Dieses Top besitze ich bereits in der Farbe mango. Es ist seeeeeeehr weich und anschmiegsam und hat leider "nur" UB. Aber trotzdem mag ich es - gerade, weil es nicht so einengt wie andere SS-Tops. Ausserdem ist dieses Top nicht so lang geschnitten - toll für meinen eher kurzen Rücken.
Für diesen Preis könnte ich mir gut vorstellen, es noch in weiss zu bestellen.
Ich warte auf Corsagen-Tops in anthrazit, weiss und schwarz![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich zitiere dich noch einmal, weil es wirklich wichtig ist (und nicht untergehen darf).
Viele bestellen nur aus dem Internet oder schauen kurz in die Sendung, aber es gibt wirklich eine "Gebrauchsanweisung" genau wie ich es heute mittag versucht habe auszudrücken. Ich besitze zwar einen größeren Busen, aber je nachdem wie ich es anziehe, sieht er sehr unterschiedlich aus. Auch ich habe viel zu lange nicht darauf geachtet und "Push-Up" viel zu wenig ausgenutzt. Gerade die kleinen "Körbchengrößen" sollten auf Push-Up achten und das der wirklich den Busen stützt (also nicht zu tief, hilft nicht - und nicht zu hoch, dann drückt er zusätzlich platt, ist ja fester gestrickt, damit er stützen kann). Es hilft nur ausprobieren bzw. genau in der Sendung zuzuschauen. Leider zeigen sie es nur manchmal (warum nicht immer, frage ich mich seit langem, sie könnten sich viele Retouren sparen).
Ich auch - schwarz ist schon da und sitz- sind meine ersten Spaghetti-Tops und ich fand es bei der heutigen Wärme schon angenehmer und luftiger als mit den "normalen" - lediglich das Anziehen heute morgen war gewöhnungsbedürftig: irgendwie saßen die Streifen immer etwas schief und das sah blöd aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss ich mir grad bildlich vorstellen. Die Streifen haben die weiblichen Kurven betont sozusagen. Finde ICH wiederum durchaus sexy. Besser als grade wie auf dem Reißbrett. Auch wenn man dann schlanker wirkt. Frau MUSS Rundungen haben und damit reizen. Meine Meinung.
Der Preis hat mich ja schon heftig gelockt, aber ich habe widerstanden (muss derzeit heftige andere Rechnungen erstmal abbezahlen).
Habe aber im Frühjahr andere Spaghetti-Teile bestellt gehabt und 2 davon behalten. Habe ich heute erstmals an. (Hab aber extra eine Nummer größer genommen als bei den sonstigen Tops, sonst passen die nicht!)
Will nur in die Runde werfen - hier wurde doch immer wieder diskutiert - dass neuerdings die Spaghettiträger von Metallteilchen gehalten werden. An meinen nicht, hier ist Plaste dran. Sieht aber alles haltbar und stabil aus. (Ich weiß nicht mehr, wie das Modell heißt, aber vorne sind ganz viele Glitzersteine dran beidseitig) --- also ich bin grad am Genießen. Nächstes Jahr wird mehr davon gekauft.
Pastellviolett ???
Guten Morgen,
habe soeben nochmals das Corsagen-Top im Internet angeschaut.
Nun fiel mir auf, dass bei der Auswahltast plötzlich auch die Farbe Pastellviolett auftaucht.
Ist die neu ?? oder war ich jetzt tagelang blind?
Übrigens: nochmals dank für die Hilfe und Tipps bei der Grössenwahl.
Schönen Tag wünscht Zarzis
pailycat für die Info!
Ich finde dieses Bustier interessant, leider steht bei der Beschreibung von HSE nichts von UBF oder Push-up. Hat der denn gar nichts, nicht mal UBF? Warum kann man alle Teile nicht wenigstens mit UBF versehen? Bei dem Preis würde ich gerne zuschlagen, bin mir aber noch nicht so sicher wegen dem Halt im Brustbereich (habe F85) .
Zuhause habe ich 2 ähnliche Bustiers mit Strassblüte die UBF haben und nehme sie zur nächtlichen Unterstützung. Bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüsse
Insolence
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Spät aber noch nicht zu spät hab ich dann auch endlich geschnallt, daß es einen JdW von SKO gibt.
Na schön, dann mußte ich also nehmen, was an Farben noch übrig war.
Kirsch und Ozean + Slips in Kirsche ist ins Körbchen gewandert.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
kirsch ist der![]()
LG
grosse schwester
Oh, danke, da freu ich mich. Rot fehlte nämlich noch ein meiner Sammlung.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
bei dem Body mit Bein bekomme ich schon Atemnot bei der Vorstellung das Teil anzuziehen...bei 30°C...![]()
Heute ist meine SKO Lieferung gekommenendlich
Hab als erstes das Coragen Top (in antharzit) anprobiert. Aber es hat micht enttäuschtNö, es sitzt bei mir nicht schön
Die Farbe und das Design sind
aber an mir ein
Das Brüstchen wird nicht besonders gehalten
und geht zurück.
Der JdW ist ok. aber haut mich jetzt nicht vom Hockerda bin ich noch am Überlegen
Die Slips in violett werde ich behalten
Also diesmal keine besonders große Ausbeutedann bleibt Geld für den SSV
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da sieht man wieder mal - jeder muss doch selber probieren. Man kann als Info höchstens weitergeben, eher weiches oder festes Material bzw. Ausstatung wie PU oder UBF (wenn die hp von HSE mal wieder nicht stimmt). Das Corsagen-Top ist sicherlich weich (habe ich ja auch geschrieben), für meinen Busen (D) aber gute Stütze genug. Ich hatte es ja vorgestern über Stunden getragen und werde die beiden (mint + melone) definitiv behalten, sind jetzt erst mal in der Wäsche.
