Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 326 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160

Thema: schlankstütz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Schade, aber vielleicht wird es ja später noch eingebucht.

Nicht nur letztes Jahr, zum Glück haben auch dieses Jahr alle Joker noch den Preis von 29,90 gehabt.
    Rosenstolz - wo du recht hast, hast du recht....die Farbe "anthrazit" ist jetzt auch eingestellt - und ich habe bestellt (hui...das reimt sich ja ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

habe heute eine Mail an Patricia Hildebrand wegen des Jokers geschrieben.
    Also der Joker ist :
    SKO PU V-Top Blumenranke mit Raffung
    € 29,99
    Farben: basics, dunkelblau, cherry, himmelblau, rosé

Ach, und als PS kam noch die Info, daß Frau Hildebrand keine 70iger Minipli hat, sondern die Locken von Geburt an hat!!!
    Ich gebe diese Info mal so weiter!

Liebe Frau Patricia Hildebrand, ich entschuldige mich für alle BJs die soetwas gedacht oder geschrieben haben
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dies scheint wohl der Joker zu werden - bloss schade, dass das "anthrazit" farbene Top nicht gelistet ist , dies hätte mir am gefährlichsten werden können.
    Mädels fürs einstellen, das wird meines, ich weiß nur noch nicht in welchen Farben. Finde Hellblau auch sehr schön, das wird wieder mal eine schwere Entscheidung. Das ist für mich das perfekte Top, V mit Raffung und PU und den etwas breiteren Trägern sind mir die liebsten und bequemsten, also bin ich mal wieder fällig

Übrigens Mona, anthrazit ist auch in Natura eine tolle Farbe, ich habe schon eines und finde die wirklich klasse , habe ich übrigens heute an

Ach ja und die Frisur und die Klamotten der SKO-Damen sind mir egal, ich geh ja bei denen nicht zum Haare schneiden sondern kaufe Unterwäsche Auch hier gilt mal wieder der alte Satz, jeder nach seiner Fasson.....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mir den neuen Joker heute bestellt, nachdem mich der mit dem Perlenketten-Top ja draufgesetzt hatte.
    Hoffentlich bin ich diesmal würdig, in den Genuss einer Lieferung zu kommen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Miez Avatar von kiki

Anthrazit ist auch mein Favorit

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den neuen Joker heute bestellt, nachdem mich der mit dem Perlenketten-Top ja draufgesetzt hatte.
    Hoffentlich bin ich diesmal würdig, in den Genuss einer Lieferung zu kommen.
    Uli - das hoffen wir doch auch, sonst bekommts der mit mir zu tun

Forengöttin Avatar von ulinico

Uli - das hoffen wir doch auch, sonst bekommts der mit mir zu tun
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

hat jemand das Schlankstütztop mit Zierflechte (284761 ) in den bunten Farben? Habe mir gerade die Präsentation angesehen, da erzählt Patricia was von auslaufendem Bündchen, steht aber nicht in der Artikelbeschreibung. Ich glaube genau dieses habe ich vor einer Weile zurückgeschickt, obwohl es für mich das beste Top von allen ist, weil es eben kein auslaufendes Bündchen hatte.
    Liebe Grüße funny meg

Colleen
    Besucher

Hallo! Heute kam mein Hemdchen und heute ging es auch wieder retour.

Ich glaube, für mich ist das nix, hab mich so eingeengt gefühlt, obwohl es an sich ganz gut gepaßt hatte. Witzigerweise war es an einer Stelle extrem störend, wo ich das nie vermutet hätte: Die Ärmelausschnitte haben eingeschnitten . Dabei sind das nicht gerade meine Problemzonen.

Insgesamt sah ich minimal "kompakter" aus, aber das war mir das Leiden nicht wert .

