Gut, dass ich euch habe. Das Top hätte ich doch glatt übersehen. Der Preis ist ja ziemlich günstig. Habs bestellt.
Gut, dass ich euch habe. Das Top hätte ich doch glatt übersehen. Der Preis ist ja ziemlich günstig. Habs bestellt.
liebe grüße nelia
Hallo ,
habe beim Stöbern das Top mit Kashmir entdeckt. Da ich so verfroren bin, wäre es schon recht interessant.
Hat das eine von Euch?
Na, da hätte ich mich nicht so beeilen müssen mit dem bestellen. Hab ich nicht gesehen, daß der Preis so lange gültig ist.
liebe grüße nelia
Mir hat das Top auch gut gefallen.
Bei der ersten Präsentation sprach Christel immer von einem Nur-Heute Preis und niemand hat sie korrigiert obwohl es ja eingeblendet war.
Verstehe ich nicht ist mir aber schon öfter bei Moderationen aufgefallen. Scheint vielleicht eine interne Regel zu sein um den Zuschauer nicht noch auf Fehler von der Expertenseite hinzuweisen indem man korrigiert.
Irgendwann sagte Natasche dann es wäre ein Kennlernpreis aber ohne Hinweis das er bis Ende des Jahres gilt.
Der Kennlernpreis ist jetzt vielleicht ein Nachfolger vom Happy15 Preis.
Liebe Grüße von Rose
Heute sind schon die WSV-Teile sichtbar. Mal überlegen,
ob ich was brauche. Braun fehlt mir noch.
liebe grüße nelia
Ich habe mir das Top mit dem Spruch auch bestellt, in der Farbe blaßlila, hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, habe auch schon eine VB
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Meine Sprüche-Top ist soeben gekommen
habs auch schon anprobiert und der Sitz ist bis jetzt
mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages hält ob später immer noch alles da sitzt, wo es sitzen soll
aber es schaut gut aus
nur die Farbe "hellblau" geht ein bissi ins grüne und schaut etwas verwaschen aus. Aber vll. hol ich mir später nochmal eine andere Farbe
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meins ist auch gerade gekommen. Super schnell, der Hase.
Also, ich kann nur sagen, 1AAA+ Passform. Habs mir in champagner bestellt.
Wenn ich beim WSV zuschlage, dann bestelle ich noch eine andere Farbe mit.
liebe grüße nelia
nein, das kann ich leider mal wieder gar nciht bestätigen. Ich hatte mir am 2. Januar einen Body bestellt, eigentlich für den Skiurlaub, der in 3 Tagen losgeht. Aber so wie es aussieht, kann ich das wohl vergessen.
Das Teil ist immer noch nicht da
edit: ich sehe gerade, die Bestellung war sogar schon am 1. Januar
Geändert von vivian64 (11.01.2011 um 16:26 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
juhuchen das teil ist da und ich habs heut zum erstenmal getragen...giganteeerisch....war ja skeptisch wegen der spagettiträgerchen aber da habsch mich ja sowas von getäuscht.....okay, meine anderen tops sind schon straffer aber da bei mir net viel zu halten is im oberen bereich isses wurscht...bin total hin und weg von dem ding, das wird ein ich will mehr davon ....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so nun konnte ich nicht anders , habe mir
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17785723.html
in türkis
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17585421.html
in weis-türkis
bestellt,
Türkisfarbende Slips brauchte ich noch , und diesmal sind Rundhals Tops geworden, da ich nur mit V Ausschnitt besitze. Ach je, so viele Reduzierungen , glaubt mal nicht was ich alles im Warenkorb hatte und dann letztendlich ich mich entscheiden musste. So viele nette Sachen reduziert.
geliebäugelt hatte ich ja noch mit den
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17636038.html
habs aber dann sein lassen
das war noch dabei
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17785723.html
das erste was nicht mehr verfügbarangeziegt wird
sind die slpis zu 19,99 im DP
Mein schöner grüner Body kommt nicht *schnief*
Hab heute von DHL die Info bekommen, daß unter der Trackingnummer keine
Sendung im System gelistet ist.
Hab daraufhin bei Hse angerufen und um Nachforschung gebeten.
