Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüsse
Insolence
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Gute Nacht Orchidee. Schlaf schön!!
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab mir mal vor ewigen Zeiten ein Herzform bestellt. Ging gar nicht. Da lässst man wirklich tief blicken. Dann doch lieber unter einem grossen Ausschnitt ein hübsches Teil drunter was dann halt hervorguckt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab mein Glück auch nochmal versucht, bei diesem Preis muss frau einfach mal testen (und die Schlüppis kenn ich ja auch noch nicht)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen zusammen,
habe gerade noch ein 2. AdT entdeckt:
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17969154.html
Liebe Grüsse Petra
so, ich hab gerade entdeckt dass das preisgünstige Set (Kennenlernset) bis 31.12.2011 den Preis hat. Da hab ich ja Zeit zu testen.
Werd mir nachher die Sendung mal anschauen, dort wird es sicherlich vorgestellt.
Gute Nacht![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen
oh je, von wegen ich hab Zeit zu testen von wegen ich bestelle keine Stützkraft 3![]()
![]()
![]()
![]()
Nächste Woche , ich glaube Donnerstag, gibt es eine Erlebniswelt von Schlankstütz.
Das ist schon eingestellt:
http://www.hse24.de/Mode-cb17297968.html
U.a. auch ein 5-er Pack Slips. Fragt sich nur noch wie der Preis dann aussehen wird!!
Geändert von petra-bn (23.04.2011 um 13:01 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Sorry Mädels, der Link funktioniert nicht so richtig.
Einfach die Neuheiten bei SKO darstellen lassen, dann sieht man alles![]()
Liebe Grüsse Petra
Hallo Petra
ich find mal wieder nix![]()
Hallo allerseits,
ich hätte mal eine Frage an die Mädels hier mit großer Oberweite.
Klappt das wirklich mit den schmalen Spaghettiträgern bei SKO?
Ich bin unschlüssig was das AdT angeht, ich hab ein 90-F-Körbchen,
und die Erdanziehungskraft hat schon ganze Arbeit geleistet.
Klar, ich könnte bestellen und testen. Aber ich hätte gern vorher
eure Meinungen gehabt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich versuchs nochmal mit dem Link:
http://www.hse24.de/Mode-cb17297968....vTpTFu_eVWJ6K3
Ansonsten Mode auswählen-Auswählen nach Marke-Schlankstütz
Hoffentlich klappt es!!
Liebe Grüsse Petra
Also ich habe ein 85E Körbchen und bislang habe ich keine Spaghetti Top für mich gefunden. Die Träger schneiden mir einfach zu sehr im Schulterbereich ein! (Allerdings habe ich da auch ziemliche Furchen im Schulterblatt)
Irgendwie denke ich immer wieder, das Top könnte was für mich sein, aber es wurde bislang leider immer wieder zurückgeschickt.
Du mußt es wahrscheinlich einfach für Dich ausprobieren und notfalls dann eben zurücksenden!
Liebe Grüsse Petra
Vielen Dank, liebe Petra!
Ich befürchte genau das ja eben auch bei mir.
Allerdings hab ich schon ein paarmal bei dem älteren Model (Christel?), die ungefähr meine Oberweite haben dürfte, solche Tops getragen gesehen und es sah bei ihr sehr gut aus. Ich hab bis jetzt keine Furchen, weil ich immer schon nur BHs mit breiten Trägern getragen habe.
Aber es reizt mich halt schon. Na ja, werde nochmal in mich gehen und es
mir überlegen.![]()
Ich werde das AdT-Top trotz toller Farbe wieder zurückschicken. Die Stützkraft beim Busen finde ich viel zu lasch. Da ich durch gewisse Tops nun etwas verwöhnt bin, gehen bei mir Tops die nicht perfekt sitzen wieder zurück.
Dieses Top hier war mal AdT und hat (für mich) den besten Sitz aller SS-Tops. Lieber zahle ich dann für so ein Top etwas mehr und weiss, dass es perfekt sitzt.
Aber die Versuchung beim letzten AdT war halt schon sehr gross, vor allem wegen der Farbe "petrol".
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habs gewagt und mir mal das AdT bestellt. Bin sehr gespannt, ob
ich mit den Spaghettiträgern klarkommen werde.
Mir sind bei den herkömmlichen Bustiers/Tops die Träger eigentlich immer
einen Tick zu lang, deshalb finde ich die Möglichkeit des Verstellens toll.
Petra, ich kann immer nur die gleiche Seite öffnen, aber bald wird man die Teile ja dann gezielt sehen können.
Was für schöne Bustiers in der Erlebniswelt. Da werd ich wohl nicht wiederstehen können. Hoffentlich gibts überall passend Slips. Leider ist mir aufgefallen, dass die neuen Bustiers im Rücken so hoch geschnitten sind. Gefällt mir nicht so, aber nach dem V Bustier mit Spitze bin ich total Bustier angefressen.
Sabah al full!
Oh Vorsicht, nur ein Bustier hat Pushup. Die anderen nur UBF. Habs schon wieder vergessen: ist Pushup die Wurst? Und ob sie die Keilförmige Zone an der Seite haben sieht man auch nicht. Schade, dass das im Text nicht erwähnt wird. Die Präs kann ich mir nicht ansehen, weil ich arbeite. Dann werd ich mir halt eine Auswahl nach Hause bestellen und ansonsten gibt es wieder Retouren...
Sabah al full!
Hallo Pia,
meinst du diese Seite hier, ich such nämlich immer noch
http://www.hse24.de/Thema-Shops-MOD-MOD04.html
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern![]()
Wenn das 5er Set Slips einen guten Preis hat wird es meins.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe eine recht kleine Kleidergröße (36/38) und Körbchengröße B. Bei mir wird der Busen definitiv nicht gut genug gehalten. Sieht man - finde ich - bei Christel und der anderen noch korpulenteren Dame - Moni? auch.
Orchidee, über Mode, auswählen nach Marke, Schlankstütz auswählen und dann nach Neuheiten sortieren. Also bei mir klappts.
Sabah al full!
Geändert von petra-bn (24.04.2011 um 17:55 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Aber leider gibt es das Slipset nur in 2 Basicfarben, nämlich champagner +Schwarz.
Ich hätte für den Sommer gerne Haut gehabt![]()
Liebe Grüsse Petra
stimmt, Haut wäre super gewesen - ich finde champagner, zartviolett und zartrosa ganz toll - mal schauen, wie der Preis sein wird und dann entscheide ich, ob ich ein oder vielleicht doch zwei Sets nehme
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Pia und Petraes hat geklappt.
Die Sachen sind ja wunderschön. Aber ich hoffe da kommt noch was an Slips. Zu den Spaghettibustiers mag ich Bauchkontroll. Aber zu dem normalen Bustier hätte ich gerne Seamless. Aber nicht 5 Stück von einer Farbe. Das kommt ja viel zu teuer, wenn ich zu 3 Bustiers noch die passenden Slips will.
Sabah al full!
Heute trage ich das Spaghetti Bustier mit Zierröschen in rosa mit passendem Bauchkontroll. Hab ich seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Hab ich auch noch in weiss und hellblau.
Das werd ich mir auf jeden Fall noch in champagner bestellen.
Sabah al full!
guggt mal, das hier hat norma bald im Angebot, die Teile sind doch super billig und haben auch viel Elasthan http://www.norma-online.de/_d_/_ange...-110502-26518_
jedoch wenig Farbauswahl und ohne Stickerei.
Nee, da kauf ich lieber ein Teil weniger und dafür dann das Original.
Hab mal die Teile von QVC probiert (Magia?), die kannste vergessen,
kein Körbchen vorgeformt, nix UBF oder PU, da rutscht der Busen bis sonstwohin.
Seither bin ich von Nachahmungen restlos kuriert.
gell Vivian, ich bin mittlerweile auch von Schlankstütz überzeugt.
Nur kommen halt von anderen dann manchmal die Kommentare, warum gibt´s soviel GEld dafür aus, wo man solche Teile auch bei Tchibo, Aldi, Norma, etc. bekommen kann![]()
![]()
, ich denk mir meins dann halt.
Hallo Orchidee,
ich habe es gerade auch mal angeklickt, es ist ein Teil ohne alles, und dann sind auch 6 € viel Geld.
Viel Elasthan heißt gar nichts, zum Gegenteil, Elasthan gibt nach und stützt nicht.
Die SKO verwendet viel Elasthan ja dann, wenn ein Teil speziell gewoben ist, damit man es in diesem Fall überhaupt anziehen kann. Von daher denken manche, dass viel Elasthan viel stützt (liegt aber an der Strickart). Ich habe früher auch Geld sparen wollen und vor SKO solche Teile gekauft, aber dann nie angezogen, weil es unmöglich aussah. Und leider kann man Unterwäsche auch nicht zu Discountern zurückbringen, sie landeten dann in der Kleidersammlung (war also herausgeschmissenes Geld).
Ich antworte immer, wenn mich jemand so anspricht, "du kannst auch einen Mercedes für 500 € kaufen, ob du damit aber auch glücklich wirst, musst du wissen".
Ich trage mittlerweile seit ? 13 od. 14 Jahren eigentlich fast nur noch SKO,
und ich will auch nichts anderes mehr (spezielle Anlässe mal außen vor
Aber natürlich hat jeder das Recht, seine eigenen Fehler oder in dem Fall Fehlkäufe zu machen.
Ich wünschte mir nur, sie würden endlich, endlich wieder Slips (keine Panty und auch keine Bauchkontrollsplips) mit etwas mehr Stützkraft bringen.
Gab es ja vor vielen Jahren schonmal. Wenn ich damals mitbekommen hätte, daß die rausgehen, hätte ich gebunkert ohne Ende. Leider habe ich es zu
spät bemerkt.
Liebe SKO-Mädels, ich hätte so gern wieder die alten Slips mit der Zierranke in Kontrastfarbe mit 12% Elasthan!!
Die haben so toll gesessen. (vielleicht liest es ja jemand)