Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 326 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir denn etwas empfehlen (habe eben nur A-Körbchen )?
    Meint ihr es gibt noch Tops, die für mich besser wären - oder sollte ich da besser aufgeben?

Insolence, du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, du bist ja ein echter Kenner

Ach rebecca , gib noch nicht auf. Ich hatte bei SKO schon zahlreiche Retouren, weil irgendwas nicht gepasst hat.

Bei einem A-Körbchen würde ich raten Tops und Bustier nur mit UBF, ohne Raffung zu probieren. Ich habe heute 5 Stk. von diesem http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 bekommen, sind preisreduziert. Leider gibt es nur noch rot in XL und bambusgrün in XXL, würde die im Auge behalten ev. gibt es noch Retouren. Dann gibt es noch mit UBF diese Tops 314527 / 314662 / 314313 und noch weitere in der 92 % / 8 % Qualität. Die pushen die Brust besser, weil sie zur Mitte gerückt wird.

Probiere es einfach aus und berichte dann.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mein Päckchen kam auch an:
    Das AdT schaut aus....aber damit habe ich eine flache Charlestonbrust .
    Schade,es geht zurück!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @rebecca, mir scheint, wir haben duft- und busenmäßig einige Prallelen - ich sehe grade, krank bist du auch noch -. Hab mein Top noch nicht abgeholt, aber mir schwant nichts Gutes. Bin mit 80B (kleines B, manchmal auch A) nun auch nicht grade mit viel Busen gesegnet und die meisten SL Oberteile drücken bei mir auch nur platt
    Ich hab ein Top (altes Teil mit Giraffenmuster, gibts aber leider nicht mehr), das macht sogar bei mir einen einen schönen Busen.
    Dann heb dir das Teilchen mal schön auf, anscheinend ist es eine Seltenheit
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Rebecca. Also wenn du mit Tops/Bustiers der neusten Generation (weicher gestrickt, Pushup + Raffung) einen Matschebusen hast, dann ist SSK wohl nix für dich.
    Danke für die Genesungswünsche
    Meinst du wirklich, ich werde bei SSK nichts finden? Das fände ich richtig traurig, würde so gerne...
    Allerdings soooo weich gestrickt fand ich das Top nicht, da steckte schon eine ganze Menge "Zug" dahinter. Ich weiß, dass meine Kollegin Z.B. ein viel weicheres Top hat, will da aber nicht genauer fragen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Pia68

Charlestonbrust, das ist ein guter Ausdruck, tönt schön.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam auch an:
    Das AdT schaut aus....aber damit habe ich eine flache Charlestonbrust .
    Schade,es geht zurück!
    Ach, du auch?! Dann bin ich ja gar nicht mehr alleine und

Hast du denn noch andere Tops von SSK, die KEINE Charlestonbrust machen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, du auch?! Dann bin ich ja gar nicht mehr alleine und

Hast du denn noch andere Tops von SSK, die KEINE Charlestonbrust machen?
    nein,hab ich nicht.
    Das war mein erster Versuch und ich denke auch der letzte.
    Bin einfach zu schlank ,jedenfalls an bewußter Stelle
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ach rebecca , gib noch nicht auf. Ich hatte bei SKO schon zahlreiche Retouren, weil irgendwas nicht gepasst hat.

Bei einem A-Körbchen würde ich raten Tops und Bustier nur mit UBF, ohne Raffung zu probieren. Ich habe heute 5 Stk. von diesem http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 bekommen, sind preisreduziert. Leider gibt es nur noch rot in XL und bambusgrün in XXL, würde die im Auge behalten ev. gibt es noch Retouren. Dann gibt es noch mit UBF diese Tops 314527 / 314662 / 314313 und noch weitere in der 92 % / 8 % Qualität. Die pushen die Brust besser, weil sie zur Mitte gerückt wird.

Probiere es einfach aus und berichte dann.
    Das hört sich doch schon mal gut an, hab 1000000 Dank für deine Mühe!
    Ich sehe zwar kaum durch, das scheint mir ja eine richtige Wissenschaft zu sein, du bist echt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    nein,hab ich nicht.
    Das war mein erster Versuch und ich denke auch der letzte.
    Bin einfach zu schlank ,jedenfalls an bewußter Stelle ;-)
    Ich ja leider auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ...
    Bei einem A-Körbchen würde ich raten Tops und Bustier nur mit UBF, ohne Raffung zu probieren.
    und ich dachte immer, dass grade mit der Raffung auch einem kleinen Busen quasi mehr Platz eingeräumt wird???

Werd mich gleich mal aufraffen, war noch nicht vor der Tür und hab nur meine Schniefnase gepflegt. Packstation ruft nach mir und so komm ich auch wenigstens mal an die Luft
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute kamen wirklich schon meine beiden AdT-Spaghetti-Tops und ich habe gleich Anprobe gemacht:

1. Das Top sieht super schön aus, ist aus diesem glatten, festen Material und hat nicht die Rippen- oder Wabenzonen, was mir sehr gut gefällt und sich dadurch besser zusammenfalten lässt. Die Brust wird bei mir sehr schön gepusht und sitzt . Vom Sitz her ähnelt es dem Spaghetti-Top mit dem Schmetterling zwischen der Brust, das ich auch habe.

2. Da ich eigentlich champagner und haut zur Auswahl bestellt hatte, kam das Problem der Entscheidung: Haut ist wirklich kein tolles Cappuccino, aber auch nicht das -Haut, also nicht schön und auch nicht hässlich. Champagner ist ein vanilliges Cremeweiß und schon schöner. Ja, wenn man nur die super Farben gewohnt ist, sind die Basics halt anders, aber die brauchte ich. Zu guter letzt habe ich mich für beide entschieden, weil ich sie beide für meine Klamotten brauchen kann .

3. Einziges Manko bei dem Top ist die Anbringung der Träger. All meine anderen Spaghetti-Tops haben auch diesen Ring, der an einer Schlaufe und die wiederum an der oberen Naht befestigt ist. Bei diesem Top ist die Schlaufe von hinten an der oberen Naht derart doof angebracht, dass sich die Naht nach außen rollt und unter einem T-Shirt garantiert als Beule sichtbar ist. Nun bin ich keine Nähexpertin und es ist etwas schwer zu erklären, aber mit ein paar Nadelstichen habe ich beides flach noch einmal befestigt und bin jetzt

Liebe Grüße von Moni

und ich dachte immer, dass grade mit der Raffung auch einem kleinen Busen quasi mehr Platz eingeräumt wird???

Werd mich gleich mal aufraffen, war noch nicht vor der Tür und hab nur meine Schniefnase gepflegt. Packstation ruft nach mir und so komm ich auch wenigstens mal an die Luft
    Du hast ja auch Schniefnase
    Was spuckt denn die Packstation heute Schönes für dich aus???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

das ist aber auch eine Wissenschaft für sich, das richtige Top zu finden.
    Das Top in grau mit den Blümchen sieht erstmal sehr schön aus, Der Busen, na ja, würde grade noch gehen, wahrscheinlich gibt das Material im Laufe der Zeit auch noch etwas nach, aber das Teil ist bei mir in Größe M viiiiiiiiel zu lang. Das reicht mir ja fast bis an die Knie (na ja, das ist jetzt etwas übertrieben), aber doch so lang, das krumpelt, wenn ich ne Hose drüber anziehe. Geht gar nicht und somit wieder eine Retoure mehr.

(@rebecca: sonst gabs noch das JW Handserum, bin mal gespannt, ob das meine Händchen wieder aufmöbelt.)

Ach so, von "auslaufendem Bündchen" seh ich nichts. Das Top ist in leichter A-Form geschnitten, aber der untere Rand ist nicht dünner oder schößchenförmig gestrickt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist das AdT gekommen, leider hat HSE die falsche Farbe geschickt, ich hatte steingrau bestellt, aber es kam lavendel
    passen tut es, aber ehrlich gesagt finde ich die Streublumen, getragen an gr.44 irgendwie komisch, weiß nicht, das gefällt mir glatt gestrickt besser, aber die Quali ist toll, viel festerer Stoff als die alten Tops, die ich habe, morgen sollte dann champagner kommen, ich hoffe das ist dann die richtige Farbe, denn lavendel gefällt mir jetzt nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

mein Top mit Streublümchen in Steingrau ist gekommen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht - das hatte ich bei SSK noch nie . Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut, aber die Paßform ist seltsam. Die Brust wird super gestützt , aber der Rest ist für mein Empfinden sehr lasch, wenig Stützkraft. Werde mal eine Nacht darüber und dann mal schauen, ob ich es zurück sende. Wäre meine erste SSK Retoure in zwei Jahren.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist noch nichts in Sicht
    Gruß
    Wettergirl-

Gell, Miss Ellie, das Grau mit den Streublümchen sieht toll aus. Find es jammerschade, das Teil wg. Paßform zurückzuschickens

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Wetti und Schnuppe ,

ja blöd, hatte mich so auf mein erstes Spaghettitop gefreut und bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Paßform, habe das Gefühl, ich hätte es besser in M nehmen sollen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das tut mir leid für Euch beide

Ich bin ja mit knappen 1,59 m wirklich kein Riese, aber meine beiden Tops sind nicht zu lang , die gehen genau bis über die Hüfte. Vielleicht ist es Dir einfach zu groß, Sternschnuppe, und Du füllst es oben herum nicht richtig aus und dadurch wirkt es länger . Ich habe übrigens dieses Mal Gr. M statt Gr. L genommen und da sitzt es super

Liebe Grüße von Moni

Das gibts doch nicht Moni! Ich bin 1,76 groß Kleidergröße irgendwas zw. 38 und 40 (im Moment eher 40) mit wenig Busen aber z.Zt. ziemliche viel Bauch und ich schwöre, bei mir ist das Top viel zu lang..... Das gibt elendes Gewurstel, wenn ich ne Jeans drüberziehe. hab ich denn so einen kurzen Oberköper?????

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Top ist auch zu lang - normalerweise passt die Länge perfekt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das gibts doch nicht Moni! Ich bin 1,76 groß Kleidergröße irgendwas zw. 38 und 40 (im Moment eher 40) mit wenig Busen aber z.Zt. ziemliche viel Bauch und ich schwöre, bei mir ist das Top viel zu lang..... Das gibt elendes Gewurstel, wenn ich ne Jeans drüberziehe. hab ich denn so einen kurzen Oberköper?????
    Das ist aber mehr als merkwürdig . Unsere Kleidergröße ist dieselbe, ich bin fast 20 cm kleiner als Du und die Tops sind unterschiedlich lang . Haben die da wieder verschiedene Ausführungen? Die einen fallen um Längen größer aus als andere? Das gab es schon einmal, dass die Tops in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfielen.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mein Top ist auch zu lang - normalerweise passt die Länge perfekt
    Und ihr habt beide grau - gemein

Liebe Grüße von Moni

Elli, anscheinend haben die bei Grau noch ein paar Runden mehr drangestrickt, weils so schön war..... Bin ja beruhigt, dass deins auch zu lang ausfällt.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist aber mehr als merkwürdig . Unsere Kleidergröße ist dieselbe, ich bin fast 20 cm kleiner als Du und die Tops sind unterschiedlich lang . Haben die da wieder verschiedene Ausführungen? Die einen fallen um Längen größer aus als andere? Das gab es schon einmal, dass die Tops in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfielen.
    Moni, ich habe ja nur zwei Korsagen-Tops in Gr. L, und eins hatte ich noch in XL bestellt. XL ist kleiner ausgefallen als das in L. Ich bin 1,70m groß und habe Gr. 36/38. Ist schon komisch mit den Grössen
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Moni, ich habe ja nur zwei Korsagen-Tops in Gr. L, und eins hatte ich noch in XL bestellt. XL ist kleiner ausgefallen als das in L. Ich bin 1,70m groß und habe Gr. 36/38. Ist schon komisch mit den Grössen
    XL kleiner als L , na da kann ich ja fast froh sein, dass ich bisher alle behalten durfte. Bei den Korsagen-Tops habe ich auch Gr. L genommen, weil extra darauf hingewiesen wurde, dass sie kleiner ausfallen und die sitzen durch die Rippen auch in L straff.

