Ich versteh dich Cremi, ich hab auch noch ganz alte Tops ohne alles. Sehen aus wie neu, sitzen, aber sind um den Arm so weit ausgeschnitten, dass dort einiges rausquillt. Passiert bei einem BH oder den neuen Teilen nicht. Hab dort eigentlich auch kein Speck.
Ich denke, wenn mal was schönes an Tops kommt (in letzter Zeit hat mich nichts angesprochen) werd ich wohl auch in mich bzw. zur Tonne gehen müssen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
mich würde interessieren wie viele SchlanStützTops ihr so habt
ich habe 34 die ich trage und 7 die weg können
34 ?
Ich habe 7 Tops und die trage ich auch regelmäßig!
Liebe Grüsse Petra
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hey Lavendel,
ich hätte auch gerne 34 tops!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Du brauchst nicht weinen, sondern solltest Dich freuen. Ich hatte aber schon einmal aussortiert . Ganz am Anfang war ich doch so total begeistert von den Tops mit Schnörkeldesign und davon hatte ich auch zwei Stück. Mit der Zeit wurde der Stoff zwischen den Brüsten jedoch ganz transparent.
Liebe Grüße von Moni
Nur 6 Happy 15s (die meinst du doch hier?) - ich habe bereits 8 (und warte noch auf pastellviolett -immer in L ausverkauft )
Lavendel nicht weinen, musste doch erst zählen. Wenn ich keines übersehen habe, sind es 48 Tops (ohne Bustier etc., die trage ich z. Z. nicht, weil sie sich immer rollen) - also mindestens 48. Es sind ganz alte dabei, aber sie sehen aus wie neu und da fällt mir das wegwerfen auch schwer.
Ich habe eigentlich alle im Gebrauch, da ich gerne schwitze, ziehe ich mich um, wenn ich noch einmal weggehe. Also oft 2 oder 3 verschiedene pro Tag. Da ich Single bin, wasche ich nicht so oft, also es müssen mehr als 20 sein (will ja auch noch hell/dunkel trennen).
Und ich liebe es auch "Kontrast zu zeigen", manchmal auch Ton in Ton. Ich liebe es an manchen Tagen bequem (also lockerer), an manchen Tagen ist Stütze wichtig usw.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe meine ersten 4 Teile.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
-Ich bin ein Fan von Schlankstütz und habe auch schon viele Teile!
Habe nun den Joker der Woche dreimal bestellt und erhalten.
Bin von der Passform begeistert aber in der Innenseite des Blumenmusters sind viele kleine Schlaufen habe bedenken das, dass Top schnell Kaputt geht.
Was meint Ihr ?!
Würde mich auf eure Meinungen & Antworten Freuen
LG Gecko 10
Gestern ist nun mein Happy-15-Top in pflaume gekommen - was für ein schönes dunkles, sattes lila .
Nun fehlt mir nur noch pastellviolett zu meinem Glück
Liebe Grüße von Moni
na weil ich nicht jeden Tag wasche... Und ich trage lieber die dunkleren Farben, schwarz war immer weg, da hab ich mich für pflaume und anthrazit entschieden, aber pflaume ist viiiiiiiel schöner!!!!
In schwarz werd ich es jetzt aber nicht mehr kaufen. ...... naja, wer weiss?
Die Schlaufen sind bei mir auch, ich denke das hängt mir der Dehnbarkeit und den eingearbeiteten Mustern zusammen. Ich mache mir da keine Sorgen, sind aber meine ersten Teile. Ich habe gleich 4x bestellt und inzwischen auch schon gewaschen. Ich bin wirklich begeistert. Irgendwann will ich noch Slips dazu kaufen, ist mir derzeit aber zu teuer. Vielleicht kommt ja da mal ein Angebot.
Liebe Grüße
von Ignatia
Liebe Ignatia,danke für deine Info.Ich werde die Tops behalten,dachte es wäre vielleicht ein Materialfehler.hatte bei der Schlankstützberatung angerufen,aber die konnten dazu leider nichts sagen.Von den Seamlessslips habe ich schon einige,die sind echt klasse.
Gruss gecko 10
Hallo ihr Lieben
Ich habe ja noch gar nicht berichtet, dass ich seit ein paar Tagen im Besitz des anthrazitfarbenen Jokers bin . Es ist endlich wieder mal (für mich ) eine ideale Schnittführung mit nicht allzu langen Trägern . Ich hatte es ja in XL und XXL bestellt. Bin als erstes ins XXL reingeschlüpft und wusste dann auch sofort, dass ich das XL nicht mehr anzuprobieren brauche . Ist wieder mal ein Top, das genau meiner Grösse entspricht .
Jetzt erwarte ich noch in den nächsten Tagen das gleiche Top in dunkelblau ....
Uebrigens, die neue PU-Zone finde ich für mich klasse
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und einen schönen Montag!
Schaut mal hier http://www.tagesspiegel.de/zeitung/v...k/1935990.html
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke für das Einstellen des Artikels
Und wo zum Teufel gibt es den Fabrikverkauf? In Iserlohn???
Das müssten wir ja noch mal rauskriegen!
Liebe Grüsse Petra
Toller Artikel und irgendwie treffend.
Liebe Grüße
von Ignatia
Heute ist das dunkelblaue Joker-Top gekommen - tolle Farbe .
Ich bin aber etwas enttäuscht wegen den "passenden" Slips. Die haben nicht den exakt genau gleichen Dunkelblauton .
Man sieht es nicht sofort aber bei Tageslicht schon erkennbar . Bleiben aber trotzdem, da wir Schweizer ja bei sämtlichen Retouren selber Porto zahlen müssen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
das ist wirklich ägerlich wegen der Farbe, aber ich habe ähnliche Erfahrungen hier im thread schon öfter gelesen.
Nicole hatte bei den Präsentationen des Jokers aber diesmal sehr oft betont, das man sich darauf verlassen kann. Scheint dann aber wohl doch nicht der Fall zu sein.
Hier übrigens das neue ADT für nächsten Sonntag:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79242&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Rose
da bin ich GsD nicht gefärhdet, ich habe so eines, das ist nicht so mein Liebling
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich werd auch nicht bestellen, mir gefällt nix. Entweder passt mir der Ausschnitt nicht (V mag ich nicht), es hat keine passenden Slips oder die Farben gefallen mir nicht. Langsam hab ich das Gefühl, ich bin SSK übersättigt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich bleib auch und werd nix bestellen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schaut mal, habt Ihr das JdW-Top vom letzten Herbst schon gesehen? Nur 5 Euro mehr . Ich habe es in lila und weiß und das sitzt
Liebe Grüße von Moni
Ich hätte gern mal Slips im AdT.
Liebe Grüße
von Ignatia