Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 326 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120

Thema: schlankstütz

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch das Doppelpack Bustiers bestellt. Mir gefällt gar nicht, dass meine Oberweite so platt gedrückt wird. Das Tragegefühl ist sehr gut u. die Röllchen am Rücken sind weg, aber mit der Optik (unförmiger Busen) kann ich mich noch nicht so anfreunden. Ich weiß noch nicht, ob ich die Bustiers behalte

Der ADT-Preis für das Bustier Doppelpack lag ja bei 44,98 € und so ein Angebot kommt auf jeden Fall mal wieder. Für mich als Schnäppchenjägerin war das also jetzt kein so verlockendes Angebot was du da bestellt hast.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

Ich habe in der letzten Zeit hier nicht gelesen und deshalb frage ich ganz scheu an, ob ihr schon wisst, was am SA der Joker wird?
    nee, ich weiss es zumindest nicht, wüsste es aber gerne...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Nächstes AdT:

Ab 20. Aug. - 23.00 Uhr R-Body extra stark UBF 39,98
    brauch ich nicht

auf den Joker : Samstag, 04.09 0.00 Uhr

Keine Ahnung, was das werden könnte
    Hallo ihr lieben

Ich habe in der letzten Zeit hier nicht gelesen und deshalb frage ich ganz scheu an, ob ihr schon wisst, was am SA der Joker wird?
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    nee, ich weiss es zumindest nicht, wüsste es aber gerne...

es wurde bislang nichts darüber geschrieben. Dana hat ja in der Vergangenheit schon mal die SKO Damen angemailt, aber diesmal wohl nicht.
    Könnt ihr aber auch machen. Mich persönlich interessiert es nicht so, da ich ja mit Happy 15 momentan gut versorgt bin.
    Liebe Grüße von Rose

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

es wurde bislang nichts darüber geschrieben. Dana hat ja in der Vergangenheit schon mal die SKO Damen angemailt, aber diesmal wohl nicht.
    Könnt ihr aber auch machen. Mich persönlich interessiert es nicht so, da ich ja mit Happy 15 momentan gut versorgt bin.
    Danke, Rosenstolz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Colleen
    Besucher

Irgendwie fühle ich mich hier ignoriert ... .

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Schlankstütz-Fans!

Ich hab heute zum ersten Mal bestellt: Das Top mit herzförmigem Ausschnitt. Habe Größe L (42-44) bestellt, was auch meiner Konfektionsgröße entspricht. Jetzt hab ich Angst, dass es zu klein ist, und ich nicht mehr drin atmen kann. Wahrscheinlich ist der Unterschied zu XL gar nicht sooo groß?

Bin jedenfalls seeehr gespannt auf das Teil .
    Irgendwie fühle ich mich hier ignoriert ... .

Colleen

Du musst das einfach testen, das ist je nach Gusto, ich hätte der Konfesktion nach XL, bestelle aber immer XXL weil ich ein E bzw. F Körbchen habe und da sonst Probleme bekomme.

Du wirst bestimmt noch atmen können, aber man muss sich schon ein wenig umstellen, ist halt etwas fester alles als nur ein BH. Aber nach einmal tragen hast Du Dich ganz schnell dran gewöhnt und falls Du es zu eng findest, bestell mal eine andere Größe. Ich habe auch schon häufiger zwei Größen bestellt und dann getestet, welche mir lieber war.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Colleen
    Besucher

Danke, ripley, für die Antwort. Ich hab ja nur ein B-Körbchen, aber ziemlich viel weiches Bindegewebe, das stramm verpackt werden soll . Macht denn eine Größe mehr einen großen Unterschied?

Ich ärgere mich, dass ich das Modell nicht gleich in zwei Größen zum Probieren bestellt habe .

Inventar Avatar von Pia68

Colleen, hier wird doch niemand ignoriert. Ich hab deinen Post auch nicht als Frage verstanden (weil du bestellt hast aber noch nicht geliefert wurde) mehr so als Gedanke, den du hier reinschreiben wolltest.

