Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hätte auch so gerne mal anthrazit, aber das gibbet ja mal wieder nicht.
Vielleicht nehme ich mal schwarz.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße Ronja
lullijetzt hab ich dich überlesen
einen schönen Tag in Schlankstütz wünsch ich dir![]()
Liebe Grüße Ronja
gerade wurde meine Bitte erhört (hatte sie hier auch schon mal vor einiger Zeit aufgeschrieben und immer wieder gegenüber HSE geäußert und bei jeder Rücksendung dazugeschrieben):
ab nächstes Jahr wird es eine Skala von 1 bis 5 geben, ab 3 ist größere Stützkraft vorhanden, also festeres Material. Dies bekam gerade eine Anruferin zur Antwort, die sich auch größere Stützkraft für große Busen wünschte.
Ich habe meine heutige JdW-Bestellung mit einem Happy15-Top (Glückskleeblätter mit dem Strassmarienkäfer in petrol, dieses Mal nicht das Corsagentop) ergänzt, neulich kam das mentolgrüne und ich liebe es. Auch das mit den Eiskristallen, das heute vorgestellt wurde, habe ich schon beim HSE-Geburtstag erstanden (in zartblau, war damals 5 € günstiger) und es stützt meinen Busen gut. Auf die AdTs werde ich daher dieses Mal verzichten, mag Bodies sowieso nicht so gerne und das Top habe ich auch schon.
zusammen,
das Happy-15-Spaghetti-Top ist ja wieder gut aufgefüllt, wie schön. Bloß habe ich bereits weiß, rot, zartviolett und pflaume und brauche wohl keins mehr
, aber die sind
.
Liebe Grüße von Moni
Es gibt ja eine neue Farbe: Dieses Lila, ich habe ja zartviolett und pflaume, aber dieses neue Lila sieht ja auch klasse aus - so ein bläuliches lila
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monivielleicht sollte ich endlich eins bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sie zeigen es gerade im![]()
Liebe Grüße von Moni
es ist ja schon schön, wie war das, eine Nummer größer bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Brauchst Du eigentlich nicht größer bestellen als sonst, es sei denn, Du hast einen breiteren Rücken. Denn das hatte ich gelesen bei den ersten Bewertungen, dass es am oberen Rundumrand drücken könnte. Bei mir nicht
Hella
, 10 Stück
, wie toll. Ich bin so begeistert von denen, dass ich sie fast ausschließlich an habe immer der Reihe nach. Und ich werde sie auch tragen, wenn es noch kälter wird, denn sie sehen einfach schöner und "jugendlicher" aus als die mit den normalen Trägern und hohem Rücken.
Liebe Grüße von Moni
nehme sonst immer L, aber die Farben hauen mich jetzt nicht um - schon sehr ausgesucht in der Größe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ichnoch eine Nacht drüber -
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Finde dieses Spaghetti-Top in schwarz richtig schick, ist aber leider ausverkauft.
Im Sommer fand ich sie ideal, da sie oben so luftig waren. Ich habe sie nur getragen (deswegen brauche ich ja so viele und sie wurden ja nach und nach bestellt (schön wenn man immer wieder nachbestellen kann, kommt ja nicht oft vor), wasche nicht so oft). Inzwischen gefallen mir welche mit Rundausschnitt oft besser. Heute hatte ich aber das himmelblaue Corsagen-Top an.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Du bist nicht allein, wenn du ........![]()
![]()
- nee, sind nur 12 - Nr. 13 und 14 sind bestellt - farblich ist's bei mir aber net sooo bunt: 4x schwarz, 4 x anthrazit, 2 x weiss, 1 x rot, 1 x türkis - je 1 x haut und lila sind bestellt - allerdings hab ich da die passenden Slips heute nicht mehr bekommen (nur bei Wiederver.... - war wie beim Pailetten-Spaghetti-Top zu laaaaangsam bzw träge ) - ich
diese Tops und trag sie immer noch trotz niedrigeren Temperaturen
lila finde ich auch schön - mal sehen, ob es bei meiner nächsten Bestellung noch gibt. Extra VK will ich nicht dafür bezahlen. Ich habe fast alle Farben (je einmal) nur anthrazit und rot (gefallen mir nicht so gut) fehlen. Dafür gibt es noch Farben wie melone, die inzwischen gar nicht mehr vorhanden sind (war übrigens zusammen mit mint meine ersten im Frühjar). Haut finde ich einfach nur praktisch.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt