wie heiß darf man denn die Schluppis waschen, bisher habe ich mich da nie drangetraut, so von wegen "Heimsauna" und dann nur bei 30Grad waschen![]()
wie heiß darf man denn die Schluppis waschen, bisher habe ich mich da nie drangetraut, so von wegen "Heimsauna" und dann nur bei 30Grad waschen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wasch die bei 40 Grad. Musste mich auch erst drangewöhnen. Sonst wasch ich Unterhosen immer bei 60 Grad.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Petra-bn,
höher geschnitten ist es eigentlich nicht, denn es ist schon tief decolletiert und hat einen V-Ausschnitt, aber der gesamte Brustbereich scheint größer und runder zu sein. So ein ähnlich geschnittenes Top hatte ich schon einmal im Auge, habe es aber noch nicht :leiderja:.
Ich drücke die Daumen, dass es eine super Passform hat. Probier es doch einfach noch einmal
, denn einschneiden an der Schulter sollen die Spaghettis doch angeblich alle nicht. Bei mir ist es auch so, also
für Dich.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
bestellt ihr bei dem AdT Top die normale Größe?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni,
dann nehme ich, wie immer L, jetzt muss ich mich nur noch zwischen Brombeere und Steingrau entscheiden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Unsere Entscheidungen- dafür habe ich Stunden gebraucht
.
Wieviele lila Tops hast Du bereits? Das hat mich z. B. von den schönen Farben abgehalten. Deshalb habe ich haut(hoffentlich ist das ansehbar und nicht wie Schwiegermutter's Korselett
) und champagner genommen.
Steingrau fand ich auch schön und bei richtiger Beleuchtung und gutem PC habe ich es auch als sehr schönes Silbergrau angesehen.
Liebe Grüße von Moni
Moni,Du kennst Dich hier doch gut aus:Meinst Du da AdT-Top 'flacht' ne kleine Brust noch weiter ab?
Das bräuchte ich nun gar nicht![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Genau den Eindruck habe ich nicht. Ich habe ja 5 von den Happy-15-Spaghetti-Tops aus 2010 und bei denen ist der Brustbereich trotz Raffung eher kleiner und die Brust wird schon ein bisschen platt gedrückt, aber nicht so arg, sonst hätte ich keine 5 Stück gekauft
.
Bei diesem neuen Top ist der obere Bereich großzügiger geschnitten, das gesamte Brustteil wirkt seitlich und mittig sehr üppig und der Mittelsteg mit der Raffung in diesem glänzenden Material ist schön breit. Ich habe also Hoffnung![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich gut,Danke
Ich freu mich schon daraufund
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Siehst Du, genau das war mein Argument dagegen, obwohl ich auch sofort wieder auf dieses "Brombeer" geflogen bin :leiderja:. Genau Deine Farben habe ich nämlich auch - also 3 in lila.
Nimmst Du "nur" eins? Ich hatte kürzlich hier mitgelesen und konnte eigentlich nur zustimmen, dass es viel zu selten eine Nachkaufgarantie gibt. So und wenn dieses Top dann kommt und man es super super schön findet, hat man keine Chance, es noch einmal zu bekommen. Deshalb habe ich mich spontanfür zwei Stück entschieden
. Wenn der Haut-Ton natürlich altbacken aussieht, geht eins zurück.
Liebe Grüße von Moni
Steingrau, mausgrau. silbergrau, rauchblau, aschgrau .... erinnert mich irgenwie an Loriot. Wo und was war das nochmal????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe ein hautfarbenes Top - sieht esaus? Naja - hipp ist es nicht gerade, aber Du willst ja etwas drüber ziehen, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses V-Bustier hatte ich auch mal kurz im Körbchen, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Das sieht auch schön aus und es gibt mal ein Braun, mal etwas anderes.
Mangels Masseist es aber dann doch wieder aus dem Körbchen geflogen :leiderja:. Ich hätte es lassen sollen, falls ich doch ein Teil zurückschicke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wir kaufen gerade oder haben schon dieses Spaghetti-Top. Nicht zu vergessen in Deiner Aufzählung ist mein Hausmeister-graues
Top, das ich inzwischen entsorgt habe.
Echt?Du machst mir Angst. Sicher will ich etwas darüber ziehen, aber das soll dann schon Ton in Ton in der Farbe passen, denn es wird raus schauen und zwar nicht nur so ein Millimeter vom Rand
. Vielleicht ziehe ich dann unter meien Taupe-Stricksachen doch champagner
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nimm doch einfach noch eine andere Farbe vom AdT, dann hast Du keine VK.
