Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 326 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280

Thema: schlankstütz

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: schlankstütz

Hallöchen,

nun bin ich doch noch zu meinem Joker gekommen

Hab mir gestern die HPC Geldbörse bestellt, die ist sogar vk frei und da sprang der Joker gleich mit ins Warenkörbchen

hat von euch schon jemand den Joker zu Hause?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Hab mir gestern die HPC Geldbörse bestellt, die ist sogar vk frei und da sprang der Joker gleich mit ins Warenkörbchen

hat von euch schon jemand den e?Joker zu Haus
    Nein, leider nicht! Ich dachte, er kommt schneller, denn wenn er gepasst hätte, dann hätte ich gleich noch einmal nachgeordert. Noch ist aber keine VB in Sicht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

schade rebecca, ich drück dir die Daumen, dass er noch kommt vorm Wochenende.
    Hab bei den Bewertungen gesehen, dass ihn schon welche haben.

Die HSE Seite wird bearbeitet. Gestern waren schon einige Größen ausverkauft, jetzt ist plötzlich wieder alles vorhanden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von Melli317

Hallöchen,

hat von euch schon jemand den Joker zu Hause?
    Hallöchen,

meine Joker-Tops sind gestern gekommen und ich bin zufrieden. Habe sie mir gleich nochmal in zwei weiteren Farben bestellt. Die Stützkraft ist eher mäßig, aber das wurde ja bei der Präsentation schon gesagt. Auch im Brustbereich stützt dieses Top nicht so extrem. Aber es ist sehr sehr angenehm zu tragen. Und mir reicht diese Stützkraft aus!
    Das Einzige was mich etwas gestört hat ist, dass mich auf einer Verpackung der Aufkleber "geprüfte Qualität" anlachte. Da es sich hierbei um Unterwäsche handelt, find ich die Vorstellung, dass da vorher schon eine andere Dame drinnsteckte, nicht so angenehm. Aber ich habe das Top gleich in die Wäsche gegeben und jetzt ist es ok für mich. Bei Slips hätte ich aber retourniert.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Melli, hatte auch schon mal bei SS-Top den netten "geprüfte Qualität" Aufkleber. Bei einem Parfum in einer versiegelten Sprühflasche kann ich damit leben, bei Unterwäsche finde ich das aber sehr grenzwertig. Das Teil paßte aber sowieso nicht, deshalb eh wieder retour - da darf sich dann der nächste Kunde drüber freuen....

Mein Joker liegt noch in der Packstation, wird erst heute abend befreit und getestet. Hatte auch im Hinterkopf, dass ich nachbestelle, wenn das Top mir gefällt. Mal schaun, wie das mit Größen und Farben bis heute abend so ausschaut.

schade rebecca, ich drück dir die Daumen, dass er noch kommt vorm Wochenende.
    Hab bei den Bewertungen gesehen, dass ihn schon welche haben.

Die HSE Seite wird bearbeitet. Gestern waren schon einige Größen ausverkauft, jetzt ist plötzlich wieder alles vorhanden
    Da werde ich mal schauen gehen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von praslin

alle hier

schlankstütz ist ja nach stützfaktor unterteilt
    leider kann ich ihn bei vielen teilen gar nicht entdecken
    und manchmal steht er irgendwo im text
    kann ich mich da irgendwo orientieren????

alice92
    Besucher

Hallo liebe Schlankstütz-Fans!

Hat eine von Euch zufällig auch schon das neue Schlankstütz-Kleid erhalten? !ch habe meins bereits gestern erhalten, da ich es schon vor der Geburtstagswoche aus dem Internet sozusagen blind bestellt hatte.
    Ich bin absolut begeistert!!!
    Ich trage super gerne Kleider und hatte schon lange mit so einem Unterkleid (gibt es ja auch von anderen Anbietern) geliebäugelt. Als es das jetzt von Schlankstütz gab, habe ich natürlich sofort zugeschlagen! Ich hab´s in silbergrau und es sieht gar nicht aus wie Miederwäsche, sondern wie ein richtig schickes, sexy Unterkleid. Der Ausschnitt ist nicht zu hoch (mag es nicht, wenn man die Unterwäsche aus dem Ausschnitt blitzen sieht) und schneidet am Rücken überhaupt nicht ein, wie das sonst die Spaghetti-Tops bei mir leider tun. Also absolut perfekt!!!
    Ich frage mich allerdings, wie viele oder wie wenige Exemplare denn überhaupt angeliefert worden sind, denn als wir am Montag Abend von unserer `Karnevals-Flucht-Reise´ zurückgekehrt sind, war ja so gut wie alles ausverkauft!! Hoffentlich kommt das Kleid bald wieder, denn ich hätte es gern noch in anderen Farben...

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    alle hier

schlankstütz ist ja nach stützfaktor unterteilt
    leider kann ich ihn bei vielen teilen gar nicht entdecken
    und manchmal steht er irgendwo im text
    kann ich mich da irgendwo orientieren????
    Hallo Praslin,

wo suchst du denn danach? auf dem Kleidungsstück oder bei HSE?

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

meine Joker-Tops sind gestern gekommen und ich bin zufrieden. Habe sie mir gleich nochmal in zwei weiteren Farben bestellt. Die Stützkraft ist eher mäßig, aber das wurde ja bei der Präsentation schon gesagt. Auch im Brustbereich stützt dieses Top nicht so extrem. Aber es ist sehr sehr angenehm zu tragen. Und mir reicht diese Stützkraft aus!
    Das Einzige was mich etwas gestört hat ist, dass mich auf einer Verpackung der Aufkleber "geprüfte Qualität" anlachte. Da es sich hierbei um Unterwäsche handelt, find ich die Vorstellung, dass da vorher schon eine andere Dame drinnsteckte, nicht so angenehm. Aber ich habe das Top gleich in die Wäsche gegeben und jetzt ist es ok für mich. Bei Slips hätte ich aber retourniert.
    Melli, das hört sich gut an, ich denke ich bestell mir heute dann auch noch ein Teil, nur geht es bei HSE grad nicht müsst ich halt anrufen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Melli, hatte auch schon mal bei SS-Top den netten "geprüfte Qualität" Aufkleber. Bei einem Parfum in einer versiegelten Sprühflasche kann ich damit leben, bei Unterwäsche finde ich das aber sehr grenzwertig. Das Teil paßte aber sowieso nicht, deshalb eh wieder retour - da darf sich dann der nächste Kunde drüber freuen....

Mein Joker liegt noch in der Packstation, wird erst heute abend befreit und getestet. Hatte auch im Hinterkopf, dass ich nachbestelle, wenn das Top mir gefällt. Mal schaun, wie das mit Größen und Farben bis heute abend so ausschaut.
    hm denkt ihr, dass bei der Aufschrift "geprüfte Qualität" die Teile jemand an hatte? Das darf ja gar nicht sein. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass sie Teile auf Fehler kontrolliert wurden. ABer selbst dies wird nicht stimmen. Ich hatte schon öfter ARtikel wo dies drauf stand und die Teile waren defekt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee

ich habe auf der hasenseite bei schlankstütz geschaut
    die damen sagten im tv das neuerdings alles nach stützfaktor unterteilt
    ist und dachte ich kann konkret danach suchen

hallo praslin,

das stimmt, da kann man das jetzt auch lesen. Zumindest war es vor ein paar Tagen so. Die arbeiten aber heute an der Seite, ich kann zum Beispiel noch gar nicht bestellen, weil sich die Seiten nicht korrekt öffnen.

Kannst du alles normal öffnen?

Was mir auffällt, dass die Artikelangaben anstatt wie gewohnt, rechts, nun links stehen, ich kann keine Fotos des gewünschten Artikels sehen, kann nichts eingeben.