Ich bestell immer nach meiner Konfektionsgrösse und fahr gut damit. Einzig bei den Bodys nehm ich nicht mehr M sondern S. Aber noch in der S ist mir beim Popo zuviel Stoff. Und zu lang sind mir die Dinger auch. Hab auch mal Slips statt in M in S bestellt. Die S haben aber beim Bein eingeschnitten.

Du musst einfach mal ausprobieren. Kommt ja auch darauf an, wie fest zu es haben willst.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich ärgere mich, dass ich das Modell nicht gleich in zwei Größen zum Probieren bestellt habe .
    Das wäre sicher das Beste gewesen. Aber es gibt ja immer soviele Angebote, da wird es nicht lange dauern, bis du wieder bestellen wirst...
    Sabah al full!

Danke, ripley, für die Antwort. Ich hab ja nur ein B-Körbchen, aber ziemlich viel weiches Bindegewebe, das stramm verpackt werden soll . Macht denn eine Größe mehr einen großen Unterschied?

Nicht ärgern, erst mal abwarten, vielleicht klappt es ja.

Also ich meine schon, dass da dann mehr Stoff ist und ich gerade für die Büste mehr Platz habe. Auf jeden Fall bin ich gespannt was Du sagst, ich bin mit Schlankstütz sehr zufrieden und trage die Sachen inzwischen beinahe täglich. Ich finde nicht, dass man wirklich schlanker aussieht, aber auf jeden Fall ist die Figur besser in Form. Habe auch schon einige andere angefixt, die die Sachen jetzt auch sehr gerne tragen, also ich hoffe für Dich, dass Du auch zufrieden bist.

ICh trage übrigens am liebsten V-Ausschnitt und dann immer mit PU, ohne mag ich nicht so gerne, aber das muss man auch testen.

Liebe Grüße ripley1966

Colleen
    Besucher

Danke, pia & Ripley - ja, stimmt wohl, dass man das ausprobieren muß.

Ich erwarte auch nicht wirklich, schlanker dadurch auszusehen, sondern hoffe einfach, dass nicht mehr so offensichtlich der weiche Speck überm Hosenbund zu sehen ist . Einfach alles "kompakter" wirkt .

Ich erwarte auch nicht wirklich, schlanker dadurch auszusehen, sondern hoffe einfach, dass nicht mehr so offensichtlich der weiche Speck überm Hosenbund zu sehen ist . Einfach alles "kompakter" wirkt .
    Das ist glaube ich genau die richtige Erwartungshaltung und das wird klappen, Du wirst sehen

Liebe Grüße ripley1966

Lavendel
    Besucher

genau so "wirkt" Schlankstütz. Vor allem auch, so wie bei mir, wenn man einiges abgenommen hat und die Haut dann etwas unglücklich schlapp übergeblieben ist.

Colleen
    Besucher

Das klingt doch super! Dann hoffe ich mal, dass die Größe paßt - ansonsten bestelle ich halt neu. Werde euch dann berichten!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, erst mal abwarten, vielleicht klappt es ja.

Also ich meine schon, dass da dann mehr Stoff ist und ich gerade für die Büste mehr Platz habe. Auf jeden Fall bin ich gespannt was Du sagst, ich bin mit Schlankstütz sehr zufrieden und trage die Sachen inzwischen beinahe täglich. Ich finde nicht, dass man wirklich schlanker aussieht, aber auf jeden Fall ist die Figur besser in Form. Habe auch schon einige andere angefixt, die die Sachen jetzt auch sehr gerne tragen, also ich hoffe für Dich, dass Du auch zufrieden bist.

ICh trage übrigens am liebsten V-Ausschnitt und dann immer mit PU, ohne mag ich nicht so gerne, aber das muss man auch testen.
    Meinste mich?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Meinste mich?
    Auch

Aber ich habe auch schon eine Freundin außerhalb des Forums damit angesteckt, die trägt jetzt auch nur noch SKO

Liebe Grüße ripley1966

Lavendel
    Besucher

ich habe eine medizinische Frage an die Panty-Trägerinen...
    ich habe einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und muß einen Verband tragen. Der rutscht aber immer wieder runter und mal binde ich ihn zu fest
    Meint ihr, dass so eine Panty genug Halt gibt um meinen Aua-Oberschenkel zu stützen???

Eine Panty könnte wirklich die Lösung sein Lavendel. Einfach beim drüberziehen etwas vorsichtig sein. Auf jeden Fall gute Besserung
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Und die Herbstsaison ist eröffnet!!! Tolle Farben!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Eine Panty könnte wirklich die Lösung sein Lavendel. Einfach beim drüberziehen etwas vorsichtig sein. Auf jeden Fall gute Besserung
    danke Pia! dann werde ich mich nach einer schönen Panty umschauen vielleicht zahlt die Krankenkasse

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Und die Herbstsaison ist eröffnet!!! Tolle Farben!!
    die Farben sind wirklich schön! endlich mal kühle Herbstfarben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stoff viel Halt geben wird

Lady, wie hast du das Teil gefunden? wenn ich SchSt. auswähle dann bekomme ich keine neuen Teile angezeigt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Pia! dann werde ich mich nach einer schönen Panty umschauen vielleicht zahlt die Krankenkasse
    In einer der letzten Sendungen hatte es doch so tolle Farben. Ich hab leider nur haut, aber unter dünnen Sommerhosen ein absolutes "Muss".

Bezahlung durch die Krankenkasse wobei Kompressionsstrümpfe zahlt die doch sicher. Und die Pantys gehen locker als Kompression durch.
    Sabah al full!

Lavendel
    Besucher

Pia, ich brauch ja für den Oberschenkel eine längere Panty und die sind alle weg
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70388&Bargain=

Lavendel
    Besucher

welche hast Du??

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Pia, ich brauch ja für den Oberschenkel eine längere Panty und die sind alle weg
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70388&Bargain=
    Tchibo hat gerade eine längere Form-Panty:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&produkt=Panty
    Wäre vielleicht einen Versuch Wert, man kann da auch alles problemlos zurückschicken wenn es nicht paßt.

Lavendel
    Besucher

danke für den Tip leider ist die Tchibo-Panty auch wieder kurz

Sabah al full!

:-)

Wirlich schöne Farben für den Herbst
    Dieses Spaghetti Bustier finde ich von der Verzierung her sehr schön; das hätte ich gerne als TOP http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72455&Bargain=

Weiß eigentlich jemand schon etwas über den Joker nächste Woche?
    Danamaus - bist Du im Urlaub oder hast Du keine Infos bekommen?
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich jemand schon etwas über den Joker nächste Woche?
    Danamaus - bist Du im Urlaub oder hast Du keine Infos bekommen?

Die Frage nach dem Joker kam ja vorgestern schon und ich zitiere nochmal die Antwort, da sie noch aktuell ist und danach noch nichts neues darüber geschrieben wurde. Dana ist jeden Tag on, aber sie bekommt die Infos glaube ich nicht automatisch sondern muss auch per mail anfragen und gibt sie dann hier weiter. Das kann aber jede von euch auch tun.
    Liebe Grüße von Rose

Sorry, die Info hatte ich wohl überlesen!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Gestern habe ich mein Perlen-Top in schwarz bekommen. Ist mir leider viel zu eng. Es fällt viel enger aus als das Top mit Zierornamenten und das Nadelstreifen-Top. Habe alles in XXL. Da ist ein Unterschied von ca. 8 - 10 cm im Umfang. Schade, hätte es für den Urlaub nächste Woche gut gebrauchen können. Warum müssen die Sachen aber auch immer so unterschiedlich ausfallen. Immer, wenn ich denke, jetzt habe ich meine Größe gefunden, ist beim nächsten Mal wieder alles anders. Mit Slips SKO ist es mir kürzlich genauso gegangen. Bin ganz schön sauer. O-Ton: Ein Sarah-Kern-Shirt ist mir in 48 viel zu groß. Aus dem vielen Stoff (tolles Material) hätte man bald 2 machen können. Muß auch zurück. O-Ton Ende. Ich bekomme bestimmt bald beim die rote Karte. Bin noch nicht so lange Kunde dort und habe das meiste dort retourniert, weil es nicht passt, da es immer unterschiedlich ausfällt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Guten Abend zusammen,

