Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 326 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: schlankstütz

wie heiß darf man denn die Schluppis waschen, bisher habe ich mich da nie drangetraut, so von wegen "Heimsauna" und dann nur bei 30Grad waschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Ich wasch die bei 40 Grad. Musste mich auch erst drangewöhnen. Sonst wasch ich Unterhosen immer bei 60 Grad.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bilde ich mir das ein, oder ist der Ausschnitt etwas höher als sonst??
    Bislang habe ich noch keine Spaghetti Top Habe ein E-Körbchen und die Spaghetti Tops die ich bislang anprobiert habe, schnitten alle an der Schulter ein!
    Ich weiß nicht, ob ich es nochmal probieren soll???
    Petra-bn,

höher geschnitten ist es eigentlich nicht, denn es ist schon tief decolletiert und hat einen V-Ausschnitt, aber der gesamte Brustbereich scheint größer und runder zu sein. So ein ähnlich geschnittenes Top hatte ich schon einmal im Auge, habe es aber noch nicht :leiderja:.

Ich drücke die Daumen , dass es eine super Passform hat. Probier es doch einfach noch einmal , denn einschneiden an der Schulter sollen die Spaghettis doch angeblich alle nicht. Bei mir ist es auch so, also für Dich.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,

bestellt ihr bei dem AdT Top die normale Größe?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

bestellt ihr bei dem AdT Top die normale Größe?
    Ellie ,

ich habe mir gestern Abend das AdT-Top (zweimal ) in Gr. M bestellt, denn

1. sieht es nach diesem ganz normalen glatten Material aus, das man schon früher hatte und das ist wohl eher weich und dehnbar

2. sind mir frühere Tops in Gr. L irgendwie zu groß

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni ,

dann nehme ich, wie immer L, jetzt muss ich mich nur noch zwischen Brombeere und Steingrau entscheiden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni ,

dann nehme ich, wie immer L, jetzt muss ich mich nur noch zwischen Brombeere und Steingrau entscheiden
    Unsere Entscheidungen - dafür habe ich Stunden gebraucht .

Wieviele lila Tops hast Du bereits? Das hat mich z. B. von den schönen Farben abgehalten. Deshalb habe ich haut (hoffentlich ist das ansehbar und nicht wie Schwiegermutter's Korselett ) und champagner genommen.

Steingrau fand ich auch schön und bei richtiger Beleuchtung und gutem PC habe ich es auch als sehr schönes Silbergrau angesehen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von silbermarie

Moni,Du kennst Dich hier doch gut aus:Meinst Du da AdT-Top 'flacht' ne kleine Brust noch weiter ab?
    Das bräuchte ich nun gar nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Moni,Du kennst Dich hier doch gut aus:Meinst Du da AdT-Top 'flacht' ne kleine Brust noch weiter ab?
    Das bräuchte ich nun gar nicht
    Genau den Eindruck habe ich nicht. Ich habe ja 5 von den Happy-15-Spaghetti-Tops aus 2010 und bei denen ist der Brustbereich trotz Raffung eher kleiner und die Brust wird schon ein bisschen platt gedrückt, aber nicht so arg, sonst hätte ich keine 5 Stück gekauft .

Bei diesem neuen Top ist der obere Bereich großzügiger geschnitten, das gesamte Brustteil wirkt seitlich und mittig sehr üppig und der Mittelsteg mit der Raffung in diesem glänzenden Material ist schön breit. Ich habe also Hoffnung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Unsere Entscheidungen - dafür habe ich Stunden gebraucht .

Wieviele lila Tops hast Du bereits? Das hat mich z. B. von den schönen Farben abgehalten. Deshalb habe ich haut (hoffentlich ist das ansehbar und nicht wie Schwiegermutter's Korselett ) und champagner genommen.

