ah danke für den tip moni, darauf habe ich noch nicht geachtet mit dem stoff und der hand , werde da das nächste mal darauf achten
ah danke für den tip moni, darauf habe ich noch nicht geachtet mit dem stoff und der hand , werde da das nächste mal darauf achten
@ moni, mal ne frage , es gab doch mal von den SKO Strings? oder verwechsle ich da was mit HG?
jetzt wo es Frühling wird, nehme ich wieder Strings , wenn ja ,daß es welche gab, weißt du ob sowas wieder kommt?
und weißt du evtl auch ob es mal ausser Slips im DP mal mehere auf einem Schlag im Angebot mal wieder jibbet?
ahh, danke für die info
stümmt die präsi würde ich mir auch nicht anschauen
Die Präsentieren sie dann mit **sorry, wir hatten eine Bildstörung**
Jetzt habt ihr mich wieder richtig heiss gemacht. Ich werde es mit der Gr. M probieren.
Weiss einer wann es wieder so nette Angebote und Farben gibt wie bei der Pastell-Präsi?
Wünsche euch einen tollen start in die Woche, bis später
Bina
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Bellaluna
ich auch nicht, meine Große hat schon 2 stibitzt, habe allerdings damals nur die Farbe champagner genommen insgesamt habe ich 15 Stück, diesmal wird es farbiger ist da schon was bekannt?
Hallo zusammen,
habe gerade im Programmplan gesehen, daß die SSK-Ladies am 15.5 23h ein AdT haben. Weiß jemand schon was es gibt?
Die Slip sollen ja erst im Juni kommen!
Liebe Grüsse Petra
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das wäre super, habe ja ein paar von den neuen Hemdchen, wenn dann die Farbe paßt komisch früher wollte ich immer nur schwarz und champagner, nun müssen die neuen Farben her
bellalunas mondfahrt
Bellaluna, irgend wann traut "frau" sich eben vielen Dank für den super Tip, jetzt muß es nur noch Juni werden
bellalunas mondfahrt
Hallo Bellaluna, das werde ich auch machen, habe jetzt 11 kg weniger, das macht sich doch bemerkbar, ich habe jetzt mal ne Nummer kleiner bestellt weißt du, ob die Damen von Schlankstütz am 15 kommen?
gratuliere dir cleo, leider weiss ich auch nicht, wann die damen von sk kommen, die farben mag ich von all den sachen, leider sind manchmal die grössen unterschiedlich
Hallo Ayumi
bei den Größen hatte ich nur Schwierigkeiten mit diesem stark stützenden Top, da hatte ich echt Probleme habe mich nicht so wohl gefühlt, am Liebsten mag ich immer noch die Bodys aber das muß jeder für sich entscheiden
bellalunas mondfahrt
Ich hätte gern ein Doppelpack Bustier ohne Schnickschnack (Schnörkel, Kringel, Blümchen, etc.)!!!
Gern eins mit Spaghettiträgern.
LG
grosse schwester
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen,
beim ADT: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41205&Bargain= bin ich diesmal nicht mit dabei.
Das aquamarin sieht auch wieder sehr mintig aus
Liebe Grüße von Rose
Das AdT ist ein gutes Top, keine Frage, und der Preis ist auch gut, ABER: ich hab einfach genug Tops, würde nur ein Ultra Strong mal ausprobieren, aber die gabs bisher noch nie ermäßigt. :(
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gabs das Top nicht schon mal? Ich glaube ich habe so eins in haut. Sitzt aber super.
liebe grüße nelia
bellalunas mondfahrt
Hab gerade meine Rechnungen wegen dem Top überprüft.
Hat im Oktober unter 30 Euro gekostet. Vielleicht wars der Joker. Keine Ahnung.
Werde mir noch eins in champagner bestellen.
liebe grüße nelia
Werd diesmal auch nicht bestellen, hab es in Lila damals als Joker gekauft. Ist jetzt auch nicht so gut vom Halt das ich es nochmal brauche.
Liebe Grüße Saphir
ich werde mir diesmal auch nicht`s bestellen, die body`s sind mir im moment noch zu teuer
bellalunas mondfahrt
Trage das Top heute in violett - sitzt gut.
Das pink ist der Hit, kaufe aber AdT-Tops nicht für mehr als 30€!!
LG
grosse schwester
Das AdT ist das vergleichbar vom Material her wie damals die Rosentops? Dann müsste man nämlich eine Nummer kleiner nehmen
Liebe Grüsse, Marion
Also ich habe beide Tops in der gleichen Größe und passt!
Adt werde ich auch nicht bestellen, habe ja zwei davon und bin super zufrieden damitl.
Hätte ja auch mal gedacht, das jetzt mal wieder kurz vor dem Sommer (tja wo is er denn?), Bustiers AdT sind.
Brauche unbedingt mal noch eins in haut. Allerdings wenn es weiterhin so kalt ist, bräuchten wir doch lieber die Tops als AdT!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ach mensch Bustier wären mir auch lieber, wie lange müssen wir noch als adt auf sie warten.