Pailycat, das hättest Du jetzt nicht posten dürfen , aber trotzdem danke
Dieses Bustier wollte ich schon die ganze Zeit haben, aber wir fahren weg . Wieso macht der SSV, wenn wir in Urlaub fahren , oder besser wieso habe ich meinen Urlaub nicht mit abgestimmt
Das ärgert mich jetzt total
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben!
handelt es sich bei diesem Angebot um ein Doppelpack
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17876311.html
und wann führt die materne endlich männerschlankstütz vor? ;))))
Sweatheart du kommst gerade richtig.
Gruß
Wettergirl-
Für den Herrn M wäre eine SSK Mundbinde das geeignete Mittel der Wahl, aber bi-elastisch bitte.
Gruß
Wettergirl-
hier, das ist nur einer
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17876315.html
Gruß
Wettergirl-
Wie witzig, beim gibt es eine neue Funktion .
Wenn man ein zweites Bustier in einer anderen Farbe in den Warenkorb tut, öffnet sich ein kleines Fenster "Dieser Artikel befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb. Bitte überprüfen Sie, um unnötige Retouren zu vermeiden"
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
Tja, tut mir ja auch sehr leid für den Hasen, aber ich bestell nur noch in zwei Größen zur Auswahl. Aber das Fenster nervt schon.
Und bei unterschiedlichen Farben ist es schon ziemlich grenzwertig. Kann doch sein, dass ich wirklich beide Farben haben will, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo zusammen ,
keine jemand das Top mit dem transparenten Einsatz?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn es so weitergeht kommt bald noch so ein Fenster beim :
"Sie haben doch schon letzte Woche und vorletzte Woche was bei uns bestellt - sind Sie sicher, dass Sie schon wieder bestellen wollen????"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
gute Nacht liebe Hellas, schlaf schön
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Zusammen ,
@Ute für Deine Antwort. Habe mich dann doch lieber für zwei andere Tops entschieden .
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute habe ich ein paar Sendungen geschaut und es gab schon schöne Angebote.
Ich mußte doch arg an mich halten.
Die Mädels hatten anscheinend auch Spaß.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti,
ich habe auch zwei Shows gesehen und war ganz angetan. Hatte mir gestern schon meine Tops gesichert - und trotzdem war ich heute wieder kurz davor noch ein weiteres zu bestellen.
Habe heute mal SSK ausgemistet und beschlossen, dass zunächst drei von fünf alten Tops (2-3 Jahre alt) gehen müssen. Sehen noch aus wie neu, sind aber Welten vom heutigen Sitz, Komfort und Paßform entfernt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Kurz davor , so könnte man es auch bei mir nennen, aber die Vernunft hat gesiegt.
Ausmisten muss ich noch nicht, ist ja alles nicht älter als ein Jahr.
Seit 2-3 Monaten trage ich aber zu 99% nur noch SSK.
Und dann braucht man auch mehr, da die passenden Farben zur Wäsche drüber doch um Längen besser aussehen als meine ollen BHs.
Davon werde ich demnächste welche ausmisten, denn die Damen haben recht, die BHs halten nicht ewig und sehen dann oll aus.
Gruß
Wettergirl-
Übrigens frozzelte mein Mann heute morgen schon, als er mich vor SSK im Tv sitzen sah: na haste schon bestellt?
Gruß
Wettergirl-