Steingrau fand ich auch schön und bei richtiger Beleuchtung und gutem PC habe ich es auch als sehr schönes Silbergrau angesehen.
    ich habe lila, Pflaume und pastellviolett - das sollte in dieser Farbklasse reichen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von silbermarie

Das hört sich gut,Danke
    Ich freu mich schon darauf und
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

ich habe lila, Pflaume und pastellviolett - das sollte in dieser Farbklasse reichen
    Siehst Du, genau das war mein Argument dagegen, obwohl ich auch sofort wieder auf dieses "Brombeer" geflogen bin :leiderja:. Genau Deine Farben habe ich nämlich auch - also 3 in lila.

Nimmst Du "nur" eins? Ich hatte kürzlich hier mitgelesen und konnte eigentlich nur zustimmen, dass es viel zu selten eine Nachkaufgarantie gibt. So und wenn dieses Top dann kommt und man es super super schön findet, hat man keine Chance, es noch einmal zu bekommen. Deshalb habe ich mich spontan für zwei Stück entschieden . Wenn der Haut-Ton natürlich altbacken aussieht, geht eins zurück.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Steingrau, mausgrau. silbergrau, rauchblau, aschgrau .... erinnert mich irgenwie an Loriot. Wo und was war das nochmal????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

ich habe ein hautfarbenes Top - sieht es aus? Naja - hipp ist es nicht gerade, aber Du willst ja etwas drüber ziehen, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dieses V-Bustier hatte ich auch mal kurz im Körbchen, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Das sieht auch schön aus und es gibt mal ein Braun , mal etwas anderes.

Mangels Masse ist es aber dann doch wieder aus dem Körbchen geflogen :leiderja:. Ich hätte es lassen sollen, falls ich doch ein Teil zurückschicke

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses V-Bustier hatte ich auch mal kurz im Körbchen, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Das sieht auch schön aus und es gibt mal ein Braun , mal etwas anderes.

Mangels Masse ist es aber dann doch wieder aus dem Körbchen geflogen :leiderja:. Ich hätte es lassen sollen, falls ich doch ein Teil zurückschicke
    das ist super schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Steingrau, mausgrau. silbergrau, rauchblau, aschgrau .... erinnert mich irgenwie an Loriot. Wo und was war das nochmal????
    Wir kaufen gerade oder haben schon dieses Spaghetti-Top . Nicht zu vergessen in Deiner Aufzählung ist mein Hausmeister-graues Top, das ich inzwischen entsorgt habe.

ich habe ein hautfarbenes Top - sieht es aus? Naja - hipp ist es nicht gerade, aber Du willst ja etwas drüber ziehen, oder?
    Echt? Du machst mir Angst. Sicher will ich etwas darüber ziehen, aber das soll dann schon Ton in Ton in der Farbe passen, denn es wird raus schauen und zwar nicht nur so ein Millimeter vom Rand . Vielleicht ziehe ich dann unter meien Taupe-Stricksachen doch champagner

Liebe Grüße von Moni

das ist super schön
    Vielleicht hätten wir gestern schon sprechen sollen, dann wäre meine Bestellung vielleicht anders ausgefallen .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Nimm doch einfach noch eine andere Farbe vom AdT, dann hast Du keine VK.
    Sag mal Brombeer ist doch eher Rot als Lila, oder habe ich einen Knick in der Optik :rollach:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nimm doch einfach noch eine andere Farbe vom AdT, dann hast Du keine VK.
    Sag mal Brombeer ist doch eher Rot als Lila, oder habe ich einen Knick in der Optik :rollach:
    also einen Knick in der Optik habe ich , aber es kommt stark auf die Beleuchtung an, so ging es mir bei allen Farben, als ich sie auf dem Mini-Läppi angeschaut habe, bei dem man den "Monitor" nach hinten klappen kann und je nach Stellung variiierten die Farben .

Nee, also dieses Brombeer ist eigentlich eine Mischung aus Petunie und dunkelrot. Aber so eins habe ich auch schon .

