Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 326 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080

Thema: schlankstütz

Lavendel
    Besucher

AW: schlankstütz

und ich warte seit Jahren auf mein Maigrünes Top

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen,
    Schaue gerade beim bügeln Schlankstütz. Einfach unerträglich mit der Andrea. Die Niki kommt kaum zu Wort und macht nur Zeichensprache. Wünsche mir Astrid. L.G. Nelle

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Schaue gerade beim bügeln Schlankstütz. Einfach unerträglich mit der Andrea. Die Niki kommt kaum zu Wort und macht nur Zeichensprache. Wünsche mir Astrid. L.G. Nelle

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ach mensch Bustier wären mir auch lieber, wie lange müssen wir noch als adt auf sie warten.
    Vielleicht käme ja mit einem Bustier-Angebot auch die Wärme wieder ... !!!
    LG

grosse schwester

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es wird in diesem Jahr auf jeden Fall noch ein Joker kommen und der wird unter 30 € kosten.
    Wenn wir Glück haben, macht HSE es so wie im letzten Jahr, genau in der Geburtstagswoche. Das bedeutet dann noch zusätzlich versandkostenfrei.
    Aber dann ist schon wieder Herbst und wir wollen doch erstmal Frühling und lange Sommer und natürlich Bustiers!!
    LG

grosse schwester

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von grosse schwester Beitrag anzeigen
    Aber dann ist schon wieder Herbst und wir wollen doch erstmal Frühling und lange Sommer und natürlich Bustiers!!

Einen Joker mit Bustiers hatten wir noch nie.
    Das könnte HSE wirklich mal anbieten und würde sich mit Sicherheit gut verkaufen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht käme ja mit einem Bustier-Angebot auch die Wärme wieder ... !!!
    ja bestimmt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen,
    ich versteh auch nicht warum noch nicht mal Spagetti Tops angeboten werden geschweige den Bustiers. Worauf warten die den? Im Winter will ich so was nicht.

Liebe Grüße Saphir

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Leider gibt es kein champagner. Das wollte ich so gerne. Naja, bestelle ich halt nicht. Haut habe ich schon und andere Modelle in den Farben auch schon
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute auch wieder was bestellt, die Farben sind toll. Violett, denn davon habe ich nur einen Baddy und dann noch pfirsich und orange.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hmmh, ich überlege noch, ich habe das AdT Top in zwei Farben daheim, als es damals schon mal im Angebot war, hatte ich zugeschlagen.
    Mit fehlt noch ein Top in Haut, da habe ich bisher nur Bodys, aber ich weiß noch nicht wirklich.....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Cleopatra
    Besucher

Hallo; ich wünsche mir auch ein Angebot mit einem Spaghetti-Top, wäre doch im Sommer sehr neckisch

Forengöttin Avatar von moni0604

Bienchen der Pflaume-Ton ist fantastisch und passt natürlich unter die vielen Sachen, die wir in lila zu Hause haben.

Ich bin ja auch schon wieder fast geneigt, meinen beiden Herbst-JdW-Tops in weiß und pflaume noch ein Weiteres zur Gesellschaft zu bestellen - dieses Nachtblau oder dieses Wahnsinns-Aquamarin

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo; ich wünsche mir auch ein Angebot mit einem Spaghetti-Top, wäre doch im Sommer sehr neckisch
    Kommen bestimmt bald wieder, ich hatte mir zwei im März bestellt und noch zwei Spaghetti-Bustiers und seitdem sind wohl die Lager leer :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bienchen der Pflaume-Ton ist fantastisch und passt natürlich unter die vielen Sachen, die wir in lila zu Hause haben.

Ich bin ja auch schon wieder fast geneigt, meinen beiden Herbst-JdW-Tops in weiß und pflaume noch ein Weiteres zur Gesellschaft zu bestellen - dieses Nachtblau oder dieses Wahnsinns-Aquamarin
    Hallo Moni, das klingt ja gut

Ich wollte zuerst auch die von Dir gewünschten Farben mitbestellen, habe aber dann vorher meine Sammlung durchgeschaut und fand ein ähnliches Royalblau von Body Perfect und ein fast gleiches helles blau von SKO. Hab ich total vergessen, dass es sie gibt. Dann habe ich auf die anderen Farben gegriffen, denn da habe ich wirklich nichts von.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, das klingt ja gut

Ich wollte zuerst auch die von Dir gewünschten Farben mitbestellen, habe aber dann vorher meine Sammlung durchgeschaut und fand ein ähnliches Royalblau von Body Perfect und ein fast gleiches helles blau von SKO. Hab ich total vergessen, dass es sie gibt. Dann habe ich auf die anderen Farben gegriffen, denn da habe ich wirklich nichts von.
    Man hat ja so seine Farben im Schrank und das zum Teil doppelt und deswegen habe ich heute vorsorglich auch schon mal mit meinem Kopf in meinen Beständen gesteckt

