Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 326 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840

Thema: schlankstütz

galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: schlankstütz

Zu den Slips - ich trage eine 40/42 und nehme normalerweise die L. Wenn sie aber so monstermässig aussehen, bestell ich die M und die passt dann perfekt und sieht gut aus!
    Aber es wäre natürlich wünschenswert, würde man die Form nicht immer ändern, sodass man nicht immer raten muß, was man nehmen soll!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forenkönigin

Ich hab mir heute das AdT Bustier in champagner gegönnt. Das hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung.

Ich trage die Slips auch ganz normal in meiner Größe. Allerdings fallen die mit Zierflechten o.ä. immer größer aus. Das nervt.

Ich würde mir bei den Bauchkontrollslips wünschen, dass es mal welche gibt, die nicht so hoch geschnitten sind, sondern wie die normalen Slips. Die rollen die sich bei mir in der Mitte immer zusammen und drücken die überflüssigen Pfunden schön über den Rand

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das AdT Bustier in champagner gegönnt. Das hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung.

Ich trage die Slips auch ganz normal in meiner Größe. Allerdings fallen die mit Zierflechten o.ä. immer größer aus. Das nervt.

Ich würde mir bei den Bauchkontrollslips wünschen, dass es mal welche gibt, die nicht so hoch geschnitten sind, sondern wie die normalen Slips. Die rollen die sich bei mir in der Mitte immer zusammen und drücken die überflüssigen Pfunden schön über den Rand

Mein erster Gedanke war, wie sollen sie dann den Bauch "kontrollieren"?

Bei mir gehen sie bis zum Bauchnabel und zum Glück wird nichts weg über den Rand gedrückt. Zum Gegenteil, auch über dem Rand "geht es nur langsam heraus" bzw. es kommt nicht mehr viel. Von daher bitte nichts an Bauchkontrollslips ändern, sondern evtl. noch eine weitere Slipsorte mit ANDEREM Namen einführen, sonst geht die Ratereien da auch noch los ("welche Bauchkontrollsorte ist das denn?").

Wir wissen ja alle zu gut, dass die Beschreibungen der HSE-HP man wirklich vergessen kann, siehe Tops oder seamless Slips. Bauchkontroll-Slips ist das einzige, was ich ohne Risiko bestellen kann. Trotzdem kann ich dich gut verstehen, vielleicht gibt es irgendwann noch eine andere Sorte?

Forenkönigin

Mein Problem ist, dass ich nur 1,59 m groß bin und die Teile bei mir zwangsläufig höher als Bauchnabel gehen. Und da ich leider nicht gerade schlank bin, rollen die sich runter - und haben dann den gegenteiligen Effekt. Die müssten sowas auch für die kleinen Damen machen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich nur 1,59 m groß bin und die Teile bei mir zwangsläufig höher als Bauchnabel gehen. Und da ich leider nicht gerade schlank bin, rollen die sich runter - und haben dann den gegenteiligen Effekt. Die müssten sowas auch für die kleinen Damen machen.
    Ich bin auch nur 1, 60 m. Vermutlich müssten sie dann eher höher geschnitten sein, bis unter den Busen. Aber rollen tun sie sich immer wenn es aufhört an Stellen wo man sich verbreitert. (unabhängig von Gewicht etc.) Ich habe das Problem bei den Bustiers, gehen gar nicht. Nach einigem Bestellen/Probieren habe ich mich mal kritisch im Spíegel betrachtet und festgestellt, dass es bei mir ohne Rollen gar nicht funktionieren kann außer die Bustiers gehen bis zum Bauchnabel. Und ob ich das will?

Inventar Avatar von Pia68

Bitte, bitte auf keinen Fall etwas an den Bauchkontroll ändern! Die gehen bei mir perfekt bis in die Taille und somit wird genau meine einzige Problemzone - der Bauch - kaschiert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo zarzis,

ich habe es auch gesehen, dass alle Größen und Farben wieder da waren, allerdings, sie sind schon wieder weg. Das waren sicherlich Retouren. Das Top wird es wieder geben, nach meinen Informationen im August und im September. Ich kann warten
    Hallo,
    e-e-e-endlich sind heute meine Teile angekommen.
    Ganz normal verpackt und tadellos.
    Wie kann man denn erkennen, dass es sich um Retouren handelt?
    Gruss zarzis

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AM Sonntag hab ich mich mal getraut und das AdT bestellt.
    Die VB ist heute gekommen und dann wirds nimmer lange dauern.
    Ich bin mal echt gespannt auf das Top.
    Gruß
    Wettergirl-

