Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 326 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520

Thema: schlankstütz

Experte Avatar von Veilchen03

AW: schlankstütz

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Testphase des AdT-Spaghetti-Tops abgeschlossen ist kann ich berichten, dass ich von der Paßform und dem Sitz begeistert bin und ich freue mich im Nachhinein, dass ich zugeschlagen habe, denn ich habe gleich drei von den Teilen. Super!!!!!!!!!
    Ich wäre froh, wenn alle Bestellungen so positiv enden würden.
    Liebe Grüße

Veilchen03

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die SKO-Mädels lesen hier mit. Ich würde mir auch Bustiers wünschen ohne diesen breiten Bund . Ein umgeschlagenes Bündchen ist nämlich (zumindest bei mir) sehr unangenehm zu tragen.
    Jepp da bin ich dabei
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Wer also mit den Bündchenso gar nicht zurecht kommt - muss halt Tops oder Bodys anziehen oder zurück zum alten Stütz-BH wechseln.
    Habe bisher nur 2 Tops - und bei rollen sich hoch.
    Bodies mag ich zwar auch, aber die gibt's ja selten unter 50,-

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

nachdem die Testphase des AdT-Spaghetti-Tops abgeschlossen ist kann ich berichten, dass ich von der Paßform und dem Sitz begeistert bin und ich freue mich im Nachhinein, dass ich zugeschlagen habe, denn ich habe gleich drei von den Teilen. Super!!!!!!!!!
    Ich wäre froh, wenn alle Bestellungen so positiv enden würden.
    Hallo Veilchen,
    Freut mich total das dir die Spag. Tops so gut gefallen. Ich find die auch super. Aber im Sommer ist mir das defintiv zu warm.Da gehen nur Bustiers.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Habe bisher nur 2 Tops - und bei rollen sich hoch.
    Bodies mag ich zwar auch, aber die gibt's ja selten unter 50,-
    lilaluci manchmal wennn die Mädel"s auf Sendung sind gibt es Bodys für 45,- oder 49,- Euro. Ist zwar teuer aber wenn ich für 39,95 ein Top kaufe brauche ich auch die passenden Slips. Da kostet der 2er pack ja auch 29,- Euro. Ist im Preis also wesentlich teurer.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo Veilchen,
    Freut mich total das dir die Spag. Tops so gut gefallen. Ich find die auch super. Aber im Sommer ist mir das defintiv zu warm.Da gehen nur Bustiers.
    Nelle,

freut mich total, Dich zu sehen und vielen für Deinen Eintrag. Ich habe auch seit dem Wochenende nur noch Bustiers an, auch wenn man in den Tops nicht wirklich schwitzt, aber mit nacktem Bauch ist es halt noch angenehmer .

Heute habe ich wieder mein hoch gelobtes Schnörkel-Bustier an und gestern hatte ich das ziemlich neue Spaghetti-Bustier mit der Blumenbordüre an, das sitzt auch super.

Liebe Grüße von Moni

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich liebe ja Bodys. Aber als 1,52 großer Zwerg sind die Dinger leider viel zu lang.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nelle,

freut mich total, Dich zu sehen und vielen für Deinen Eintrag. Ich habe auch seit dem Wochenende nur noch Bustiers an, auch wenn man in den Tops nicht wirklich schwitzt, aber mit nacktem Bauch ist es halt noch angenehmer .

Heute habe ich wieder mein hoch gelobtes Schnörkel-Bustier an und gestern hatte ich das ziemlich neue Spaghetti-Bustier mit der Blumenbordüre an, das sitzt auch super.
    Moni freu mich riesig dich zu lesen. Irgendwie haben wir uns bei den Asams immer verpasst.
    Das stimmt mit dem nackten Bauch. Wenn er jetzt noch flach wär , wär ich auf einer . Was will Frau mehr. Schöne Haut und flacher Bauch.
    Gern geschen mit dem Eintrag. Hab immer noch eine faltenlose Babyhaut
    Oh man Moni sehe gerade schon wieder verpasst.
    Geändert von Nelle 64 (07.06.2010 um 22:42 Uhr) Grund: Was hinzugefügt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Lock AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die SKO-Mädels lesen hier mit. Ich würde mir auch Bustiers wünschen ohne diesen breiten Bund . Ein umgeschlagenes Bündchen ist nämlich (zumindest bei mir) sehr unangenehm zu tragen.
    HuHu!