Aber die Passform vom AdT ist echt gut: Es ist ein bisschen leichter, von daher total bequem und trotzdem hat es oben herum die gewünschte Stützkraft und einen V-Ausschnitt, den ich so mag.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ripley1966

Mensch, Ihr schwärt hier alle so von den Farben und ich habe mir jetzt das langweilige Haut bestellt aber ich brauche eines in Haut auch wenn mir die Farben wirklich gut gefallen...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Mensch, Ihr schwärt hier alle so von den Farben und ich habe mir jetzt das langweilige Haut bestellt aber ich brauche eines in Haut auch wenn mir die Farben wirklich gut gefallen...
    In Haut habe ich nur ein Bustier - weil man ja unbedingt Haut im Schrank haben soll - und weißt Du was, das hatte ich noch nie an, weil es mir eigentlich nicht gefällt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ripley, haut habe ich auch braucht man doch auch unter bestimmten Teilen, aber ich fahre im Moment total auf die Aquafarben ab

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich habe mir das AdT in nachtblau mit den passenden Slips bestellt. Habe auch schon eins in (damals beere) violett zu Hause und bin sehr zufrieden damit.

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo alle Miteinander
    bis jetzt habe ich wiederstanden. Ich hatte schon Tops und die haben sich IMMER aufgerollt. Außerdem haben die mich flach wie Holland gemacht. Für ein A-Körbchen müßten sie noch etwas erfinden

Weiss eine von euch schon welche Angebot im Juni kommen? Hatte etwas von einem 5er Pack Slips gelesen. Da muss ich dann unbedingt zuschlagen

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo alle Miteinander
    bis jetzt habe ich wiederstanden. Ich hatte schon Tops und die haben sich IMMER aufgerollt. Außerdem haben die mich flach wie Holland gemacht. Für ein A-Körbchen müßten sie noch etwas erfinden

Wie alt sind denn deineTops? Hast du schon die neueren Modelle probiert mit auslaufendem Bündchen?

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Weiss eine von euch schon welche Angebot im Juni kommen? Hatte etwas von einem 5er Pack Slips gelesen. Da muss ich dann unbedingt zuschlagen
    Ja das ist richtig mit dem 5 er Pack Slips. So ein Angebot kam auch in der Vergangenheit immer nur einmal im Jahr.
    Liebe Grüße von Rose

Wie alt sind denn deineTops? Hast du schon die neueren Modelle probiert mit auslaufendem Bündchen?

Ja das ist richtig mit dem 5 er Pack Slips. So ein Angebot kam auch in der Vergangenheit immer nur einmal im Jahr.
    Danke Rosenstolz. Meine Top-Experimente liegen etwa 2 Jahre zurück. Hatte auch mal eins von der Konkurrenz kuhvauzeh, das hatte schon so eine auslaufende Form, hat sich aber auch aufgerollt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bina50,

QVC- Tops "taugen" nichts (zumindest bei mir), vergleichen kann man sie auf jeden Fall nicht. Die neuen SKO-Tops mit auslaufenden Bündchen (gibt es soviel ich weiß noch keine zwei Jahre) können dagegen nicht rollen (sie sehen aus wie "Kleidchen"), habe ich zumindest noch nicht gehört. Von daher wäre es vielleicht ein Versuch wert?

Ich selbt habe keine Probleme mit den Tops (mir sind daher die ohne auslaufenden Bund lieber,da sie besser den Unterbauch stützen), aber Bustier gehen bei mir gar nicht. Da habe ich trotz aller Tricks nur eine Rolle unter der Brust (liegt aber an meiner Form ).

Ich würde mal bestellen und falls notwendig, lässt sich es immer noch zurücksenden. Ich denke, einen Versuch ist es wert. Einige hier sind deswegen ganz begeistert.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ist das ADT-Top vom Material her identisch mit dem letzten JdW? Da brauchte ich Gr. S, normal nehme ich immer Gr. M.
    Was tun????????????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist das ADT-Top vom Material her identisch mit dem letzten JdW? Da brauchte ich Gr. S, normal nehme ich immer Gr. M.
    Was tun????????????

Es ist nicht nur vom Material her identisch sondern komplett, weil es der letzter JdW ist und heute nochmal als ADT angeboten wird. Leider 5 Euro teurer.
    Liebe Grüße von Rose

Aber beim letzten Joker war doch diese Perlenstickerei dran.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Hallo,
    Was tun????????????

Dann wird dir deine Frage momentan wohl niemand beantworten können Das Top ist noch nicht so lange eingestellt und dürfte noch niemand zu Hause haben.
    Die Materialzusammenstellung ist ja meist sowieso immer die gleiche, trotzdem ist jedes Top anders. Daran kann man sich leider nicht orientieren.