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war ja im Urlaub und hab das letzte AdT verpaßt, leider, denn mir ist im Urlaub ein Spaghetti-Bustier kaputt gegangen. Ein Träger ist hinten vollkommen abgerissen und so fing er sich schon an aufzutrödeln. Hätte auch das annähen nix mehr gebracht. Und der andere Träger fing auch an abzugehen. Habe dann heute gleich angerufen und den Fall beschrieben. Werde es natürlich zurückschicken, leider ist es auch mal wieder nicht mehr vorrätig. Und das ist das, was mir absolut nicht gefällt. Ging mir ja mit einem Top auch schon mal so. Naja muß ich mich wieder mal gedulden und gerade jetzt, wo ich die Dinger nur anziehe!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Pauline

Dann bist du mit den Sachen grundsätzlich zufrieden?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Wetti, wenn alles stimmig ist, bin ich supi zufrieden damit. Kein Bügel mehr, besser geht es nicht. Habe ich gerade im Urlaub bei meinem Bikini als sehr störend empfunden, der Bügel hat sich mal wieder fast in die Achseln gebohrt. Schrecklich so etwas!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir das immer mal ab und zu angeschaut, aber nie getraut , zu bestellen.
    Jetzt will ich es mal probieren.
    Wenns so funktionniert, ist der Preis ok. Ein BH kostet mich mehr.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Gib aber nicht gleich auf, wenn es am Anfang nicht gleich passend ist. Manchmal braucht man ein paar Anläufe eh man das passende Teil findet. Also für mich ist Push up, UBF und Raffung wichtig und bei Tops eben das auslaufende Bündchen. Und dann muß es eben richtig gut sitzen aber das findet man dann schon selber raus. Ich hoffe du hast gleich das passende Teil für dich gefunden.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Mal sehen, ich habe zwei Größen zum Vergleich bestellt.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Im SSV gibts wohl auch ein paar Teilchen reduziert - deshalb brauche ich mal vorab den Rat von Schlankstütz-Experten:

Ich hatte schon mehrfach mal ein Top oder einen Body bestellt, aber immer wieder retourniert, weil die Teile meinen relativ kleinen Busen - (A/B-Körbchen) platt gedrück haben. oder das Bünchen hochgerollt ist.
    Ansonsten hat ne Größe M ganz gut gepaßt.

- Einige Teilen haben 12 % Elastan, andere 8 %. Macht das einen Unterschied? Was ist angenehmer?
    - Worauf muß ich achten, um ein Modell zu erwischen, dass mir den Busen NICHT platt drückt ?

Danke für eure Hilfe und Lg Sternschnuppe

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Im SSV gibts wohl auch ein paar Teilchen reduziert - deshalb brauche ich mal vorab den Rat von Schlankstütz-Experten:

Ich hatte schon mehrfach mal ein Top oder einen Body bestellt, aber immer wieder retourniert, weil die Teile meinen relativ kleinen Busen - (A/B-Körbchen) platt gedrück haben. oder das Bünchen hochgerollt ist.
    Ansonsten hat ne Größe M ganz gut gepaßt.

- Einige Teilen haben 12 % Elastan, andere 8 %. Macht das einen Unterschied? Was ist angenehmer?
    - Worauf muß ich achten, um ein Modell zu erwischen, dass mir den Busen NICHT platt drückt ?

Danke für eure Hilfe und Lg Sternschnuppe

Was hast du denn schon alles ausprobiert von SKO und wie lange ist es her? Kennst du UBF und Push-UP schon?
    Die Damen zeigen in ihren Sendungen ja immer wie man sich die Brust zurechtlegen soll damit es gut in den Teilen sitzt und stützt.
    Kennst du die auslaufenden Bündchen schon? Bei den meisten rollt da jetzt nichts mehr.
    Bei den SSV Angeboten musst du aufpassen, weil hier sicher noch viele Altmodelle günstig verkauft werden, die die neuen Funktionen alle oder teilweise nicht haben.
    Liebe Grüße von Rose

Rose, danke für deine Antwort

meine ersten Versuche sind schon einige Jährchen her. Aber ich hatte vor kurzem wieder mal ein Teil probiert, das war das happy15 Spaghetti, aber das saß im Rücken überhaupt nicht. Dieses auslaufende Bündchen war aber besser.

