Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Auch dieses 2. AdT kann mich nicht locken: schon wieder V-Ausschnitt und keine passenden Slips.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen
habe gesehen, das Happy15 beim HSE Geburtstag am ersten versandkostenfreien Geburtstag nochmal präsentiert wird.
Vielleicht werden da ja nochmal die Lagerbestände aufgefüllt, sonst macht doch eine Präsentation vielleicht gar nicht mehr viel Sinn bei den momentanen Restbeständen
Liebe Grüße von Rose
Moni, lavendel werde ich auch nicht in meine Farbpalette mit aufnehmen (allerdings habe ich das zartviolette schon zu Hause)
Ronja,
gefallen dir die beiden Farben überhaupt nicht? Du hast glaube ich erst anthrazit und noch eine andere Farbe
Himmelblau ist sehr schön, habe ich beim letzten Joker bestellt.
Soll ich jetzt vielleicht nochmal mit Spaghettiträgern diese Farbe, das vk-freie HSE Wochenende ist ja schon sehr verführerisch
Liebe Grüße von Rose
Mir würden die Spaghetti Tops in gold und silber mit Strassträger gut gefallen. Aber leider keine passenden Slips weit und breit...Also schon wieder Geld gespart.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Rose
nicht gefallen würd ich nicht sagen, nur passen beide Farben so garnicht zu meiner Garderobe. Weiß war die zweite Farbe und beide hab´ ich schon viel getragen. Champagner oder pfirsich hätt ich gern gehabt. Aber vielleicht kommt ja nochmal Nachschub. Ich leide ja keine Not habe ja mittlerweile 8 Teile. VK-frei wär halt schon mal fein gewesen. Aber ich hab wohl kein Glück. Auch die Asams haben kein Rose Set dabei, wie erhofft. Dafür sind 5 verschiedene Körpercreme Tiegel eingestellt wer braucht denn so was
Das war jetzt OT aber vielleicht liest es ja jemand vom HSE - Marketing - Management
Viele Grüße noch an moni und Pia
bis denne
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Habe mich jetzt richtig "Geägert":
Blöder Zufall und voll der Vera . . . !!! Von HSE24 und den Schlankstützdamen:
die beiden Tops sind völlig identisch und 1 x für 15,99€ zu haben von 1-2-3.TV und
1 X für 44,99€ von HSE24 !!!
http://schnaeppchen.1-2-3.tv/Damenmo...Details=808783
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79242&Bargain=
Für wie blöd halten die einen ?!?
Ich kann nur sagen: Boukott !!!
Geändert von hillek18 (30.09.2010 um 13:43 Uhr)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Die sind 100% völlig identisch:
Farbe - Material !!!
Ich hatte es mir bei 1-2-3 tv bestellt und meine Freundin bei HSE24 als es zun Sonderpreis von 34,99€zu haben war (am ADT Tag !!! 25.09.)
Kam mir gleich so komisch vor und der Top so "bekannt" !!!
Jetzt konnten wir ja den direkten Vergleich starten und siehe . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
dieser blöde Fang mit Versankostenfrei! und ich lasse mich auch noch fangen
Hab heute zwei Stunden Schlankstütz geschaut, weil es einfach Spass macht, den Damen zuzuschauen.
Gruß
Wettergirl-
Was soll's Mein erster Body *klick* ist auch geordert Und noch zwei unbedeutende Kleinigkeiten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen,
Lavendel,
vk-frei kommt mir doch wie gerufen, wollte ja am liebsten gestern schon zuschlagen beim pastellvioletten Happy-15, auf das ich seit Wochen warte, aber mit meiner heutigen Bestellung wird meine Kollektion doch endlich komplett und das vkf
Liebe Grüße von Moni
das sagte ich mir auch, habe mir auch den body bestellt und das tagesangebot dazu dazu noch das spaghetti top in antrazithabe mich auch einfangen lassen, dazu noch die pfannen von silit!freue mich und genie0e
natürlich wünsche ich euch allen einen schönen tag, obwohl der tag trueb beginnt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mensch vor lauter Farbenpracht bin ich am grübelnwelche Farbe ich denn nu bei Happy 15 wieder nehmen sollte, eigentlich kämen fast alle in Betracht!
Viele Grüße Pauline1107
Das habe ich neulich erst beim Joker geordert, gefällt mir sehr gut die Farbe!
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab mich nun auch erstmalig an einen Body rangetraut, allerdings bei ebay ersteigert.
Gruß
Wettergirl-
Moni, bestellst Du das happy15 Top auch eine Nr. größer?
Viele Grüße
Miss Ellie
Jein, ich hatte es vor meinem ersten Top gelesen, dass es am oberen Rand einengen bzw. drücken soll. Da ich aber immer am schwanken bin, ob ich M oder L nehmen soll und nur zwei Teile überhaupt in M daheim habe und sonst alle in L, entschied ich mich für L und es sitzt prima, engt nicht ein und zwickt auch nicht. Ich trage normal Gr. 38/40 und habe 80C.
Liebe Grüße von Moni
Also ich habe mich für das Happy15 Top in zartviolett entschieden und da sie ja heute noch Spaghetti-Bustiers mit allem Pipapo hatten, ist mir auch noch eins in zartviolett ins Körbchen gehüpft. Ziehe zwar jetzt bei den Temperaturen kaum ein Bustier an, aber ich habe im Frühjahr und Sommer ewig auf diese Bustiers gewartet und bei einem ist mir im Urlaub der Träger kaputtgegangen so das er gleich Maschen gezogen hatte. Da hatte ich das gerade ein paar Tage und ging flugs nach dem Urlaub zurück!
Viele Grüße Pauline1107