Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 326 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Pia68

AW: schlankstütz

Heute um 6.30 waren die Neckholder noch nicht reduziert! Und jetzt ist schwarz in M bereits ausverkauft. Pink und gelb hab ich mir nochmals bestellt. Die Preisreduktion ist ja massiv. Da gehen die für den regulären Preis halt wieder retour. Auch wenn wir Schweizerinnen die Portokosten selber tragen müssen. Kommt mich immer noch günstiger als die zum normalen Preis zu behalten.

Hab letzte Woche übrigens mal wieder BH getragen. Also ich fühl mich damit pudelwohl. Wenn die Damen so darüber wettern hab ich manchmal das Gefühl, dass sie sich wohl nie haben beraten lassen und immer nur Billigteile getragen haben.
    Geändert von Pia68 (03.04.2011 um 20:35 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Eben gesehen: hab heute mittag eine Mitteilung vom Hasen gekriegt, dass mein bestellter Artikel ausverkauft sei. Hab ja am frühen morgen drei Neckholder bestellt. Weiss nun nicht, welche Farbe nicht lieferbar ist. Ich nehme an schwarz. Schade, schade, schade. Hat ja schon letztes Jahr nicht geklappt.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Heute um 6.30 waren die Neckholder noch nicht reduziert! Und jetzt ist schwarz in M bereits ausverkauft. Pink und gelb hab ich mir nochmals bestellt. Die Preisreduktion ist ja massiv. Da gehen die für den regulären Preis halt wieder retour. Auch wenn wir Schweizerinnen die Portokosten selber tragen müssen. Kommt mich immer noch günstiger als die zum normalen Preis zu behalten.

Hab letzte Woche übrigens mal wieder BH getragen. Also ich fühl mich damit pudelwohl. Wenn die Damen so darüber wettern hab ich manchmal das Gefühl, dass sie sich wohl nie haben beraten lassen und immer nur Billigteile getragen haben.

Wieso retour? Einfach beim HSE-Kundendienst anrufen und den günstigeren Preis verlangen. Er wird auch noch nachträglich gesenkt, wenn die Rechnung noch nicht geschrieben ist, sogar sofort auf der Rechnung, sonst wird es vermerkt und du musst weniger überweisen. Klappt immer (innerhalb der Retourenzeit, also sogar noch 30 Tage nach Erhalt), aber nicht die Bestellannahme anrufen. Dann sparst du und HSE (und damit wir alle) Porto.

Zu BHs: ich habe alles probiert, x Fachgeschäfte aufgesucht, aber mein Busen verändert sich im Laufe des Monatszyklus. Ein BH kann gar nicht immer passen! Entweder ist er zu weit oder zu eng. Ich brauchte daher immer (mind.) 2 Größen gleichzeitig. Ich bin nur froh, keinen mehr tragen zu müssen. Die Form mit SKO gefällt mir auch besser als mit div. BHs (natürlich gibt es da Unterschiede). Von daher wundert mich deine Aussage (oder ich weiß nicht mehr genau, ist deine Brust so klein, dass monatliche Veränderungen nicht viel ausmachen? )

Die Damen haben ja auch ganz schön Oberweite und fühlen vermutlich ähnlich wie ich. Ich habe SKO schon als "Befreiung" empfunden, habe davor oft an die Sätze der "Frauenbefreiung" Anfang 70er Jahre gedacht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    [COLOR="Red"]Wieso retour? [/COLOR]Einfach beim HSE-Kundendienst anrufen und den günstigeren Preis verlangen. Er wird auch noch nachträglich gesenkt, wenn die Rechnung noch nicht geschrieben ist, sogar sofort auf der Rechnung, sonst wird es vermerkt und du musst weniger überweisen. Klappt immer (innerhalb der Retourenzeit, also sogar noch 30 Tage nach Erhalt), aber nicht die Bestellannahme anrufen. Dann sparst du und HSE (und damit wir alle) Porto.

Zu BHs: ich habe alles probiert, x Fachgeschäfte aufgesucht, aber mein Busen verändert sich im Laufe des Monatszyklus. Ein BH kann gar nicht immer passen! Entweder ist er zu weit oder zu eng. Ich brauchte daher immer (mind.) 2 Größen gleichzeitig. Ich bin nur froh, keinen mehr tragen zu müssen. Die Form mit SKO gefällt mir auch besser als mit div. BHs (natürlich gibt es da Unterschiede). Von daher wundert mich deine Aussage (oder ich weiß nicht mehr genau, ist deine Brust so klein, dass monatliche Veränderungen nicht viel ausmachen? )

Die Damen haben ja auch ganz schön Oberweite und fühlen vermutlich ähnlich wie ich. Ich habe SKO schon als "Befreiung" empfunden, habe davor oft an die Sätze der "Frauenbefreiung" Anfang 70er Jahre gedacht.

Hellas

Ich erlaube mir anstelle von Pia zu antworten. Bei uns klappt das leider nicht mit "Anruf genügt und Preis wird reduziert" . Wir müssen neu bestellen und Ware nach Erhalt retournieren oder falls noch möglich, die erste Bestellung stornieren.

Es ist echt doof, habe deswegen schon mit einigen Mitarbeitern vom Callcenter diskutiert, ohne Erfolg.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Man musste wirklich schnell mit bestellen sein, denn es gibt schon viele Größen nicht mehr.
    Vielen Dank Happyness...da muss ich mich noch anstrengenden mit Beiträge schreiben.
    Liebe Grüße von Ute

Danke euch Hellas und Insolence. Ja, in der Schweiz ist das sehr schwierig. Das Chaos mit dem AdT das mir zum Normalpreis verrechnet wurde ist mir noch sehr präsent. Hat mich x Telefonate und unheimlich Zeit und Nerven gekostet. Bis heute weiss ich nicht, was nun wirkich gebucht wurde. Hab mir nun mal wieder einen neuen Kontoauszug bestellt.

2 BH Grössen pro Zyklus? Das kenn ich nicht und lese ich heute zum ersten Mal. Ich trag zwar "nur" - bin super zufrieden mit meiner Oberweite - 75D.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr habt ja schon alles weg gekauft. Naja egal , meine Schublade geht eh nicht mehr zu

Liebe Grüße von Moni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke euch Hellas und Insolence. Ja, in der Schweiz ist das sehr schwierig. Das Chaos mit dem AdT das mir zum Normalpreis verrechnet wurde ist mir noch sehr präsent. Hat mich x Telefonate und unheimlich Zeit und Nerven gekostet. Bis heute weiss ich nicht, was nun wirkich gebucht wurde. Hab mir nun mal wieder einen neuen Kontoauszug bestellt.

2 BH Grössen pro Zyklus? Das kenn ich nicht und lese ich heute zum ersten Mal. Ich trag zwar "nur" - bin super zufrieden mit meiner Oberweite - 75D.

ich kann da Hellas aber nur zustimmen, auch bei mir ändert sich die Brust im Zyklusverlauf.
    Zwei BH Größen schaffe ich nicht unbedingt, aber die Raumforderung ist an manchen Tagen schon erhöht und flexibles Material ne feine Sache.
    Das machen meine BHs für große Größen nicht mit.
    Gruß
    Wettergirl-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt das Maiglöckchen-Spaghetti-Top in Zartgrün und Zartrosa gegönnt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

ich kann da Hellas aber nur zustimmen, auch bei mir ändert sich die Brust im Zyklusverlauf.
    Zwei BH Größen schaffe ich nicht unbedingt, aber die Raumforderung ist an manchen Tagen schon erhöht und flexibles Material ne feine Sache.
    Das machen meine BHs für große Größen nicht mit.
    ich merk da auch eine Veränderung aber wenn, dann auch nur eine bzw. eine halbe Größe.
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt das Maiglöckchen-Spaghetti-Top in Zartgrün und Zartrosa gegönnt
    Hallo Miss Ellie,

dann schaun wir mal, wie das Top sitzt, gell.

Ich denke, ich bekomme morgen schon einiges an Lieferung, hab die Versandmail bekommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

sagt mal, kann man süchtig nach Schlankstütz sein????

Ich musst mich heut morgen so halten, hab eine Stunde der Präsi gesehen, ein Teil schöner als das andere, waren die alle die Monate zuvor schon mal on air, weil Lager frei machen heißt für mich, dass es Teile sind, die schon langer auf Bestand sind, oder gehören da auch neue Teile dazu

Hab aber nix bestellt, ist mir schwer gefallen, aber auch ein gutes Gefühl.

Die reden ja nur von neuen Sachen, die bald kommen, da möcht ich mir dann lieber was davon kaufen, bin schon neugierig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich hab Post bekommen, werd gleich mal die Päckchen öffnen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Zusammen,

Ellie, die Farben sahen super schön aus und auch die Passform war viel versprechend

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab Post bekommen, werd gleich mal die Päckchen öffnen
    Orchidee,

was hast Du ein tolles oder besser gesagt Du siehst super aus .

... und? Hast Du Dein Päckchen schon geöffnet

Liebe Grüße von Moni

Heute Mittag habe ich übrigens bei HSE angerufen, aber nicht um zu bestellen . Aber die Nicole hat so eine tolle rosa Strickjacke mit gerafften Ärmeln angehabt und danach habe ich gefragt. Die Dame am Telefon gab mir dann eine andere Nummer und dort konnte man mir sagen, dass die Jacke leider nicht von HSE war - die hätte ich sofort genommen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

sagt mal, kann man süchtig nach Schlankstütz sein????

Ich musst mich heut morgen so halten, hab eine Stunde der Präsi gesehen, ein Teil schöner als das andere, waren die alle die Monate zuvor schon mal on air, weil Lager frei machen heißt für mich, dass es Teile sind, die schon langer auf Bestand sind, oder gehören da auch neue Teile dazu

Hab aber nix bestellt, ist mir schwer gefallen, aber auch ein gutes Gefühl.

Die reden ja nur von neuen Sachen, die bald kommen, da möcht ich mir dann lieber was davon kaufen, bin schon neugierig.
    Ich schaue auch immer mal beim Hase in facebook vorbei, da hat sich eine Dame mit ihrer gesamten SSK Unterwäsche auf dem Tisch ablichten lassen. (Die Wäsche lag auf dem Tisch sie dahinter)

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Witzig, mich würde man hinter meinem Stapel nicht mehr sehen
    Liebe Grüße Cremi

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Witzig, mich würde man hinter meinem Stapel nicht mehr sehen
    Cremi, das Bild möchte ich auch gerne sehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Zusammen

ich bin auch schon ganz gespannt auf die Farben . Und Orchidee, wie ist das Maiglöckchen-Top?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht kann violablue das ja mal verlinken. Mal sehen, ob die Dame mehr Wäsche hat als wir.
    Liebe Grüße Cremi

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooooniiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie, die Farben sahen super schön aus und auch die Passform war viel versprechend
    ich hab es in champagner bestellt.

Huhu Zusammen

ich bin auch schon ganz gespannt auf die Farben . Und Orchidee, wie ist das Maiglöckchen-Top?
    hm ich hab es einmal kurz rausgenommen und wieder zurückgesteckt , weißt warum, diese Maiglöckchen kamen oder kommen bei dem champagner nicht so zur Geltung. Ich werd erst mal noch meine restlichen Bestellungen abwarten und dann entscheiden.
    Ich möchte nämlich nicht jedes Teil anprobieren, bin da kein Freund von, wenn es mir vom Aussehen her schon nicht so zusagt .