Aber Ellie, ich habe doch gestern schon die zwei AdT-Tops bestellt, da kann ich nicht noch eins ordern und noch das Bustier dazu - dann gibt es nämlich garantiert eine Retoure, spätestens wenn ich die Beträge addiere

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

also einen Knick in der Optik habe ich , aber es kommt stark auf die Beleuchtung an, so ging es mir bei allen Farben, als ich sie auf dem Mini-Läppi angeschaut habe, bei dem man den "Monitor" nach hinten klappen kann und je nach Stellung variiierten die Farben .

Nee, also dieses Brombeer ist eigentlich eine Mischung aus Petunie und dunkelrot. Aber so eins habe ich auch schon .

Aber Ellie, ich habe doch gestern schon die zwei AdT-Tops bestellt, da kann ich nicht noch eins ordern und noch das Bustier dazu - dann gibt es nämlich garantiert eine Retoure, spätestens wenn ich die Beträge addiere
    Meine Süße, wann senden wir beiden schon eine Retoure , da wird der die eine verkraften, glaube mir.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Süße, wann senden wir beiden schon eine Retoure , da wird der die eine verkraften, glaube mir.
    Stimmt, wir sind ja soo vorbildlich . Du bestellst jetzt mal schön und berichtest mir dann und ich gehe mal schnell in die Küche - ja Ellie , ich habe eine Küche, aber eine gaaanz alte und hässliche

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, wir sind ja soo vorbildlich . Du bestellst jetzt mal schön und berichtest mir dann und ich gehe mal schnell in die Küche - ja Ellie , ich habe eine Küche, aber eine gaaanz alte und hässliche
    Neid, Neid, Neid .
    Du kochst was und ich setze mich mit den Bringdiensten in HH auseinander bis später
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Eine Pizza wäre mir jetzt viel lieber gewesen, da hätte SKO viel mehr weg zu schummeln .

Und? Hast Du bestellt?

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Schönen guten Abend,

die Mädels von Schlankstütz eröffnen demnächst ihre eigene Internetseite (http://www.schlankstütz.com/). Wäre ja super, wenn man dort direkt bestellen könnte. Mag den nicht wegen seiner merkwürdigen Geschäftsgebahren. Ist aber nur .
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend,

die Mädels von Schlankstütz eröffnen demnächst ihre eigene Internetseite (http://www.schlankstütz.com/). Wäre ja super, wenn man dort direkt bestellen könnte. Mag den nicht wegen seiner merkwürdigen Geschäftsgebahren. Ist aber nur .
    Mehusalix,

das wäre ein Traum , denn dann könnte man wenigstens immer das Teil nachbestellen, das ma endlich für sich auserkoren hat und das bei garantiert nie mehr wieder kommt oder zumindest das erste halbe Jahr nicht . Aber ob sich ein Direktverkauf mit dem bei HSE vereinbart?

Liebe Grüße von Moni

Bin weg und wünsche Euch eine schöne Präsentation und schöne Einkäufe

Liebe Grüße von Moni

Mehusalix,

das wäre ein Traum , denn dann könnte man wenigstens immer das Teil nachbestellen, das ma endlich für sich auserkoren hat und das bei garantiert nie mehr wieder kommt oder zumindest das erste halbe Jahr nicht . Aber ob sich ein Direktverkauf mit dem bei HSE vereinbart?
    Warum nciht? BD und Asams und Dok verkaufen doch auch in Eigenregie.

Wär ja toll, ich hoffe, über die Seite hätte man dann auch ne kompetente Beratung zu Paßform etc.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Moni glaube nicht, das eine eigene Internetseite von SKO logisch zur Folge hat, das man alles nachbestellen kann was es bei HSE nicht mehr gibt, und schon gar nicht immer.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Warum nciht? BD und Asams und Dok verkaufen doch auch in Eigenregie.

