Wieso gibt es eigentlich im Sommer keinen Schlankstütz Badeanzug?
Wieso gibt es eigentlich im Sommer keinen Schlankstütz Badeanzug?
gab es nicht im Frühjahr mal Badeanzüge für ca. 30 Euro? Fand ich relativ günstig, aber ich habe zwei aus dem letztenJahr. Mehr brauch ich nicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich habe, wie gesagt 2, aber mit Stützkraft, der eine ist uni-schwarz, der andere mit einem Silberstreifen oder so, die ziehe ich sehr gerne an
Salbeikönigin, Danamaus und Cleopatra,
ja, die Badeanzüge gab es sehr früh dieses Jahr und da dachte ja noch kein Mensch daran, dass es jemals Sommer wird, denn im März haben wir ja noch Schnee geschippt .
Und jetzt bräuchte ich eigentlich auch mal einen, zumindest spätestens im Juli . Ich denke aber, dass nochmal welche kommen, denn wann sonst, das kann es nicht schon gewesen sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das hast du bestimmt Recht wann gabs die denn mit Pailetten?
Mein Gott, die Zeit vergeht so schnell, dass ich nicht sicher bin. War das nicht schon im April oder so?
Auf jeden Fall war ich letztes Jahr schon an einem Badeanzug interessiert, hatte mich aber dann doch nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass man dieses glänzende Unterbrustband zu stark sieht. Inzwischen würde ich mich aber trauen, denn es wäre allemal besser als meine alten Teile, wovon ich einen kürzlich im Schwimmbad an hatte (ich sage nur Schaumgummi-Einlagen )
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist so ein irres Tragegefühl, ich wollte ihn nicht mehr missen meine große Tochter zieht den mit dem Silberstreifen an, sie ist 20 Jahre jung und findet es trau dich
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa schick dir schon mal ein paar nStrahlen
Ob mein Paket heute kommt? Der Versendestatus gefällt mir garnicht. Dabei ist es schon am 21. rausgegangen. Ist ja nur, weil man nichts erwarten kann
Ich weiß, ihr könnt mich verstehen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen,
mein JdW ist gestern gekommen und heute führe ich ihn schon aus (also nicht den mit Spagetti, sondern den anderen)
Bin zufrieden, gutes Tragegefühl, sitzt gut und darf also bei mir bleiben
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo pebbels,
also ich habe auch ein E je nachdem auch F Körbchen und bin mit der Stützkraft zufrieden.
Ich komme aber auch mit den meisten anderen gut klar, wenn sie PU haben, so wie ich das lese ist das bei Dir nicht ganz so einfach....
Dieses Top hat den Vorteil, dass es auch relativ hoch abschließt, so dass der Busen gut Platz darin hat, das ist nicht wirklich bei allen so....
Die Festigkeit finde ich auch in Ordnung, habe auch schon einige, die ich als weicher empfunden habe
Die sind natürlich nicht so wie wirklich gute Bügel BHs, aber ich finds schon ganz ok.
Mach doch den Versuch und wenns eben nicht hält dann wieder zurück....hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen zusammen,
zum Thema Badeanzug-
Hat Patrica H. nicht mal sogar etwas von einem Tankini erzählt der in Planung wäre???
Da würde ich dann zuschlagen
Liebe Grüsse Petra
Wie ist denn beim Badeanzug die Rückenansicht? Weit ausgeschnitten oder hoch? L.G. Nelle
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaub, ich weiß warum momentan keine SKO Badeanzüge im Angebot sind.
Dann würden sich die auf der HP gelisteten Badeanzüge der anderen "Designer" doch überhaupt nicht mehr verkaufen. Habt Ihr euch die
mal angesehen?
Ich hab drei SKO-Badeanzüge. U.a. noch den allerersten, den es damals, vor Jahren, als AdT gab. und der ist noch genauso schön wie am ersten Tag.
Ja, sie sind hinten ein wenig höher geschnitten im Vergleich zu normalen Badeanzügen. Aber ich finde das gut, sie sitzen einfach toll, auch in großen Größen, und das war mir wichtig.
Hab alle anderen Badesachen einfach aussortiert.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich habe den JdW in Lavendel bekommen, die Farbe ist traumhaft einer der schönsten Farben die ich v. SchStütz je hatte der Brustbereich ist etws locker, aber für den Sommer ist es ganz ok ach und der Ausschnitt ist überhaupt nicht zu eng, ganz im Gegenteil, die ganze "Pracht" ist schön in Szene gesetzt ich freue mich auf die anderen Farben
Hallo Zusammen
ist der JdW mit dem Perlentop vergleichbar - die finde ich momentan
Viele Grüße
Miss Ellie
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ripley, meiner ist heute angekommen und die Farbe Haut gefällt mir,
hatte so meine Bedenken - würde sagen feinstes Nougat
finde die Rippe vorne und hinten zur Spitze gearbeitet toll, macht sich gut auch die seamless genau so, wie ich sie mag - nicht zu hoch in die Taille.
aber jetzt kommt der
Alle, die nicht angefixt werden wollen bitte nicht weiter lesen. Das Corsagen-Top ist ein das hat mit Sicherheit Suchtcharakter Anthrazit sieht richtig stark aus
ich fürchte, selbiges in weiß will auch bleiben
muß ich aber morgen noch einmal in Ruhe probieren, da eine Nummer kleiner und sitzt schon sehr stramm
kann mir nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne SKO war
Geändert von Ronja R (24.06.2010 um 01:02 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
gestern abend gab es kein zurück mehr für mich
Das Spaghettitop wurde zum erstenmal präsentiert und die haben ruckzuck über 3000 Exemplare verkauft. Im Internet sollen auch schon tausende vorher weggegangen sein. Dann wurden alle paar Minuten die bereits verkauften Grössen und Farben genannt S und M sind jetzt schon ausverkauft und L ist auch nicht mehr alles da .
Habe mein anthrazit aber auch noch bekommen (und noch ein paar andere Farben)
Liebe Grüße von Rose
hallo rose
ich hab die in mint und melone.ist
bin schon am überlegen,ob ich mir noch schwarz und haut bestelle
Liebe Grüße
euli
meinste auch zu dem preis???soll ja bis ende des jahres gelten,aber wenn alles ausverkauft wird?
Liebe Grüße
euli