Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gibts denn nicht irgendwo einen klitzekleinen Gutschein???
Gruß
Wettergirl-
VK frei würd mir auch reichen?
Wie sehen denn da die Erfahrungswerte beim SSV aus?
Gruß
Wettergirl-
Hallo
Wetti, man kann schon bestellen. Leider ist das Spaghettitop in L nur noch in Violett da
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, dann werde ich mal schnell überlegen, MissEllie.
Sonst schaut man wieder in die Röhre.
Gruß
Wettergirl-
Hab schnell bestellt. wir können nur froh sein, dass der Hase mit dem KuMa so geizig ist, sonst wär bestimmt schon alles weg.
Ganz dickes Dankeschön an Paily und für die Arbeit, sonst würden wir KuMa-Unwürdigen viel zu spät von den tollen Angeboten erfahren.
Wettie -> GS: warst du schon im privaten Bereich ? VK-frei gibts im Moment wohl nur den ollen Buttlar.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kennt einer dieses Top? Suche schon die ganze Zeit nach einem roten Top. Leider ist der Preis nicht so günstig wie die anderen. Obwohl ........, naja ........, ich muß mal überlegen .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kenne ich leider auch nicht.
Hast du schon mal hier geguckt?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli,
hier vielleicht. Ist aber Spaghetti
Lulli,
nochmal Spaghetti und teuer
huhu paily,
danke dir, ich wollt mich gerad ran machen und die tollen Tops präsentieren, da seh ich, dass du das schon gemacht hast
Ich hab heute morgen beim Hasen schon was bestellt, und dann kam per Post das Magazin und ich konnte nicht anders, als 3 Tops zu bestellen, dabei wollte ich doch keines mehr bestellen, nur wenn es Hammertops sind, aber , die 3 haben es geschafft und warum wegen der Hammerpreise .
Ich dachte dann auch mal, dass ich schnell noch bestelle, sonst ist da alles weg. Jetzt bin ich gespannt, wie sie mir passen und gefallen werden.
Das Bustier hab ich schon 2 mal zu Hause, ich trag es gerne, hätte auch da zugeschlagen, aber meine Größe nicht mehr da.
Ich könnt echt wer soll das alles nur bezahlen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
sind die neuen Tops nicht der Hammer? Ich habe gerade Anfang der Woche bestellt und könnte schon wieder mehrere bestellen. Das hat schon Suchtfaktor.
Hallo Ayla,
der Suchtfaktor ist wirklich groß. Ich hatte Patrizia schon mal gefragt, was sie da der Kleidung beimischen, weil man nur bestellen könnte . Sie verriet es mir jedoch nicht.
Ich wollte ja echt nix bestellen, aber als ich die Topangebote in dem KuMa sah, da konnte ich nicht wiederstehen
Ich werde jetzt ins Bettchen gehen
schaf schön und alle anderen auch.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Schöne Träume !
Also den Mädels nehm ich schon ab, das die Campen. Aber alle in einem Wagen?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nur mal am Rande: Stellt euch doch mal Frau Wiliams im WoMo vor.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unmöglich - versagt die Phantasie
Guten Morgen zusammen,
@paily dafür das Du uns an Deinem KuMa teilnehmen lässt.
Hat einer von Euch eigentlich so ein UltraStrong Top?
Trage sonst nur die PushUp Tops und habe Angst das mein E-Körbchen im Ultra Storng nicht vernünftig gehalten wird.
Liebe Grüsse Petra
Ich schleiche immer noch um die 308054 in dunkelblau(saphir) herum, aber solang ich die paßenden schlüppis nicht dazu gefunden habe, werde ich nicht bestellen!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Habe den JDW nochmal bestellt, der andere hatte ein Löchlein im Bund, habe es heute entdeckt. Den Wohnwagen kauf ich voll ab.
Nicht ärgern nur wundern.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe diesen bestellt und der ist heute gekommen. Für mich ist er perfekt, man muss sich nur ein wenig hineinarbeiten, dafür sind aber die Armausschnitte - finde ich - grösser.
Normalerweise trage ich BH drunter, aber ich teste mal heute ohne.
bei mir ist heute das Corsagentop in schwarz klick eingetrudelt und ich bereue die Investition nicht! Es sitzt wunderbar und der Busen wird nicht platt gedrückt. Zu Beginn darf man einmal alle Haken selbst schließen
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
DANKE Ayla für die Anleitung zum Link bezeichnen
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Habe das Kuma studiert und wieder keine Bustiers mit normalen Trägern.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
Welche Bustiers magst Du denn? Ich bevorzuge die mit 92 % / 8 % und Rundhals-Ausschnitt, Stützkraft 3. Aber ich habe auch solche mit V-Ausschnitt.
Vielleicht gibts beim SSV doch noch Bustiers, ich warte nämlich auch darauf und im KUMA werden auch nicht alle Angebote preisgegeben. Am besten man schaut oft bei HSE nach was so eingestellt wird.
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir sitzt das Top richtig perfekt und ich trage zum ersten Mal keinen BH drunter. Busen ist nicht platt, Länge des Tops ist für mich auch OK. Das Top ist überall etwas fester, trotzdem bequem. Man kann das Top auch relativ gut anziehen w/grösserer Armausschnitte. Ich glaube, da werde ich mehr von bestellen.
Es gibt sie aber noch. Klick Aber Normalpreis.
So, ich habe das Ultra Strong erstmal in zwei Farben in den Warenkorb gelegt.
Das Angebot kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen.
Gruß
Wettergirl-