Sehe ich auch so Der Vertrag mit HSE und SKO war und ist sicher nicht lebenslänglich und kann spätestens nach Ablauf neu verhandelt werden zu anderen Konditionen.
    SKO wäre sicher auch eine interessante Marke für QVC und die Dortmunder Damen wären ja auch viel näher dran an Düsseldorf. QVC hat doch nichts gescheites im Angebot in Sachen figurformender Wäsche. Von Magia habe ich hier nur negatives gelesen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Moni, ja das V-Bustier hättest du dir wenigstens bestellen sollen. Zurückschicken kann man ja immer. Das einzige was mich an dem Bustier stört ist, dass der Rapport der Spitze nicht gegengleich ist. Weil ich aber weiss und champagner habe und die Spitze bei beiden - für mich gleich falsch - eingenäht ist, ist das wohl gewollt.

Das V-Bustier hat übrigens die Keilförmige Zone im Busenbereich. Wie auch das Top mit Herzchenbordüre vom letzten AdT. Die Zone find ich wirklich gut. Und wie ich eben gesehen habe hat das neue AdT die auch.

Noch was an Hse, Andrea Lamar und die Nicki: das geht gar nicht. Wollte mir eben die Sendung von gestern ansehen...ich musste nach 3 Minuten abstellen. Die AL quatscht dauernd rein. Und meistens sind dann die 2 Damen zusammen am Sprechen und wir Zuschauer verstehen gar nichts.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend,

Methusalix
    Bin ich jetzt blind oder kann ich unter "Kontakt" tatsächlich keine Mail-Adresse sehen ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Methusalix
    Bin ich jetzt blind oder kann ich unter "Kontakt" tatsächlich keine Mail-Adresse sehen ?

Nein Mona Lisa du bist nicht blind.
    Möchtest du denn die Mail-Adresse haben?
    Einige hier haben sie und auch dort schon gemailt und Antwort bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Insolence, getragen hab ich es noch nicht, nur anprobiert. Aber schon da hab ich gemerkt wie toll es sitzt. Nicht zu lasch und nicht zu eng. Hab 75D. Das was ich habe hat nicht so bereite Träger wie das was du eingestellt hast. Und deins hat auch keine Raffung und Co. Da könnte als schon ein Unterschied sein. Ich würd vorschlagen: einfach mal bestellen und ausprobieren.
    Pia

Dir, ich habe mir heute die Präsentation diese Bustiers mit Spitzenbordure angeschaut und ich muss sagen, es sah so schön aus . Ich glaube ich wage mal wieder eine Bestellung, leider gibt es bei mir oft Retouren, denn nicht immer sitzt alles gut, wie ich es mir wünschen würde.

Das andere Bustier mit breiteren Trägern sitzt schön straff und hält auch meine grosse Büste.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo liebe Damen,

hat es nun, oder hat nicht...

ich meine Das auslaufende Bündchen beim AdT

Lieber Gruss Zarzis

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Damen,

hat es nun, oder hat nicht...

ich meine Das auslaufende Bündchen beim AdT

Lieber Gruss Zarzis

Hast du dir denn noch keine einzige Präsentation angesehen?
    Momentan läuft doch gerade eine Sendung.
    Liebe Grüße von Rose

:-)

Ja, es hat ein auslaufendes Bündchen!!

Ich Dussel habe zu lange mit meinen Überlegungen gebraucht und leider kein weisses AdT in L mehr bekommen! Was solls, muß ich halt warten
    Liebe Grüsse Petra

Hier schon mal das ADT Plus, ebenfalls vk-frei:

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17641205.html
    Liebe Grüße von Rose

Das ist ens der wenigen Modell, die ich behalten habe, ist aber ziemlich lang geschnitten, wurschtelt bei mir in der Hose, aber einfach weil's (für mich) zu lang ist

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

und guten Tag

Könnt ihr mir sagen, wie die Seamless Slips ausfallen?
    Ich bin mir da sehr unsicher.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und guten Tag

Könnt ihr mir sagen, wie die Seamless Slips ausfallen?
    Ich bin mir da sehr unsicher.
    Hallo Wetti (ganz doll ) -

habe mir die Slips in meiner Größe und eine Nummer größer bestellt. Da hat mir meine richtige Größe perfekt gepasst, die Nummer größer hatte keinen Effekt mehr bei mit, war eben etwas reichlich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <