Doch Mona, es gibt die Zierflechtentops mit auslaufendem Bündchen - ich habe 8 Stück davon
Das neue Bündchen ist für mich auch ein Killerkriterium, andere Tops kaufe ich nicht mehr weil das Hochrollen echt nervt.
Das Problem bei den Zierflechtentops ist - es gibt sie mit und ohne auslaufendem Bündchen und aus der Beschreibung ist das nahezu nie ersichtlich.
Der Hase könnte sich so viele Retouren ersparen, wenn sie es endlich mal hinkriegen würden die Machtart des Bündchens konkret anzugeben
Bei dunklen Farben kann man es auf der HP recht gut erkennen wenn man bis in die höchste Stufe zoomt.
Das lila Top hat auf dem Foto z.B. ein auslaufendes softes Bündchen, das ist unten ein relativ breiter Bereich und man muß etwas unterhalb des sich abzeichnenden Slipbündchen reinzoomen, dann kannst Du den Übergang von der festen Strickart zum soften Bereich gut sehen.
Soweit ich es beim Zoomen sehen kann, scheinen die bunten Tops alle das neue Bündchen zu haben, bei den basic Farben sieht man das auslaufende Bündchen nur beim Top in Haut, bei den anderen kann ich nichts erkennen.
Ich fürchte schon das der Hase versuchen wird bei Angeboten bei den basic Farben noch die alten Tops ohne auslaufendes Bündchen "unterzujubeln" und dann hat man das Problem daß man ein Set nur komplett behalten kann, oder man es komplett zurück schicken muß.
Hach schwierig... aber von den Fotos her haben alle bunten Tops das neue Bündchen