Ich werde jetzt noch per easy einen Joker bestellen, weil ich ja noch VK-frei bestellen kann bis heute nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von moni0604

Mädels,

heute ist mein Spaghetti-Top mit Strass und Nieten gekommen und ich bin hellauf begeistert . Es sitzt super super gut, auch im Brustbereich und sehr gut hebend und stützend und ist aus einem ganz seidigen, glatten Material, wie ich es noch nie hatte. Das AdT letzt war ja schon die glatte Strickart, aber dieses ist einfach nur seidig

Liebe Grüße von Moni

hallo praslin,

das stimmt, da kann man das jetzt auch lesen. Zumindest war es vor ein paar Tagen so. Die arbeiten aber heute an der Seite, ich kann zum Beispiel noch gar nicht bestellen, weil sich die Seiten nicht korrekt öffnen.

Kannst du alles normal öffnen?

Was mir auffällt, dass die Artikelangaben anstatt wie gewohnt, rechts, nun links stehen, ich kann keine Fotos des gewünschten Artikels sehen, kann nichts eingeben.

Ich werde jetzt noch per easy einen Joker bestellen, weil ich ja noch VK-frei bestellen kann bis heute nacht.
    nein orchídee ich kann auch nicht alles richtig öffnen und kann nur hoffen das sie hasen bald mit eier färben fertig werden

so hab bei easy noch aquamarin und mint bestellt, werde dann entscheiden, welche Farbe ich behalte, vielleicht sogar beide

Mir fällt auf, wenn die Teile zu eng sind, dass ich dann SChmerzen in der rechten SChulter bekomme, hat lange gedauert, bis ich darauf kam, warum die SChmerzen mal da sind und mal nicht.

Vor Jahren, als ich noch kein SChlankstütz hatte, sondern BH´s da hatte ich ganz arge Schmerzen. Hätte damals aber nie gedacht, dass der BH dran schuld sein könnte.

Zu Hause trage ich jetzt gar nichts mehr, dann hab ich überhaupt keine Schmerzen, wenn ich außer Haus gehe, dann mag ich jedoch schon Stützkraft, aber ned so dolle , hab ja auch keinen großen Busen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mädels,

heute ist mein Spaghetti-Top mit Strass und Nieten gekommen und ich bin hellauf begeistert . Es sitzt super super gut, auch im Brustbereich und sehr gut hebend und stützend und ist aus einem ganz seidigen, glatten Material, wie ich es noch nie hatte. Das AdT letzt war ja schon die glatte Strickart, aber dieses ist einfach nur seidig
    huhu Moni, das hört sich ja klasse an.
    Ich hab mir jedoch geschworen, nur noch Schlankstütz unter 30 Euro zu kaufen

nein orchídee ich kann auch nicht alles richtig öffnen und kann nur hoffen das sie hasen bald mit eier färben fertig werden

danke, dann sind die noch nicht fertig mit färben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

alice92
    Besucher

Mädels,

Welches Top meinst Du, Moni? Auf so ein Material warte ich schon lange, weil ich den Rippstrick oft etwas rustikal finde. Deshalb bin ich auch schon mal zu JW Ladylift abgewandert, aber da ist die Farb- und Modell-Auswahl nicht so groß und teuer sind sie auch.
    Schneiden die Spaghetti-Tops bei Dir nicht ein im Rücken? Wahrscheinlich habe ich da zuviel Specki... hab´s mal mit ´ner Nummer größer versucht, aber dann ist der Brust-Bereich zu groß.
    Ich habe gestern aber das Unterkleid erhalten und das ist top!!

Mädels,

hallo moni
    das freut mich sehr für dich ... ich bin auch auf der suche nach was schicken ... hatte sowas noch nie ... wie ist denn die nummer des teils?
    liebe grüße

huhu Moni, das hört sich ja klasse an.
    Ich hab mir jedoch geschworen, nur noch Schlankstütz unter 30 Euro zu kaufen

danke, dann sind die noch nicht fertig mit färben
    Orchidee,

das war auch bei mir ein absoluter "Ausrutscher", aber ich fand es von der Optik mit der Strassverzierung am Aussschnitt so sensationell, da konnte ich nicht anders und bin begeistert.

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Welches Top meinst Du, Moni? Auf so ein Material warte ich schon lange, weil ich den Rippstrick oft etwas rustikal finde. Deshalb bin ich auch schon mal zu JW Ladylift abgewandert, aber da ist die Farb- und Modell-Auswahl nicht so groß und teuer sind sie auch.
    Schneiden die Spaghetti-Tops bei Dir nicht ein im Rücken? Wahrscheinlich habe ich da zuviel Specki... hab´s mal mit ´ner Nummer größer versucht, aber dann ist der Brust-Bereich zu groß.
    Ich habe gestern aber das Unterkleid erhalten und das ist top!!
    Alice, Du auch hier . Ich habe von Deinem Kleid gelesen, das sah auch fantastisch aus und kommt bestimmt wieder. Bleib mal auf der Lauer.

Dieses glatte Material gibt es ja z. B. auch bei dem Spaghetti-Top mit dem Strass-Schuh und bei dem mit den Streublümchen, das kürzlich AdT war (und von denen ich zwei bekommen habe ). Aber dieses neue Top übertrifft in der Seidigkeit und Leichtigkeit auf der Haut alles, was ich bisher im Schrank habe . Das könnte man auch locker bei 30° anziehen und es bringt trotzdem die Brust total super nach oben. Bei mir zwickt da nichts an dem oberen Bund, weder hinten noch vorne .

Liebe Grüße von Moni

hallo moni
    das freut mich sehr für dich ... ich bin auch auf der suche nach was schicken ... hatte sowas noch nie ... wie ist denn die nummer des teils?
    liebe grüße
    Praslin,

leider ist nicht mehr viel da von diesem Top, sonst hätte ich sofort noch eins geordert, kommt aber bestimmt wieder .

Was Du eben sagtest mit den Passformen, das ist neu und noch nicht bei allen Artikeln dazu geschrieben worden. Wenn, steht es ganz unten unter der Beschreibung und es geht von 1 (leicht formend) bis 5 (ganz stark formend).

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Alice, Du auch hier . Ich habe von Deinem Kleid gelesen, das sah auch fantastisch aus und kommt bestimmt wieder. Bleib mal auf der Lauer.

Dieses glatte Material gibt es ja z. B. auch bei dem Spaghetti-Top mit dem Strass-Schuh und bei dem mit den Streublümchen, das kürzlich AdT war (und von denen ich zwei bekommen habe ). Aber dieses neue Top übertrifft in der Seidigkeit und Leichtigkeit auf der Haut alles, was ich bisher im Schrank habe . Das könnte man auch locker bei 30° anziehen und es bringt trotzdem die Brust total super nach oben. Bei mir zwickt da nichts an dem oberen Bund, weder hinten noch vorne .[/QUOTE]

Ich war ungeduldig und hatte es schon auf der Hasen-Seite gefunden. Sieht wirklich toll aus, auch die anderen, die Du genannt hast. Vielleicht versuche ich es ja doch noch einmal mit einem Spaghetti-Top... das einzige, das ich besitze, ist dieses Top in Corsagen-Optik. Das war, glaube ich, ein Happy15-Angebot. Ich hab´s eine Nummer größer bestellt und fand´s auch am Anfang gut, aber jetzt trage ich es nicht mehr gerne. Diese komische Wabenzone in Taillenbereich finde ich zu starr und unbequem und die Träger flitschen beim Bewegen immer geräuschvoll. Klingt echt schräg! Aber vielleicht war das einfach nicht das richtige Top für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren viele von diesem Top ganz begeistert.