Davon kaufe ich - wenn die gut stützen und Raffung und Unterbrustfunktion und Push-Up und ein schönes Muster haben -

ein Dutzend, in allen Schattierungen des Regenbogens!

Dieses "Klappen Sie das Bündchen doch einfach um, dann stützt es doppelt "

ist nämlich äußerst dämlich. Im Rücken will ich keine doppelt gefaltete dicke Wurscht, da gibt es nämlich nix zu stützen. Das zeichnet sich dann nur ab und sieht häßlich aus.

Warum gibt es so ein Produkt bisher nicht!

Gern auch mit Spaghetti-Trägern!
    Herzlich Eure Gioconda

Cleopatra
    Besucher

Deshalb habe ich auch keine Bustiers, meine Tochter trägt meine bei ihr sitzt es

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich auch keine Bustiers, meine Tochter trägt meine bei ihr sitzt es
    Cleo, deine Tochter hat wohl einen schönen flachen Bauch und kein Bäuchlein wie z. B. ich auch

....und das mit der Wurst im Rücken ist wirklich phlöööd , das trage ich dann auch nur Zuhause, geht sonst gar nicht
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia schön, dich zu treffen! Sie hat eine Rubensfigur wie ich da rollt nichts, aber sie ist auch erst 20 Jahre, verstehen kann ich das allerdings auch nicht..

Cleo mhh, dann weiß ich auch nicht, ich dachte es liegt daran, dass mein flacher Bauch futsch ist
    -Epiktet-

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

@ Wolkenlos

Ich hab normalerweise ne 44/46 zur Zeit und so hab ich das Top auch bestellt. Aber obenrum war so gar kein Halt da...Und ich hatte echt Probleme in das Ding reinzukommen nach der ersten Wäsche...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Wolkenlos
    Besucher

Also wie ein BH halten die auch nicht. Auch wird der Busen beim tragen ziemlich zusammengequätscht. Also das alles ganz genau so bleibt wie frisch angezogen, das stimmt so nicht zu 100%. Ich finde die Sachen trotzdem gut. Ja, beim waschen muss man aufpassen, ich wasche die bei 30° und schleudern nur bei 400 Umdrehungen sonst ziehen sich die Dinger zusammen.

Cleopatra
    Besucher

ich warte nun auf meine Slipshauptsache da wurde nichts geändert

Forengöttin Avatar von Bina50

ich warte nun auf meine Slipshauptsache da wurde nichts geändert
    Da bin ich auf deinen Bericht gespannt, Cleopatra

Cleopatra
    Besucher

Hallo Bina

ich habe ja noch uralt Slips, die immer noch gut sind, deshalb bin ich jetzt auf die neuen gespannt, ob es anders ausfällt, werde die alten noch behaltenwir sind fast gleich alt bin Baujahr 61

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo Bina

ich habe ja noch uralt Slips, die immer noch gut sind, deshalb bin ich jetzt auf die neuen gespannt, ob es anders ausfällt, werde die alten noch behaltenwir sind fast gleich alt bin Baujahr 61
    fast, sind drei Jährchen. Mich hat die 50 letztes Jahr geschockt die 51 dieses nehme ich gelassener, obwohl ich immer um 10 Jahre jünger geschätzt werde. ist ja nett aber frau kennt ja ihr alter

Ich hoffe die neuen Slips sind etwas höher geschnitten. Bei den jetzigen sitzt der Bund mitten im Bauch und das zeichnet sich fies ab. Was ich super fände wenn sie Mini-Slips anbieten würden die enden dann unter dem weichen Gewebe und drücken nicht ein

Cleopatra
    Besucher

Ich werde ja nächstes Jahr 50, werde dir dann berichten die ist super, kannst du ja mal bei HsE als Anregung weiter geben wünsche allen hier einen schönen Abend

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Also wie ein BH halten die auch nicht. Auch wird der Busen beim tragen ziemlich zusammengequätscht. Also das alles ganz genau so bleibt wie frisch angezogen, das stimmt so nicht zu 100%. Ich finde die Sachen trotzdem gut. Ja, beim waschen muss man aufpassen, ich wasche die bei 30° und schleudern nur bei 400 Umdrehungen sonst ziehen sich die Dinger zusammen.