Du kannst dir aber die Bewertungen auf der HP zu diesem Top mal durchlesen. Vielleicht hilft das weiter. Die schreiben dort aber das sie es als JdW gekauft haben.
    Liebe Grüße von Rose

So, ich hab nachgefragt. So wie früher. Die nächstgrößere Größe.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich dachte, es wäre nicht der letzte Joker sondern der vorletzte bzw. noch davor? Also einer aus dem letzten Herbst? Oder habe ich etwas ducheinander bekommen? Der letzte ist es auf jeden Fall nicht, den habe ich selbst zweimal und bin damit zufrieden. Und der hat die Perlenstickerein, Schnörkel waren früher (ich weiß aber nicht mehr genau wann, weiß nur, dass ich wegen zuwenig Stützkraft (bei mir) zurückgesendet habe).

Ich suche z. Z. festeres, vom anderen besitze ich genug.

Der mit der Perlenstickerei sitzt bei mir super. Ich musste jetzt pink bestellen. Was anderes gab es in M nicht mehr. Das hat frau davon, wenn sie mal nachdenkt und zu lange wartet.

So, ich hab nachgefragt. So wie früher. Die nächstgrößere Größe.
    Hast du bei der "Fach"beratung angerufen? Ich fürchte das sagen die immer

Beim letzten JdW haben die SKO Damen erstmalig geraten kleiner zu ordern. Dir Rückmeldungen der BJ´s hier im thread waren dann aber anderer Meinung.

Wünsche dir aber alles Gute mit deinem neuen Top. Wenn du eine andere Farbe möchtest, kannst du ja nochmal heute Abend anrufen. Es gibt immer wieder Stornierungen und per Telefon klappt doch noch manche Bestellung.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hast du bei der "Fach"beratung angerufen? Ich fürchte das sagen die immer

Beim letzten JdW haben die SKO Damen erstmalig geraten kleiner zu ordern. Dir Rückmeldungen der BJ´s hier im thread waren dann aber anderer Meinung.

Wünsche dir aber alles Gute mit deinem neuen Top. Wenn du eine andere Farbe möchtest, kannst du ja nochmal heute Abend anrufen. Es gibt immer wieder Stornierungen und per Telefon klappt doch noch manche Bestellung.
    Rosenstolz

Kann das nur bestätigen , hatte gleich mehrere Tops in XL statt XXL bestellt und musste alle retournieren. Im Brustbereich (bei F85) hatte ich locker Platz aber um den Magen/Bauch sass alles so eng, dass ich es nicht aushalten konnte. Fühlte mich total zusammengepresst. Deshalb ging alles zurück. War wirklich schade!
    Liebe Grüsse

Insolence

Ja ich hab in der Fachberatung angerufen.
    Also bei mir sitzt die kleinere Größe des Jokers gut.

Ich versuchs heute abend nochmal. Auf die Idee später nachzufragen, bin ich noch gar nicht gekommen. Dankeschön.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es wäre nicht der letzte Joker sondern der vorletzte bzw. noch davor? Also einer aus dem letzten Herbst? Oder habe ich etwas ducheinander bekommen? Der letzte ist es auf jeden Fall nicht, den habe ich selbst zweimal und bin damit zufrieden. Und der hat die Perlenstickerein, Schnörkel waren früher (ich weiß aber nicht mehr genau wann, weiß nur, dass ich wegen zuwenig Stützkraft (bei mir) zurückgesendet habe).

Ich suche z. Z. festeres, vom anderen besitze ich genug.

habe mir jetzt auch nochmal das Datum der Bewertungen angeschaut. Dieses Top habe ich auch und finde es ist besonders lang.
    Bei den auslaufenden Bündchen gibt es nämlich auch noch Längenunterschiede.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Rosenstolz

Kann das nur bestätigen , hatte gleich mehrere Tops in XL statt XXL bestellt und musste alle retournieren. Im Brustbereich (bei F85) hatte ich locker Platz aber um den Magen/Bauch sass alles so eng, dass ich es nicht aushalten konnte. Fühlte mich total zusammengepresst. Deshalb ging alles zurück. War wirklich schade!

Schade ist auch, das man bei HSE aufgrund dieser "Fehlberatung" nicht zum gleichen Preis vk-frei umtauschen kann wie bei QVC
    Liebe Grüße von Rose

Der mit der Perlenstickerei sitzt bei mir super. Ich musste jetzt pink bestellen. Was anderes gab es in M nicht mehr. Das hat frau davon, wenn sie mal nachdenkt und zu lange wartet.

Pink ist eine wirklich tolle Farbe, habe das Top im Herbst als Joker in pink und violett gekauft.
    LG

grosse schwester

Pink ist eine wirklich tolle Farbe, habe das Top im Herbst als Joker in pink und violett gekauft.
    OK, ich lass mich überraschen.
    Hoffentlich gibt es noch schone Bustier-Angebote für den Sommer. BH's hasse ich inzwischen.