Das Jokerset ist schon seit gestern ausverkauft (wenn ich es richtig gesehen habe). Jetzt kommt der neue Joker - leider ist auch kein anderes SKO-Teil vkf. Auch sonst nichts, was mit interessiert. Ich warte jetzt auf jeden Fall den Sonntag ab.
Das Jokerset ist schon seit gestern ausverkauft (wenn ich es richtig gesehen habe). Jetzt kommt der neue Joker - leider ist auch kein anderes SKO-Teil vkf. Auch sonst nichts, was mit interessiert. Ich warte jetzt auf jeden Fall den Sonntag ab.
hab auch keinen Gutschein bekommen ,
ich wart einfach mal die Präsentationen ab. Auf der HSE Seite sind ja oft nicht alle Angebote zu sehen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
o.k. habs verstanden, ich dacht der Schlankstützjoker sei schon ausverkauft
Schönen Sönntag zusammen
habe heute morgen die Sendung der Mädels gesehen. Hat jemand von euch viellcihet schon die gezeigte Leggings und kann berichten?
Die würde mich ja reizen, da "normale" Leggings ja leider jede Dehle zeigen
LG Tine
Tine
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einige Bustiers mit UBF bestellt und gestern gleich noch einige dazu . Diese Teile stützen meine grosse Büste einfach am besten, habe sie aber eine Nr. kleiner genommen, weil sie leider ziemlich ausleiern. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir beim Ausverkauf auch welche gekauft und nun muss ich sie genau aus diesem Grund entsorgen. Allerdings hatte ich die grösser genommen. Die erstel Lieferung müsste ev. schon morgen kommen.
Liebe Grüsse
Insolence
zusammen,
hat Ihr gehört? Nicole hat um 17.30 Uhr "ihre größte Fangemeinde - die Beautyjunkies" gegrüßt und erwähnte die Anfrage von Sternschnuppe
Liebe Grüße von Moni
moni und Mona Lisa
Ich habe es gehört moni, fand ich supernett.
Hat eine von Euch ev. die mail-Adresse der Damen? Ich möchte nämlich da einen Wunsch loswerden.
Liebe Grüsse
Insolence
Mona Lisa und Insolence,
:leiderja: nein, die Adresse habe ich nicht, wurde aber vor ein paar Tagen hier gepostet - ich mal suchen
Liebe Grüße von Moni
Da kann man Kontakt aufnehmen - auf der Shop-Seite steht "Frau Hildebrand" in blauer Schrift
Liebe Grüße von Moni
Dir moni, habe sie auch gefunden. Dann geh ich gleich mal kurz mailen.
Liebe Grüsse
Insolence
*schieb* für Knodelino
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe normalerweise Größe 36/38. Würdet Ihr mir bei einem Body zu Größe S oder M raten?
Ab Körbchengrösse D eher M sonst auf jeden Fall S. Hab einige Teile in M + S. Die fallen praktisch gleich aus.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
kommt darauf wie eng/stützend du es haben willst?
Manche bestellen immer eine Größe größer, weil sie sonst das Gefühl haben, keine Luft mehr zu kriegen. Ich bestelle eher zu klein, mag es stützend. (Ich habe Rückenprobleme und durch das Stützende eine viel bessere Haltung und kaum noch Rückenschmerzen.) Je nachdem wenn du fragst, wirst du hier verschiedene Antworten erhalten.
Wenn du Neuling bist, musst du dich erst an SKO gewöhnen. Der Joker der Woche (diese Woche sehr günstig) ist "bequemer" (also weniger stützend/formend; Stützfaktor 2) gestrickt, dadurch kann man ihn meiner Meinung nach auch etwas kleiner bestellen. Wenn du nicht gerade eine sehr große Oberweite hast (E oder mehr) würde ich S bestellen. Du kannst ja auch beide Größen bestellen und das falsche retournieren. Am Anfang muss man sich schon an das Enge gewöhnen.
Ab Stützfaktor 3 oder 4 würde ich die größere Größe bestellen.
Ich habe ein wenig Angst vor der Rücksendung. Eine Freundin von mir hat mehrere Teile zurückgeschickt. Eins ist ANGEBLICH bei HSE nicht angekommen. Sie hat jetzt ziemlichen Ärger.
Ich retourniere schon einiges, es gab noch nie Probleme (über die vielen Jahre waren es bestimmt hundert (hunderte? ) Pakete). Wichtig ist natürlich den Zettel (Bestätigung von dhl) aufzubewahren. Man kann ja die Rücksendung bei "mein Konto" überprüfen oder telefonisch den Kundendienst anrufen.
HSE ist schon seriös. Aber Fehler gibt es natürlich immer. Ich hatte vor einem Jahr mal Probleme bei QVC, aber auch da hat es sich mit einigen Telefonaten/Fax mit der Kopie des Einlieferungsbelegs geklärt.
Meine Freundin - eine absolut ehrliche Haut - hat den Einlieferungsbeleg. Sie hat in dem Paket fünf Teile zurückgeschickt. Angeblich waren nur vier drin. Wie soll sie das Gegenteil beweisen?