Aber wenigstens hast du Geld für den SSV.Man muss halt alles positiv sehen. Ich versuche mich mal in den nächsten Wochen zurückzuhalten, besitze jetzt alles (sogar Spagetti-Tops, die fehlten nämlich noch, weil die letzten, die ich davor bestellt hatte, hinten an der Naht kratzten).
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen zusammen
Also ich hatte gestern ein Spag. Bustier an und heute das Schnörkel Bustier und muss sagen beide sind super. Mit Bodys und den Tops komm ich nicht so zurecht. Ist mir einfach zu eng und zu heiß gerade jetzt im Sommer. Bustiers werd ich mir auf alle Fälle noch ganz viele holen.
L.G. nelle
Dana der Hase ist sooo süß. Muß ich immer an unseren denken der ist vor 2 Wochen gestorben im Alter von 11 Jahren.
Danke Dana ist lieb von dir. Hab auch eine Woche nur geheult.
Ist schon besser. Möchte auch nie wieder ein Tier. Ich häng immer mein ganzes Herz daran.
So jetzt Schluß mit OT.
Gerade ist mir aufgefallen, dass meine bestellten Seamless Slips in der Farbe violett gar net violett sinddas ist eher ein Fuchsia Ton - so wie bei diesem Top
- http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11289&Bargain=
werde sie aber trotzdem behalten, da ich noch 2 andere Tops in dem Fuchsia Ton habe und sie dazu passen. Finds aber trotzdem doof![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Bestellung ist heute gekommen.
Die Corsagen-Tops sind wunderbar weich, lang geschnitten und bequem.
Die gefallen mir total gut!
Diese HIER gehen allerdings zurück. Die Naht am Rücken schneidet ein und ist richtig unbequem. Geht leider gar nicht!
Dann bestell ich mir noch die günstigen Bustiers!Mit denen hab ich schon geliebäugelt und jetzt kann ich sie mir auch leisten (dank Retoure...).
Kann ich verstehen Elfensusi, das weiße Corsagen Top sitzt so stramm, habe kein Problem beim Anziehen, aber beim Ausziehendas ist schon ein Kraftakt
![]()
Du bist ja schon gut eingedeckt, da ist es nicht so schlimm, wenn mal nix bleiben kannda siehst du, wie unterschiedlich das ist, bei mir sitzen die Corsagen gut, das weiße fast zu gut
siehe oben
dafür Dana kannst du wiederich muß pausieren
![]()
Richtig Hellas, ich bestelle jetzt immer 2 Größen, wenn die erste Größe passt, geht die andere ungeöffnet zurück - also dann auch kein Nachteil für SKO.
Die Teile fallen einfach manchmal unterschiedlich aus.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ich habe mir eben zwei FormSchön Tops bei Chanel21 bestellt, bin gespannt wie die sind![]()
mach ich Ayumi![]()
Weiß jemand, wie lange die Angebote gültig sind?
Tu mich schwer damit, wieder zu bestellen. Schade, dass es keine Versandkosten-Gutscheine mehr gibt.
Die Corsagen-Tops find ich wunderbar dünn und weich. Perfekt für den Sommer. Hoffe mal, dass der Bh-Effekt ausreicht. Zum Laufen werd ich sie allerdings nicht nehmen.![]()
Um nochmal auf die kleinen Cups zu kommen, vermutlich haben wir auch alle unterschiedliche Vorstellungen, was wir uns so an Push-up Effekt wünschen, damit ist für eine Beauty genug, was der nächsten zu wenig ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gut, wenn gar nichts da ist, kann auch nichts gestützt werden. Dann braucht man Polster etc. (ich kenne das bei meiner Mutter). Bügel helfen dann aber auch nicht. SKO ist ja nur Stoff und hat keine zusätzliche Wattierung bzw. Schalen. SKO formt nur, polstert nicht auf. Aber das lässt sich doch in den Bildern bzw. Präsentationen erkennen?
Ich versteht unter PU, dass es Hängebusen etc. verhindert und eine natürliche Brust formt (kein Spitzbusen ala Nick Knatterton - weiß nicht, ob ihr diesen Cartoon kennt?). Es gibt Menschen, die sich das wünschen (ihr sicherlich nicht) und enttäuscht werden oder zusätzliche Brust (wie vielleicht ihr, aber das geht dann nur mit Kissen oder Schalen u. ä.). Das kann SKO nicht liefern, Enttäuschung ist dann vorprogrammiert.
Guten Morgen,
Hab mal eine Frage. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Spa. Bustier bestellt.
Gestern wollte ich den anziehen und merkte das seitlich ein dickes Loch war. Da mir der Bustier passte und auch gefiel hab ich keinen Retourenschein mehr. Hab ihn weggeworfen. Bezahlt ist er auch schon.
Da werd ich beim Hasen wohl nix mehr machen können. Könnte ich da vieleicht mal den schlankstützmädels ne mail schicken und mein Problem schildern? Würden die mir den ersetzen wenn ich den hinschicke?
Wenn ja könnt ich die mailadresse haben.
Hab den Bustier im übrigen 2mal auf Feinwäsche im Säckchen gewaschen. L.G. Nelle