Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 326 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von Bina50

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hellas , Du hast meine Frage nach der Fachberatung gerade beantwortet. Also werden wir es jetzt darauf ankommen lassen
    Das hätte ich aber nicht erwartet. Würde die nach erfolgloser Beratung gleich mal zusammenstauchen!! Die müssen sich doch mit ihren Artikel auskennen, wollen doch verkaufen da könnt ich mich so was von

Forengöttin Avatar von moni0604

Tschüss, Ihr Lieben, werde jetzt mal ein schönes nehmen und von meinem hoffentlich gut sitzenden Spaghetti-Top in rosé

Liebe Grüße von Moni

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich drück dir die Daumen, dass es genau so schön ist, wie du es dir vorstellst.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hellas , Du hast meine Frage nach der Fachberatung gerade beantwortet. Also werden wir es jetzt darauf ankommen lassen
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hui, ich konnte eure Kommentare vorhersehen. War aber auch nicht schwierig. Nur Moni weiß mit Sicherheit auch mehr als jede Fachberatung, ich habe manchmal schon die Fachberatung "beraten". Die wussten nur das, was auch auf der Internetseite steht, z. B. welche Größe 42 entspricht usw.
    vielen Dank auch, lesen können wir grade noch Das ist nicht akzeptabel.

Tschüss, Ihr Lieben, werde jetzt mal ein schönes nehmen und von meinem hoffentlich gut sitzenden Spaghetti-Top in rosé
    Tschüß Moni, genieß dein Verwöhnprogramm, bis morgen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich aber nicht erwartet. Würde die nach erfolgloser Beratung gleich mal zusammenstauchen!! Die müssen sich doch mit ihren Artikel auskennen, wollen doch verkaufen da könnt ich mich so was von
    Ein "Anfänger" merkt es vielleicht gar nicht. Aber wenn ich mit "unterschiedlichen Strickarten", "seitlicher Wabenstruktur", "Unterschiede div. Tops" anfange, dann war Ruhe und dann ein ehrliches Zugeben, dass sie darüber keine Informationen haben. Es sind ja keine SKO-Mitarbeiter, sondern welche von HSE. Sie können dir den Elasthan-Anteil nennen, aber der sagt nur sehr begrenzt etwas aus. "Strickart" ist oft wichtiger.

Bin auf die Angebot im Juni gespannt. Bis dahin werde ich einfach mal abwarten.

Sagt mal, bei meinen Slips trennt sich oben das Bündchen auf. Passiert mir bei allen. Sind aber auch schon 2 Jahre alt. Ist das bei euch auch so

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zauberwald, dafür hast du aber ein atemberaubendes Decolteè und ich weiß nicht mal wie man das schreibt
    Da hast Du auch wieder recht Hat alles seine Vor- und Nachteile. Überschätze das Gewicht aber nicht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sagt mal, bei meinen Slips trennt sich oben das Bündchen auf. Passiert mir bei allen. Sind aber auch schon 2 Jahre alt. Ist das bei euch auch so
    Meine sind noch in Ordnung, aber auch erst ein Jahr alt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe ein Top, einen Body und 2 Slips weggeworfen. Der Body hatte überhaupt kein Elastan mehr, die Slips wurden auch immer größer und das Top hat sich aufgelöst. Und ich wasche immer bei 30 Grad mit Mikrofaserwaschmittel. Jetzt hoffe ich, dass die neuen Sachen eine bessere Qualität haben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine sind noch in Ordnung, aber auch erst ein Jahr alt.
    Würde mir ein breiteres und dafür flacheren Abschluß an den Beinen wünschen. Bei mir drücken die ein und zeichnen sich unter engen Sachen unschön ab. Sollen sie ja gerade nicht tun. In Hosen trage ich Gr. 36 und habe bisher immer Gr. M genommen. Glaubst du ich sollte mal die L versuchen?

