und ich warte seit Jahren auf mein Maigrünes Top![]()
![]()
![]()
und ich warte seit Jahren auf mein Maigrünes Top![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Schaue gerade beim bügeln Schlankstütz. Einfach unerträglich mit der Andrea. Die Niki kommt kaum zu Wort und macht nur Zeichensprache. Wünsche mir Astrid. L.G. Nelle
Guten morgen,
ich versteh auch nicht warum noch nicht mal Spagetti Tops angeboten werden geschweige den Bustiers. Worauf warten die den? Im Winter will ich so was nicht.
Liebe Grüße Saphir
Leider gibt es kein champagner. Das wollte ich so gerne. Naja, bestelle ich halt nicht. Haut habe ich schon und andere Modelle in den Farben auch schon![]()
liebe grüße nelia
Ich habe heute auch wieder was bestellt, die Farben sind toll. Violett, denn davon habe ich nur einen Baddyund dann noch pfirsich und orange.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hmmh, ich überlege noch, ich habe das AdT Top in zwei Farben daheim, als es damals schon mal im Angebot war, hatte ich zugeschlagen.
Mit fehlt noch ein Top in Haut, da habe ich bisher nur Bodys, aber ich weiß noch nicht wirklich.....![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo; ich wünsche mir auch ein Angebot mit einem Spaghetti-Top, wäre doch im Sommer sehr neckisch
Bienchender Pflaume-Ton ist fantastisch und passt natürlich unter die vielen Sachen, die wir in lila zu Hause haben.
Ich bin ja auch schon wieder fast geneigt, meinen beiden Herbst-JdW-Tops in weiß und pflaume noch ein Weiteres zur Gesellschaft zu bestellen -dieses Nachtblau oder dieses Wahnsinns-Aquamarin
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, das klingt ja gut![]()
Ich wollte zuerst auch die von Dir gewünschten Farben mitbestellen, habe aber dann vorher meine Sammlung durchgeschaut und fand ein ähnliches Royalblau von Body Perfect und ein fast gleiches helles blau von SKO.Hab ich total vergessen, dass es sie gibt.
Dann habe ich auf die anderen Farben gegriffen, denn da habe ich wirklich nichts von.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Man hat ja so seine Farben im Schrank und das zum Teil doppelt
und deswegen habe ich heute vorsorglich auch schon mal mit meinem Kopf in meinen Beständen gesteckt
Aber die Passform vom AdT ist echt gut: Es ist ein bisschen leichter, von daher total bequem und trotzdem hat es oben herum die gewünschte Stützkraftund einen V-Ausschnitt, den ich so mag.
Liebe Grüße von Moni
Mensch, Ihr schwärt hier alle so von den Farben und ich habe mir jetzt das langweilige Haut bestelltaber ich brauche eines in Haut auch wenn mir die Farben wirklich gut gefallen...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
ich habe mir das AdT in nachtblau mit den passenden Slips bestellt. Habe auch schon eins in (damals beere) violett zu Hause und bin sehr zufrieden damit.![]()
Hallo alle Miteinander
bis jetzt habe ich wiederstanden. Ich hatte schon Tops und die haben sich IMMER aufgerollt.Außerdem haben die mich flach wie Holland gemacht. Für ein A-Körbchen müßten sie noch etwas erfinden
![]()
Weiss eine von euch schon welche Angebot im Juni kommen? Hatte etwas von einem 5er Pack Slips gelesen. Da muss ich dann unbedingt zuschlagen![]()
Bina50,
QVC- Tops "taugen" nichts (zumindest bei mir), vergleichen kann man sie auf jeden Fall nicht. Die neuen SKO-Tops mit auslaufenden Bündchen (gibt es soviel ich weiß noch keine zwei Jahre) können dagegen nicht rollen (sie sehen aus wie "Kleidchen"), habe ich zumindest noch nicht gehört. Von daher wäre es vielleicht ein Versuch wert?
Ich selbt habe keine Probleme mit den Tops (mir sind daher die ohne auslaufenden Bund lieber,da sie besser den Unterbauch stützen), aber Bustier gehen bei mir gar nicht. Da habe ich trotz aller Tricks nur eine Rolle unter der Brust (liegt aber an meiner Form).
Ich würde mal bestellen und falls notwendig, lässt sich es immer noch zurücksenden. Ich denke, einen Versuch ist es wert. Einige hier sind deswegen ganz begeistert.
Hallo,
ist das ADT-Top vom Material her identisch mit dem letzten JdW? Da brauchte ich Gr. S, normal nehme ich immer Gr. M.
Was tun????????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Aber beim letzten Joker war doch diese Perlenstickerei dran.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Dann wird dir deine Frage momentan wohl niemand beantworten könnenDas Top ist noch nicht so lange eingestellt und dürfte noch niemand zu Hause haben.
Die Materialzusammenstellung ist ja meist sowieso immer die gleiche, trotzdem ist jedes Top anders. Daran kann man sich leider nicht orientieren.
Du kannst dir aber die Bewertungen auf der HP zu diesem Top mal durchlesen. Vielleicht hilft das weiter. Die schreiben dort aber das sie es als JdW gekauft haben.
Liebe Grüße von Rose
So, ich hab nachgefragt. So wie früher. Die nächstgrößere Größe.
Ich dachte, es wäre nicht der letzte Joker sondern der vorletzte bzw. noch davor? Also einer aus dem letzten Herbst?Oder habe ich etwas ducheinander bekommen? Der letzte ist es auf jeden Fall nicht, den habe ich selbst zweimal und bin damit zufrieden. Und der hat die Perlenstickerein, Schnörkel waren früher (ich weiß aber nicht mehr genau wann, weiß nur, dass ich wegen zuwenig Stützkraft (bei mir) zurückgesendet habe).
Ich suche z. Z. festeres, vom anderen besitze ich genug.
Der mit der Perlenstickerei sitzt bei mir super. Ich musste jetzt pink bestellen. Was anderes gab es in M nicht mehr. Das hat frau davon, wenn sie mal nachdenkt und zu lange wartet.
Hast du bei der "Fach"beratung angerufen? Ich fürchte das sagen die immer![]()
Beim letzten JdW haben die SKO Damen erstmalig geraten kleiner zu ordern. Dir Rückmeldungen der BJ´s hier im thread waren dann aber anderer Meinung.
Wünsche dir aber alles Gute mit deinem neuen Top. Wenn du eine andere Farbe möchtest, kannst du ja nochmal heute Abend anrufen. Es gibt immer wieder Stornierungen und per Telefon klappt doch noch manche Bestellung.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
Kann das nur bestätigen, hatte gleich mehrere Tops in XL statt XXL bestellt und musste alle retournieren. Im Brustbereich (bei F85) hatte ich locker Platz aber um den Magen/Bauch sass alles so eng, dass ich es nicht aushalten konnte. Fühlte mich total zusammengepresst. Deshalb ging alles zurück. War wirklich schade!
Liebe Grüsse
Insolence
Ja ich hab in der Fachberatung angerufen.
Also bei mir sitzt die kleinere Größe des Jokers gut.
Ich versuchs heute abend nochmal. Auf die Idee später nachzufragen, bin ich noch gar nicht gekommen. Dankeschön.