Bin traurig, die Farbe war sooo schön.
och mensch vivian, das tut mir leid , will mal hoffen das sich der hase was einfallen lassen tut , ich drück dir die daumen
Danke Stoffchen, lieb von dir. Ich hab gerade mit dem KD telefoniert
und den Body neu bestellt (bevor er ausverkauft ist). und ich hab ihn
zu dem reduzierten Preis von vor zwei Wochen bekommen. Und sogar noch
in meiner Wunschfarbe!! Drückt mir die Daumen, daß er diesmal ankommt.
die hab ich vor zwei Minuten problemlos bestellt.
@ vivian , ich hatte ja zuvor bestellt und angezigt werden sie ja noch , k.a. was da los ist egal hausptsche man kann sie noch bestellen
ich sagte bereits ja , man darf nicht bei SSK schauen , sonst wird man arm , angebote über angebote ,unglaublich.
Jetzt habt ihr es geschafft mit Anfixen - jetzt habe ich mir das Top mit dem Spruch auch bestellt (in fuchsia) .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Tag
Wer von Euch hat ein Bustier oder Top mit Schnörkeldesign? Bei den HSE-Bewertungen steht man soll eine Nr. grösser nehmen, da diese Modelle sehr eng geschnitten sind. Empfindet ihr das auch so oder kann ich getrost meine übliche Grösse nehmen?
Liebe Grüsse
Insolence
aber auch alte Modelle (z.B. ohne auslaufendes Bündchen) die sie sicher gerne aus dem Programm raus haben möchten und daher der günstige Preis.
SKO kommt oft als Warensendung mit dem Briefträger. Man kann es aber auch gut an der VB erkennen.
Für Codes von der DHL ist in der VB ein link und du kannst beim anklicken sofort sehen, wo sich das Paket gerade befindet.
So ein link ist nicht bei einer VB mit Warenzustellung weil hier nicht DHL sondern Deutsche Post der Versender ist.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab dieses Top hier: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17377402.html
und ja ich würde es auf alle Fälle eine Nr. größer bestellen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
bei mir ist das Sprüche Top auch eingetrudelt und schon getragen bin mal wieder sehr zufrieden
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo
Hat eine von euch heute Morgen in SAT 1 das Frühstücksfernsehen verfolgt? Da wurden Homeshoppingprodukte unter die Lupe genommen. Unter anderem ein Schlankstützhemdchen mit passendem Slip. Sie hatten eine Dessousberaterin dort, die das Ganze begutachtet hat. Sie ließ kein gutes Haar an den Teilen. Allerdings war zu sehen, dass die Probandin eine viel zu kleine Größe gewählt hatte. Kein Wunder, wenn sich dort Speckrollen bilden, wo keine sind und die Brust platt gedrückt wird
Ich jedenfalls verneige mich vor Schlankstütz, denn die Hemdchen retten meinen Tag
Rosenstolz
Bei diesem hier http://www.hse24.ch/Mode/Schlankstue...u17418387.html und http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 .
Es sind einige Bewertungen, bei denen empfohlen wird eine Nr. grösser zu nehmen. Ich kann mich auch an andere Teile erinnern (die nicht mehr erhältlich sind) wo es so stand.
Liebe Grüsse
Insolence
Das kann ich nur so bestätigen!
Ich habe es leider nicht gesehen, hatte zwar FS-Fernsehen an aber das habsch nun gerade nicht mitbekommen.
Aber so ist es teilweise wirklich mit den Test, die Dessousberaterin will ja auch ihre eigenen Teile an den Mann bringen. So verhält es sich leider oft bei diesen *******
Genauso wenn ein deutsches Auto gegen ein ausländisches im Test ist, da weiß man schon meistens vorher, welches Auto besser im Test ist!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Gerne Insolence
Leider hat dieses Top kein auslaufendes Bündchen aber der Sitz und Halt sind bei mir.Die Brust wird sehr gut gehalten. Das Material ist wesentlich fester, als bei den anderen Tops. Genauso wie bei dem Zierflechtentop - das ist auch fester vom Stoff her. Deshalb würde ich es auf alle Fälle eine Nr. größer nehmen.
Also der Preis ist und ich überlege auch noch ein weiteres dazu zu bestellen - Nur welche Farbe
Hab das jeansblau schon zu Hause.