Ich war ungeduldig und hatte es schon auf der Hasen-Seite gefunden. Sieht wirklich toll aus, auch die anderen, die Du genannt hast. Vielleicht versuche ich es ja doch noch einmal mit einem Spaghetti-Top... das einzige, das ich besitze, ist dieses Top in Corsagen-Optik. Das war, glaube ich, ein Happy15-Angebot. Ich hab´s eine Nummer größer bestellt und fand´s auch am Anfang gut, aber jetzt trage ich es nicht mehr gerne. Diese komische Wabenzone in Taillenbereich finde ich zu starr und unbequem und die Träger flitschen beim Bewegen immer geräuschvoll. Klingt echt schräg! Aber vielleicht war das einfach nicht das richtige Top für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren viele von diesem Top ganz begeistert.
    Von diesem Happy-15-Top habe ich vier oder fünf Stück und Du hast Recht, sie sitzen zwar toll, fallen aber eng aus, d. h. ich habe sie auch in "L" statt "M" bestellt. Schon beim Zusammenfalten merkt man, dass sie vom Material her dicker sind und sich in sich zusammenziehen mit den Corsagenstreifen, der Rippstrickart und dann noch der Wabenzone.

Die drei, die ich vorhin genannte habe und die so seidig sind, kommen auch immer nur im Frühjahr in dieser leichten Qualität. Da hatte ich letztes Jahr z. B. zwei Stück mit dem Strass-Schuh ergattert.

Liebe Grüße von Moni

DANKE liebe moni für den link und die infos

Praslin,

leider ist nicht mehr viel da von diesem Top, sonst hätte ich sofort noch eins geordert, kommt aber bestimmt wieder .

Was Du eben sagtest mit den Passformen, das ist neu und noch nicht bei allen Artikeln dazu geschrieben worden. Wenn, steht es ganz unten unter der Beschreibung und es geht von 1 (leicht formend) bis 5 (ganz stark formend).
    Moni, da freue ich mich richtig mit dir mit.
    Das Top sieht aber auch aus, ist sofort auf meinem Merkzettel gelandet. Aber die Ringe am Träger sind hier auch Plastik, oder? Die Ringe hatten bei dem letzten AdT so einen scharfen Grat bei meinem Top, da wollte ich eigentlich kein Top mehr mit Plastikringen bestellen, aber das Material sieht einfach nur toll aus, das kan man schon richtig sehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallöchen Moni

danke, nochmals für den Link, hab natürlich gleich geschaut und mich, weil die Seite funktioniert und das Top in meiner Größe ausverkauft ist. .

wow, blau oder petrol, die kommen ja sowas von toll über´n PC rüber, ich mag petrol. Egal, Marion, das Teil ist in deiner Größe weg, also brauche ich keinen Kampf mit meinem Geldbeutel aufzunehmen

Ansonsten funktioniert aber noch nix bei mir auf der Haseseite.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

alice92
    Besucher

Von diesem Happy-15-Top habe ich vier oder fünf Stück und Du hast Recht, sie sitzen zwar toll, fallen aber eng aus, d. h. ich habe sie auch in "L" statt "M" bestellt. Schon beim Zusammenfalten merkt man, dass sie vom Material her dicker sind und sich in sich zusammenziehen mit den Corsagenstreifen, der Rippstrickart und dann noch der Wabenzone.

Die drei, die ich vorhin genannte habe und die so seidig sind, kommen auch immer nur im Frühjahr in dieser leichten Qualität. Da hatte ich letztes Jahr z. B. zwei Stück mit dem Strass-Schuh ergattert.
    Menno, eigentlich wollte ich erstmal keine Tops oder Bodies (trage ich noch leiber) bestellen, da ich für dieses Leben eigentlich genug davon habe. Aber dieses Material klingt absolut nach `Haben-muss´!!!!!
    Hast Du eigentlich auch die Schlüppis? Die gehen bei mir leider gar nicht. Das Material ist zwar superweich und angenehm, aber der obere Bund zeichnet sich immer sehr unschön unter der Kleidung ab, da sie sehr hoch geschnitten sind. Auch mit einem Top drüber pinscht es noch ein. Größer bestellen hat leider auch nix genützt. Am liebsten trage ich die Seamless-Slips von Hunkemöller.

DANKE liebe moni für den link und die infos
    Gerne , aber erst bestellen, wenn ich mein Zweites bestellt habe

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Moni, da freue ich mich richtig mit dir mit.
    Das Top sieht aber auch aus, ist sofort auf meinem Merkzettel gelandet. Aber die Ringe am Träger sind hier auch Plastik, oder? Die Ringe hatten bei dem letzten AdT so einen scharfen Grat bei meinem Top, da wollte ich eigentlich kein Top mehr mit Plastikringen bestellen, aber das Material sieht einfach nur toll aus, das kan man schon richtig sehen.
    Ja, Rebecca , die Ringe sind ebenso aus Plastik wie das letzte AdT mit Streublümchen. Bei mir piekt da nichts und sie sind auch besser bzw. an besserer Stelle angenäht als beim AdT Top, so dass der Rand nicht nach vorne klappt. Bei dem Happy-15-Top vom letzten Herbst/Winter sind die Ringe aus Metall, aber so schnell kriegen wir die nicht kaputt

Liebe Grüße von Moni

Gerne , aber erst bestellen, wenn ich mein Zweites bestellt habe

Ja, Rebecca , die Ringe sind ebenso aus Plastik wie das letzte AdT mit Streublümchen. Bei mir piekt da nichts und sie sind auch besser bzw. an besserer Stelle angenäht als beim AdT Top, so dass der Rand nicht nach vorne klappt. Bei dem Happy-15-Top vom letzten Herbst/Winter sind die Ringe aus Metall, aber so schnell kriegen wir die nicht kaputt
    Moni!
    Das Teil sieht aus nach einem

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallöchen Moni

danke, nochmals für den Link, hab natürlich gleich geschaut und mich, weil die Seite funktioniert und das Top in meiner Größe ausverkauft ist. .

wow, blau oder petrol, die kommen ja sowas von toll über´n PC rüber, ich mag petrol. Egal, Marion, das Teil ist in deiner Größe weg, also brauche ich keinen Kampf mit meinem Geldbeutel aufzunehmen

Ansonsten funktioniert aber noch nix bei mir auf der Haseseite.
    In meiner Größe gibt es auch nichts mehr und ich muss sagen, dass diese Strass-Verzierung natürlich ganz besonders bei schwarz, nachtblau und petrol zur Geltung kommt. Deshalb habe ich auch schwarz genommen. Den Kampf mit dem Geldbeutel werden wir gemeinsam aufnehmen, sobald es wieder verfügbar ist .

Meine HSE-Seite funktioniert super, zumindest was die Bilder angeht. Ob man bestellen kann, habe ich noch nicht probiert.

Liebe Grüße von Moni

In meiner Größe gibt es auch nichts mehr und ich muss sagen, dass diese Strass-Verzierung natürlich ganz besonders bei schwarz, nachtblau und petrol zur Geltung kommt. Deshalb habe ich auch schwarz genommen. Den Kampf mit dem Geldbeutel werden wir gemeinsam aufnehmen, sobald es wieder verfügbar ist .

Meine HSE-Seite funktioniert super, zumindest was die Bilder angeht. Ob man bestellen kann, habe ich noch nicht probiert.
    da freu ich mich schon drauf, weil ich dann weiß, dass es das Teil wieder geben wird

ich geh mal bügeln, wünsch euch noch eine nette Unterhaltung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

alice92
    Besucher

So, Ihr Lieben! Ich verabschiede mich für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend!!

Menno, eigentlich wollte ich erstmal keine Tops oder Bodies (trage ich noch leiber) bestellen, da ich für dieses Leben eigentlich genug davon habe. Aber dieses Material klingt absolut nach `Haben-muss´!!!!!
    Hast Du eigentlich auch die Schlüppis? Die gehen bei mir leider gar nicht. Das Material ist zwar superweich und angenehm, aber der obere Bund zeichnet sich immer sehr unschön unter der Kleidung ab, da sie sehr hoch geschnitten sind. Auch mit einem Top drüber pinscht es noch ein. Größer bestellen hat leider auch nix genützt. Am liebsten trage ich die Seamless-Slips von Hunkemöller.
    Von den Schlüppis habe ich nur einen Doppelpack in antrazit zu einem damaligen Top, das ich schon nicht mehr habe . Die waren nicht schlecht, hauen mich aber nicht so arg vom Hocker. Einschneiden tut bei mir nichts, aber sie sind für meinen Geschmack einfach zu groß. Ich habe ganz viele von Ernestings in der Schublade, halt so kleine Bikini-Slips. Bei SKO ist es bei den Slips auch glücksache, wie die ausfallen. Ich habe schon oft gelesen, dass sie sich in der gleichen Größe unheimlich unterscheiden können. Schön wäre es aber schon, alles passend zu haben.