Ich hatte bei mir bisher keine Probleme. Jeder Körper ist anders, d. h. jeder muss selbst ausprobieren. Und schleudern tue ich sogar bei 800 Umdrehungen, verwende aber Wäschesack. Meine Teile sehen noch aus wie neu, selbst die alten. Für mich übrigens auch ein Grund SKO zu bestellen. Auf Dauer kommt es mich nämlich billiger als die Billigslips usw.

Cleopatra
    Besucher

Hellas, da gebe ich dir Recht, habe auch noch von RTL Formschön oder so, ist aber für mich nicht so gut

Experte

Hallo ihr lieben SchlankStütz-Expertinnen

Ich verwende inzwischen ein gutes Jahr ausschließlich SchlankStütz, aber wirklich ganz zufrieden bin ich bisher nur mit dem Schmetterlingstop - das passt und hält meinen sehr großen Busen mit schwerem Hang nach Süden und drückt nicht (was einige Teile bei mir tun, wenn auch viel weniger schlimm als alle BHs davor).

Jetzt wird es aber langsam zu heiß für Tops - letzten Sommer habe ich mich mit PU-Bustiers mit Raffung so durchgewurschtelt, aber das Bündchen ist wirklich ein Graus, egal, ob umgeklappt oder nicht, es kneift schrecklich und hinterlässt böse Striemen. Überhaupt nur erträglich, wenn ich den Bund vor dem Anziehen so gut dehne, wie ich nur kann (sprich ich steige mit einem Fuß rein und zerre ohne Rücksicht auf Verluste nach oben) - aber auch dann ist es sehr unangenehm. Am liebsten würd ich es abschneiden, so grantig machen mich die Dinger.

Ich möchte nicht die ganze Bustiers-Palette rauf- und runtertesten - habt ihr vielleicht einen Tipp, was passen könnte (wenn das Schmetterlings-Top optimal ist)? Oder macht es Sinn, eine größere Größe zu bestellen?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Cleopatra
    Besucher

Hallo Angelika, mit den Bustiers stehe ich ja wie gesagt auch auf Kriegsfuß, ich wurde von HSE schon mal angerufen, vor ein paar Tagen und habe dieses kritisiert und hoffe nun inständig, das es weitergegeben wird

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    heute ist mein Päckchen angekommen. Die 5 er Slips sind super, nur in der Farbe hab ich mich vertan bzw. dachte es wäre dunkler. Hab Lila bestellt und es ist eher Fliederfarben. Kommt davon wenn man nicht die Präsi abwartet!
    Ein Spagettitop geht zurück, ist zwar total schön, hält aber meine Oberweite nicht. Dafür behalt ich ein Spagettibustier, das ist sehr schön mit der Spitzte am Rand.

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter AW: schlankstütz

Habe auch heute den 5er Pack Slips bekommen. Leider sind die in L viel kleiner (ca. 5 cm kürzer und ca. 3 cm enger) als die Seamless-Slips aus einem 2er Pack, den ich vor einem 1/2 Jahr bestellt habe. Muß sie leider :leiderja: retounieren. Sehr schade , denn der Preis war wirklich unschlagbar.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe auch heute den 5er Pack Slips bekommen. Leider sind die in L viel kleiner (ca. 5 cm kürzer und ca. 3 cm enger) als die Seamless-Slips aus einem 2er Pack, den ich vor einem 1/2 Jahr bestellt habe. Muß sie leider :leiderja: retounieren. Sehr schade , denn der Preis war wirklich unschlagbar.
    Lulli, das ist mir auch spontan aufgefallen , ich zwänge mich aber trotzdem rein, sind ja dehnbar . Vermutlich kommt daher der günstige Preis Stoff gespart

