Pia,
ich würde es auch mit zurückschicken probieren. Das kann ja nicht sein, dass die Steinchen nach der Wäsche abfallen.
Ich habe mein Top mit Steinchen schon mehrmals gewaschen, nix passiert.
Pia,
ich würde es auch mit zurückschicken probieren. Das kann ja nicht sein, dass die Steinchen nach der Wäsche abfallen.
Ich habe mein Top mit Steinchen schon mehrmals gewaschen, nix passiert.
Orchidee, nein ich hatte es nicht im einem Säckchen, weil ich nur SSK gewaschen habe. Aber du hast schon recht, ein Säckchen wäre nötig gewesen. Die Steinchen reiben sich ja an der Trommel. Also mein Fehler
Auch das Top mit Strasskette habe ich - glaube ich - noch nie in einem Säckchen gewaschen. Und da löst sich ja auch ein Steinchen nach dem anderen…Man lernt nie aus.
Geändert von Pia68 (13.08.2011 um 08:49 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Was Ayla? Schon mehrmals und noch nix passiert? Hast du es in einem Säckchen gewaschen? Dann habe ich wohl wieder ein Montagsteil erwischt. Passiert mir immer und bei allem.
Sabah al full!
Pia,
Pia ich werde meines heute mal waschen, im Säckchen, wie gesagt, ich wasche alle meine Schlankstützteile im Säckchen, stecke sie in die Maschine mit anderen Teilen und da schütze ich Schlankstütz darin schon ein bisserl.
Trotzdem hat das nicht immer was zu sagen. Ich hatte ein Shirt von Helena Vera mit Glitzersteinchen, natürlich auch in einem Säckchen gewaschen. Beim nächsten Tragen gingen dann 3 Steinchen hab, hab HSE angerufen und bekam es umgetauscht.
Hättest du denn das Steinchen noch, oder hast du extra Steinchenkleber?? Echt dumm das Ganze, gell, man kauf ein neues Teil und das sollte ja dann doch schon länger halten, als bis zur ersten Wäsche.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dank euch Orchidee + Ayla. Es nervt schon. Aber schon als ich vor dem Waschen über die Schleife gefahren bin dachte ich, dass die nicht so dolle im Gewebe sind. Das Steinchen hängt noch zu 1/3 dran. Muss mir das dann mal in Ruhe ansehen und überlegen was ich mache.
Sabah al full!
so hab meines wie versprochen gewaschen, ist noch alles dran.
Pia, dann war das Steinchen von Anfang an nicht richtig fest. Ich hatte über mein Top ein Shirt von Sarah Kern mit tiefen Ausschnitt. Ich dachte mir, die Steinchen sitzen aber echt bombenfest, weil ich das Shirt öfter von den Steinchen befreien musste, weil die Steinchen am Shirt "klammerten".
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hi, hi, die Steinchen klammerten. Ja, ja sie sind eher rau.
Sabah al full!
hallo,
was wird es am samstag wohl als TAG geben???
Liebe Grüße von Ute
Hoffe es gibt mal gescheite Bustiers. Habe wieder eins zurücksenden müssen, wie in der Zwangsjacke und es rollt sich auf. Warum können die nicht wieder wie vorher sein??????
Nicht ärgern nur wundern.
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18249016.html
ich glaube, das ist es. Die passenden Schlüppis sind auch reduziert.
Gruß
Wettergirl-
Wetti ,
hattest Du einen schönen Urlaub?
Du könntest Recht haben mit dem Top. Grau sieht ganz nett aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
schaut mal, ist das neu oder nicht neu , auf jeden Fall bildschön und für 15 Euro weniger meins
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist nicht neu, habe ich schon mal im gesehen. Gab es damals für 39,xx
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ok, dann lassen wir uns mal überraschen
Viele Grüße
Miss Ellie
AdT versandkostenfrei wär doch auch mal wieder eine Maßnahme, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo wo bleiben die tollen Bustiers?
Viola
Jetzt, wo der Sommer fast vorbei ist, wirst du wohl bis nächstes Jahr warten müssen
Gruß
Wettergirl-
Ich hoffe nicht brauche Nachschub-
Vielleicht tut sich ja noch was.
Gruß
Wettergirl-
hallo die Damen ,
und, hat jemand bestellt. Das mit dem Ausschnitt stört mich auch ein bißchen, aber das graue Top gefällt mir schon - .
Viele Grüße
Miss Ellie
MissEllie
Bis jetzt hab ich nüscht bestellt. Das AdT ist mir zu tief ausgeschnitten. Für mich ist so eine Passform wie beim orientalischen Traum besser.
Das trag ich rauf und runter.
Ich kann mich auch nimmer erninnern, wann ich das letzte Mal einen BH getragen habe.
Gruß
Wettergirl-
ich habe auch so viele mir diesem Ausschnitt und Graue kommen bestimmt wieder Ich schaue mir gerade mal den orientalischen Traum an
Viele Grüße
Miss Ellie
Es heißt wohl : mit orientalischem Muster, MissEllie.
Der Traum ist auf meinem Mist gewachsen.
Ein paar mehr Farben und Größen sind auch wieder da.
Gruß
Wettergirl-
gibt es wohl nicht mehr
Viele Grüße
Miss Ellie
das mit den Münzen?
Viele Grüße
Miss Ellie
das hier Miss Ellie
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17967375.html
Gruß
Wettergirl-
könnt ihr mir bitte nochmal sagen, wie man den Link mit einem eigenen Text überschreibt.
Ich habs vergessen
Gruß
Wettergirl-
jetzt habe ich es auch - schöner Ausschnitt.
das hier gefällt mir super, in grau hätte ich es sofort gekauft. Leider in L nicht verfügbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
also text schreiben, den markieren, dann auf die Weltkugel mit der Klammer und den Link einfügen
Viele Grüße
Miss Ellie
*klick* *tschakka*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wetti
Viele Grüße
Miss Ellie