habe heute eine Mail an Patricia Hildebrand wegen des Jokers geschrieben.
    Also der Joker ist :
    SKO PU V-Top Blumenranke mit Raffung
    € 29,99
    Farben: basics, dunkelblau, cherry, himmelblau, rosé

Ach, und als PS kam noch die Info, daß Frau Hildebrand keine 70iger Minipli hat, sondern die Locken von Geburt an hat!!!
    Ich gebe diese Info mal so weiter!

Liebe Frau Patricia Hildebrand, ich entschuldige mich für alle BJs die soetwas gedacht oder geschrieben haben
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

habe heute eine Mail an Patricia Hildebrand wegen des Jokers geschrieben.
    Also der Joker ist :
    SKO PU V-Top Blumenranke mit Raffung
    € 29,99
    Farben: basics, dunkelblau, cherry, himmelblau, rosé

Ach, und als PS kam noch die Info, daß Frau Hildebrand keine 70iger Minipli hat, sondern die Locken von Geburt an hat!!!
    Ich gebe diese Info mal so weiter!

Liebe Frau Patricia Hildebrand, ich entschuldige mich für alle BJs die soetwas gedacht oder geschrieben haben

Petra
    siehst du dort bekommt jeder schnell eine Rückmeldung
    Habe ich gar nicht mitbekommen, das über die Haare von Frau H. hier geschrieben wurde.
    Sternschnuppe hatte nur die Kleidergröße 38 von der Schwester, die immer als Modell mitkommt, in einem anderen thread in Frage gestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Doch, es wurde über das Outfit der Schwestern allgemein und über die Haare von Patricia gesprochen. Ich weiß allerdings nicht mehr wer es war.
    Liebe Grüsse Petra

Es ist doch wirklich Wurscht, was Patricia für Haare hat - Hauptsache, die Schwestern machen weiterhin so tolle Unterwäsche-Mode .
    Ich weiss ja nicht, was hier los wäre, wenn jede BJ mit einem Foto vertreten wäre .

Dies scheint wohl der Joker zu werden - bloss schade, dass das "anthrazit" farbene Top nicht gelistet ist , dies hätte mir am gefährlichsten werden können.

Forengöttin Avatar von moni0604

Dies scheint wohl der Joker zu werden - bloss schade, dass das "anthrazit" farbene Top nicht gelistet ist , dies hätte mir am gefährlichsten werden können.
    Aha , das sieht aber schön aus und für 29,90 wie letztes Jahr der JdW könnte ich es gebrauchen. Sieht auch sitz-mäßig sehr viel versprechend aus

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Was ich gut finden würde, wäre mal ein Top, was nur bis zur Taille geht. Also ein Zwischending zwischen Bustier und Hemdchen. Dann könnte sich auch nichts hochrollen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Schade, aber vielleicht wird es ja später noch eingebucht.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aha , das sieht aber schön aus und für 29,90 wie letztes Jahr der JdW könnte ich es gebrauchen. Sieht auch sitz-mäßig sehr viel versprechend aus
    Nicht nur letztes Jahr, zum Glück haben auch dieses Jahr alle Joker noch den Preis von 29,90 gehabt.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Was ich gut finden würde, wäre mal ein Top, was nur bis zur Taille geht. Also ein Zwischending zwischen Bustier und Hemdchen. Dann könnte sich auch nichts hochrollen.

So ein Top gab es in der Vergangenheit schon, wurde aber selten präsentiert und angeboten. Das ist ein Sondermodell und daher nicht immer bei HSE gelistet.
    Wäre mir da aber nicht so sicher, ob das nicht auch bei einigen hochrollen würde.
    Liebe Grüße von Rose