Der JdW ist aber auch günstig.
Der JdW ist aber auch günstig.
Gruß
Wettergirl-
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wisst ihr, was ich absolut NICHT verstehen kann? Dass bei einem JdW die Dani die ganze Woche die gleiche Farbe vorstellt. Ich hätte gerne das dunkelblaue mal angezogen gesehen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mal beschlossen, diese Woche nicht zu bestellen. Es kamen ja gerade erst 5 Tops (3x Happy15 und 2x Perlentop). Falls am Ende der Woche noch ein himmelblaues Top in L übrig ist (glaube ich aber nicht) und BD Joker/TAG mich reizen sollte und ihr schreibt, dass es das beste Top aller Zeiten ist, nehme ich es als Wink des Schicksals.
Heute hatten sie übrigens eingeblendet, dass bereits über 27 000 Tops verkauft wurden. Nicht schlecht dafür, dass sie es doch recht oft gibt.
Ja Hellas, ich hab am Sonntag - als beinahe 15000 verschickt wurden - auch nicht schlecht gestaunt.
Aber bestellen tu ich den Joker nicht. V-Ausschnitt mag ich nicht und die Verzierung will ich nicht auf dem Körper sondern im Ausschnitt. Das kommt in letzter Zeit aber nicht mehr oft. Na ja, hab ja genug Teile.
Bei der Präsi wurde gesagt, dass der Push-up jetzt auch seitlich beim Busen rauf läuft. Man konnte es genau sehen. Stell ich mir super vor. Hab heute eines meiner neueren Teile an (Spaghetti Top mit Blütenzierflechte) und das hat es noch nicht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich schreib das jetzt separat und genau, ev. sucht ja jemand über Google passende Unterwäsche fürs Golfen:
Die Schlankstütz-Kollektion eignet sich sehr gut zum Golf spielen. Ich trage die Tops und Bustiers ohne Raffung und Push-up. Und es verrutscht wirklich nichts. Sehr angenehm.
Sabah al full!
Wetti
ja, ich fühle mich auch einfach pudelwohl in den Sachen, dauert übrigens nicht mehr lange und meine Physiotherapeutin ist auch reif, die ist immer total angetan, wenn sie mich behandelt und ich (wie fast täglich) die Sachen trage....
Das kann natürlich des Rätsels Lösung sein![]()
Ich habe neulich mal gezählt und habe dann abgebrochenbei mir haben die schon ganz viele Kinderchen bekommen
Hallo Pia,
das habe ich gar nicht mitbekommen und bin jetzt umso gespannter auf den Joker, werde dann berichten, ob ich einen Unterschied bemerke![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bei dem Joker ist doch auch Verzierung am Auschnitt. Aber klar wenn man keinen V-Ausschnitt mag macht es keinen Sinn.
Mag es aber auch nicht so, wenn nur Verzierungen am Körper sind und nicht am Ausschnitt. Wenn das am Körper noch zusätzlich ist, stört es mich nicht, aber am Ausschnitt finde ich es auch schön, weil man es dann mal unter einer Jacke/Bluse etc. hervorblitzen lassen kann. Wer es mag bzw. die Figur hat oder sich einfach nur traut, kann es ja auch bei den momentan offenen Strickjacken tragen oder einen Blazer offen tragen. Da würden man dann auch die anderen Verzierungen sehen.
Glaube nicht, das die von Schlankstütz nochmal einen Joker ohne Verzierung anbieten können. Die haben sich da jetzt immer mehr gesteigert und die Kundschaft ist entsprechend anspruchsvoll geworden.
Das ginge dann höchstens noch über einen niedrigeren Preis.
Geändert von Rosenstolz (07.09.2010 um 12:08 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Du hast recht Rosenstolz, da müsste ich aber einen dollen Ausschnitt tragen, damit man die Verzierung sieht. Zierflechte und Blütenzierflechte ist "Ausschnitt-Näher". Schnörkel geht gerade noch.
Ich bin mittlerweile so SSK-irr, dass ich mir Pullover mit dollem Ausschnitt gekauft habe, farblich passend zu den Tops die ich schon habe.gellt's?
Sabah al full!
Cherry, himmelblau und dunkelblau hab ich mir mal bestellt. Bin mal gespannt, wie die sitzen.
liebe grüße nelia
Ich habe heute den JdW in anthrazit, mit den passenden Slips bekommenHabe das Top jetzt über eine Std. an u. ich bin begeistert. Das sind meine ersten SKO-Teile, die bleiben dürfen. Besonders gefällt mir die Raffung. Das drückt den Busen nicht so platt, wie die Bustiers, die ich letzte Woche hier hatte u. zurück geschickt habe. Ich denke, dass es hin u. wieder in der Zukunft ein
für mich geben wird
Ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muss
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
so geht das ja nun nicht: :
- muss mal meine Finger zum Rechnen dazunehmen, sonst wird's zu schwierig
anthrazit: Kiki, Dana und demnächst Mona = 3
dunkelblau: Luna und demnächst Mona = 2
ok, überredet: damit es ausgeglichen bleibt, geselle ich mich demnächst (wenn der Hase dann mal in die "Puschen" gekommen ist) mit dunkelblau dazu![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
die VB für meine Bestellung ist auch schon raus.
Da werden die Tops wohl bald kommen.
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen,
habe gestern eine VB bekommen, ich geh davon aus, dass ich heute Abend mein Päckchen da habe und anprobieren kann, ich freu mich schon. Bei dem Lausewetter sind die Teile ja nicht nur bequem, sondern auch sehr praktisch weil wärmer![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen,
gerade ist mein Päckchen mit dem Joker ins Büro gekommen
Heute abend wird anprobiert!
Also das hellblau in der Packung sieht schon mal sehr schön aus!
Liebe Grüsse Petra
Ich freue mich auch schon auf meine Joker! Habe schon seit ein paar Tagen wieder Tops an, ist doch schon sehr kalt morgens gewesen. Die wärmen so herrlich! Gut für die Nierchen, wenn ich da immer Pubi-Tochter sehe![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, die Tops sind heute mittag schon eingetrudelt und werden heute abend anprobiert.
Die Farben gefallen mir schonmal.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin nicht krank
PS:Hab jetzt schon 7 Stück innerhalb kürzester Zeit gekauft.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hatte gerade heute einen meiner JdW vom letzten Jahr an und der war sehr ähnlich und ichdieses Top. Nun bin ich voll am überlegen, ob ich auf ein drittes Happy-15-Top warten oder den JdW bestellen soll
; mal gucken, was noch da ist
Wurde bei der Präsentation eigentlich mal erwähnt, ob man eher eine Nummer größer oder kleiner bestellen muss?
Liebe Grüße von Moni
Sag mal Frangy, die Schlankstütz Damen, sind das nur Produktpräsentatorinnen oder haben die auch was mit dem Hersteller zu tun?
Irgendwie find ich sie total sympathisch.
Gruß
Wettergirl-