Eben kam das neue Kundenmagazin
Sendetermine Dezember:
Mo., 6.12., 23 Uhr
Di., 7.12., 8,13,18 und 20 Uhr
301899, Spaghetti-PU-Top, Aktionspreis bis 7.12. 39,98 €
Sa., 18.12., 23 Uhr
So., 19.12., 8,13,17 und 20 Uhr
Erlebnisshow Tag&Nacht - Mo. 12.12., 9,13,16 und 22 Uhr
Christels Schlankstützberatung - So., 20.12., 12,15 und 18 Uhr
308815, Push-up V-Top, Aktionspreis bis 20.12. 39,98 €
286068, Push-up Jaquard Body, Aktionspreis bis 20.12. 49,99 €
250628, Seamless Slip, 2er Pack, 27,99 €
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily für die Info!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mir den Spaghetti-Body mit Blütenzierflechte in rauchblau und sonnengelb bestellt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen Rosenstolz!
Das weiss ich leider nicht, aber aufgefallen ist mir, dass je älter die Teile werden, sie sich weniger bzw. gar nicht mehr hochrollen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bei mir ist kein Unterschied zwischen alt und neu.
Liegt es bei dir daran, dass sie vielleicht doch schon etwas "ausgeleiert" sind?Bei welcher Temperatur wäscht du sie?
Ich lese hier immer wieder von 60°C. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch Bauchschmerzen hatte, bei geringeren Temperaturen zu waschen (Bakterien und so) und deshalb gezögert hatte, SKO zu kaufen. Aber Bakterien können in Mikrofaser nicht (auf Dauer) leben bzw. vermehren (habe ich zumindest mehrfach gehört und gelesen), von daher bräuchte man keine so hohen Temperaturen wie bei Baumwolle. Zu hohe Temperaturen können das Elastan mit der Zeit zerstören. Ich wasche daher seit 7 Jahren meist bei 30 (manchmal 40°C) und meine alten sind genau wie meine neuen (sogar eher fester, weil früher ein anderes Material verwendet wurde, d. h. die Gefahr des Rollens ist größer).
Ich habe es jetzt nicht gelesen (falls ihr darüber geschrieben habt).
Das morgige TAG hat keine UBF bzw. PU wird auch nur in der Beschreibung genannt (anders als sonst). Wie seht ihr das? Gold und mauve würden mir nämlich gefallen (und fehlen noch in meiner Sammlung).
Doch, doch....man kann die PU-Zone und die UBF deutlich auf den Fotos erkennen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Für alle Fans vom Happy 15 Spaghetti Top:
die haben wohl noch eine weitere neue Farbe dazugenommen. Azurblau, oder hatte ich das irgendwie übersehenVerliere aber auch langsam den Überblick
![]()
Liebe Grüße von Rose
an die Expertinnen hier
Ich habe beim Durchblättern eines BonPrix-Kataloges entdeckt, dass sie auch figurformende Wäsche wie die Schlankstütz Damen anbieten. Das Material ist auch gleich und da steht auch bekannt aus dem TV. Die Marke ist "belly cloud". Die Preise für Body's und Top's sind auch ein wenig günstiger.
Kennt eine von Euch diese Sachen von BonPrix?
Liebe Grüsse
Insolence
delphin
Das wollte ich hören, die Sachen sehen nicht schlecht aus. Und es gibt da ja auch einige Modefarben. Ich glaube ich werde mal was probieren, möchte einen Body bestellen, ist da auch günstiger.
Hast Du denn was von Belly Cloud?
Liebe Grüsse
Insolence
Ja
aber das habe ich mal bei Klingel oder Wenz bestellt ein Bustier
von PB habe ich ein Body ohne Arm und die Panty wenn es kalt ist
aber die fällt etwas groß aus also nicht größer bestellen weil die ja auch nicht so fest sind ( Material )
probiere es einfach aus
weil ich ziehe das ja nicht täglich an nur ab und zu
Dir delphin für Deine Beratung
.
Bei den SKO-Top's die ich besitze (habe ich in Grösse XXL), ärgert es mich, dass die nach einem Tag tragen sich ziemlich ausdehnen. Kennst Du das auch? Ich versuche beim nächsten mal eine Grösse kleiner.
Sind die Grössen bei Belly Cloud gleich wie bei Schlankstütz?
Sorry für die vielen Fragen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hatte bis vor 2 Tagen noch die Zierflechten-Tops auf dem MZ - für 44,99 Euro. Die gabs ja in vielen verschieden Farben und wollte mir demnächst wieder eins bestellen. Und jetztgibts es sie nicht mehr
und sind auch nicht mehr auffindbar
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Du brauchst nur die richtige Technik *klick* Und schon biste drin
![]()
![]()
oder raus
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Uebrigens das AdT-Top mit den Kreisen in weiss darf bleiben. Jetzt brauche ich nichts mehr bis im Januar, wenn angeblich ein 5er-Pack Slips kommen soll
![]()
Hallo Schlankstütz-Fans,
war mal wieder zu spät mit bestellen. GRRRR
Wollte mir die Leggins bestellen in Grau oder hieß es anthrazit? egal. Jedenfalls ist sie komplett ausverkauft, schade-
Nochmal eine Frage von mir. Wenn ihr die Tops anhabt rutscht beim Bewegen nichts heraus oder so? War bei mir mal der Fall, ist allerdings schon Jahre her und deshalb bin ich so zögerlich beim neuen bestellen.
Schönen 3.Advent.
Liebe Grüße Gerry
Mona Lisa
Eine Frage an Dich:
Du hast ja auch mehrere Tops und trägst wie ich die XXL. Dehnen sich bei Dir die Teile auch nach einigen Stunden tragen so aus?
Ich finde es ärgerlich, aber eine Grösse kleiner bestellen, würde dann im Magen-/Bauchbereich dann doch ziemlich einengen. Was meinst Du?
Heute habe ich mir auch wieder einige Tops bestellt (die mit den grossen Sternen) und noch einen Body dazu. Ich habe wieder XXL genommen.
Liebe Grüsse
Insolence
@ gerry
Beim Bewegen rutscht bei mir nichts heraus und wenn du drei Jahre nichts bestellt hast, sind die heutigen Tops nicht mehr mit den damaligen vergleichbar. Sie sind inzwischen bequemer, haben unten auslaufende Bündchen (da rollt selbst bei Extremfiguren) nichts mehr, haben (oft) Push-UP (PU)- Zonen und Unterbrustfunktion, die den Busen stützen, z. T. auch seitlich verstärkte Zonen (Busen oder/und Hüfte). Bei anderen Versendern fehlen diese Extras oft, sie sind mit den alten Teilen der SKO vergleichbar (werden von mir daher nicht bestellt).
@ínsolence
trage nur Körpergröße 42 (bin auch nicht Mona) und Busen D, aber bei leiert nichts aus (und ich trage an manchen Tagen bis zu 16 Stunden). Nadelstreifentops sitzen aber auch bei mir von Anfang an nicht so eng (geben mehr nach).
Allerdings habe ich immer meine Größe L bestellt (nie größer). Anfangs (die ersten zwei, drei Wochen) musste ich mich bzgl. Bauch (der leider auch vorhanden ist) dran gewöhnen, inzwischen stört es mich nicht mehr. Es macht ja auch eine bessere Figur (auch wenn ich es nicht sehe, Kollegen haben mich schon angesprochen, ob ich zu- bzw. abgenommen habe). Von daher probiere es einfach aus.
Hellas
Dir für Deine Antwort.
Es ist echt schwierig mit den Grössen. Ich habe mir vor kurzem die Top's mit dem Münzendesign bestellt und finde die ganz gut, für mich formen und stützen die die Brust am besten. Jedenfalls bei mir (mit F85) und das schönste ist, dass bei diesem die Träger nicht einschneiden und auch den ganzen Tag flach auf den Schultern liegen bleiben. Aber irgendwie könnte ich noch mehr Stützkraft um den Bauch gebrauchen. Wenn ich aber eine Grösse kleiner bestellen würde, hätte ich bestimmt Mühe mit dem anziehen und vermutlich wäre es dann wirklich zu eng um den Bauch, so dass es sich eher unangenehm anfühlen würde.
Meine Kleidergrösse ist auch 48/50, aber wenn ich manchmal Shirt's bestelle, die vom Material her während des Tragens ausdehnen, muss ich da dann Gr. 46 nehmen. Ich habe jetzt mal einen Body in XL und XXL bestellt und werde dann mal sehen wie sich beide anfühlen.
Liebe Grüsse
Insolence
Wie pflegt man eigentlich das Cashmeretop???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Insolence
Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass es (für mich) bessere und schlechtere Materialien bei SS gibt.
Ich habe schon Tops bestellt (meist Joker) welche für mich auch zu dehnhaft waren und mir überhaupt keine Stütze gegeben haben. Andere wiederum, wie z.B. damals das Schmetterlingstop hat super gesessen.
Mein absolutes Lieblingstop was den Sitz anbelangt ist dieses hier --> klick.Da heisst es einfach testen, testen, testen.....
Und ich bin immer bei XXL geblieben - ausser bei den Slips, da genügt XL.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort