Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 326 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280

Thema: schlankstütz

Ayla
    Besucher

AW: schlankstütz

Danke, ich wünsche dir auch schöne Träume!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Dana

ich bin begeistert von der Farbe, wobei ich sagen würde es ist eher grau als blau, aber sieht toll aus

Habe das Teil heute angezogen, es sitzt, passt und hat Luft, bin sehr angetan und überlege nun umso mehr noch eine zweite Farbe zu nehmen
    ripley

Der Joker kam heute heute und du hast recht es ist ein zarter grauton.

Probiert hab ich es noch nicht. Das mach ich dann abends

Hab auch meine normale Größe (L) genommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe meinen Joker eisblau (getragen sieht er "blauer" aus) heute schon den ganzen Tag an. Absolut (hervorragende Stützkraft und bequem). Ich freue mich schon, dass ich noch 2 nachbestellt habe (auch wenn sie noch in Bearbeitung sind).

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Joker eisblau (getragen sieht er "blauer" aus) heute schon den ganzen Tag an. Absolut (hervorragende Stützkraft und bequem). Ich freue mich schon, dass ich noch 2 nachbestellt habe (auch wenn sie noch in Bearbeitung sind).
    konnte es natürlich nicht abwarten bis heute abend und trage ihn auch seit mittag.
    Kann Hellas nur
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

wollte heute den JdW bestellen, doch die Farben sind alle nicht so ganz nach meinem Wunsch. Und als ich dann Eisblau im Körbchen hatte, wurde ich auf dieses Engel-Top aufmerksam und habe es in blau genommen

Liebe Grüße von Moni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

das ist aber hübsch, Moni.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

wollte heute den JdW bestellen, doch die Farben sind alle nicht so ganz nach meinem Wunsch. Und als ich dann Eisblau im Körbchen hatte, wurde ich auf dieses Engel-Top aufmerksam und habe es in blau genommen
    Oh ja Moni, das ist aber auch sehr schön. Ich habe den JdW in schwarz bestellt, bin gespannt, vor allem wegen der Größe, denn die Meinungen gehen ja bzgl. der Größe hier sehr auseinander.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

,

ich habe mir den Joker in dem Eisblau bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nachteule Avatar von Orchidee

Ayla und wie schauts aus?? Hast schon bestellt? Ich nicht. :stolzbin:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wetti,

ja, vor allem mal etwas ganz anderes , obwohl ich eigentlich nie mehr Rippstrick, sondern unten glatt haben wollte und ich eigentlich den V-Ausschnitt bevorzuge ... aber egal, es hat mich einfach angelacht

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Oh ja Moni, das ist aber auch sehr schön. Ich habe den JdW in schwarz bestellt, bin gespannt, vor allem wegen der Größe, denn die Meinungen gehen ja bzgl. der Größe hier sehr auseinander.
    Da hätte ich jetzt auch Schwierigkeiten gehabt, Veilchen , denn es soll lang sein und ich bin alles andere als groß, viele haben es größer bestellt, andere normal . Schwarz wäre für mich eigentlich auch eine Alternative gewesen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ,

ich habe mir den Joker in dem Eisblau bestellt
    Wehe, dieses JdW-Top sitzt dann besser als meins

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Oooch , was nicht ist ... kann noch werden - Orchidee

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wehe, dieses JdW-Top sitzt dann besser als meins

Oooch , was nicht ist ... kann noch werden - Orchidee
    nein, die werden beide super sitzen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Veilchen Ich hab den gestern Abend im Härtetest (Spanferkel ) getragen Normale Konfektion reicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

nein, die werden beide super sitzen
    Hoffentlich , bin total gespannt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Ich schreibe es noch einmal, der JdW ist für mich das beste SKO-Top, das ich besitze (und ich besitze ja einige ). Ich habe heute nacht noch einmal nachbestellt.

Dieses Top formt meinen Busen (den ganzen Tag über) so schön wie noch keines davor, da verzichte ich lieber im nächsten (halben? ganzen? ) Jahr auf Versuche. Bei dem Preis und vkf, also günstiger wird es nicht mehr (außer Outlet-Tops ohne alles, aber das ist keine Konkurrenz).

Ich schreibe es noch einmal, der JdW ist für mich das beste SKO-Top, das ich besitze (und ich besitze ja einige ). Ich habe heute nacht noch einmal nachbestellt.

Dieses Top formt meinen Busen (den ganzen Tag über) so schön wie noch keines davor, da verzichte ich lieber im nächsten (halben? ganzen? ) Jahr auf Versuche. Bei dem Preis und vkf, also günstiger wird es nicht mehr (außer Outlet-Tops ohne alles, aber das ist keine Konkurrenz).
    Oder doch noch beipacken lassen und vergleichen

Liebe Grüße von Moni

Mist Jetzt hast du schon korrigiert
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das war gut, Paily, gell

Liebe Grüße von Moni

Das war gut, Paily, gell
    Das wäre mir ein Gedichtchen wert gewesen

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, Moni, Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

wettergirl

Ich habe nicht nachgelesen aber hast Du den JdW auch bekommen? Hält der bei grossem Busen E85 gut? 3 JdW habe ich mir nämlich auch bestellt und bin total gespannt drauf. Das perfekte Top habe ich bisher noch nicht gefunden und hoffe sehr endlich bei diesem Modell Glück zu haben. Uebrigens gefällt mir die glatte Bauchzone viel besser als diese Rippstrickzone.
    Liebe Grüsse

Insolence

Moni, Moni, Moni
    Es gab nur noch weiß in "M", aber weiß gefiel mir gestern Abend schon und so werde ich es bekommen . Ich bin sehr sehr gespannt nach diesen Lobeshymnen hier und am Ende ärgern wir uns alle, dass wir nicht wie Insolence gleich 3 Stück genommen haben, weil es das beste Top aller Zeiten ist

Liebe Grüße von Moni

Das wäre mir ein Gedichtchen wert gewesen
    Könnte ja nochmal zurück korrigieren, denn Dein Gedichtchen hätte ich schon gerne gehört

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Und ich kann jetzt raten, was Moni zuerst geschrieben hat.

Nein, im Ernst, ich bin froh, dass mein eines Top so schnell geliefert wurde und ich jetzt in Ruhe nachbestellen konnte. Die Möglichkeit hat man ja nur selten.

Aber ich habe mich gestern immer wieder ertappt, meine Oberweite im Spiegel zu betrachten. Selbst am Abend sah es noch gut aus, plattgedrückt wurde nichts. Auch von der Seite wird es gestützt. Das Engeltop ist zwar sehr schön (gefällt mir auch), aber da ich ja doch Kleidung drüber habe, ist mir wichtiger wie die sitzt.

Ich habe auch die normale Größe bestellt (Top ist sehr bequem - meiner Meinung nach braucht man wirklich nicht größer als sonst bestellen), lang ist es allerdings (spricht auch gegen eine größere Größe). Aber ich habe nichts dagegen, wenn es über den Po geht.

Könnte ja nochmal zurück korrigieren, denn Dein Gedichtchen hätte ich schon gerne gehört
    Du bekommst irgendwann eines *justforyou*

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Es gab nur noch weiß in "M", aber weiß gefiel mir gestern Abend schon und so werde ich es bekommen . Ich bin sehr sehr gespannt nach diesen Lobeshymnen hier und am Ende ärgern wir uns alle, dass wir nicht wie Insolence gleich 3 Stück genommen haben, weil es das beste Top aller Zeiten ist

moni

Genau , deshalb habe ich vorsorglich 3 Stück genommen, retournieren kann man ja wenn es nicht passt immer noch . e noch seit gestern nach, ob ich noch 1 Stück nachbestellen soll . Dieser HSE-Geburtstag ruiniert mich noch .
    Liebe Grüsse

Insolence

Und ich kann jetzt raten, was Moni zuerst geschrieben hat.

Nein, im Ernst, ich bin froh, dass mein eines Top so schnell geliefert wurde und ich jetzt in Ruhe nachbestellen konnte. Die Möglichkeit hat man ja nur selten.

Aber ich habe mich gestern immer wieder ertappt, meine Oberweite im Spiegel zu betrachten. Selbst am Abend sah es noch gut aus, plattgedrückt wurde nichts. Auch von der Seite wird es gestützt. Das Engeltop ist zwar sehr schön (gefällt mir auch), aber da ich ja doch Kleidung drüber habe, ist mir wichtiger wie die sitzt.

Ich habe auch die normale Größe bestellt (Top ist sehr bequem - meiner Meinung nach braucht man wirklich nicht größer als sonst bestellen), lang ist es allerdings (spricht auch gegen eine größere Größe). Aber ich habe nichts dagegen, wenn es über den Po geht.
    Solange ich zwei gesunde Hände zum "Nachstopfen" habe

Hellas , das hört sich alles fantastisch an , bloß die Länge könnte mich stören und wie Paily schreibt, werde ich zwei gesunde Hände zum Stopfen benötigen.

Insolence, Du hast es bestimmt richtig gemacht und ja, der Geburtstag ist sehr sehr verführerisch und "ruinöööss"

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Da hätte ich dich also gar nicht mehr überzeugen müssen (letzer Kommentar von mir also unnötig).

Ich habe insg. 6 JdW bestellt .

Eisblau bereits Donnerstag vor einer Woche, am Samstag (als herauskam, dass es SK 3 hat), zwei in petrol und altrosa (die sind noch in Bearbeitung) und heute (direkt nach Mitternacht, da gab es die Farben noch) dann noch einmal eisblau (mir gefällt die Farbe immer mehr), champagner und anthrazit dazu. Schwarz gefiel mir auch, aber ich habe erst gestern einen Bericht in sat3 (über "billige Kleidung") gesehen, in dem wieder mal erzählt wurde, dass es kein ungiftiges schwarz gibt (gilt für alle Kleidung). Ob jetzt anthrazit wirklich besser ist?

OT: Intereressant war die Doku schon, vor allem über den "Schmu" mit der Bio-Baumwolle und das heute auf der Kleidung steht "Designed in France" (z. B.) statt "Made in ...". Inzwischen ist sogar China zu teuer (und hat manchmal für manche Konzerne zu viele Umweltauflagen), von daher wird jetzt in Bangladesh produziert (nur erfahren kann man es nicht, "designed in ..." klingt besser).

Da hätte ich dich also gar nicht mehr überzeugen müssen (letzer Kommentar von mir also unnötig).

Ich habe insg. 6 JdW bestellt .

Eisblau bereits Donnerstag vor einer Woche, am Samstag (als herauskam, dass es SK 3 hat), zwei in petrol und altrosa (die sind noch in Bearbeitung) und heute (direkt nach Mitternacht, da gab es die Farben noch) dann noch einmal eisblau (mir gefällt die Farbe immer mehr), champagner und anthrazit dazu. Schwarz gefiel mir auch, aber ich habe erst gestern einen Bericht in Arte (über "billige Kleidung") gesehen, in dem wieder mal erzählt wurde, dass es kein ungiftiges schwarz gibt (gilt für alle Kleidung). Ob jetzt anthrazit wirklich besser ist?

OT: Intereressant war die Doku schon, vor allem über den "Schmu" mit der Bio-Baumwolle und das heute auf der Kleidung steht "Designed in France" (z. B.) statt "Made in ...". Inzwischen ist sogar China zu teuer (und hat manchmal für manche Konzerne zu viele Umweltauflagen), von daher wird jetzt in Bangladesh produziert (nur erfahren kann man es nicht).
    Wenn Du nichts mehr geschrieben hättest, wäre ich mit meinem Engels-Top überglücklich gewesen , aber so

6 Stück , das erinnert mich an meine Käufe des Happy-15-Tops mit Spaghetti-Trägern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Wenn Du nichts mehr geschrieben hättest, wäre ich mit meinem Engels-Top überglücklich gewesen , aber so

6 Stück , das erinnert mich an meine Käufe des Happy-15-Tops mit Spaghetti-Trägern
    Das Engel-Top gefällt mir auch sehr gut und vielleicht passt es auch hervorragend. Nur hat es Sk 2 und das ist mir (meist) zu wenig. Zudem habe ich von Sk 2 genügend, Sk 3 dagegen noch nicht.

Von den Happy-15-Tops habe ich ja auch genügend, es war das einzige Spaghetti-Top bisher, dass mir passte (und im Sommer mag ich die lieber). Im Winter benötige ich mehr Stoff.

(Ich erinnere mich gerade daran, dass beim JdW bei der Präsentation gesagt wurde, dass es unter der Achsel etwas höher geschnitten ist, vielleicht ist diese Aussage auch für euch interessant.)

Hellas, das hatte ich auch gehört, dass der JdW im Achselbereich höher geschnitten ist; hoffentlich stört mich das nicht

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Also wenn ich so eure Berichte über den JdW lese, überlege ich auch noch einen zu kaufen. Noch ist Zeit, es gibt ja eine Warteliste.
    Oh, das war wirklich ein teurerer HSE Geburtstag
    Liebe Grüße

Veilchen03

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein Crack!! Orchidee, wir beide sind so gut, oder?

