So nen 5er Pack ist nen tolles Angebot, nur leider nix in Schwarz/Weiß dabei
So nen 5er Pack ist nen tolles Angebot, nur leider nix in Schwarz/Weiß dabei
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Danke Hellas und Nelle.... ich probiere jetzt einfach mal die "größere" der Ultra Strong. Es sind ja immer Doppelgrößen, wobei ich jeweils die kleinere der beiden Größen habe und schaue mal ob es passt.
Da die Teilchen generell keine Schnäppchen sind, habe ich mich (wobei ich das Petrol traumhaft finde) erstmal für die "Haut"-Variante entschieden, da sie einfach zu allem passt
Drückt bei den "normal kurzen" BK-Slips nicht oben so Richtung "Magen" noch was raus?
Hallo ihr Lieben,
ob wohl der 5er Pack Slips die neue höher geschnittene oder die alte Paßform hat? Ach, es ist immer so schwierig mit der Bestellerei.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich habe es jetzt zum 4. mal mit einem Ultra Strong-Top versucht. Obwohl ich diesmal eine Größe größer bestellt habe, bin ich auch nicht reingekommen dabei habe ich um die Hüften eine Größe weniger als obenrum und habe das Top trotzdem nie höher als bis zu den Oberschenkel bekommen Ultra Strong nie wieder
Das ist ja fiedermehr als fies vom
Das vergünstigte Doppelpack Slips gilt nur heute und das 5er Pack ist noch nicht runtergesetzt - da müsste ich zweimal VK zahlen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei mir nicht, BK geht bei mir bis zum Bauchnabel (wenn ich ziehe, sogar etwas drüber) und hält sogar meinen Bauch drüber etwas zurück). Für meinen Bauch die beste Lösung.
Kommt vielleicht noch , wird oft erst gegen Mittag/Nachmittag heruntergesetzt - schaue selbst bis heute nacht hinein.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana und Luna
ich muß jetzt erstmal schauen, gestern konnte man die 5er Slips doch noch nicht bestellen, ich darf das auf keinen Fall verpassen
So, ich habe keine 5er Packung gefunden habt ihr die Bestellnummer
Hallo Cleopatra, Dana und Luna
ich habe gerade geschaut, noch nicht reduziert und die 5er-Slips sind erst für Sonntag geplant. Das heißt, sie werden vermutlich erst morgen reduziert. Heute gibt es 2 SKO-Sendungen mit Christel, von daher kann es schon sein, dass die Slips speziell zu dem Top (AdS) angeboten werden und Sonntag nicht mehr reduziert oder gar ausverkauft sind.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, fürchte aber du kannst nicht beide reduziert bestellen.
Hellas danke schön für die Info
Danamausi - du kennst dich doch so gut aus . Weisst du wieviel dieses Top am WE wohl kosten wird? Ich bin leider das ganze WE unterwegs und müsste dann mal von unterwegs anrufen und bestellen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
habe heute auch mein AdT in türkis mit den passenden Slips bekommen und werde alles behalten. Farbe finde ich traumhaft schön, doch es sitzt schon sehr stramm, habe auch gedacht es wäre etwas lockerer, aber wer schön sein will
Warte auch auf die Reduzierung der seamless und hoffe sehr, dass man viell. in der Präsentation sehen kann, ob die Qualität genau wie bei den Doppelpacks ist.
Kann mir denn niemand etwas zu meinem ´Wunschtop in weinrot sagen`Nr.304276, möchte nur wissen, ob es auch ohne Raffung für kleinere Busen geeignet ist.
