und nur im Schrank herumliegen, dazu sind sie dann doch zu teuer. Ich hoffe, dass sich dieses Problem bei anderen Spagettis nicht einstellt und das sie trotzdem genauso gut stützen.
Pia, dass mit den helfenden Händen habe ich auch festgestellt. Ich trage diese daher auch sehr gerne. Für mich ist dieses Kriterium wichtiger als z. B. auslaufende Bündchen (für mich relativ egal).
Heute ist endlich mein lila Joker gekommen (Nachbestellung ) Die Farbe ist echt
Heute trag ich den JdW in aquamarin und fühl mich pudelwohl echt sowas von bequem