Liebe Grüße von Moni

Brookie, warum bestellst du denn mit ner 36/38 die Tops in L bzw. XL?

XL kleiner als L , na da kann ich ja fast froh sein, dass ich bisher alle behalten durfte. Bei den Korsagen-Tops habe ich auch Gr. L genommen, weil extra darauf hingewiesen wurde, dass sie kleiner ausfallen und die sitzen durch die Rippen auch in L straff.
    Meine Kollegin hat das in weiß und türkis, das weiße sitzt bei ihr super, und in dem türkisen bekommt sie kaum Luft.

Brookie, warum bestellst du denn mit ner 36/38 die Tops in L bzw. XL?
    Sternschnuppe, ich wollte es nicht zum stützen, sondern als Hemd für den Winter, und die Optik gefiel mir so gut. Ich hasse es ausserdem eingezwängt zu sein, oder meinen Busen einzuquetschen, habe 80 C. Vermutlich hätte M auch gereicht, aber das XL, das ja kleiner ausfiel als das in L, hat mich fast umgebracht. Auf die Grössen kann man sich wohl nicht verlassen. Die Bustiers und die Leichtbustiers (die sind übrigens super) habe ich auch L.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

ich habe jetzt mal die Tops aneinander gehalten. Das Graue ist gut 5 cm länger als z.B. mein Sprüche Top. Ich empfinde es wirklich als zu groß. Trage eine 42 und habe immer L.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die Tops aneinander gehalten. Das Graue ist gut 5 cm länger als z.B. mein Sprüche Top. Ich empfinde es wirklich als zu groß. Trage eine 42 und habe immer L.
    Ellie, Du hast mich auf eine Idee gebracht . Ich war gerade im Schlafzimmer und habe das neue Streublümchen-Top mit dem Happy-15-Top verglichen:

Der Brustbereich bei dem Streublümchen-Top ist um einiges größer - das hat man auf dem Bild schon gesehen. Setze ich an der UBF an, ist das Streublümchen-Top sogar 2 cm kürzer als das Happy-15; nehme ich beide an den Trägern, ist das Happy-15 ca. 1 cm kürzer. Also kein nennenswerter Unterschied.

Liebe Grüße von Moni

Ellie, Du hast mich auf eine Idee gebracht . Ich war gerade im Schlafzimmer und habe das neue Streublümchen-Top mit dem Happy-15-Top verglichen:

Der Brustbereich bei dem Streublümchen-Top ist um einiges größer - das hat man auf dem Bild schon gesehen. Setze ich an der UBF an, ist das Streublümchen-Top sogar 2 cm kürzer als das Happy-15; nehme ich beide an den Trägern, ist das Happy-15 ca. 1 cm kürzer. Also kein nennenswerter Unterschied.
    ich glaube ich muß das türkise Happy-15 auch mal anprobieren, habe ich nämlich noch nicht, nicht dass es mich auch so einzwängt wie bei meiner Kollegin, aber nicht mehr heute
    LG Brookie

ich glaube ich muß das türkise Happy-15 auch mal anprobieren, habe ich nämlich noch nicht, nicht dass es mich auch so einzwängt wie bei meiner Kollegin, aber nicht mehr heute
    Das hast Du noch nie angehabt . Ich trage meine täglich rauf und runter von Herbst bis Frühling und daher war mir wieder nach etwas Neuem.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

meine VB ist gerade gekommen.
    Dann wird es morgen bestimmt nichts mit der Auslieferung
    Gruß
    Wettergirl-

Das hast Du noch nie angehabt . Ich trage meine täglich rauf und runter von Herbst bis Frühling und daher war mir wieder nach etwas Neuem.
    ich habe am liebsten nichts an, deshalb sind diese Tops für mich sehr ungewohnt, habe das pastellviolette aber bei dieser Kälte schon öfter getragen, das passt z. Zt. auch am besten zu meiner Garderobe, habe viel in Beerentönen
    LG Brookie