Cleopatra
    Besucher

Bei den älteren Slips habe ich das teilweise auch. Darf gar nicht erzählen wie alt die Ältesten sind

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Top, einen Body und 2 Slips weggeworfen. Der Body hatte überhaupt kein Elastan mehr, die Slips wurden auch immer größer und das Top hat sich aufgelöst. Und ich wasche immer bei 30 Grad mit Mikrofaserwaschmittel. Jetzt hoffe ich, dass die neuen Sachen eine bessere Qualität haben.
    Das ist ja schade Meggy, dafür sind die Sachen eigentlich zu teuer Ich wasche die Sachen im Sensitiv-Sport Programm auch bei 30 Grad mit ganz wenig flüssig Waschmittel.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Bei den älteren Slips habe ich das teilweise auch. Darf gar nicht erzählen wie alt die Ältesten sind
    Hoffentlich haben sie das verbessert Cleopatra

Ich wasch auch immer im Feinwaschprogramm. Die Sachen sind auch ungefähr 2 Jahre alt.
    Ich hab vor allem wegen des Bodys bei der Fachberatung angerufen und man wollte sich bei mir melden. Aber es passiert nichts.

Cleopatra
    Besucher

Bina50

ich hoffe das auch! Bin so gespannt auf die Farben

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich wasch auch immer im Feinwaschprogramm. Die Sachen sind auch ungefähr 2 Jahre alt.
    Ich hab vor allem wegen des Bodys bei der Fachberatung angerufen und man wollte sich bei mir melden. Aber es passiert nichts.
    Hallo, auf die Fachberatung hat man mich auch verwiesen, der HASE hat bei mir angerufen, ich hätte zuviel zurückgeschickt, aber das war erstens Caprice und das nach Rücksprache, also manchmal verstehe ich die wirklich nicht

Ich habe welche von den Seamless Slips und die nehme ich in L. Passten bisher immer gut. Hosengröße habe ich 42. Von den Schnökelslips habe ich auch welche, die passen auch gut in L. Ich wasche die hellen Farben aber auf 60 Grad und die sehen aus wie zu Beginn.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo, auf die Fachberatung hat man mich auch verwiesen, der HASE hat bei mir angerufen, ich hätte zuviel zurückgeschickt, aber das war erstens Caprice und das nach Rücksprache, also manchmal verstehe ich die wirklich nicht
    Was heißt zuviel zurückgeschickt? Ist natürlich schlecht für den aber das sind doch die Geschäftsbedingungen. Die werben doch damit das wir alles testen und bei nicht gefallen zurückschicken können. Ich habe das schon öfter hier gelesen aber es gibt doch keine schriftliche Vereinbarung darüber, gibt doch keine genannte Obergrenze von daher finde ich sperren nicht richtig.
    Vermutlich gibt es Leute die das auf die Spritze treiben und dann haben alle anderen das Nachsehen weil die Mitarbeiter Anweisungen kriegen. Müssen ja den Umsatz steigern

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich habe welche von den Seamless Slips und die nehme ich in L. Passten bisher immer gut. Hosengröße habe ich 42. Von den Schnökelslips habe ich auch welche, die passen auch gut in L. Ich wasche die hellen Farben aber auf 60 Grad und die sehen aus wie zu Beginn.
    und die Beinabschlüsse drücken bei nicht sichtbar ein?
    Ups, ist mein Po zu rund , ne, finde ich gut. Vielleicht versuche ich es mal mir L. "Normale Slip" kaufe ich immer in Gr. 38 was ja M bedeutet.

Wenn du normalerweise M nimmst, dann würde ich auch M bei diesen nehmen oder eher S. Ich habe auch bei nomalen Slips 42, selten aber auch 40, je nachdem wie die ausfallen. Und es schneidet nichts ein. Das würde mich auch total stören.
    LG Zauberwald

Tschüß ihr Lieben
    Werde mal gucken was heute in der Welt passiert ist und wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Meine Laune...
    Busy

Also Hosen trage ich in Gr. 46 bzw. L oben 42. Ich bestelle alle SKO grundsätzlich in L und bisher passte alles. Mir gefällt nur die Stützkraft nicht immer, deswegen wünsche ich mir mehr Festigkeit.

Zum waschen: bei mir wurde noch nichts (!) weggeschmissen, weil es nicht mehr schön aussieht und meine Teile sind z. T. über 6 Jahre alt, das meiste über 2 Jahre. Ich wasche grundsätzlich alles im Wäschebeutel in Pflegeleicht (30 oder 40°C - je nachdem was sonst noch ansteht). Zum Gegenteil, andere Slips oder Unterhemden verabschiedeten sich früher bei mir, vor allem Slips. SKO sieht nach Jahren noch so aus wie am Anfang, außer hin und wieder gibt es eine kleine rauhe Stelle (Platzen von einem Faden?), aber ohne Beeinträchtigung bzgl. Tragens und nur sehr wenig bzgl. Aussehens. Und es ist nur an wenigen Teilen, habe da auch meine Waschmaschine im Verdacht. Deswegen auch seit ca. 1 Jahr: Wäschebeutel.

