Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Hunger Frangy.
Bei all der Fragerei muss Stärkung sein.
Gruß
Wettergirl-
guten Appetit, frangy, was gabs den Leckeres bei dir?
Also ich hab einen Rundumschlag gemacht (bei den Preisen) ist dann aber auch Vorat bis übernächstes Jahr....
1. Top Eisblau: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
2. Top weiß: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=291525
und dann noch in Cayene diesen Body: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=293541 - alle in große M
Ich glaube, dass sind alles neuere Modell mit dem "anti-roll" Bündchen und Raffung und push-Up habe die auch alle. Was mich aber irritiert ist der unterschiedliche Elastan-Anteil.
Tja, da blick ich auch nicht durch, Schnuppe.
Gruß
Wettergirl-
@Wettie, ich vermute mal, je mehr Elastan, desto nachgiebiger = weniger Stützkraft /weniger Kompression und Schlankeffekt hat das Gewebe.
Aber wahrscheinlich auch angenehmer anzuziehen und zu tragen.
Also das Anziehen war nicht angenehm.
Gruß
Wettergirl-
Ich klink mich nun aus. Es naht ein tierisches Unwetter.
Habe aber noch schnell bestellt.
Tschööö
Gruß
Wettergirl-
So, Pizza und Salat verdrückt und ich bin wieder da!
Schnuppe - fang ich also mit der Elasthan-Geschichte an: kurz und bündig: da kann ich dir nicht helfen, weil ich das nämlich nicht verstehe!!! Die Modelle mit z. B. 15% Elastan-Anteil werden wie z. B. klick hier als stark stützend bezeichnet - ich hab ein Teil (es gab mal ein Rosen-Top) mit 12 % Elastan und empfand es als "weicher" als die normalen Modelle mit 8 bzw.9% Elastan - und ich bin mir sicher, dass es nicht nur eine Einbildung war. Warum also
Ja, das Problem mit dem plattgedrückten Busen kenne ich inzwischen auch - das hab ich anfangs gar nicht so empfunden - das ist mir erst so richtig bewusst geworden bzw ich habe es als störenden empfunden, als die "neueren" Teile mit UBF und Raffung auf den Markt kamen - und darum bin ich ja auch am Aussortieren und Austauschen - ich nehm inzwischen nämlich nur noch die Teile mit UBF und Raffung - den Push-up-Effekt hast du damit automatisch!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mir läßt so was keine Ruhe. Haben die Schlankstütz Mädels eigentlich auch ne eigene Homepage? Wenn ja werd ich da mal nachfragen, dann sollen mir das die "Experten" bitte erklären.
Frangy für deinen Aufruf. Werd euch natürlich alles berichten, wenn ich was in Erfahrung bringen kann.
*klick* Danamaus
Mit der Option oben rechts "Thema durchsuchen" geht das ziemlich fix
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily - ich wusste doch: auf euch ist Verlass!! Und das mit der weiss ich, war aber gestern einfach zu und wusste so ganz spontan auch nicht, nach was ich suchen sollte das war gestern nachmittag die Folge eines "Reinigungsmarathons", den ich leider trotz der Hitze nicht mehr aufschieben konntel
Schnuppe, die liebe Paily hat was für dich gefunden!!!!!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Naja, wenn man nach Hause kommt, ein empfindliches Näschen hat und denkt: irgendwas müffelt hier und dann feststellt, dass das aus den Ausgüssen kommt (bei der Hitze ja kein Wunder) - da schnappt sich die gute Hausfrau ja gleich den Rohrreiniger von AC und den Pango und "tobt" durchs gesamte Haus (hatte in den letzten Monaten bei der "Prävention" ein bissel geschlampt - es lief aber alles noch gut ab und daher hatte ich auch nicht dran gedacht) - naja, und "wenn schon, denn schon" es war gestern kein Waschbecken, WC und Abfluß vor mir sicher!
Wenn's Klo verstopft ist durch 'ne Mango
dann kommt die Frangy mit dem Pango
Und wenn im Abfluß steckt ein Wiener
dann kommt die Frangy mit dem Cleaner
Wenn' stinkt und müffelt überall
Dann ist das sicher Frangys Fall
Und wenn das Wasser wieder rinnt
so war die Frangy dran Bestimmt
OT aus
Äh Paily - was hattest du denn heute morgen zum Frühstück........- ham'se dir mal wieder heimlich was in den Kaffee getan ........