Sag mal Brombeer ist doch eher Rot als Lila, oder habe ich einen Knick in der Optik :rollach:
Viele Grüße
Miss Ellie
also einen Knick in der Optik habe ich
, aber es kommt stark auf die Beleuchtung an, so ging es mir bei allen Farben, als ich sie auf dem Mini-Läppi angeschaut habe, bei dem man den "Monitor" nach hinten klappen kann und je nach Stellung variiierten die Farben
.
Nee, also dieses Brombeer ist eigentlich eine Mischung aus Petunie und dunkelrot. Aber so eins habe ich auch schon.
Aber Ellie, ich habe doch gestern schon die zwei AdT-Tops bestellt, da kann ich nicht noch eins ordern und noch das Bustier dazu - dann gibt es nämlich garantiert eine Retoure, spätestens wenn ich die Beträge addiere![]()
Liebe Grüße von Moni
Eine Pizza wäre mir jetzt viel lieber gewesen, da hätte SKO viel mehr weg zu schummeln
.
Und? Hast Du bestellt?
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend,
die Mädels von Schlankstütz eröffnen demnächst ihre eigene Internetseite (http://www.schlankstütz.com/). Wäre ja super, wenn man dort direkt bestellen könnte. Mag dennicht wegen seiner merkwürdigen Geschäftsgebahren. Ist aber nur
.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Mehusalix,
das wäre ein Traum, denn dann könnte man wenigstens immer das Teil nachbestellen, das ma endlich für sich auserkoren hat und das bei
garantiert nie mehr wieder kommt oder zumindest das erste halbe Jahr nicht
![]()
. Aber ob sich ein Direktverkauf mit dem
bei HSE vereinbart?
Liebe Grüße von Moni
Bin weg![]()
und wünsche Euch eine schöne Präsentation und schöne Einkäufe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni glaube nicht, das eine eigene Internetseite von SKO logisch zur Folge hat, das man alles nachbestellen kann was es bei HSE nicht mehr gibt, und schon gar nicht immer.
Sehe ich auch soDer Vertrag mit HSE und SKO war und ist sicher nicht lebenslänglich und kann spätestens nach Ablauf neu verhandelt werden zu anderen Konditionen.
SKO wäre sicher auch eine interessante Marke für QVC und die Dortmunder Damen wären ja auch viel näher dran an Düsseldorf. QVC hat doch nichts gescheites im Angebot in Sachen figurformender Wäsche. Von Magia habe ich hier nur negatives gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Moni, ja das V-Bustier hättest du dir wenigstens bestellen sollen. Zurückschicken kann man ja immer. Das einzige was mich an dem Bustier stört ist, dass der Rapport der Spitze nicht gegengleich ist. Weil ich aber weiss und champagner habe und die Spitze bei beiden - für mich gleich falsch - eingenäht ist, ist das wohl gewollt.
Das V-Bustier hat übrigens die Keilförmige Zone im Busenbereich. Wie auch das Top mit Herzchenbordüre vom letzten AdT. Die Zone find ich wirklich gut. Und wie ich eben gesehen habe hat das neue AdT die auch.
Noch was an Hse, Andrea Lamar und die Nicki: das geht gar nicht. Wollte mir eben die Sendung von gestern ansehen...ich musste nach 3 Minuten abstellen. Die AL quatscht dauernd rein. Und meistens sind dann die 2 Damen zusammen am Sprechen und wir Zuschauer verstehen gar nichts.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia
Dir, ich habe mir heute die Präsentation diese Bustiers mit Spitzenbordure angeschaut und ich muss sagen, es sah so schön aus
. Ich glaube ich wage mal wieder eine Bestellung, leider gibt es bei mir oft Retouren, denn nicht immer sitzt alles gut, wie ich es mir wünschen würde.
Das andere Bustier mit breiteren Trägern sitzt schön straff und hält auch meine grosse Büste.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo liebe Damen,
hat es nun, oder hat nicht...
ich meine Das auslaufende Bündchen beim AdT
Lieber Gruss Zarzis
Ja, es hat ein auslaufendes Bündchen!!
Ich Dussel habe zu lange mit meinen Überlegungen gebraucht und leider kein weisses AdT in L mehr bekommen! Was solls, muß ich halt warten![]()
Liebe Grüsse Petra
Hier schon mal das ADT Plus, ebenfalls vk-frei:
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17641205.html
Liebe Grüße von Rose
Das ist ens der wenigen Modell, die ich behalten habe, ist aber ziemlich lang geschnitten, wurschtelt bei mir in der Hose, aber einfach weil's (für mich) zu lang ist
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und guten Tag
Könnt ihr mir sagen, wie die Seamless Slips ausfallen?
Ich bin mir da sehr unsicher.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <