Ayla, das schaut schön aus, auch der Busenteil sieht stützend aus.
Ich hätte gerne das Corsagenbustier, warte und hoffe, es wird noch billiger, oder vielleicht wird das Top auch noch billiger, dann werd ich mir eines bestellen.
ja, ich auch haben will
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallöchen,
hab im Kundenmagazin die neue Dessous- und Nachtwäscheserie gesehen und wollte jetzt mal Bestellnummern eingeben. Die Seite HSE findet aber nix, auch unter dem Namen Joliena Collection nix auch bei google nichts.
Ob die damit Erfolg haben werden, wo sie doch Schlankstütz haben
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sa 30.7. 12,16 21 Uhr Joliena Collection
Nicht ärgern nur wundern.
So, ich habe mich nun durchgerungen und das Ultra Strong Top aus dem SSV bestellt.
Der Ausschnitt ist ziemlich tief und ich bin mal gespannt, wie es sitzt.
Das schöne blaue Top ist dann zur Ansicht auch gleich dabei. Die Bewertungen sind ja alles super.
Gruß
Wettergirl-
Danke Violablue, hast mir Arbeit abgenommen
Rosenstolz, ich werd die Augen dann auch mal offen halten und öfter mal beim Hasen nachschauen, kommt ja erst Ende Juli ins Angebot.
Ich hab heute das Herzbustier an, das im KuMa drin ist, das macht einen richtig schönen Busen, schon auffallend, wie unterschiedlich die Tops/Bustiers doch formen. Da hat man ja echt keine andere Wahl als zu bestellen und anzuprobieren, auch wenn man seine Größe gefunden hat.
Hallo
versteht Ihr das ?
Habe am 27.06.2011 2x den Joker und 1x die Legin bestellt
Heute kam folgende Mail von Hase
In diesem Fall war die Verzögerung zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht absehbar.
Wir können verstehen, dass Sie darüber nicht erfreut sind und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die gewünschten Artikel so schnell wie möglich nachliefern!
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei HSE24 begrüßen zu dürfen!
Werde wohl eine Sammlung Retouren bekommen.
Was meint Ihr dazu ?
Gruss von Zarzis
Irgendwie gibts wohl Lieferprobleme . Meine Bestellung vom 01.07 liegt auch noch Status "in Bearbeitung" beim Hasen.
Die Sachen aus dem KuMa sind größtenteils ausverkauft - da haben sich die Kunden wohl im Vorfeld alle drauf gestürzt - klar bei den Preisen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei mir tut sich auch nix.
Ich hatte mir eine Fleecejacke und ein Top bestellt. Die Jacke ist längst da, aber Top ist immer noch "In Bearbeitung".
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab heute 3 Pakete bekommen, jedoch noch nicht geöffnet, werde ich nachher mal tun.
So, es ist alles in Bearbeitung.
Die werden mir doch wohl keinen Quatsch machen?
Gruß
Wettergirl-
Hat überhaupt jemand in den letzten Tagen was von SSK bekommen? Da geht wohl im Moment gar nix raus.
Hoffentlich gibt das kein Kuddelmuddel.
Orchidee hat drei Packerl und hat noch nicht reingeschaut
Gruß
Wettergirl-
und ich hab immer noch nicht reingeschaut werde ich euch zu liebe aber gleich mal machen und mich dann wieder melden, ob Schlankstütz gekommen ist, ich hatte ja aus dem KuMa bestellt.
so hab geschaut, 2 Pakete mit flammenlosen Kerzen und eins mit Kleidung von HV, die von den Farben her schon mal traumschön ausschaut. Also kein Schlankstütz.
Da wir ja alle überhaupt kein einziges Schlankstütz-Teil im Schrank haben ist es natürlich dramatisch, dass uns hase so hängen läßt! ebenfalls
Den Mädels ist wohl das Garn ausgegangen.
Schnuppe wie recht du hast.
Was zieh ich morgen drunter an?? BH
Gruß
Wettergirl-
Wir müssen quasi nackt gehen!
Was haben die sich wohl dabei gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Ich seh uns schon auf dem Bahnhof: "Wolle Schlankstütz kaufen"?
Ayla
Gruß
Wettergirl-
Schlagzeilen von Morgen:
Dreister Überfall auf Hase-Zentrallager.
In einer Nacht- und Nebelaktion erfolgte gestern in den frühen Morgenstunden ein bewaffneter Raub-Überfall auf das Zentrallager des bekannten HS-Sender .
Eine Gruppe von maskierten Frauen drang mit vorgehaltener Waffe in die Räume des Unternehmens ein, raubte aber nicht das Schmucklager aus, sondern forderte nur die Heraussagabe aller auf Lager befindlichen Schlankstütz-Proukte.
Das herbeigerufene Wachpersonal hatte dem massiven Vorgehen der renitenten Frauengruppe nichts entgegenzusetzen, so dass die Gruppe mit ihrer nicht unverheblichen Beute von 27.550 Tops und Bustiers der neuen Herbst- Winter Kollektion unerkannt entkommen konnte.
Die Polizei vermutet eine Verzweiflungstat von sogenannten Beauty Junkies, die sich schon längere Zeit auf SSK-Entzug befindet.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Hallo Mädels,
also ich habe am 01.07. bestellt und habe heute mein Corsagentop bekommen und morgen kommt dann der Rest mit Joker usw. Habe heute meine VB dafür bekommen. Hab schon damit gerechnet, dass alles überbucht ist, aber ich habe wohl Glück gehabt!
Hatte heute den Joker in silbergrau an. Mit den SK-Schlüppis rollt es sich sofort hoch. Hab dann einen aus BW drunten gezogen und da blieb das Top unten. Hab bei diesem Top aber viel mehr Arbeit alles an Ort und Stelle zu sortieren und irgentwie hab ich das Gefühl es verrutscht nach einiger Zeit auch alles wieder.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hoffe, ihr hattet was zu lachen
Aber anscheinend müssen wir nicht zu derartigen Mitteln greifen. Meine VB für den zweiten Joker ist heute am späten abend noch gekommen. Von den ganzen reduzierten Sachen aus dem KuMa ist allerdings noch nichts auf dem Weg zu mir.
Wie tragt ihr denn die Slips? Sieht zwar nicht so doll aus, aber ich zieh den Schlüppie immer über das Top, dann rollt auch nix.
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, die VB für die Sachen aus dem KuMa ist heute morgen auch eingetrudelt. Bin so was von gespannt. Aber wenn die Sachen wirklich so schön sind (und passen), dann wirds teuer - trotz reduzierter Preise.