Liebe Grüße von Moni

da freu ich mich schon drauf, weil ich dann weiß, dass es das Teil wieder geben wird

ich geh mal bügeln, wünsch euch noch eine nette Unterhaltung.
    Das habe ich gerade hinter mir - viel Spaß und schön "Ecke auf Ecke"

So, Ihr Lieben! Ich verabschiede mich für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend!!
    Tschüss Alice und Orchidee

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade die VB für den Joker plus Slips erhalten. Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass es kein Plattbusen wird.
    Dann bekomme ich vielleicht morgen schon mein Päckchen - wenn das Top sitzt, dann wird gleich noch nachgeordert!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Meine VB ist auch da und ich kann bestimmt morgen probieren.
    Wenns passt, dann bestell ich vielleicht noch andere Farben.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch. Ich verstehe ja, dass sie die Retouren nicht in die Tonne werfen, aber dann sollen sie den Kunden wenigstens darauf hinweisen und diese Ware günstiger verkaufen!!! (Outlet o. ä.) Aber so bekommt einer "frische" Ware und der andere eben breits getragene. Aber jeder zahlt den gleichen Preis.

Hallo Praslin,

wo suchst du denn danach? auf dem Kleidungsstück oder bei HSE?

Melli, das hört sich gut an, ich denke ich bestell mir heute dann auch noch ein Teil, nur geht es bei HSE grad nicht müsst ich halt anrufen

hm denkt ihr, dass bei der Aufschrift "geprüfte Qualität" die Teile jemand an hatte? Das darf ja gar nicht sein. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass sie Teile auf Fehler kontrolliert wurden. ABer selbst dies wird nicht stimmen. Ich hatte schon öfter ARtikel wo dies drauf stand und die Teile waren defekt.
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sonst sind denn manche Sachen manchmal sehr schnell ausverkauft und nach ein paar Tagen, bekommt man wieder ein Teil? Ich wollte im Winter mal ne Jacke bei HSE bestellen und die war dann aber leider schon weg. Da meinte die Dame am Telefon, ich solle es doch in ca. einer Woche nochnmals probieren. Das hört sich für mich eindeutig an, was die Retouren betrifft.

so hab bei easy noch aquamarin und mint bestellt, werde dann entscheiden, welche Farbe ich behalte, vielleicht sogar beide

Mir fällt auf, wenn die Teile zu eng sind, dass ich dann SChmerzen in der rechten SChulter bekomme, hat lange gedauert, bis ich darauf kam, warum die SChmerzen mal da sind und mal nicht.

Vor Jahren, als ich noch kein SChlankstütz hatte, sondern BH´s da hatte ich ganz arge Schmerzen. Hätte damals aber nie gedacht, dass der BH dran schuld sein könnte.

Zu Hause trage ich jetzt gar nichts mehr, dann hab ich überhaupt keine Schmerzen, wenn ich außer Haus gehe, dann mag ich jedoch schon Stützkraft, aber ned so dolle , hab ja auch keinen großen Busen
    Ähnlich geht es mir bei dem Happy 15-Top (mit den Kleeblättern) Das trag ich schon gar nicht mehr, weil ich immer richtig rote Striemen auf der Schulter habe. Leider habe ich das erst zu spät bemerkt und jetzt liegt es im Schrank!!!!