Inventar Avatar von Pia68

Hellas,

ich kämpfe gerade heute mit meinem Bustier und von der Sorte habe ich vier Stück und letzten Sommer für absolut klasse befunden. Bloß ist es jetzt nach dem Winter eine totale Umstellung nach den Tops. Ich fürchte, ich könnte auch im Sommer (wenn es nicht zu heiß wird) Tops tragen, denn irgendwie fehlt mir jetzt rein gefühlsmäßig was am Bauch
    Moni, deshalb find ich Spagetti Bustiers und Bauchkontroll im Sommer das Beste.

Übrigens das Spaghetti Bustier, welches ich im April bestellt habe, mit der Spitze und Slip mit der Spitze - beides in zartlila - dürfen bleiben. Farbe ist schön, die Spitze etwas grob, aber dafür sicher nicht empfindlich bezüglich Fäden ziehen.

Warum kommt sowas nicht mehr? Schreit ja hier auch alles nach Spagetti Bustiers für den Sommer
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Moni, deshalb find ich Spagetti Bustiers und Bauchkontroll im Sommer das Beste.

Übrigens das Spaghetti Bustier, welches ich im April bestellt habe, mit der Spitze und Slip mit der Spitze - beides in zartlila - dürfen bleiben. Farbe ist schön, die Spitze etwas grob, aber dafür sicher nicht empfindlich bezüglich Fäden ziehen.

Warum kommt sowas nicht mehr? Schreit ja hier auch alles nach Spagetti Bustiers für den Sommer
    Pia,

ich denke, dass bei dem nächsten Auftritt wieder mehr an Spaghetti-Teilen dabei sein wird. Denn gerade gestern gab es ja auf der HSE-Seite lediglich das AdT und ein Spaghetti-Bustier . Die Zeit ist eigentlich reif, es soll ab Donnerstag Sommer werden! Vielleicht nähen sie noch schnell daran

Liebe Grüße von Moni

alle zusammen,
    nach euren Berichten sollte ich vielleicht mal ein Spagetti-Top probieren Mein problem war das mich die Tops alle soooo was von platt machen. Mit einem kleinen A-Körbchen ist das alle andere als schön
    Bina, die neuen Spaghettis (Top oder Bustier) mit Raffung, Push up und UBF sind beim Busen sanfter gestrickt. Die drücken nun wirklich gar nix mehr platt. Da sieht mein D nach kawumm aus! Wäre sicher was für dich.
    Sabah al full!

Moni, meinst du eigentlich das heutige AdT? Ich trage bei Blusen usw. Gr. 34 und du meinst ich sollte mal Gr. M bestellen?
    ICH würde zu einer S raten. Ich trage Grösse 40, 75D und komm mit M gut klar.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Bina, die neuen Spaghettis (Top oder Bustier) mit Raffung, Push up und UBF sind beim Busen sanfter gestrickt. Die drücken nun wirklich gar nix mehr platt. Da sieht mein D nach kawumm aus! Wäre sicher was für dich.
    Danke, für dieses Statement, Pia!
    Habe mämlich dasselbe Problem wie Bina und suche nach geeigneter Wäsche für die Zeit nach der Entbindung, zur Rückbildung des Gewebes und während des Stillens!
    Könnte es ja mal mit einem Spaghetti-Top oder Bustier probieren!?

Nö, die ältesten sind sicher 3 Jahre alt. Aber immer noch tip top. Trag die aber auch nicht täglich.
    Sabah al full!

Würde mir ein breiteres und dafür flacheren Abschluß an den Beinen wünschen. Bei mir drücken die ein und zeichnen sich unter engen Sachen unschön ab. Sollen sie ja gerade nicht tun. In Hosen trage ich Gr. 36 und habe bisher immer Gr. M genommen. Glaubst du ich sollte mal die L versuchen?
    ¨

Bina, ich trag bei Hosen 36/38 und hab die Slips in M. L ist sicher zu gross. Wenns nicht abzeichnen darf, etweder Strings oder...probier mal die Pantys. Ein echter Geheimtipp!
    Sabah al full!

