Aber nächste Woche brauchen die keine Schlüpfers mitbringen, da fahre ich w wie weg.
Gruß
Wettergirl-
Heute eingetroffen und alle dürfen bleiben!
Schmetterlingsbustier zartrot
V-Bustier Himbeere (Superfarbe) mit Blumenornament
Blumenbustier rosenpink
alle mit PU und Raffung
Nr. 1 und 2 sitzen ähnlich. Das Blumenbustier pusht mit Abstand am meisten.
Komisch diese unterschiedliche Passform immer...
gehen müssen
3 alte Bustiers ohne alles![]()
Liebe Grüße Carolyn
Meine Bestellung vom Sonnabend wird immer noch gepackt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Carolyn
Das hört sich doch prächtig an.
Gruß
Wettergirl-
Meine SSV-Bestellung ist endlich gepackt und dürfte wohl morgne hier sein. Bin auch schon super-gespannt. Hab bei den Bustiers auch ziemlich zugeschlagen. (zwei Tops mussten aber auch noch mit, damit die Bustiers alleine keine Angst bekommen.
Wir betreiben doch artgerechte SSK-Haltung. Und das SSK-Teil an sich ist ein Herden-Tier, das unbedingt den Verbund seiner Gruppe braucht. Deshalb niemals alleine halten, sonst kränkeln sie!)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo in die Runde,
genau, es wird ganz sorgfältig gepackt beim. ABER ich WILL meine Tops
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Geändert von Carolyn (21.07.2011 um 08:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :schaem:
Liebe Grüße Carolyn
ich wollte euch ja noch meine Meiung zum Neckholder geben, hab heute morgen probiert, kam nicht mal über den Poppes, also zurück damit
Hallo Carolyn, das hört sich gut anhm *liebgugg* hast du vielleicht links zu deinen Bustiers, nachdem ich mein Neckholder ja retouren muss, könnt ich ja vielleicht, wenn noch zu gutem Preis und in meiner Größe da
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Schlankstütz kann man nie genug haben....mein Schlankstützstapel wird auch immer höher und bekommt schon Schlagseite.
Mein Päckchen ist auch seit heute unterwegs.
Es gibt immer wieder neue Farben, die muss man einfach haben. Mal sehen was uns die SSK nächste Woche bringt.
Liebe Grüße von Ute
Ich habe mir 4 Slip-Sets in L bestellt...
Jedes Set hat eine andere Größe!!! Zwischen dem kleinsten und dem größten Set ist ein Unterschied von min. 40%![]()
Hallo Zusammen,
meine Tops sind auf dem Weg zu mir![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Schmetterlings-Bustiers sind toll! Aber immer diese Paßform
Ich hab zartrot und schwarz, jeweils in L und in M bestellt. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich 4 (in Worten vier) verschieden große Bustiers habe?
Das Schwarze fällt in M sehr klein und in L sehr groß aus, das Rote ist in M und L genau in der Mitte dazwischen.Ich würd eigentlich gerne ein Rotes und ein Schwarzes behalten, so wirds aber wohl nur ein Rotes werden.
Das Top mit den Blüten (Kleeblättern?) ist auch ganz toll, muss mich zwischen grün und grau entscheiden.
Aber die Überraschung überhaupt ist das Melange Top (kann nicht verlinken, weil ausverkauft) mit der ungewohnten Materialmischung 68% Polyamid, 12 % Elasthan und 20 % Polyester. Hatte ich vorher noch nie gehabt. Das macht eine ganz tolle Figur, ist relativ fest, aber der Busen ist in diesem Top.
Völlige Looser sind die knielange Panty (sitzt überhaupt nicht) und der Body mit Zierflechte (viel zu langer Oberkörper, da passe ich in der Länge zweimal rein).
Also unter Strich, trotz SSV eine teure Angelegenheit, aber die Sachen sind wirklich sehr schön. Trotzdem ist jetzt mindestens 6 Monate absolut Schluß mit jedewedem neuen Teil.ich hoffe, ich schaffe das...
Das Schmetterlingsbustier in zartrot habe ich auch. Das sitzt echt super und das Muster ist wirklich toll. Ich habe schon bedauert, dass ich es nicht noch in einer zweiten Farbe bestellt habe. Nach Deinem Post bedaure ich das jetzt nicht mehr so. Ich hätte es nämlich in schwarz und M geholt.
Liebe Grüße Carolyn
ich habe heute zum ersten Mal Bodies bestellt, bin ja mal gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für Orchidee:
Das habe ich in rosenpink - sitzt sehr knackig!
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u16300036.html
Schmetterlings-Bustier zartrot und topp!
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17913524.html
Himbeere ist toll!
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17944900.html
Liebe Grüße Carolyn
Besitzer des Schmetterlings-Bustiers:
in zartrot ist der Unterschied zwischen M und L nur minimal, bin ziemlich unsicher, welche Größe ich behalten soll. Leiert das Material noch aus?
Weiß schon jemand was es als Adt geben wird? Bin bloß neugierig, hab mein Pulver eigentlich beim SSV schon verschossen!
Als Neuling bei SKO hab ich mir innerhalb ein paar Wochen bereits ein beachtliches Sortiment zugelegt.
Hab jetzt mal wieder zur Abwechslung nen BH getragen, denn zum wechseln sind es doch noch zu wenig. Pfui, hab ich mich unwohl mit diesem Ding gefühlt.
Aber wegschmeißen werde ich meine BHs nicht, dafür waren sie zu teuer.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Meine SSV-Schnäppchen sind gekommen, das Schnörkel-Bustier sitzt perfekt und die Slippis sind wie immerUnd nun habe ich es getan: meine letzten Baumwoll-Buxen und alle alt-BH's entsorgt.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich habe meine noch ca. 3 Jahre oder so in der Schublade gehabt, aber nie getragen. Beim letzten Umzug durften sie dann nicht mehr mit.
Stimme euch völlig zu. Ich trage seit Jahren nur noch SKO-Oberteile und Slips. Bei mir kam noch dazu, dass Baumwolle die Feuchtigkeit vom Schwitzen so "schön speichert" und ich auch nach Stunden mich immer noch nass fühlte. SKO ist einfach
![]()
Wenn Dir der Verschluss hoch rutscht, dann ist der Umfang zu groß. Falls Du je wieder BHs möchtest, solltest Du sie kleiner kaufen.
Ich trag ja auch Schlankstütz, aber mein Busen ist definitiv hübscher mit einen gutem BH, allerdings muss er gut sitzen, dann kneift er auch nicht. Ist natürlich alles Geschmackssache. Bei 35 Grad trag ich gerne mal nur ein Bustier, aber ich find mein Dekoltee schöner mit BH, darum trag ich oft BH und Top von Schlankstütz.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
meine Tops sind heute endlich eingetrudelt. Dürfen beide bleiben, der Mauve-Ton sieht super aus und auch der Rosa-Ton ist nach meinem Geschmack. Bin zufrieden
. Hat schon jemand eine Ahnung, was das AdT wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das mit der Bequemlichkeit verstehe ich sogar. Andrerseits gibt es echt auch bequeme BHs, hab ich früher auch nicht geglaubt, bis ich in einem Geschäft mal extrem gut beraten wurde und entdeckt habe, dass für mich Chantelle die besten sind. Hab zwar jetzt auch mal zwei bei Hunkemöller gekauft, aber die sind dann doch nicht so bequem, leider. Einen halben Tag geht es, aber am Abend möchte ich sie dann doch ausziehen.
Und wie gesagt, bei Hitze und auch mal im Urlaub ziehe ich auch mal nur Schlankstütz an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
muss die Bustiers wieder zurücksenden, sie sind einfach zu hoch geschnitten und rollen sich am Rücken, hoffe ich finde bald wieder was passendes.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ja, die sind toll
Und drüber Schlankstütz ist auch toll, obwohl mir das manchmal zu viel ist. Aber es sieht schon besser aus
Weiß gar nicht, ob es dieses Jahr Badeanzüge gab, aber die gibt es immer früher im Jahr, jetzt ist ja schon Herbst von der Mode her, auch wenn der Sommer noch gar nicht angefangen hat.
Hab dieses Jahr nichts gekauft außer Slips, weil der Schrank so voll ist.
LG Zauberwald
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich würde mich sehr wundern, wenn 304869 TAG werden würde, weil der reduzierte Preis bis 25.9. gelten soll. Wenn es TAG wird, gilt der Preis nur bis zu dem Tag.
Verlinken geht (von QVC abgesehen) sehr einfach, einfach die Adresse der zu verlinkenden Seite oben kopieren (Strg + C drücken) und hier mit (Strg + V) eingeben. Oder (geht auch bei QVC: auf die Weltkugel oben klicken und dort die kopierte Adresse eingeben (du musst vorher noch das Vorgedruckte http:// weglöschen - einmal von kopierter Adresse reicht). Probiere es einfach mal aus.