Aber deshalb frag ich ja hier, weil ich fürchte, dass beim SSV die Ladenhüter verramscht werden.
    Was ist jetzt besser viel Elastan oder wenig?
    UBF ist das diese Rolle?
    Ist bei nem kleinen Busen Raffung besser - ich vermute, da kann der Busen sich besser "ausbreiten", oder?

habt ihr wahrscheinlich schon alles ausführlich diskutiert, aber ich kann einfach nicht den ganze fred nachlesen. Und ne liebe beauty, die mir unter die Arme greift gibts doch bestimmt hier auch.

Lavendel
    Besucher

habt ihr die Angebote gesehen mein heißgeliebtes Maiglöckchentop ist auch darunter

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bei dem Body mit Bein bekomme ich schon Atemnot bei der Vorstellung das Teil anzuziehen...bei 30°C...
    Nein, kann ich nicht bestätigen. Der ist superbequem.
    Und für Leute wie mich mit etwas kräftigeren Oberschenkeln unverzichtbar
    im Sommer. Ich könnte sonst nie einen Rock ohne Strumpfhose tragen!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ach, Mädels, ihr seid wirklich nicht nett.
    Ich hätte den SSV total verschlafen, wenn, ja wenn ich hier nicht zufällig
    reingeschaut hätte.... und jetzt bin ich wieder richtig viel Geld los *schnief*.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Lurking

Huhu,

meine Tops sind heute gekommen und die Größe L passt wie angegossen.
    Ich bin total begeistert.
    Mir schwant so, dass das auf Dauer eine teuer Angelegenheit wird bei der Farbauswahl.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Huhu,

meine Tops sind heute gekommen und die Größe L passt wie angegossen.
    Ich bin total begeistert.
    Mir schwant so, dass das auf Dauer eine teuer Angelegenheit wird bei der Farbauswahl.
    Wetty - hast du hellseherische Fähigkeiten???

Aber hast Recht, das "Zeug" hat einen Suchtfaktor - ich will nicht mehr "ohne". Pass aber auf, welches "Modell" du jetzt hast und achte (bzw. vergleiche) bei weiteren Bestellungen genau auf die Beschreibung bzw. noch besser: guck dir die die Produktbilder genau an (z. B. zwischen den Brüsten) - da gibt es inzwischen riesige Unterschiede. Ich trage schon seit Jahren Schlankstütz und bin derzeit dabei, meine alten Modelle ohne Raffung und Unterbrustband zu ersetzen!! Beim derzeitigen SSV sind ein paar Modelle dabei, die von sind und bei mir grad in den fliegen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Frangy

Gut, dass ich noch eine Expertin hier antreffe.
    Ich hab mir gerade so ein reduziertes Top in den Warenkorb gelegt.
    Meinste, das ist nichts?
    Gruß
    Wettergirl-

Frangy

Meinste, das ist nichts?
    Kommt drauf an, welches - und der Vergleich zu dem, welches dir jetzt so gut gefällt!! Es sind auch welche reduziert, die was für meinen Geschmack bzw. meine Passform sind (hoffe ich jedenfalls, denn manchmal ist leider auch bei Schlankstütz gleiche Größe nicht gleicher Sitz)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Da wirste ja ganz Gaga, wenn du dir die alle anschaust.
    Ich meine den Tip, das Top mit Push Up für 24,99.
    Bei vielen kannste ja auch keine Präsentation anschauen.
    Gruß
    Wettergirl-

@ Wetty - z. B.dieses Top hier - klick habe ich und sortier es demnächst aus - an der "alten" Bestellnummer kannst du sehen, dass es das schon länger gibt: keine Raffung, kein Unterbrustband, kein Push-up und auch kein auslaufendes Bündchen - fand ich es ok, jedenfalls besser als einen BH zu tragen und ich kannte ja auch nix anderes - heute bei den neueren Modellen liegt es ganz unten in der Schublade und fristet ein trauriges Dasein!!!! Aber als Expertin darfst du mich nicht bezeichenen, ich kann nur schreiben - und jeder Geschmack bzw in diesem Fall Körper ist anders!! Ich beispielsweise die Tops in Corsagen-Optik - andere BJ's drüber!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy

Meinste, das ist nichts?
    Bei dem würde mir persönlich die Raffung fehlen - welches hast du denn heute bekommen??
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Ich versuch mal, es hier zu verlinken.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79222&Bargain=

