bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ups, und hier schon gleich die nächste FrageWelche Größe würdet ihr nehmen? Trage obenrum eine 36/38. Soll ich dann wirklich eine M nehmen?
Fragen über Fragen.....![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich zähl mich hier mal zu den Neuinfizierten.
@Frangy der Tipp mit dem Eiszapfen Top war klasse. Es sitzt super.
Tja undseit heute halte ich ein Bustier in den Händen. Ich konnts nicht lassen und habe keck und mutig eins bei Ebay ersteigert, natürlich mit PU und Raffung.
Und was soll ich sagen, es sitzt spitzenmäßig. Ist geradezu ein Volltreffer und rollen tut sich auch nichts.
Tja, da werde ich wohl noch mehr von brauchen![]()
Gruß
Wettergirl-
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Ja, ich werd wohl nach und nach umstellen.
Und diese Farbauswahl
Am besten fange ich mit Sparen an.
Gruß
Wettergirl-
Die gibts bei einem Schuhgeschäft bei uns um die Ecke und ich schau immer mal im Schlussverkauf nach.
Da hab ich das ein oder andere Paar ergattert.
Schlankstütz gibts auch bei ebay, aber ich glaub, da muss man aufpassen.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe gerade nochmal gestöbert und viele schreiben einfach: wie Schlankstütz und oftmals hast du auch keine genaue Produktbeschreibung.
Ich hab ja gestern ein ersteigertes von ebay bekommen, aber das war sehr genau beschrieben und neu.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab hier ja schon gemerkt, dass man auf PU Funktion, Raffung und UBBand achten muss.
Gruß
Wettergirl-
Ja das ist bei mir auch ganz wichtig da ich ein E-Körbchen habe.
Da hast dann ja bei Ebay Glück gehabt mit deinem Teil.
Viele Grüße Pauline1107
Vorgestern kam das letzte AdT von SKo die Bustiers. Wollte die eigentlich gar nicht so haben, wollte lieber Spaghettis, weil mir ja eins im Urlaub kaputt gegangen ist. Aber die Bustiers sitzen wirklich toll! Hatte für meine Freundin mitbestellt und die ist auch wirklich froh, keine BHs mehr tragen zu müssen.
Viele Grüße Pauline1107
E Körbchen hab ich auch, 85E.
Der Verkäufer bei ebay hatte nur neue Teile und hat super schnell verschickt.
Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich noch mehr ersteigert.
Welche Größe nimmst du immer. Ich komm anscheinend gut mit der L zurecht.
Gruß
Wettergirl-
Ich nehm immer XL, passen mir auch fast immer!
Viele Grüße Pauline1107
Ich hatte ja auch erst nur Tops und wollte die Bustiers erstmal probieren.
Aber nun kann ich gar nicht sagen, was ich besser finde.
Gruß
Wettergirl-
Also die Tops ziehe ich jetzt wenn es so warm ist nicht an, das ist mir dann echt zu warm, da gehen nur Bustiers! Aber zu wie es wieder kühler wird, dann sind die Tops ideal. Gerade bei dem letzten Winter, das war so schön warm im Kreuz!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Das Bustier sitzt genauso gut bzw noch besser als mein teurer BH.
Geändert von wettergirl (31.07.2010 um 23:11 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;7585672]Das Bustier sitzt genauso gut bzw noch besser als mein teuerer BH.[/QUOTE
Das was du dir ersteigert hast oder von Hase?
Ja bei BHs habe ich auch immer ordentlich Geld lassen können aber die Zeiten sind jetzt echt vorbei! Habe erst im Urlaub wieder gemeckert weil mein Bügel vom Bikini mich auch wieder geärgert hat!
Viele Grüße Pauline1107
Mein Bustier ist von Ebay, die zwei Tops vom Hasen.
Ich bin noch ganz neu dabei.
Aber auch das Bustier ist klasse.
Gruß
Wettergirl-
BHs werd ich erstmal nicht mehr kaufen.
Gruß
Wettergirl-
Na das ist ja schön, wenn du gleich am Anfang so zufrieden bist. Manchmal braucht man ja etwas länger, ehe man so "seine" Sachen gefunden hat.
So Wetti werde mich hier mal aus dem Forum, Göga will mal noch schnell an den Läppi!
![]()
Viele Grüße Pauline1107
Tschöö Pauline
Gruß
Wettergirl-
Wo bleiben die Bustiers? schon 5 Tage warten
Nicht ärgern nur wundern.
Na ich hab sie nicht, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Wetty macht jetzt Schluss will noch Video schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Elke, da bist du obenrum und wahrscheinlich sowieso in meiner "B-Größenklasse"
M ist dann das bei den normalen Tops und Bustiers passende Format
Bei den Spaghetti-Teilen kommt es ein bisschen darauf an, wie deine Büste sitzt und wie lang dein Oberkörper istEs ist schon richtig so, wie die SKO-Mädels das sagen: der Halt kommt nicht von den Spa-Trägern
Aber die Spaghettis sind - jedenfalls bei mir
- straffer gewirkt als die anderen Teile, und es fehlt am hinteren Schulterblatt (= bei den oberen Reifen
) die "Deckzone"
![]()
Bei mir ist das okay
Bei einer Bekannten schaut das irgendwie "ausgelagert" aus
Fazit: Beim Spaghetti-Versuch würde ich eventuell auch die Alternativ-Größe bestellen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Infos!!!Ich habe auch gerade bestellt: einmal das Herzform-Bustier (gab's zwar momentan nur noch in Haut, aber was soll's) und einmal bin ich "fremdgegangen" und habe von Harald G. ein Bustier in champagner bestellt. Mal sehen, wie die Teile so sind....
Würde übrigens auch gerne in der "B"-Klasse mitspielen. Da fehlen nur noch entscheidende Gramm/Zentimeter![]()
Was wird es wohl als nächstes AdT geben? Hat jemand von Euch eine Info.
Vielen Dank.
Ich habe das Corsagen-Top bekommen und ich finde es super. Werde bis Ende des Jahres noch andere Farben bestellen.
Liebe Grüße von Ute
Ute fragte nach dem nächsten AdT, wenn ich sie richtig verstanden habe?
Das sind die (normalen) Preise vom Event. Oft weiß Danamaus etwas früher Bescheid, aber für das nächste AdT wurde, soviel ich weiß, noch nichts gemeldet. Von daher ...
Ich bin ab nächster Woche für 3 Wochen unterwegs, komme nur evtl. an einem PC vorbei, Urlaub.![]()
Geändert von Hellas (02.08.2010 um 18:03 Uhr)
Jetzt bin ich aber sauer: das Spaghetti Bustier mit Röschen, dass erst am 12.08. auf Sendung ist, ist bereits in M ausverkauft!!!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
[QUOTE=Hellas;7591835]Ute fragte nach dem nächsten AdT, wenn ich sie richtig verstanden habe?
Ja da hast du mich richtig verstanden.
Liebe Grüße von Ute
Wünsche dir einen schönen Urlaub Hellas![]()
Ja, Dana mailt Frau H. von SKO immer an. Mir persönlich wäre das nicht so wichtig, denn es wechselt sich doch meist immer wieder ab. Letztens gab es Bustiers, also kommt diesmal vielleicht ein Top und danach vielleicht ein Body.
Oft kann man die ADT´s ja schon eine Woche vorher sehen und die üblichen Preise kennen wir ja.
Bei ca. 2 ADT´s pro Monat lässt irgendwann die frühzeitige Neugierde nach, was denn beim nächsten Mal kommt.
Bin allerdings auch gut bestückt und habe schon eine große Farbpalette angesammelt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen,
dies könnte eventuell das nächste AdT sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79230&Bargain=
Liebe Grüsse Petra