Bin froh, das das nicht Adt wird. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so doll. Na dann bin ich mal gespannt, was es wird! Obwohl, sollte mich sowieso zurückhalten, hab beim SSV ziemlich zugeschlagen.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Candy
einfach ausprobieren, ich konnte bis vor ein paar Tagen auch nicht verlinken und nun klappt es
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habs versucht, ich kanns nicht, stell mich zu blöd an!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
also bei mir ist der Umfang richtig und trotzdem rutscht der BH hinten im Laufe des Tages hoch.
Und ich mache ihn extra schon eng, aber so kneift er regelmäßig unter der Brust und vom Sitz her ists trotzdem nichts.
Von Bequemlichkeit kann man in meinem Fall nicht reden.
Und bei SSK rutscht nüscht mehr
Gruß
Wettergirl-
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich wünsch mir gar nichts , da ich nicht da bin und den Rest des Monats eingentlich mal sparen wollte.
Gruß
Wettergirl-
ich wünsche mir ein tolles Top am liebsten mit Spaghettiträgern und in einem schönen Grauton mit ein bißchen Blingbling.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, MissEllie, das geht nun mal aber gar nicht.
Wehe, die bringen was Tolles.
Gruß
Wettergirl-
Wetti ,
die bringen bestimmt was Tolles . Habe meine Bestellung heute bekommen und bin ganz . Aber mehr geht ja bekanntlich immer und die Farben sind immer so schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute morgen habe ich doch tatsächlich mit meinem Mann über SSK geklönt und er findet sie auch top.
Das ist doch mal was.
Gruß
Wettergirl-
Es kommt jedenfalls ein Badeanzug
http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Bad...u18235064.html
Gruß
Wettergirl-
na, dann schlag mal zu . Ist doch prima . Die sehen ja nun auch wirklich nett aus die Teile, nicht so und für uns Frauen sind sie eine echt Erleichterung. Und medizinisch wertvoll sind sie auch noch. Habe mich heute beim Badewanneputzen etwas verrenkt - habe dann mein SSK Schnörkeltop angezogen und es wird besser. Der Rücken ist super gestüzt . Was will man mehr.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, , ich fühl mich immer kompakt angezogen mit SSK.
Gruß
Wettergirl-
Heute habe ich den orientalischen Traum an.
Der sitzt bei mir mit SK2 besser als das mit SK3, was ich noch habe.
Gruß
Wettergirl-
Manchmal glaube ich, die SK3 ist auch nur im Bauchbereich stärker grestrickt.
Da brauch ich aber nicht soviel Stütze, mein Problembereich ist die Büste.
Gruß
Wettergirl-
Das neue Tag wird wohl ein Spaghettitop mit Straßschleife für 34,99.-
Das habe ich gerade auf FB in einem Beitrag von SSK gelesen.
Gruß
Wettergirl-
oh echt
Viele Grüße
Miss Ellie
Mehr konnte ich aber noch nicht raussfinden. Bei HSE isses noch nicht eingestellt. Ich habe mal über den Preis gesucht.
Das ist für mich glücklichweise nicht so ein tolles Angebot. An die Spagehttis traue ich mich nicht ran.
Gruß
Wettergirl-
ich habe auch erst im Frühjahr das erste Spaghettitop bestellt - die sind auch super bequem und etwas luftiger, da am Rücken nicht ganz so hoch geschnitten wie die normalen Tops. Aber da schneidet nichts ein und sie sind genauso klasse wie alle anderen Tops.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich trau mich dennoch nicht bei meiner Körbchengröße.
Gruß
Wettergirl-
Einfach ausprobieren Wetti -
Ich verabschiede mich für heute Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschööö
Gruß
Wettergirl-
Bei mir rutscht nichts seit ich die Chantelle habe und nur noch 75 trage. Hatte gedacht, ich brauch 80, aber hab mich wohl vermessen , ne ernsthaft, die haben mir gesagt, dass man viel weniger nehmen muss als man an Umfang hat. Weiß aber jetzt gerade nicht wie mein Umfang ist.
Bei SSK rutscht auch nichts, nur die manche Bustiers sind mir zu lang und manche Tops rollen sich hoch, aber leider machen alle meinen Busen platt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Problem mit dem Hochrollen hatte ich am Anfang, aber wenn ich die Tops unter den SSK Schlüpper gebe, dann hält es in der Regel.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hört sich nicht schön an.
Ich hab auch 75E/F also ziemlich groß wie ich finde, aber die Chantelle-Dinger sind klasse, da reibt nichts. Hab jahrelang keine Bügel getragen, weil ich dachte, das reibt, war auch so, aber jetzt mit denen ist alles super.
Keine Ahnung woran es bei Dir liegt, aber wenn Du mit SSK glücklich bist, dann ist es ja klasse. Hab sie auch ne Weile so getragen, aber hab mich nicht wohl gefühlt, weil Busen so platt war.
Geändert von zauberwald (23.07.2011 um 22:31 Uhr)
LG Zauberwald
Tja ich weiss auch nicht , woran es liegt. Meine Modelle sind von Glamorise.
Gruß
Wettergirl-
Jedenfalls ist es Mist, wenn es reibt.
Vielleicht noch mal ne Beratung im Laden machen lassen. Ansonsten weiß ich auch nicht. Hier gibt es ein super guten Wäscheladen, aber sowas ist immer schwer zu finden oder noch mal bei den Busenfreundinnen reinschauen. Gibt hier so einen Thread über Bra fitting, die verweisen darauf. War aber selber auch noch nicht da.
LG Zauberwald
oder chantelle testen
LG Zauberwald
Aber ich denke mal, wenn man ne schwere Büste mit schlechtem Bindegewebe hat, dann kommt das Problem immer wieder.
SSK stützt halt von allen Seiten und für mich ist es optimal und sieht auch noch gut aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde die Marke mal im Auge behalten, für alle Fälle.
Ansonsten kenn ich nur noch Triumph.
Gruß
Wettergirl-
Triumph ist auch gut, aber bei mir sitzen sie nicht soooooo toll.
Aber wenn Schlankstütz gut ist und super passt, dann ist es doch klasse.
LG Zauberwald
Ich bin auch froh, denen mal ne Chance gegeben zu haben. Tja und mein Bestand ist auch in kürzester Zeit gewachsen. Ich freu mich einfach darüber.
Gruß
Wettergirl-
Frag nicht wie voll meine Schublade ist, deswegen kauf ich ja nicht mehr.
LG Zauberwald
Zauber, ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Ich mache nun die Kiste aus.
Gruß
Wettergirl-