:-)

Hallo zusammen,

also der Joker lächelt mich in anthrazit und hellblau an :grins:
    Es sieht auch recht bequem und weich aus im Busenbereich. Ich denke dann kann ich in L bestellen.
    Beide oder nur einen
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo, bin aus dem Urlaub zurück - gerade rechtzeitig.

Hallo zusammen,

also der Joker lächelt mich in anthrazit und hellblau an :grins:
    Es sieht auch recht bequem und weich aus im Busenbereich. Ich denke dann kann ich in L bestellen.
    Beide oder nur einen

Mich lächelt der auch stark an, vor allem hellblau und vielleicht noch dunkelblau? Habe ja aus dem Urlaub eine SKO-Großbestellung aufgegeben, die seit knapp einer Woche in der Packstation auf mich wartet. Muss morgen mal dort hin.

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Hallo! Heute kam mein Hemdchen und heute ging es auch wieder retour.

Ich glaube, für mich ist das nix, hab mich so eingeengt gefühlt, obwohl es an sich ganz gut gepaßt hatte. Witzigerweise war es an einer Stelle extrem störend, wo ich das nie vermutet hätte: Die Ärmelausschnitte haben eingeschnitten . Dabei sind das nicht gerade meine Problemzonen.

Insgesamt sah ich minimal "kompakter" aus, aber das war mir das Leiden nicht wert .
    Hallo Colleen,

an SKO muss man sich sicher erst gewöhnen, außer man bestellt viel zu groß und dann kann es ja nicht stützen. Ich habe einmal erlebt, dass ein Top am Arm eingeschnitten hat, wenn das das einzige Problem war, würde ich weiterprobieren. Wir "SKO-Experten" stellen ja immer wieder fest, dass jedes Top anders geschnitten ist. Vielleicht kann dir ja jemand anderes einen Tipp geben, welches Top am Arm größer ausgeschnitten ist? (Da es bei mir schon lange kein Problem mehr war, achte ich da zuwenig darauf).

Am Anfang waren mir SKO auch zu eng (ich bestelle immer meine Größe - nie größer, es soll ja stützen - habe auch gut Oberweite). Aber man gewöhnt sich schnell daran. Inzwischen empfinde ich den Halt gut und es fehlt mir etwas, wenn ich keines trage. Vielleicht erinnerst du dich an deinen ersten BH? Ich habe mich jahrelang geweigert, einen zu tragen, bis es nicht mehr ohne ging.

Und noch etwas kam mir bekannt vor. Auch ich sehe keinen großen Unterschied. Aber als ich nach einer Weile tragen mal keinen an hatte (alle in der Wäsche), sprach mich ein Kollege freundlich an, ob ich (wieder) zugenommen hätte. Ich hätte doch so schön abgenommen. Um es kurz zu machen, mein Gewicht war weder herauf noch herunter gegangen. Andere scheinen genauer hinzusehen.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Hallo Colleen,

an SKO muss man sich sicher erst gewöhnen, außer man bestellt viel zu groß und dann kann es ja nicht stützen. Ich habe einmal erlebt, dass ein Top am Arm eingeschnitten hat, wenn das das einzige Problem war, würde ich weiterprobieren. Wir "SKO-Experten" stellen ja immer wieder fest, dass jedes Top anders geschnitten ist. Vielleicht kann dir ja jemand anderes einen Tipp geben, welches Top am Arm größer ausgeschnitten ist? (Da es bei mir schon lange kein Problem mehr war, achte ich da zuwenig darauf).

Am Anfang waren mir SKO auch zu eng (ich bestelle immer meine Größe - nie größer, es soll ja stützen - habe auch gut Oberweite). Aber man gewöhnt sich schnell daran. Inzwischen empfinde ich den Halt gut und es fehlt mir etwas, wenn ich keines trage. Vielleicht erinnerst du dich an deinen ersten BH? Ich habe mich jahrelang geweigert, einen zu tragen, bis es nicht mehr ohne ging.