So, Joker anprobiert. Hmmmmmmmmm, weiß nicht so recht.
    1. Busen geht einigermaßen, nicht total platt, aber auch nicht richtig "gepusht". Das Gewebe im Brustbereich ist recht dünn, für richtig viel Busen vermutlich nicht genügend Sützkraft. Bin mal gespannt, was der Rest der Kleinbusen-Fraktion hier dazu sagt. Insgesamt wär ich aber mit dem Busen noch einigermaßen zufrieden.
    2. Bauch gefällt mir nicht. Hier hat das Top eine relativ dicke Rippenstruktur, fühlt sich eigentlich recht fest an, formt aber komischerweise bei mir fast gar nicht. Röllchen und Bauch zeichnen sich fast genauso ab wie ohne Top. Ich fühl mich damit fast molliger als ohne.
    3. Länge: mir ist dieses Top eigentlich wieder zu lang. Wenn ich das Teil in den Slip stecke zibbelt das an den Hüften wieder raus.
    4. Jeansblau ist eigentlich ein sehr dunkles Dunkelblau.

Insgesamt bin ich eher enttäuscht, denke das geht auch wieder zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Och Schnuppe, das hört sich aber nicht so gut an.
    Da bin ich nochmal so gespannt, gehöre aber eher zur Großbusen-Fraktion.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

beim Joker wurde ja mehrfach gesagt, dass er nur Stützfaktor 2 hat, von daher habe ich auch nichts formendes erwartet (und bisher auch nicht bestellt). Ich weiß jetzt, dass ich mindestens 3 will. Jeansblau besitze ich schon lange und ich würde es fast als schwarz bezeichnen. Meine Jeans sind auf jeden Fall heller (war damals auch enttäuscht, weil ich mir die Farbe anders vorgestellt habe).

Zu Retouren bei Unterwäsche: mir ist/war immer klar, dass man auch Retouren erhalten kann. Aber auch wenn ich in ein normales Wäschegeschäft gehe, um BHs zu kaufen, haben diesen vorher vermutlich Dutzend andere angehabt. Wie viele BHs habt ihr probiert, bis einer passt? Ich ziemlich viele, die Verkäuferin brauchte immer neue bis einer passte. Die anderen wurden dann sicher nicht weggeschmissen. Auch bei anderen Versandhändlern (Kataloge) ist es so. Ich habe schon die seltsamsten Sachen dabei erlebt (z. B. Adressen etc. gefunden). Ich denke, bei HSE und QVC ist es sogar eher weniger, weil sie ihr Sortiment doch öfter ändern und nicht ein halbes Jahr das gleiche anbieten.

Die Preise müssten noch viel höher sein, wenn es nicht wieder in den Versand käme. Auch bei QVC ist es so (sie behaupten zwar, dass alles ins Outlet gehe, aber: ich habe schon mehrfach falsche Artikel in anderen Verpackungen erhalten bzw. eine andere BJ einmal eine Kipling-Tasche mit Balea-deo o.ä.).

Von daher ist gut waschen (vielleicht sogar mit einem Hygiene-mittel, was ich sonst normalerweise nicht tue) sicher gut.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

beim Joker wurde ja mehrfach gesagt, dass er nur Stützfaktor 2 hat, von daher habe ich auch nichts formendes erwartet (und bisher auch nicht bestellt). Ich weiß jetzt, dass ich mindestens 3 will. Jeansblau besitze ich schon lange und ich würde es fast als schwarz bezeichnen. Meine Jeans sind auf jeden Fall heller (war damals auch enttäuscht, weil ich mir die Farbe anders vorgestellt habe).
    Das der Joker jetzt nicht das ultra-strong formende Teil ist, war mir schon klar, mich stört nur dass ich mich damit dicker fühle als ohne, weil der Rippenstrick im Bauchbereich ziemlich dick ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Meine VB ist auch da und ich kann bestimmt morgen probieren.
    Wenns passt, dann bestell ich vielleicht noch andere Farben.
    Meine VB ist auch heute gekommen! Habe auch den JdW und ein Spaghetti-Bustier bestellt! Der Sommer ist zum greifen nah und da werden mir die Tops dann zuviel!
    Dann können wir morgen zusammen testen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107