Pia,

ich denke, dass bei dem nächsten Auftritt wieder mehr an Spaghetti-Teilen dabei sein wird. Denn gerade gestern gab es ja auf der HSE-Seite lediglich das AdT und ein Spaghetti-Bustier . Die Zeit ist eigentlich reif, es soll ab Donnerstag Sommer werden! Vielleicht nähen sie noch schnell daran
    Moni, ich geb die Hoffnung icht auf!
    Sabah al full!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Danke, für dieses Statement, Pia!
    Habe mämlich dasselbe Problem wie Bina und suche nach geeigneter Wäsche für die Zeit nach der Entbindung, zur Rückbildung des Gewebes und während des Stillens!
    Könnte es ja mal mit einem Spaghetti-Top oder Bustier probieren!?
    Probieren ist sicher immer gut. Jeder ist anders gebaut und hat auch andere Vorlieben. Und den Spaghetti Träger kannst du ganz leicht runter machen. Z.B. zum Stillen. Hab zwar keine Kinder aber ich kann mir Spaghettis gut zum Stillen vorstellen. Mit den normalen Trägern geht das wohl gar nicht.
    Sabah al full!

:-)

Hallo zusammen,

es sind einige neue Teile eingestellt!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68&Size=&Sort=
    Liebe Grüsse Petra

Petra, aber die scheinen die Seite gerade gewechselt zu haben. Hier nochmal der Link.

Hmmm zumindest drei neue Push-Up-Tops, bei dem vierten neuen Top ist noch kein Foto drin, aber die Preise dürften schon noch um 10 Euro runter gehen.

Was ich aber vermisse, sind Spaghettis!

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Petra, aber die scheinen die Seite gerade gewechselt zu haben. Hier nochmal der Link.

Hmmm zumindest drei neue Push-Up-Tops, bei dem vierten neuen Top ist noch kein Foto drin, aber die Preise dürften schon noch um 10 Euro runter gehen.

Was ich aber vermisse, sind Spaghettis!
    Oh ja!! ich auch!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bellaluna,

mein Spaghetti-AdT vom Wochenende scheint unterwegs zu sein, zumindest ist es ausgeliefert. Bei dem Teil bin ich echt auf die Qualität gespannt. Normal hätte ich es von der Vergrößerung im Internet nicht bestellt , kann aber von der Präsentation her hoffen. War ja sowas von schnell weg, dass sie eigentlich gemerkt haben müssten, dass gerade Spaghettis angesagt sind.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Bellaluna,

mein Spaghetti-AdT vom Wochenende scheint unterwegs zu sein, zumindest ist es ausgeliefert. Bei dem Teil bin ich echt auf die Qualität gespannt. Normal hätte ich es von der Vergrößerung im Internet nicht bestellt , kann aber von der Präsentation her hoffen.
    daß es dir gefällt und passt!
    War ja sowas von schnell weg, dass sie eigentlich gemerkt haben müssten, dass gerade Spaghettis angesagt sind.
    Ist ja auch naheliegend im Sommer! Ichhoffe, da kommt noch mal was!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Busy

Bellaluna,

mein Spaghetti-AdT vom Wochenende scheint unterwegs zu sein, zumindest ist es ausgeliefert. Bei dem Teil bin ich echt auf die Qualität gespannt. Normal hätte ich es von der Vergrößerung im Internet nicht bestellt , kann aber von der Präsentation her hoffen. War ja sowas von schnell weg, dass sie eigentlich gemerkt haben müssten, dass gerade Spaghettis angesagt sind.
    Meine sind noch in Bearbeitung und dabei hatte ich ja vor dir bestellt, allerdings zusammen mit Asam-TAG und PeelMaske (auf die bin ich gespannt).

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Spaghettis sind auch unterwegs. Bin schon gespannt wie die sitzen.

Super zufrieden bin ich mit dem Perlenrundhalstop.Gabs mal für unter 30€. Leider habe ich ja nur eine Farbe genommen. Sollte das nochmal kommen, dann schlage ich zu.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Meine Spaghettis sind auch unterwegs. Bin schon gespannt wie die sitzen.

Super zufrieden bin ich mit dem Perlenrundhalstop.Gabs mal für unter 30€. Leider habe ich ja nur eine Farbe genommen. Sollte das nochmal kommen, dann schlage ich zu.
    Das habe ich ja zweimal (einmal nachbestellt, da gab es leider nur noch petunie, und anfangs aquamarin mit passendem Slip), sind herrlich bequem, aber z. Z. wünsche ich mehr Stützkraft (sprich festeres Material).