Das hier ist es. Da steht zum Beispiel nichts von UB Band, ist aber eins dran und die Raffung hats glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die Korsagenoptik find ich persönlich auch schön, kann nur nicht sagen, obs was für meine große Brust ist.
    Gruß
    Wettergirl-

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79222&Bargain=

Das hier ist es. Da steht zum Beispiel nichts von UB Band, ist aber eins dran und die Raffung hats glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
    Klar hat's 'ne Raffung - das sind die "Falten" zwischen den Brüsten!!! Ist jetzt echt nur und die ist nicht ausschlaggebend, aber ich denke, mit dem Modell in deinem Warenkorb wirste net glücklich! Ich verlink dir gleich mal, welches reduzierte Modell ich mir heute mehrfach bestellt hab - Post kommt gleich!
    Liebe Grüße
    Frangy

Die Korsagenoptik find ich persönlich auch schön, kann nur nicht sagen, obs was für meine große Brust ist.
    Probieren - ich finde das Modell bei den derzeitigen Temperaturen - und wenn mal was aus dem etwas größeren Ausschnitt "rausblitzt", sieht es immer noch gut aus!!!! Ich kann zwar "nur" mit B aufwarten, aber wie schon geschrieben: die Modelle sitzen immer anders - leider, sonst könnte man sich ja Retouren ersparen!!! Und nun geh ich verlinken!
    Liebe Grüße
    Frangy

@ Wetty: das hier hab ich in schwarz und silber bestellt - ich hoffe, "silber" ist auch die Farbe, die ich haben will! Leider hat der Hase bei den Produkten mit den Bestell-Nr. unter 300000 die Farbtabelle noch nicht "beschriftet" - das machen sie erst seit neuestem!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

ich lach mich schlapp.
    Das hab ich auch im Warenkorb!!
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Sieht man an den 3000.. Nummern, dass das Teil neueren Datums ist?

Bestellst du immer mehrere Größen zum Vergleich?
    Gruß
    Wettergirl-

@frangy, genau das Teilchen hab ich mir in blau auch bestellt. du schreibst, dass du auch "nur" ein B-Körbhcen hast, dann kennst du ja wohl auch das Problem mit dem plattgedrückten Busen.
    Wird bei den Tops mit einer Raffung der Busen weniger gedrückt?
    Was ist wichtiger diese "Unterbrustfunktion" oder der "Push-Up-Effekt"?
    Es gibt Teile mit 8, 12 und sogar 25% Elastan, was ist besser?
    schon mal vielen Dank und lg sternschnuppe

Meine Laune...
    Lurking

Hi Schnuppe,

ich blick da bei den Begriffen auch nicht so durch. Push Up versteh ich und Unterbrustband auch, aber ist bei jedem Push Up auch automatisch ein UB Band
    Und ergibt das zusammen dann die Unterbrustfunktion oder ist das noch was anderes?
    Man, ist ja schlimmer wie Latein in der Schule.
    Gruß
    Wettergirl-

ich lach mich schlapp.
    Das hab ich auch im Warenkorb!!
    ist: investier die 2 Euronen mehr - ich denke, da haste mehr von!! Ich hab sie schon in Anbetracht der irgendwann kommenden kühleren Jahreszeit zum Austausch bestellt - wie schon geschrieben, derzeit bin ich mit den Spaghetti-Tops happy - die ich allerdings (puh, ist das heiss, ich brauch "Luft") größer bestellt hab - normalerweise hab ich auch L (Shirts normalerwiese in 42), aber bei sommerlichen Temperaturen ......
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Frangy, wenn man ne größere Größe nimmt, verliert das Top dann automatisch an Stützkraft?
    Ich überleg, ob ich bei der L bleiben soll, ich möchte aber keine unnötige Retoure verzapfen.
    Gruß
    Wettergirl-

Sieht man an den 3000.. Nummern, dass das Teil neueren Datums ist?

Bestellst du immer mehrere Größen zum Vergleich?
    Die Nummern beim Hasen sind aufsteigend.....die ersten Produkt, die ich caEnde 1999 bestellt hab, waren noch unter 100.000.....................

meinst du jetzt bei Schlankstütz? Normalerweise net - beim Spaghetti-Top in Corsagen-Optik hatte ich es sicherheitshalber gemacht - bei SK bestell ich oft 2 Größen..................., HG konnte ich immer nur 42 bestellen, hat immer gepasst - Oberteile, wohlgemerkt, - bei Hosen schwank ich generell je nach Hersteller zwischen 40 und 42
    Liebe Grüße
    Frangy