Aber , wie schnell und gut du "reimen" kannst - da merkt man, dass das zu gewissen "Jahreszeiten" dein "täglich Brot" ist - und diese Fähigkeit verlernt man zu "Ruhezeiten" ja auch nicht! Ich bräuchte für so einen Spruch Stunden
hallo zusammen,
kurze Frage an euch, fallen die seamless slips mit Zierflechte von der Grösse genauso aus wie die ´normalen´seamless slips?
Danke vorab und einen schönen Sonntag.
Gruss
Lilla
@ pailycat
der Spruch war ja mal richtig gut - mein persönlicher Schenkelklopfer des Tages!!
Meine SSV-SKO Bestellung ist heute verschickt worden, ich bin ja schon so gespannt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat eine von euch diese Leggins, hab sie mir gestern bestellt und ne Panty, wo man sich bücken muß und den Poo hochschieben ,puschen muß zum Knackpoo, wehe zuhause werde ich nicht bewundert für die akrobatik
Das haben die Damen gestern so erzählt, das daß so gemacht wird.
Hallo Danamaus,
lieben Dank für deine Antwort bzgl. der Slips.
Gruss
Lilla
Hat jemand eine Ahnung was es Montag als TAG gibt?
Danke!!!
Geändert von Ute1509 (21.07.2010 um 12:46 Uhr)
Liebe Grüße von Ute
diesmal kommen Bustiers.
Wir werden hier sicher sofort den link einstellen, sobald das ADT auf der HP zu sehen ist
Hier kam doch neulich mal die Frage nach Badeanzügen.
Da ist schon ein neues Modell eingestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22082&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Bin ziemlich gefrustet von der hase-Lieferung. Jedes Teil fällt anders aus und jedes Teil hat irgend einen Haken (im wahrsten Sinne) geht alles wieder retour
- Body paßt gut, aber die Haken sind ungenügend gepolstert und die Ende des Verschlusses sind total steif und drücken in die Oberschenkel, geht gar nicht
- Nächster Body ist irgendwie völlig verschnitten der Oberkörper ist viel zu lang zudem ist der Beinabschluß ist viel zu eng und schneidet ein (und grade bei diesem Body wird der Busen mal nicht platt gedrück.
- zwei Topss drücken Busen flach trotz Raffung und push-up, dazu hat eins noch dieses alte Abschlußbündchen, was rollt.
Jetzt hab ich extra schon die vermeintlich neueren Teile rausgesucht, trotzdem nur Flops. War schon klar, warum die Sachen soooooo günstig waren. Schade, aber ich glaube schlankstütz und ich werden leider keine Freunde.
Sternschnuppe
Die SKO Damen arbeiten ja weiter an Verbesserungen, vielleicht kommt dann auch das passende für dich.
Das ist wohl das ADT Bustier Doppelpack:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79234&Bargain=
Wie in den vergangenen Jahren sind sie bei der Kombination geblieben das immer ein weisses mit dabei ist. Haben ja hier viele schon früher geschrieben, das sie das nicht so mögen und gerne mal andere Farbkombis hätten.
Offensichtlich hat sich das wohl doch bewährt und verkauft sich gut
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen,
wenn die Bustiers das AdT werden bitte nur beachten, daß man sich das 1 Nummer kleiner bestellen sollte. Habe das Nadelstreifentop und 1 Nr. kleiner wäre optimal. Vor allen Dingen ist das Material äußerst weich und elastisch!!
Liebe Grüsse Petra
Habe die Leichtbustie bekommen sind ein man spürt sis kaum find sie toll.
lg afrika
Stimmt, besitze auch einen (gab es früher im Set mit einem "normalen", den ich behalten wollte). Für mich daher zu leicht. keine Stütze, wohl nur für kleine Busen geeignet (oder jugendliche, die noch keine Stütze brauchen).
Das TAG kommt dann glücklicherweise für mich nicht in Frage (Bustiers rollen bei mir immer, muss erst wohl meine Bauchform ändern, außerdem gefallen mir nicht die Farben - Basics besitze ich schon, dunkle unter heller Sommerkleidung scheinen durch).
,
ich ärgere mich gerade dermaßen : Jetzt gibt es einen ganz tollen Badeanzug und ich kann ihn nicht mehr bestellen, weil wir in vier Tagen weg fahren .
Was ist das für eine Planung? Erst ab es ganz früh im Frühling Badeanzüge vom letzten Jahr zu Sonderpreisen, den ganzen Juni und Juli war kein einziger in Sicht und jetzt kommen sie zu spät
Liebe Grüße von Moni