Und noch etwas kam mir bekannt vor. Auch ich sehe keinen großen Unterschied. Aber als ich nach einer Weile tragen mal keinen an hatte (alle in der Wäsche), sprach mich ein Kollege freundlich an, ob ich (wieder) zugenommen hätte. Ich hätte doch so schön abgenommen. Um es kurz zu machen, mein Gewicht war weder herauf noch herunter gegangen. Andere scheinen genauer hinzusehen.
    Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Am Anfang dachte ich, ist nicht gerade so bequem - mittlerweile fühle ich mich nackt und unwohl, wenn ich kein Top trage (dieses Jahr nur 2 Wochen lang im Juli als es 40° C war ). Fazit - ich könnte nicht mehr sein ohne .

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich habe heute was ganz blödes erlebt

habe zum ersten mal das top mit der "perlenkette" getragen - genial, das teil! stützt sehr gut, mein busen passt super hinein und ich fühle mit total wohl. das einzige problem dabei ist das doofe neue weite abschlussbündchen. das wander nämlich bei mir langsam aufwärts.

gerade eben, als ich das bündchen wieder ein wenig herunterziehen und an den richtigen platz bringen wollte - bin ich mit dem finger durch gewebe gebrochen jetzt hab ich ein riesenloch knapp überm bündchen. und bin verzweifelt. richtig traurig. das ding hat soooo gut gepasst....

meint ihr, ich kann das einfach zurückschicken?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

habe zum ersten mal das top mit der "perlenkette" getragen - genial, das teil! stützt sehr gut, mein busen passt super hinein und ich fühle mit total wohl. das einzige problem dabei ist das doofe neue weite abschlussbündchen. das wander nämlich bei mir langsam aufwärts.

gerade eben, als ich das bündchen wieder ein wenig herunterziehen und an den richtigen platz bringen wollte - bin ich mit dem finger durch gewebe gebrochen jetzt hab ich ein riesenloch knapp überm bündchen. und bin verzweifelt. richtig traurig. das ding hat soooo gut gepasst....

Liebe ANdrea, genau das gleiche ist mir auch passiert! Natürlich kannst du es umtauschen ABer kläre es vorher telefonisch ab.
    Bei mir damals war die HSE Retourezeit leider um aber Frau Hildebrand hat mir das Top umgetauscht

OmG das Hase macht mich - die zu dem bestellten Spaghetti-Top in anthrazit georderten farblich passenden Slips sind beige das Kunden-Center kann sich nur , das ich den JdW in marine (oder heisst es diesmal dunkelblau ) haben will - ansonsten hätte es wieder endlose Debatten über die VK bei der Neubestellung gegeben!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von moni0604

Andrea,

ich würde es probieren, schick es einfach mal zurück und schreib unten auf dem Retourenschein in die Linien ein paar Worte .

Gerade bei diesem Perlenketten-Top hatte ich hier schon gelesen, dass manche mit den Fingernägeln an der "Stickerei" bzw. dem eingewebten Muster hängen geblieben sind .

Für mich müsste es die auslaufenden Bündchen auch nicht geben, aber hoch rutschen tun sie nicht, höchstens während ich die Jeans anziehe, aber danach bleibt alles am Platz.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Liebe ANdrea, genau das gleiche ist mir auch passiert! Natürlich kannst du es umtauschen ABer kläre es vorher telefonisch ab.
    Bei mir damals war die HSE Retourezeit leider um aber Frau Hildebrand hat mir das Top umgetauscht
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Andrea,

ich würde es probieren, schick es einfach mal zurück und schreib unten auf dem Retourenschein in die Linien ein paar Worte .

Gerade bei diesem Perlenketten-Top hatte ich hier schon gelesen, dass manche mit den Fingernägeln an der "Stickerei" bzw. dem eingewebten Muster hängen geblieben sind .