Lieben Gruss
Lilla
Lilla,
das freut mich, dass Du auch bestätigst, dass das AdT-Spaghetti Top vom letzten Wochenende so toll sitzt und vom Material her schon die festere Variante ist
Ich habe gerade nach Deinem Wunschtop geschaut, das ist niegelnagelneu, das kennt noch keiner, aber in der Vergrößerung sieht der Stoff auch recht gut formend, also nicht nach einer leichten Variante im Brustbereich aus und es hat auch die schön stützende Unterbrustfunktion. Weiter unten kommt dann das berühmte Rippstrick-Muster, das ist eigentlich sehr bequem und leicht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
lieben Dank für deine Antwort - denke ich werde es einfach mal zu den Slips,die ich ja in weinrot schon habe, bestellen. Ich dachte nur bei meinem ´Minibusen` müsste ich auch immer zusätzlich auf die Raffung in der Mitte achten, möchte auf keine Fall, dass mein Busen ganz verschwindet.
Viell. ein kleiner Tipp für alle A-Körbchen Trägerinnen, den, so empfinde ich es, schönsten Busen habe ich in top Nr. 293279. Der Busen wird absolut schön geformt, sitzt den ganzen Tag perfekt und hat eine richtig schöne Kugelform.
Viele Grüsse
Lilla
So unterschiedlich sind wir alle gebaut. Genau das Top hatte ich auch und habe es kürzlich entsorgt , weil bei diesem Top die Brust nicht so toll gesessen hat trotz Raffung und beide Brüste in der Mitte zusammen geschoben wurden :leiderja:.
Es hilft wirklich nur probieren, aber bei meinen letzten Bestellungen habe ich gemerkt, dass sie einiges verändert haben und ich mit jedem Teil sehr zufrieden war.
Liebe Grüße von Moni
Meine AdTs sind zusammen mit den beiden Asam-Sets immer noch in Bearbeitung, noch nicht einmal versendet. Dabei wohne ich doch nur an der Schweizer Grenze und nicht in der Schweiz . Bin schon , wir alle sprechen schon von der nächsten Bestellung und dabei ist die letzte noch nicht einmal versendet.
Hallo und guten Morgen,
habe gerade mal nach den neuen Teilen geschaut.
Was sind denn nun SKO - seamless Slips?
Verstehe den Begriff SKO nicht.
Bitte helft mir auf die Sprünge.
Danke und Gruss Zarzis.
Die 39,99 Euro für das 5er Pack sind eingestellt.
Ab jetzt beginnt der innere Kampf ... ich brauche ja eigentlich keine ...
Guten Morgen
@ zarzis, SKO = Schlankstützkollektion
Gestern habe ich die ganze Zeit studiert, was ich mir heute bestellen will und jetzt ist noch nix reduziert (Neckholder und Bustier mit Spitze). Dann wird sich meine Bestellung wohl auf je schwarz und weiss reduzieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Meine Slips sind bestellt - 5 x sand und 5 x anthrazit . Ist zwar jetzt schon eine etwas grössere Investition, aber jetzt kann ich endlich meine alten Teile entsorgen und habe dann nur noch Seamless in meinem Schränkchen . Ich habe ja bereits schon ca. 10 Stück und möchte diese wirklich nicht mehr missen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hwar grade am Briefkasten. Prospekte der Discounter ab Montag.
Lidl hat diverse figurformende Wäsche (Slips alle Varianten) in haut, weiß und schwarz. Beispiel "seamless Slips, Doppelpack" - für unter 8 Euro ...
Und die Qualität
Seamless Slips gibt es zuhauf, trage seit Kindheit keine anderen, weil mich die Naht immer gestört hat, auch aus Kunstfaser ist nichts neues. Nur die von SKO halten bei mir weitaus länger (mehr, mehr, mehr als doppelt so lange im Vergleich zum Preis) und sind vor allem viel bequemer als alle anderen, die ich kenne. Trotzdem für deinen Hinweis, entscheiden muss sich letzlich jeder selber (und dazu gehört natürlich auch das Wissen über Alternativen).
ozeanblau ist bereits ausverkauft, jetzt wurde es halt türkis, dazu kamen pfirsich und sand (wird mit einer guten Bekannten geteilt).
Danke. Bitte gern. Ich kenne die von Lidl nicht, kann daher nichts zur Haltbarkeit sagen. Ich hatte nur bei diesen 5er Packs die Basics vermisst.