Ein schwarzes Glitzerbustier hatte ich auch noch bestellt, das geht jedoch zurück. Da ist soviel Glitzer drauf, dass du es an den Händen hängen hast, wenn du es anfasst. Ich dachte, das seinen kleine Steinchen vom Bild her. Ist aber nur aufgesprüht, würde ich mal sagen.

Orchidee,

was hast Du ein tolles oder besser gesagt Du siehst super aus .

... und? Hast Du Dein Päckchen schon geöffnet
    danke Moni, ich fühl mich auch, trotz meines bald runden Geburtstages richtig woh, freu mich sogar schon drauf und das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Bist auch ein Blumenmädchen, magst du die auch so gerne?

Heute Mittag habe ich übrigens bei HSE angerufen, aber nicht um zu bestellen . Aber die Nicole hat so eine tolle rosa Strickjacke mit gerafften Ärmeln angehabt und danach habe ich gefragt. Die Dame am Telefon gab mir dann eine andere Nummer und dort konnte man mir sagen, dass die Jacke leider nicht von HSE war - die hätte ich sofort genommen
    o.k. bist du auch so eine, die nicht lange fackelt. Dank Telefon und I-Net heute ja kein Problem mehr.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch immer mal beim Hase in facebook vorbei, da hat sich eine Dame mit ihrer gesamten SSK Unterwäsche auf dem Tisch ablichten lassen. (Die Wäsche lag auf dem Tisch sie dahinter)
    Cremi, das Bild möchte ich auch gerne sehen

guggt mal, hier ist das Foto

http://www.facebook.com/photo.php?fb...574353&theater

man kann ja auch als nicht facebooker über die HSE SEite auf die facebook HSE Seite gelangen und sich Fotos anschauen .

Ich müsst meine Teile auch mal alle aus dem SChrank nehmen, weiß gar nicht wieviele ich habe. Beim Frühjahrsputz, wenn der Schlafzimmerschrank dran kommt, werd ich mal zählen .

so, ich wünsch euch noch eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Stellt euch vor, die AdT Sachen, die ich am 23.01. bestellt habe wurden mir zum Normalpreis verrechnet. Hab bereits 2x telefonisch reklamiert. Scheinbar haben die nichts unternommen. Auf dem neusten Kontoauszug sind die Teile jedenfalls immer noch zum Normalpreis fakturiert. Es ist zum Davonlaufen. Jetzt schreib ich gleich ne Mail.

Und den Jokerplus hab ich mir 2x in champagner bestellt. War damals auch noch vorrätig. Wurde leider nur einmal geliefert. Hab nie eine Nachricht gekriegt, dass sie mir nur eines schicken können. Und jetzt sind sie auch wieder bestellbar, aber natürlich zum Normalpreis.

Also ich bestell schon seit Jahrzehnten bei allen möglichen Versandhandel, aber so ein Chaos was Hse macht hab ich noch nie erlebt.
    Sabah al full!

Hallo Pia, das tut mir leid.

Ich versteh das Ganze manchmal wirklich nicht, ich hab bisher noch nie Probleme gehabt und dann ist es umso schwerer, warum die mit manchen Kunden so "unfein" umgehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zu deinen Gunsten regelt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Orchidee. Aber ich lass nicht locker, werde die CHF 52 nie und nimmer bezahlen.
    Sabah al full!

würd ich den dem Fall auch nicht tun.

heut kam wieder ein Päckchen, 2 Slips in aquamarin. Die sind schon in der Wäsche, bin positiv überrascht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Positiv überrascht? Von der Farbe oder Passform? Also ich lieb die Slips auch.
    Sabah al full!

huhu Pia,

die Farbe liebe ich sowieso, ich bin überrascht vom Material, kenne es zwar durch die Tops, Bustier aber als Slip konnt ich es mir nicht vorstellen.