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    meine VB ist gerade gekommen.
    Dann wird es morgen bestimmt nichts mit der Auslieferung
    Bestimmt Wetti , meine VB kam doch auch gestern und heute kam mein Mini-Päckchen

ich habe am liebsten nichts an, deshalb sind diese Tops für mich sehr ungewohnt, habe das pastellviolette aber bei dieser Kälte schon öfter getragen, das passt z. Zt. auch am besten zu meiner Garderobe, habe viel in Beerentönen
    In Beerentönen bin ich auch bestens ausgestattet, aber "am liebsten nichts" das geht bei mir nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Bestimmt Wetti , meine VB kam doch auch gestern und heute kam mein Mini-Päckchen

In Beerentönen bin ich auch bestens ausgestattet, aber "am liebsten nichts" das geht bei mir nicht
    Meinste Moni, ich könnte noch hoffen.
    Ich fahre am Donnerstag übers Wochenende zu meiner Schwester und könnt sonst erst danach ausprobieren.
    Und ich bin ja sososo neugierig
    Bis jetzt hatte ich immer Glück mit den Sachen.
    Die gehen auch wieder mit auf Reise.
    Gruß
    Wettergirl-

doch, sobald ich zuhause bin, werfe ich alles von mir, na ja einen Jogger trage ich dann schon, aber im Sommer nur einen Slippi und ein Shirt
    LG Brookie

das ist aber auch eine Wissenschaft für sich, das richtige Top zu finden.
    Das Top in grau mit den Blümchen sieht erstmal sehr schön aus, Der Busen, na ja, würde grade noch gehen, wahrscheinlich gibt das Material im Laufe der Zeit auch noch etwas nach, aber das Teil ist bei mir in Größe M viiiiiiiiel zu lang. Das reicht mir ja fast bis an die Knie (na ja, das ist jetzt etwas übertrieben), aber doch so lang, das krumpelt, wenn ich ne Hose drüber anziehe. Geht gar nicht und somit wieder eine Retoure mehr.

(@rebecca: sonst gabs noch das JW Handserum, bin mal gespannt, ob das meine Händchen wieder aufmöbelt.)

Ach so, von "auslaufendem Bündchen" seh ich nichts. Das Top ist in leichter A-Form geschnitten, aber der untere Rand ist nicht dünner oder schößchenförmig gestrickt.

Mein Top empfand ich auch als viel zu lang, ging mir weit über den Po drüber, dachte, es wäre so normal.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein graues Spaghetti-Top kam gestern auch an und ich habe es schon einmal kurz anprobiert. Ihr habt Recht, es ist schön lang, für mich optimal, bin 1,72, da geht das. Ich empfinde aber die Busenstützkraft für mich nicht so optimal, habe ja ein E-Körbchen und dann glaube ich das es oben so zwischen Busen und Achsel etwas scheuern wird. Da liegt es bei mir sehr eng an, werde es aber nachher mal a bissi länger tragen. Gestern habe ich es ja nur noch kurz anprobiert. Wäre schade, wenn es so wäre, denn dann geht es retour!
    Heute kommt noch das AdT plus, das kenne ich ja schon und das Spitzenbustier!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Entschuldigt, wenn ich so Firmenmäßig OT frage, aber kann jemand die SSK Tops mit denen von JW vergleichen? Wären die für mich vielleicht besser geeignet?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

ich hatte mir auch das ADT bestellt in 2 Größen -in M in champangner +L in schwarz , habe sie vorhin von der Post abgholt und gleich mal angezogen.
    Also.
    Beide Spaghetti Tops sind lang , ( bin 1,65 groß/klein +trage die Gr. 36/38 ) gehen mir über kurz über den Po und könnte es glatt als Kurzminikleid tragen Habe auch nicht so einen langen Oberkörper . Von der Stützkrafft am Bauch,Hüfte ist es strammer ,trotz glatt,weiches Material.Es hat auch kein auslaufend. Bündchen. Im Brustbereich wird es nicht so doll gestützt ( für mich reicht es ,habe eine 80C aber ich könnte mir vorstellen für die ,die eine größere Oberweite haben wird es eher enttäuschend. Ich werde beide behalten, da es von der Größe M+L keinen großen Unterschied macht ( meine Sicht) vom Tragekomfort.
    Ich bräuchte eig. kein SKO aber für den Winter und Frühling super und BH mag ich nicht mehr so gerne, da sind die ohne Bügel besser gesagt SKO bestens geeignet.