da hat Maggi sich gleich das passende Teilchen ausgesucht
da hat Maggi sich gleich das passende Teilchen ausgesucht
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
steht schon bereit
Habe ich gestern auch gemerkt. Ich hatte das Muscheltop und noch ein anderes in L bestellt, jetzt wird es aber doch lieber M werden - dummerweise ist nun nur noch das Muscheltop in M da
Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten für die 1. Bestellung? Muss ich unter der Bestellnummer jetzt 5,95 € überweisen oder fallen bei kompletter Rücksendung keine Versandkosten an?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei kompletter Rücksendung vom () oder auch QVC habe ich noch nie die Versandkosten bezahlt
Hier kann man auch nachlesen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habt Ihr schon auf der Hasenseite, das neue PU-up T-Shirt für den Samstag zur Christels Schlankstützberatung erspäht? Das sieht ja toll aus! Da komm ich glatt wieder in Versuchung!
Ich kanns leider nicht verlinken, ich kann das nicht!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Meinst du dies, Candy *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Diese Teilchen würde mir auch gefallen, wenn der BH-Bereich
eine Verstärkung hätte. Ich habe in den Schlankstütz-Oberteilen
einfach kein gutes Gefühl, entweder fühle ich mich plattgedrückt
oder ich meine, es hängt komisch
Ich habe mir extra für weiße Blusen ein Teil gekauft und das wars
dann auch - es liegt rum und wird nicht getragen.
Ich wünschte mir so eine softige, aber BH-mäßige Einlage
OT: Tchibo hat momentan ein super Body-Forming-Panty - Qualität
ist top.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die können doch nicht einfach noch mehr entwickeln.
Wo soll das hinführen.
Gruß
Wettergirl-
Jepp, arm aber in form.
Gruß
Wettergirl-
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danamaus, das ist ja toll zu lesen. Ich dachte immer die muss man bezahlen. Hatte zwar noch nie die Situation, weil ich immer was behalten habe ich war fest der Meinung und zwar aus diesem Grunde:
Ich war ewig lange Kunde bei Quelle und bekam von denen irgenwann mal eine Mahnung mit etlichen Kosten drauf. Das waren alles Versandkosten von SEndungen, wo ich alles zurück geschickt hatte. Seitdem war ich der Meinung dass das überall so ist.
hab mal ne dumme Frage.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Schlankstütz und Christels Schlankstütz bei HSE?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mädels !
Nach einemTesttag mit Schlankstütz - Top kann ich noch ein bissel was dazu sagen ... war den ganzen Tag auf den Beinen und hatte das Gefühl, daß mein Rücken auch etwas gestützt wäre .
Unter den Strumfhosen blieb das Top sitzen ,wie frisch angezogen , oHNe
rollte sich das Bündchen beim Bücken aber etwas auf . Nun ich bin 165 cm groß und das Bündchen geht bis zur Leiste runter , da ist das zu erwarten.
Aber insgesamt fühlte ich mich sehr wohl damit und ohne BH sowas von frei .
Also das Teilchen !!
was mich an Schlankstütz (oder liegt es an HSE) richtig stört, ist,
das viele Modelle nicht lange zu haben sind. Kaum habe ich ein paar
Schlüpper gefunden, die richtig sitzen und auch keinen zu breiten
Hintern haben, also auch für schlankere Frauen geeignet sind, ist
das Modell weg.
Dann gibts wieder neue Slips, die ich testen und oft auch wieder
zurückschicken muß - Vorsicht Rücksendequote !!!!!!!
Ich habe schon oft moniert, dass bei vielen Modellen in der Ansicht
kein Bild des Hinterteils ist, da könnte ich nämlich schon viele von vornherein
ausschließen.
So schafft sich HSE selber die Rücksendungen
OT: es gibt schon längere Zeit keine Slips von der Judith mehr, die
fand ich zum Teil nämlich richtig gut und würde sofort nachbestellen
Das mit dem Rückenstützen haben einige BJs (ich auch) bereits festgestellt und hier geschrieben. Ich persönlich habe seitdem ich SKO trage, nur noch sehr selten Rückenschmerzen (ich schrieb neulich ja, dass mir der Halt fehlt, wenn ich kein SKO trage und damit meinte ich vor allem meinen Rücken). Für mich der 2. Grund neben BH-frei, SKO zu tragen. (Ich besitze seit meinem letztem Umzug gar keinen BH mehr, davor verbrachten sie mehrere Jahre in einer Schublade, die nicht mehr geöffnet wurde).
Stimmt, Hellas! Mein Muschel-Top in Größe M ist heute schon angekommen und ich habe es gleich den ganzen Tag getragen, so begeistert war ich direkt. OHNE BH! Die Push-Up Zone pusht zwar nicht so doll wie normale BHs, aber sie formt schon so schön, dass ich nicht das Bedürfnis hatte, noch was drunter zu tragen. Und die Rückenstützung ist mir auch positiv aufgefallen. Ich hab auch gar kein schlechtes Gewissen wegen dem Preis, weil ich mir mit dem schönen Teil nach den letzten doofen Tagen echt was Gutes getan habe!
Es gibt ein neues Bustier. Warten da nicht einige drauf?
ich hatte euch ja versprochen Patricia zu schreiben.
Hier ein Auszug aus ihrer Mail.
im Februar oder März nächsten Jahres kommt ein Bustierset als AdT.
Nächstes Wochenende haben wir das normale R-Bustier UBF als Zusatz-AdT. Zusammen mit einer Legging.
Ansonsten wird es demnächst ein 3er Bra Set geben. Leichtbustiers in BH-Form für einen Hammerpreis. Voraussichtlich Ende November.
Das heißt für mich, ich kann mich freuen und jetzt schon mal sparen. Auf dieses Bra-Set bin ich gespannt
hat von euch jemand das tolle Foto bei facebook gesehen von den 3 Schlankstützmädels in Dirndl.
Ich frag mich, ob die da Schlankstütz drunter tragen, oder einen PushupBH
Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy