Liebe Grüße von Moni
ich nenn zwei Bustiers mein eigen und da ist der Einstieg schon schwerer als bei den Tops.
Man hat halt nicht soviel Stoff in der Hand und wurschtelt so eine Wurst über die Hüften.
Gruß
Wettergirl-
...was mir heute passiert ist!!!
Ich amüsiere mich immer, wenn von den Damen aufgezählt wird, wo man mit den Teilen gut rauskommt. Immer hört man beim Arzt und im Krankenhaus....
ich dachte immer liebe Güte sind denn die SKO-Fans alle ständig in Behandlung.
Nun war ich heute zu einer Untersuchung im Krankenhaus / also beim Arzt
die beiden KrankenSchwestern konnten sich nicht an meinem PerlenTop sattsehen.
Ich trug es in diesem rötlichen Lilaton. Weiss nicht mehr wie er hiess.
Man nennt in auch Magenta. Die beiden konnten es nicht fassen, dass es so was nicht nur in NaturFarbe gibt.
Also Leute weiter kaufen. Man weiss ja nie, wenn man zum Arzt muss !!!
Schönen Abend wünscht Zarzis
dolle Story, Zarzis
Gruß
Wettergirl-
Klar steig ich von unten rein, aber das Ding ist einfach super eng. Ich komm mit den Armen kaum rein, wenn ich die Wurst auf Unterbrusthöhe habe und wenn ich drin bin, schneiden die Ränder ein. Ich hab wie gesagt "nur" 80B und sonst Größe 38 (bei Lola allerdings obenherum 40). hab relativ breite Schultern.
Also ich vermute ganz stark, das ist ne Göße S.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zarzis
Orchidee, ich hab das erste Bustier versucht über Kopf anzuziehen (wusste nicht das man das von unten anziehen soll) ich dachte mein Göga muss mich rausschneiden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
huhu
Pia, ohe je, war´s so eng
naja, bei manchen gehts ganz gut von oben, die sind dann auch nicht so fest gestrickt, andere zieh ich dann auch besser von unten an oder ich hab ein bisserl zu kämpfen. Habe sogar schon mal ein Top von oben angezogen, hihi, das war dann auch nicht so prickelnd, bis es über die Hügel drüber war
Ein Top kopfüber? Das darf ich mir gar nicht vorstellen
Sabah al full!
doch , immer dann, wenn ich zu faul bin, es von unten anzuziehen, weil ich schon meine Jeanshose trage und die dann ja ausziehen müsste
Orchidee, Orchidee.....
Sabah al full!
das kannscht laut sagen mit
ich habe noch nie ein Top von untern angezogen und ich trage die täglich seit etwa 4 Jahren, immer von oben
"schwuppdiwupp" hab ich es auch an, alles jahrelange Übung und starke Oberarme mir fällt es einfacher von oben anzuziehen, wie ein normales Hemdchen nur mit etwas mehr Kraft.
Mich würde dieses Bustier interessieren http://www.hse24.ch/Mode/Figurformen...u17590541.html . Meint Ihr das es noch preisreduziert wird? Ich möchte heute noch was anderes bestellen, bevor es ausverkauft ist und würde gleich gerne das Bustier mitpacken.
Liebe Grüsse
Insolence
das ist ja lustig . Nun bist Du ja gut trainiert, Du hast meine ausnahmslose Bewunderung dafür .
Trägst Du auch Bustiers? Wenn ich mich nicht täusche, hast Du auch eine grössere Oberweite wie ich. Meine Lieblingsbustiers sind die mit UBF und 92 / 8 Material, die halten bei mir gut. Ich hätte gerne mehr mit Rundhalsausschnitt, da sieht das Decolleté noch schöner aus.
Liebe Grüsse
Insolence
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Insolence, ich glaub nicht, das die Erlebnisweltteile reduziert werden.
Sabah al full!
Eine neue Sport-Disziplin ist geboren: "Bustier-überkopf-Anziehen" und Hardcore:
"Top-überkopf-Anziehen" .
Das hier *klick* Ist aber schon "älter", oder (Nur "schilf", nur M - XXXL)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das hier klick ist auch schon ein älteres Teil, wurde mal in irgendeinem WSV oder SSV für 29 Euro (oder sogar 24 euro???) verkauft. Ist mein absoluter Favorit, man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber das Top ist relativ kurz. Das zubbelt und beult endlich mal nicht in der Hose. Aber 49 ist mir definitiv zu teuer. die Farben sind zwar etwas knallig, aber in schwarz und weiß würd ich das zu einem guten Preis sofort wieder kaufen.
KuMa
So., 26.06., bis Do., 30.06.:
SKO Push-up V-Spaghetti Body, 320 858 €, 52,99 (Standard plus Mango)
SKO Push-up V-Bustier, 320 737, 32,99 € (Standard plus Himbeer, Lavendel)
SKO Bauchkontroll-Slip, Set 3tlg., 320 899, 44,99 € (Standard plus Himbeer, Lavendel, Rot, Grün)
... scheinen sehr intelligente Schlüppis zu sein Im KuMa steht "Buchkontroll"
SKO Push-up V-Body, 320 735, 52,99 € (Standard plus Aqua, Flieder)
habs grad selbst gelesen mit dem Buchkontroll.
Gehört zwar nicht hier rein, aber warum gibt es beim Hasen denn schon wieder 2 neue Kosmetikas Alpha-H und Veo, die zwei hinter der Marke schauen ja mal knuffig aus
Der nette Herr ganz rechts ist Marc von Coco hab ich kein Foto gefunden http://bielefeld-blog.de/26.02.2008/lieber-marc/
bei der Vielzahl der Kosmetik meint man fast, die wollen das gesamte ABC durchmachen
ulinico, kann es jedem nur empfehlen, nur aufpassen, am Anfang könnte man schon hier und da einen leichten Muskelkrampf bekommen
Alpha-H kommt von QVC und ich bin überglücklich, dass sie weiterhin in Deutschland angeboten werden. Ich habe zwar alles beim Ausverkauf gekauft (und das reicht für ca. 1 Jahr), aber danach hätte ich in England bestellen müssen. Alpha-H ist auf jeden Fall schon eine sehr erfolgreiche Marke in Australien, wenn auch nicht in Deutschland.