Also bei QVC hat mir mein Wort gereicht. Angeblich können sie es überprüfen - Gewicht? Film beim Auspacken? ich weiß es nicht.
Bei HSE hatte ich noch nie ein Problem. Nur wenn du so ängstlich bist, kannst du nie bestellen. Denn es könnte ja auch ein Teil zu wenig auf dem Hinweg enthalten sein, der Packer hat zu wenig eingepackt (hatte ich bei HSE schon zweimal) und auch da hat bei mir nur ein Anruf genügt (es wurde noch einmal geschickt bzw. weil vergriffen, ausgebucht).
Im anderen Falle würde ich da auch nicht mehr bestellen.
Du hast recht. Ich versuche es einfach mal. Man sollte nicht zu vorsichtig sein.
Habe mal den Joker bestellt mit den passenden Slips in aquamarin. Hoffentlich kein Plattbusen!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
... und ich konnte gestern Abend nicht an dem Spaghetti-Top mit Nieten und Strass vorbei und habe es mir in schwarz bestellt
Liebe Grüße von Moni
Ich war bisher standhaft und habe noch nichts bestellt dabei würde ich sooo gern
Viele Grüße
Miss Ellie
Bist Du aber brav , neee gestern Abend hat mich beim Anblick dieses Tops nichts mehr gehalten . Die Strassverzierung wirkt aber eigentlich nur bei blau und schwarz
Und dieses schwarze, am Rand glitzernde Top wird sich super unter meiner neuen Fuchsia-Bluse machen
Liebe Grüße von Moni
na toll, das ist mir gar nicht aufgefllen. - hätte ich auch genommen, aber leider ist mauve in L ausverkauft :mist:
Viele Grüße
Miss Ellie
und andere schöne Spaghettitops
Viele Grüße
Miss Ellie
und guten Abend
Ich hab mir ein Joker Top bestellt und bin mal gespannt.
Wie ich sehe, sind aber die meisten Farben und Größen noch da.
Wenn es mir gefällt, order ich nochmal nach.
Sehr zum Leidwesen meines Mannes hab ich im Urlaub Schlankstütz geschaut.
Er meinte nur, ich wär ein wenig bekloppt.
Gruß
Wettergirl-
Wetti ,
die JdW-Tops habe ich bisher jedes Mal gekauft und habe sie noch und die sind auch super schön von der Qualität. Sie sind etwas leichter und trageangenehm, stützen aber trotzdem hevorragend.
GöGas und SKO, das passt nicht wirklich, meiner hat da auch immer einige Bemerkungen parat
Liebe Grüße von Moni
Meiner schaute nur blöd, als ich angekündigte habe, um 0:00 müßte HSE geschaut werden.
Gruß
Wettergirl-
Bis jetzt komm ich mít allen Tops zurecht, die ich bei HAe oder ebay gekauft habe.
Aber die Schlüppis sind
Die werde ich mir nach und nach in allen Farben zulegen.
Gruß
Wettergirl-
Moni, ich hab noch gar keine Slips.
Hab da ein bisserl Bedenken, wegen dem vielen Elasthan, oder haben die alle Baumwollzwickel 5er Pack hört sich gut an, da spart man preislich bestimmt was. Sehen die aus die Großmutters Unterhosen , die mag mein Mann nicht so Ich trag aber gerne Unterhosen, wo alles schön verpackt ist.
Ich finde die Seamless Slips . Ich trage sie nur noch, kein ausleiern, kein Reißen (Baumwollslips werden bei mir irgendwann oft brüchig, SKO-Slips halten bei mir länger, dadurch für mich billiger als Baumwollslips), kein einengen an den Schenkeln, trotzdem anliegend, unter der Hose nicht abzeichnend (für mich entscheidende Gründe) ...
Sie haben alle Baumwollzwickel, wobei ich nicht weiß, ob ich das gutheißen soll. Es heißt ja immer, dass man Kunstfaserwäsche deswegen nicht so heiß waschen muss, weil sich Bakterien nicht wohl fühlen (im Gegensatz zu Baumwolle). Ich hatte aber in den letzten Jahren trotz 30°C-Wäsche nie Probleme.
Größen sind seltsamerweise unterschiedlich, wobei in den letzten Jahren sie eher etwas größer geworden sind. Es kam schon vor, dass unter derselben Bestellnummer und derselben Größe bestellt am selben Tag unterschiedliche Leibhöhen waren (wurde hier ausführlich mit Fotos beschrieben). Wenn ich ehrlich bin, sind mir die höheren lieber. Aber das ist sicher Geschmacksache.
Der 5er- Pack kostete ca. 40 €, gab es letztes Jahr im Mai. Ich bestelle zu neuen Tops meist den passenden Slip dazu (außer ich habe die Farbe schon mehrfach im Schrank).
Ich hatte übrigens auch lange gedacht, ich könnte darauf verzichten, ich kenne sicher 8 Jahre SKO, die Slips kamen erst vor 6 Jahren dazu (noch ging aber keiner kaputt).
danke dir, Hellas, das hört sich doch alles gut an
vielleicht werd ich doch mal, wenn ein schönes Angebot kommt zuschlagen und testen.