Inventar Avatar von Pia68

Hellas, ich habe den Bericht in 3sat auch gesehen. Es schaudert mich jetzt noch wenn ich an die armen Arbeiter in Asien denke (aber auch die 2 deutschen Damen, die ihre Gesundheit bei der Arbeit mit den Kleidern runiert haben).

Ein weiterer Grund die Kleider zu tragen, bis sie auseinanderfallen. Bin im Moment im Urlaub in den Bergen und habe Kleider dabei, die ich eigentlich danach entsorgen wollte. Jetzt werd ich die noch weiterhin in meinen Urlauben tragen.

Bei den ältesten SSK Tops ohne alles bin ich mir noch nicht sicher. Aber auf der anderen Seite...fürs voll schwitzen bei Wandern und Golf tuns die allemal. Ev. kommen die dann auch in die Kiste von alten Kleidern für den Urlaub.

Find das schon lustig, wenn hier alle bestellen tu ichs nicht (mir gefällt der Joker überhaupt nicht und auch das Happy 15 Angebot hat mich gar nicht angesprochen) und umgekehrt.

Hab gestern mein Herzchenbordürentop getragen. Das ist klasse, bin froh, dass ich mir dass noch 2x bestellt habe. Dann habe ich das auch in 6facher Ausführung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

:-)

Mein Joker in altrosa ist gestern gekommen und darf auch bleiben
    Überlege auch noch eventl. eine 2. Farbe zu bestellen!

Übrigens hatte ich mit SKO in Dortmund telefoniert bzw. gemailt und man hat mir aufgrund meines Wohnortes mitgeteilt, daß es Mitte November in Dortmund ein SKO Outlet gibt. Termin steht z.Zt. noch nicht fest!
    Eventl. interessant für die eine oder andere
    Liebe Grüsse Petra

Nachtrag:Ist es noch jemanden aufgefallen, das die Slips zum JDW wieder nicht ganz so hoch am Bauch geschnitten sind?
    Jetzt drückt das Bündchen den Bauch wieder ein bisschen weg
    Gefällt wir deutlich besser als die Teile, die bis zur Taille gingen!

Ich fände es ja auch mal gut, wenn normale Slips mit Stützfaktor 2 oder 3 produziert würden!
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Nachtrag:Ist es noch jemanden aufgefallen, das die Slips zum JDW wieder nicht ganz so hoch am Bauch geschnitten sind?
    Jetzt drückt das Bündchen den Bauch wieder ein bisschen weg
    Gefällt wir deutlich besser als die Teile, die bis zur Taille gingen!

Ich fände es ja auch mal gut, wenn normale Slips mit Stützfaktor 2 oder 3 produziert würden!
    Hallo Petra, bitte Aufklärung

Du schneidest ein Thema an, mit dem ich echt Probleme habe.

Ich habe die Slips immer 1 Nummer grösser bestellt, damit diese höher sind...
    ich habe "nur" ein Bauchproblem. Drückst Du denn mit dem Gummibund den Bauch weg ?
    Muss ich echt probieren.
    Gruss Zarzis
    Geändert von zarzis (09.10.2011 um 13:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    hat jemand die Leo Leggins bestellt?
    welche grösse habt ihr genommen, eure normale?

ich hatte sie eine nummer grösser genommen, weil ich angst hatte das sie sonst zu eng sitzt. sie ist aber recht hoch und lang geschnitten und auch sehr dehnbar. nun weiss ich nicht ob ich sie doch behalte , weil sie keine falten wirft und auch sehr warm und gemütlich ist. genau das richtige für den winter. und sie sieht witzig aus. aber eine starke stützwirkung hat sie so nicht...meine normale grösse ist aber nun ausverkauft

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, bitte Aufklärung

Du schneidest ein Thema an, mit dem ich echt Probleme habe.

Ich habe die Slips immer 1 Nummer grösser bestellt, damit diese höher sind...
    ich habe "nur" ein Bauchproblem. Drückst Du denn mit dem Gummibund den Bauch weg ?
    Muss ich echt probieren.
    Gruss Zarzis
    Ich persönlich mag es nicht, wenn die Slips im Taillenbereich sitzen und der Bund sitzt halt genau auf der Stelle, wo der Bauch halt ein wenig weggedrückt wird. Der Bund ist ja doppelt gelegt und ich bilde mir ein, daß der Bauch dann ein wenig weggedrückt wird.
    Probier es halt mal aus!
    Liebe Grüsse Petra