"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycut,
endlich, endlich, ENDLICH weiss ich jetzt auch was Abseits ist!!
DANKE
... ich werde es gleich mal anbringen .... höhö
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und was ist mit der Abseitsfalle ???![]()
Gruß
Wettergirl-
Paily
Noooo, will ich alles nicht wirklich wissen ...
Hauptsache, der Rasen ist grün und der bessere gewinnt !!
zurück zum Thema, ich fand die hatten heute noch richtig schöne Sachen. Ich habe noch nicht bestellt.
Versteh ich nicht
Mein Joker geht morgen zurück, aber der Joker Plus und die Leggins bleiben.
Sitzte gerade aufm Sofa mit der Leggins und freu mich tierisch über das Teil.
Die Hakencorsage fand ich auch klasse, aber leider geht nicht alles.
Übrigens bin ich anscheinend nur ein Semi-Premiumkunde: nach zwei KuMas anscheinend Versand eingestellt![]()
Gruß
Wettergirl-
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja
Jo, die Corsage. Das Rosa
Die 3 wäre für mich auch ok, da ich sowohl die 2 als auch die 3 und 4 im Schrank habe.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt plattdrückt. Sie sagen ja auch immer die helfenden Hände wären im Bauchbereich.
Mein Eindruck ist da auch, dass die 3 oben gar nicht soviel mehr Schmackes hat.
Was ich auch gut fand, war das Top mit dem Schmetterling im Dekolletebereich.
Gruß
Wettergirl-
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation - das hat auch die 3 (haben sie auch erwähnt) und eine schöne Farbauswahl...
OT - wie kann ich den Link "umtitulieren"?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Das ist auch hübsch.
In meinem Sortiment sind schon drei Teile mit Strassapplikationen und die sind immer noch top.
Zum Umtitulieren kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin froh, wenn ich den Rest auf die Reihe bekomme.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl!
Bei meiner letzten Bestellung lag ein Programmheft dabei und da steht das drin!
Übrigens bin ich bei dem Spaghetti-Top mit dem Schmetterling und dem Body mit dem Glitzer in der Mitte schwach geworden. Oh Gott, da wenn man einmal anfängt!
Gut das diese SKO-Woche vorbei ist, sonst werde ich noch total![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Candy![]()
Ist das das Heft mit der Vera vorne drauf? Da ist mir gar nichts aufgefallen.
Da hast du aber schöne Tops bestellt
Wenn ich nicht schon bestellt hätte, wär mir noch was ins Körbchen gehüpft.
Die Farben und Variationen sind einfach cool.
Da hatten die mal ne gute Geschäftsidee: bunte BH-Hemdchen, die auch was taugen.
Warum komme ich nicht auf sowas?
Gruß
Wettergirl-
Aber manche Sportregeln werde ich trotzdem nie begreifen oder schnell wieder vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Hi Sinja,
du schreibst "guckst Du" oder "klick" oder was du willst. Markieren.
Dann gehst Du auf die kleine Weltkugel (oben neben den Formatierungen: fett, Unterstrich usw.) und fügst den kopierten Link ein, löschst vorher "http".
Probiere es aus. (Hast Du schon die Testwiese gefunden?)
P.S. Geiler Avatar![]()
![]()
Es ist die Patricia Hildebrand ganz vorne drauf. Das Programmheft geht vo 13.6.-17.7!
Hab vor ca. 4wochen das 1.Mal SKO in champagner bestellt und war so begeistert, das jetzt der Joker 2x + Schlüppis, 1xSpagetti und 1x Body sofort nachfolgen. Frau braucht das schließlich, kann schließlich nicht immer ein und den selben tragen!!!![]()
LG Candy
Das Programmheft habe ich nicht und mit meiner Bestellung diese Woche ist auch keins gekommen
Dann werde ich mal verstärkt schauen, gut, dass man vorher im Internet alles anschauen kann.
Bei mir gibbet auch immer mehr SKO. Ich mag die Oberteile und aufgrund des Anfixens hier habe ich nun auch die Schlüppis für mich entdeckt.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab es schon in silber. Ist wunderschön. Ich hoffe, daß es auch gut sitzt. Muß morgen in Ruhe probieren.
Du mußt das entsprechende Wort markieren und dann die blau/grüne Weltkugel (Link einfügen) anklicken und dem erscheinenden Fenster die entsprechende Adresse http:// www.hse24........ eingeben und dann auf ok und schwupps ist alles erledigt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
LG Candy
Die Schlüppis dürfen aber auch nicht zu klein sein.
Aber die tragen sich echt wie ne zweite Haut. Da haben die SKO Mädels nicht im geringsten übertrieben. Und die Tops sitzen unten rum auch besser als mit Baumwollschlüppis.
Und die Farben sind auch so schön.
Irgendwann probier ich mal die Pantys.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=lulli;8852342]Wetti les mal weiter oben den Eintrag von Ayla, sie hat es auch beschrieben. Vielleicht ist es besser verständlich.[/QUOTE]
Neeleider nicht
Gruß
Wettergirl-
Du bist ja auch noch ganz frisch hier, Candy.
Mit der Zeit lernt man einige Dinge.
Aber so ein paar Sachen erschließen sich mir nie.
Gruß
Wettergirl-
Die Tops sitzen dadurch besser! Ich würde es toll finden, wenn die SKO-Mädels zu einem Joker den passenden Schlüpper dazu geben würden und einen zweiten man sich evtl dazu bestellen kann. Denn nur mit passenden Schlüppis wirkt der Joker erst so richtig. Denn wenn man sich 2 Joker bestellt und die passenden Schlüppis, wirds doch ganz schön teuer!
LG Candy
Wetti, weisst Du wie man ein Wort markiert? Linke Maustaste gedrückthalten und über das Wort fahren.
Gruß
Wettergirl-
Jaaaa!!!!
Jaaaajippieee!!!
Gruß
Wettergirl-