So genau wie du habe ich sie aber nicht ausgemessen, ich habe sie gleich in die Wäsche geschmissen.
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    mir ist das auf den s aufgefallen, daß einige Slips viel kleiner ausfallen und knapper geschnitten sind
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    mir ist das auf den s aufgefallen, daß einige Slips viel kleiner ausfallen und knapper geschnitten sind

Du hast aber ein feines Auge, da waren nicht alle gleich geschnitten ?
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Du hast aber ein feines Auge, da waren nicht alle gleich geschnitten ?

Der rote Slip ist viel knapper geschnitten, als z.B. der meeresblaue

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17930892

ist zwar nicht der 5er Pack, aber da sieht man auch den Unterschied
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Der rote Slip ist viel knapper geschnitten, als z.B. der meeresblaue

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17930892

ist zwar nicht der 5er Pack, aber da sieht man auch den Unterschied
    Das ist ja ein Ding, so genau gucke ich nie. Ich habe aber meeresblau, ich kann das gar nicht verstehen, macht doch keinen Sinn.
    Egal, Kenzi-Bobbes wird sich anpassen müssen XL bestelle ich net
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Ding, so genau gucke ich nie. Ich habe aber meeresblau, ich kann das gar nicht verstehen, macht doch keinen Sinn.
    Egal, Kenzi-Bobbes wird sich anpassen müssen XL bestelle ich net
    vll. ist es aber nur eine Fotomontage - aber dann sollen doch alle Slips gleich aussehen auf den Bildern und auch gleich geschnitten sein
    Mausi Bobbes () bleibt auch bei L

vll. ist es aber nur eine Fotomontage - aber dann sollen doch alle Slips gleich aussehen auf den Bildern und auch gleich geschnitten sein
    Mausi Bobbes () bleibt auch bei L
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    heute ist mein Päckchen angekommen. Die 5 er Slips sind super, nur in der Farbe hab ich mich vertan bzw. dachte es wäre dunkler. Hab Lila bestellt und es ist eher Fliederfarben. Kommt davon wenn man nicht die Präsi abwartet!
    Ein Spagettitop geht zurück, ist zwar total schön, hält aber meine Oberweite nicht. Dafür behalt ich ein Spagettibustier, das ist sehr schön mit der Spitzte am Rand.
    Das hab ich in champagner und azurblau bestellt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Fine

Da hab ich aber doch Glück gehabt. Meine Slips in Lila sind hoch geschnitten und passen in L perfekt. Hab auch welche von den knappen und die find ich nicht so schön. Die kneifen, da müß ich auch XL nehmen.

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das hab ich in champagner und azurblau bestellt
    Bellaluna, da kannst du dich echt drauf freuen. Ich hätte auch besser noch eins mehr bestellt!

Liebe Grüße Saphir

Bellaluna, da kannst du dich echt drauf freuen. Ich hätte auch besser noch eins mehr bestellt!
    Welche Farbe hast du denn genommen?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab es in Mauve. Ich hab einige lila oder flieder farbene Slips und dachte da würd irgendwas schon zupassen. Naja, farblich passt nichts dazu ist aber ja auch nicht so tragisch.

Liebe Grüße Saphir

Ich hab es in Mauve. Ich hab einige lila oder flieder farbene Slips und dachte da würd irgendwas schon zupassen. Naja, farblich passt nichts dazu ist aber ja auch nicht so tragisch.
    Mauve ist eine wunderschöne Farbe, das hab ich mir im Winter mit den Eiskristallen bestellt!
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Fine

Hab grad noch mal bei Hse geguckt, aber das Bustier ist nicht mehr da. Ich hätt mir noch eins bestellt. Es ist auch durch den Spitztenrand etwas höher und das ist supi!

Liebe Grüße Saphir