Tschüss, Ihr Lieben, werde jetzt mal ein schönes nehmen und von meinem hoffentlich gut sitzenden Spaghetti-Top in rosé
Liebe Grüße von Moni
Ich drück dir die Daumen, dass es genau so schön ist, wie du es dir vorstellst.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ein "Anfänger" merkt es vielleicht gar nicht. Aber wenn ich mit "unterschiedlichen Strickarten", "seitlicher Wabenstruktur", "Unterschiede div. Tops" anfange, dann war Ruhe und dann ein ehrliches Zugeben, dass sie darüber keine Informationen haben. Es sind ja keine SKO-Mitarbeiter, sondern welche von HSE. Sie können dir den Elasthan-Anteil nennen, aber der sagt nur sehr begrenzt etwas aus. "Strickart" ist oft wichtiger.
Bin auf die Angebot im Juni gespannt. Bis dahin werde ich einfach mal abwarten.
Sagt mal, bei meinen Slips trennt sich oben das Bündchen auf. Passiert mir bei allen. Sind aber auch schon 2 Jahre alt. Ist das bei euch auch so
Ich habe ein Top, einen Body und 2 Slips weggeworfen. Der Body hatte überhaupt kein Elastan mehr, die Slips wurden auch immer größer und das Top hat sich aufgelöst. Und ich wasche immer bei 30 Grad mit Mikrofaserwaschmittel. Jetzt hoffe ich, dass die neuen Sachen eine bessere Qualität haben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Würde mir ein breiteres und dafür flacheren Abschluß an den Beinen wünschen. Bei mir drücken die ein und zeichnen sich unter engen Sachen unschön ab. Sollen sie ja gerade nicht tun. In Hosen trage ich Gr. 36 und habe bisher immer Gr. M genommen. Glaubst du ich sollte mal die L versuchen?
Ich wasch auch immer im Feinwaschprogramm. Die Sachen sind auch ungefähr 2 Jahre alt.
Ich hab vor allem wegen des Bodys bei der Fachberatung angerufen und man wollte sich bei mir melden. Aber es passiert nichts.
Bina50
ich hoffe das auch! Bin so gespannt auf die Farben
Ich habe welche von den Seamless Slips und die nehme ich in L. Passten bisher immer gut. Hosengröße habe ich 42. Von den Schnökelslips habe ich auch welche, die passen auch gut in L. Ich wasche die hellen Farben aber auf 60 Grad und die sehen aus wie zu Beginn.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was heißt zuviel zurückgeschickt? Ist natürlich schlecht für den aber das sind doch die Geschäftsbedingungen. Die werben doch damit das wir alles testen und bei nicht gefallen zurückschicken können. Ich habe das schon öfter hier gelesen aber es gibt doch keine schriftliche Vereinbarung darüber, gibt doch keine genannte Obergrenze von daher finde ich sperren nicht richtig.
Vermutlich gibt es Leute die das auf die Spritze treiben und dann haben alle anderen das Nachsehen weil die Mitarbeiter Anweisungen kriegen. Müssen ja den Umsatz steigern
Wenn du normalerweise M nimmst, dann würde ich auch M bei diesen nehmen oder eher S. Ich habe auch bei nomalen Slips 42, selten aber auch 40, je nachdem wie die ausfallen. Und es schneidet nichts ein. Das würde mich auch total stören.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tschüß ihr Lieben
Werde mal gucken was heute in der Welt passiert ist und wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Also Hosen trage ich in Gr. 46 bzw. L oben 42. Ich bestelle alle SKO grundsätzlich in L und bisher passte alles. Mir gefällt nur die Stützkraft nicht immer, deswegen wünsche ich mir mehr Festigkeit.
Zum waschen: bei mir wurde noch nichts (!) weggeschmissen, weil es nicht mehr schön aussieht und meine Teile sind z. T. über 6 Jahre alt, das meiste über 2 Jahre. Ich wasche grundsätzlich alles im Wäschebeutel in Pflegeleicht (30 oder 40°C - je nachdem was sonst noch ansteht). Zum Gegenteil, andere Slips oder Unterhemden verabschiedeten sich früher bei mir, vor allem Slips. SKO sieht nach Jahren noch so aus wie am Anfang, außer hin und wieder gibt es eine kleine rauhe Stelle (Platzen von einem Faden?), aber ohne Beeinträchtigung bzgl. Tragens und nur sehr wenig bzgl. Aussehens. Und es ist nur an wenigen Teilen, habe da auch meine Waschmaschine im Verdacht. Deswegen auch seit ca. 1 Jahr: Wäschebeutel.
Moni, deshalb find ich Spagetti Bustiers und Bauchkontroll im Sommer das Beste.
Übrigens das Spaghetti Bustier, welches ich im April bestellt habe, mit der Spitze und Slip mit der Spitze - beides in zartlila - dürfen bleiben. Farbe ist schön, die Spitze etwas grob, aber dafür sicher nicht empfindlich bezüglich Fäden ziehen.
Warum kommt sowas nicht mehr? Schreit ja hier auch alles nach Spagetti Bustiers für den Sommer
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia,
ich denke, dass bei dem nächsten Auftritt wieder mehr an Spaghetti-Teilen dabei sein wird. Denn gerade gestern gab es ja auf der HSE-Seite lediglich das AdT und ein Spaghetti-Bustier . Die Zeit ist eigentlich reif, es soll ab Donnerstag Sommer werden! Vielleicht nähen sie noch schnell daran
Liebe Grüße von Moni
Sabah al full!
Probieren ist sicher immer gut. Jeder ist anders gebaut und hat auch andere Vorlieben. Und den Spaghetti Träger kannst du ganz leicht runter machen. Z.B. zum Stillen. Hab zwar keine Kinder aber ich kann mir Spaghettis gut zum Stillen vorstellen. Mit den normalen Trägern geht das wohl gar nicht.
Sabah al full!
Hallo zusammen,
es sind einige neue Teile eingestellt!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68&Size=&Sort=
Liebe Grüsse Petra
Petra, aber die scheinen die Seite gerade gewechselt zu haben. Hier nochmal der Link.
Hmmm zumindest drei neue Push-Up-Tops, bei dem vierten neuen Top ist noch kein Foto drin, aber die Preise dürften schon noch um 10 Euro runter gehen.
Was ich aber vermisse, sind Spaghettis!
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna,
mein Spaghetti-AdT vom Wochenende scheint unterwegs zu sein, zumindest ist es ausgeliefert. Bei dem Teil bin ich echt auf die Qualität gespannt. Normal hätte ich es von der Vergrößerung im Internet nicht bestellt , kann aber von der Präsentation her hoffen. War ja sowas von schnell weg, dass sie eigentlich gemerkt haben müssten, dass gerade Spaghettis angesagt sind.
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Spaghettis sind auch unterwegs. Bin schon gespannt wie die sitzen.
Super zufrieden bin ich mit dem Perlenrundhalstop.Gabs mal für unter 30€. Leider habe ich ja nur eine Farbe genommen. Sollte das nochmal kommen, dann schlage ich zu.
liebe grüße nelia