Für mich müsste es die auslaufenden Bündchen auch nicht geben, aber hoch rutschen tun sie nicht, höchstens während ich die Jeans anziehe, aber danach bleibt alles am Platz.
    danke, ihr zwei lieben!!
    dann werde ich also mein neues lieblingsteil tränenden auges wieder zurückshicken - und hoffe auf ersatz zum gleichen preis. und ohne zusätzliche vk...

das hochklettern kommt wahrscheinlich daher, dass mir das top ein wenig zu lang ist. was mich nicht grundsätzlic nicht stört - außer eben, dass es hochwandert. aber beim nächsten top weiß ich, wie empfindlich die sind!

apropos:

ich lese, ihr schreibt über einen neuen joker. gibts da ein link dazu? ich hab nix gefunden.

dankeschön!

if it's not okay,
    it's not the end

danke, ihr zwei lieben!!
    dann werde ich also mein neues lieblingsteil tränenden auges wieder zurückshicken - und hoffe auf ersatz zum gleichen preis. und ohne zusätzliche vk...

das hochklettern kommt wahrscheinlich daher, dass mir das top ein wenig zu lang ist. was mich nicht grundsätzlic nicht stört - außer eben, dass es hochwandert. aber beim nächsten top weiß ich, wie empfindlich die sind!

apropos:

ich lese, ihr schreibt über einen neuen joker. gibts da ein link dazu? ich hab nix gefunden.

dankeschön!
    guck hier, Andrea
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    guck hier, Andrea
    oh! danke, frangy - das hätt ich aber wirklich auch selber sehen können

if it's not okay,
    it's not the end

Guten Morgen zusammen,

und?? Was habt Ihr bestellt?
    Liebe Grüsse Petra

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen zusammen,

obwohl ich mich die letzten Tage hier für happy 15 augesprochen habe bin ich jetzt doch stark gefährdet
    Das himmelblau gefällt mir sehrgut. Als ich mir damals das Perlentop in aquamarin bestellt habe und es sich dann aber als mintfarben herausgestellt hat, war ich doch arg enttäuscht
    Mit diesem Top würde ich dann doch zu meinem blau kommen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
    Es ist der letzte Joker in diesem Jahr.
    Der nächste kommt erst wieder im März 2011.
    Liebe Grüße von Rose

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen zusammen,

Das anthrazitfarbene Bustier mit den passenden Slips - da konnte ich nicht widerstehen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Busy

Hallo Andrea,

soviel ich weiß, reicht es bei HSE nicht aus, einen Umtausch nur auf dem Retourenschein zu vermerken. Du musst noch einmal extra anrufen und Umtausch "betonen". Am besten nicht bei der normalen Bestellnummer, sondern bei 0800 - 2341474 (Service-Mitarbeiter), die haben mehr Rechte. Dann erhältst du es zum damaligen Preis und vkf, falls es noch vorrätig ist. Die andere Möglichkeit ist es, direkt zu SKO (nach Email-Anfrage) zurückzusenden. Haben BJ ja auch schon erfolgreich getan.

Viel Glück.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

obwohl ich mich die letzten Tage hier für happy 15 augesprochen habe bin ich jetzt doch stark gefährdet
    Das himmelblau gefällt mir sehrgut. Als ich mir damals das Perlentop in aquamarin bestellt habe und es sich dann aber als mintfarben herausgestellt hat, war ich doch arg enttäuscht
    Mit diesem Top würde ich dann doch zu meinem blau kommen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
    Es ist der letzte Joker in diesem Jahr.
    Der nächste kommt erst wieder im März 2011
    .
    Das wundert mich jetzt echt - wo die SS-Mädels doch so häufig auf Sendung sind.

Meine Laune...
    Busy

Jokers gibt es nicht so viele, AdTs werden schon noch ein paar kommen - nur kosten die in letzter Zeit 5 € mehr oder haben keinen PU usw.

Himmelblau, dunkelblau, anthrazit?