Ansonsten mus sman gleich 2-3 Packs zu jeweils knapp 40 Euro nehmen oder wird "die Frau in lila Unterhosen" (sozusagen).
Was ich beim Lidl jedoch eh schon im Prospekt schrecklich finde - sind die Pantys. Das ist so dickes Material - sowas geht gar nicht für den Sommer!
OT aus.
Sand (=helles haut) ist doch neutral, unsichtbar unter weißen Hosen, aber du hast schon recht, mir wären 5 div. Blau- bzw. 5 Gelb-orange-Töne (Grüntöne habe ich schon wie ein Blick in meinen Schrank verriet) in einem Pack auch lieber gewesen. Ich denke, sie machen es deswegen nicht, weil sonst niemand mehr in den nächsten Jahren Slips kaufen muss.
Ich hoffe nur, dass die Qualität dieselbe wie sonst ist, sonst geht es halt retour (mit entsprechendem Kommentar).
Hallo,
krieg´ grade die Krise bei den Farben der seamless slips. Habe tops in perlrosa und eins - es war das vorletzte Tag - in lila.
Finde einfach keine Farbe, die halbwegs passt. Habt ihr eine Idee?
Gruss
Lilla
Helfen kann ich da leider nicht wirklich (sonst wäre ICH dann Schuld, wenn der Kunde später dann doch nich zufrieden ist und meint "ach hätte ich doch nicht auf Dich gehört und eine andere Farbe genommen!") - abe rich hab ne Idee:
anrufen. In die Sendung durchstellen lassen und dort fragen.
Wenn du wirklich nichts passendes findest, wie wäre es dann mit den Basics, ich finde die passen zu allem.
Muß man aber wirklich selber entscheiden, mir macht es nix aus wenn ich unten eine Basicfarbe trage und oben etwas anderes.
Bringe mir die Seamless immer wieder aus dem Urlaub mit, genau die gleiche Qualität, nur entsprechend günstiger.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Stimmt, die SKO-Damen sollten Bescheid wissen, aber morgen ist die richtige Farbe in der richtigen Größe vermutlich ausverkauft. Die ersten Sortierungen fehlten ja schon heute morgen (ich wollte eigentlich ozeanblau in L).
Aber LILA gab es doch oder irre ich mich da. Und mein Problem ist mehr, dass ich die genaue Farbbezeichnung nach kurzer Zeit doch nicht mehr weiß. Ich weiß eigentlich nur die allerletzen. Aber eine Nuance heller oder dunkler stört mich nicht, schön ist es (für mich), wenn es in derselben Farbfamilie bleibt.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich die Slips bestellen soll
Was mich stört: 1. ich würde lieber einen Multi-Colour-Mix Pack haben - gleich 5 gleiche Farben - wenn dann bestelle ich den Sand Ton Den kann man gut unter weißer Kleidung tragen
2. Wenn ich auf die Bilder auf der HP anklicke - also die Slips einzeln, dann haben einige Farben verschiedene Passformen
z.B. die Farbe "Sand" ist viel knapper geschnitten, als die Farbe "Sonnengelb" - oder es liegt nur an den Bildern
bin mir echt unschlüssig
Danke für eure Antworten - habe mich jetzt entschieden - werde einfach violett bestellen, obwohl es in der Anzeige wieder anders aussieht als mein Top in violett. Ist aber auch wirklich schwierig.
Lieben Gruss
Lilla
So, habe mir die Seamless Panties in pflaume bestellt.
Hallo,
habe nun den ganzen Tag gekämpft bzgl. des 5 er Packs.
Ich glaube nun doch ich verzichte.
Habe zu jedem Top 2 slips und ich denke das reicht!!
Es ist wirklich schöner wenn die Farbe passt! schliesslich ist doch Ton in Ton die schönste Variante.
Bei uns zuhause hiess es immer
"das billige ist immer das teuerte".
Das ist doch der Fall, wenn es nicht wirklich passt.
Schönen Abend und Gruss von Zarzis