Ich hab ja die leichte Variante, also die 2 zu 22 Eus bestellt, die Stützkraft ist da natürlich nicht so arg, aber mir reicht es.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Mir geht es nicht um die Stützkraft (dafür nehm ich bei Bedarf Bauchkontroll oder Panty) sondern ums wohl fühlen. Und vor allem hab ich mit den Slips nicht den "Po-frisst-Hose-Effekt" wie die Damen immer so schön sagen.
    Sabah al full!

Pia, das werd ich jetzt mal testen, das mag ich nämlich auch nicht.

Und wenn die wirklich so gut sind, dann werd ich mir auch mal welche für meine behinderte Tochter bestellen, die hat diesen "Po-frisst-Hose-Effekt" meist in der Nacht. Das wär echt klasse, wenn das dann nicht mehr passieren würde.

Ist das eigentlich ein regulärer Preis gewesen, oder waren die auch reduziert, muss mal nachschauen, dann würd ich ja besser jetzt noch welche bestellen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es ist wirklich zum Mäusemelken
    Dieser Body Klick ist wunderschön, sitzt bei mir perfekt, macht den Busen nicht platt, hat einen etwas tieferen Ausschnitt, ist mit Stützkraft 3 wirklich gut gegens Bäuchlein - ABER im Schritt piekst diese blöde Hakenleiste, grrrrrrrrrrrrrrrrr
    Ich hab mal mit anderen Modellen verglichen: der Streifen im Schritt ist bei diesem Body etwas breiter geschnitten und die Ecken sind relativ hart. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer geht. Und noch einen Slip drunterziehen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
    Ich geb langsam auf, noch einen 100% passenden Body zu finden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

so kam gerade nach Hause und wieder ein HSE Pakerl

4 Schlankstützteile, u.a. auch dies hier.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hier sind Angebote Event hse24.de feiert Geburtstag

http://www.hse24.de/Thema-Themenwelt...enseite1c.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so kam gerade nach Hause und wieder ein HSE Pakerl

4 Schlankstützteile, u.a. auch dies hier.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    hat von euch jemand das Top?

Es schaut schön aus, aber innen sind ja gaaaaaaanz viele Fäden, könnte mir vorstellen, dass die irgendwann "nerven" ??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

heute sind meine beiden Tops gekommen - die sind sooo schön. Ein richtig schönes zartes Rosa und das Grün ist der Hammer . Beide zaubern bei mir einen ganz frischen Teint . Zur Paßform - da gibt es mal wieder nichts zu meckern. Perfekter Sitz, gute Stützkraft und macht ein tolles Dekolleté. Ich bin begeistert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Zusammen ,

heute sind meine beiden Tops gekommen - die sind sooo schön. Ein richtig schönes zartes Rosa und das Grün ist der Hammer . Beide zaubern bei mir einen ganz frischen Teint . Zur Paßform - da gibt es mal wieder nichts zu meckern. Perfekter Sitz, gute Stützkraft und macht ein tolles Dekolleté. Ich bin begeistert
    Oh, Ellie, Du sollst mir doch nicht immer von Sachen vorschwärmen, die ich nicht habe - welches war das noch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni ,

das sind die Spaghettiträger-Tops mit den Maiglöckchen. Ganz zauberhaft - soooo schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni ,

das sind die Spaghettiträger-Tops mit den Maiglöckchen. Ganz zauberhaft - soooo schön
    Schon aufgeschlagen und der Preis ist immer noch unten , aber nur noch große Größen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte heute mein Spaghetti-Top mit Strass und Nieten in schwarz unter der Asam-Bluse in Beere an ; davon brauche ich unbedingt noch mehr, weil sie so total leicht vom Stoff her sind und trotzdem super stützen. Sie haben nicht diese Rippen oder Waben und der Stoff ist glatt . Leider liegt der Preis gerade bei 44,99, obwohl meine Farben in meiner Größe noch da wären. Kommt da noch was ?

Liebe Grüße von Moni