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen,

Anthrazit farbener Joker und passende Slips, find allerdings dunkelblau auch noch schön

Liebe Grüße Saphir

Ich kämpfe auch noch mit mir
    Liebe Grüsse Petra

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Wart ncht zulange Petra, sonst bekommst du nachher nicht mehr die Farbe die du gerne hättest. Ist mir leider schon öfter passiert......Obwohl ja auch öfter schöne Teile dabei sind!

Liebe Grüße Saphir

So, ich habe mich jetzt für hellblau und anthrazit entschieden + Slips in hellblau. Anthrazitfarbene Slips habe ich zum Geburtstag im 5-er Pack erstanden
    Liebe Grüsse Petra

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das wundert mich jetzt echt - wo die SS-Mädels doch so häufig auf Sendung sind.

Dieses Jahr haben sie schon einen Joker mehr gemacht als im letzten. Vielleicht werden sie im nächsten Jahr nochmal erhöhen und dann einen pro Quartal machen.
    Zusätzlich gab es dieses Jahr ja auch noch das Happy 15 Angebot zum Jokerpreis.
    Geändert von Rosenstolz (05.09.2010 um 16:58 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

mir sind gerade zwei Joker ins Körbchen gehüpft, cherry und himmelblau.
    Bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders.
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab mir jetzt doch noch den JdW und die passenden Slips dazu bestellt - in anthrazit. Wollte standhaft bleiben - aber bei dem Angebot mußte ich doch noch zuschlagen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Klar kannste das, ist mir mit dem auch schon passiert, ich hatte nur Pech, da gab es das nicht mehr. Mit einem anderen ist es mir auch schon passiert. Ich kaufe keine mehr, wo unten am Rand so ein Zierornament durchgeht!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Dem anthrazitfarbenen ist jetzt noch das dunkelblaue hinterher gefolgt....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dem anthrazitfarbenen ist jetzt noch das dunkelblaue hinterher gefolgt....
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Der JdW in dunkelblau steht auf meinem MZ
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

mir sind gerade zwei Joker ins Körbchen gehüpft, cherry und himmelblau.
    Bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders.

Wetti

bei mir wars der Joker in schwarz uns weiß, ganz langweilig, aber das sind halt die am besten kombinierbaren Farben
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von Carolyn

Zu lange gewartet und nun ist er weg, der Joker in grau (Größe M).
    Auch gut - Geld gespart.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Wetti

bei mir wars der Joker in schwarz uns weiß, ganz langweilig, aber das sind halt die am besten kombinierbaren Farben

Da hab ich schon zwei von, denn bei mir werden es immer mehr Tops im Schrank.
    Wie kommt das bloß?

Cherry und hellblau hab ich noch nicht. Hatte heute ein Champagner Top ( von ebay ) auf der Arbeit an. Das trägt sich super wie eine zweite Haut.
    Gruß
    Wettergirl-

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Da hab ich schon zwei von, denn bei mir werden es immer mehr Tops im Schrank.
    Wie kommt das bloß?

Cherry und hellblau hab ich noch nicht. Hatte heute ein Champagner Top ( von ebay ) auf der Arbeit an. Das trägt sich super wie eine zweite Haut.
    Vielleicht paaren die sich? Aber ist schon eigenartig oder. Bei mir im Schrank ist es auch so!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Pauline

Es ist doch noch gar nicht solange her, dass ich mit den Tops angefangen habe.
    Und nun hab ich schon 4 Stück, ein Büstentier und zwei Tops sind noch unterwegs.
    Das werden bestimmt nicht die letzten sein.

Ein wenig muss ich mich noch an die ungewohnte Freiheit gewöhnen. Zeitweise habe ich das Gefühl, ohne alles rumzulaufen und denk dann immer, ach ne , du hast ja Schlankstütz an.

Ich find es immer wieder erstaunlich, dass die Tops auch mein E Körbchen im Griff haben.
    Gruß
    Wettergirl-