echt keine das Leo-Set ??
echt keine das Leo-Set ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na ich bestell das mal, läßt mir ja doch keine Ruhe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das HIER in Champagner + die passenden Slips, in grau wäre es mir lieber gewesen, aber da gab es die Slips nicht mehr in meiner Größe und ich wollte ein Set
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ja auch genug - aber wenn es dann super sitzt, würde ich mich ärgern, es nicht probiert zu haben
gefällt mir gut in champagner sogar besser, als in anthrazit. Ich drück dir die , dass es passt und gefällt.
Ich hab mir vorgenommen, nur noch Stützkraft 3 zu bestellen. Die sitzen bei mir am Besten.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ah also doch noch jemand dem das AdT gefällt. Ich dachte schon ich schwimm mal wieder voll gegen den Strom.
Hab es mir aber trotzdem nicht bestellt, weil ich so ein ähnliches bereits habe (aber mit allen Pimps) und die Steine bereits nach kurzer Zeit anfingen abzufallen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich habe Antwort von Patricia,
hatte mich ja gewundert, wieso die Bustiers nur kurz on waren und ihr dies mitgeteilt. Sie hat sich informiert.
Habe gerade die Info bekommen, dass es zwischenzeitlich rausgenommen wurde, da falsche Daten drin standen. Das kann erst ab 1.12. korrigiert werden, daher ist der Artikel und die passenden Slips bis dahin nicht bestellfähig. Einfach ab dem 2.12. reinschauen, dann sollte es irgendwann unter 3er-Bra-Set wieder drin stehen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke für die Info, hatte mehrfach versucht das 3er Set zu bestellen, wurde aber immer als "ausverkauft" angezeigt.
Werde auf jeden Fall mal testen, der Preis ist ja wirklich gut und ich brauche für meinen Busen nicht die Mega-Stützkraft.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Schnuppe, per Zufall, mein Mann zappte gerade, hab ich die Bra´s schon auf Sendung gesehen. Wollte auch gleich bestellen, meinen Gutschein einlösen, ging aber nicht, werde es nachher oder morgen nochmal versuchen.
Sie werden jedoch nicht unter Schlankstütz verkauft, produziert aber schon von den Damen von SChlankstütz.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mein AdT ist gekommen aber schon wieder auf dem Rückweg.
Hätte es locker eine Nummer kleiner bestellen können. Die Brust wird nicht gut gehalten Vielleicht liegts auch an der fehlenden Raffung
Trotz Stützfaktor 3 bin ich von dem Top enttäuscht
Aber Geld gespart
Hallo,
ich lese ansonsten nur fleißig in diesem Forum, habe aber jetzt entschieden, mich mal "einzuklinken". Ich bin stolzer Besitzer von ca. 20 Bodies, genausovielen Tops und etlichen Slips . Ich trage keine andere Unterwäsche mehr. Mit den Bustiers habe ich bislang auf Kriegsfuß gestanden, ich habe Kleidergröße 48, bin 1,80 m groß und habe BH-Größe D-E (mit etwas Fliehkraft, bin Ü50). Die Bustiers haben sich bei mir alle aufgerollt, das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habe so 4-5 behalten, die trage ich aber nicht gerne. Hatte mir dann auch mal aus Verzweiflung die Genie-Bras bestellt, die habe ich sofort wieder zurückgeschickt, qualitativ kein Vergelich zu Schlankstütz.
Ich habe das 3-er Set Bustiers in dem Zeitfenster, als es angeboten wurde, bestellt. Alle 6 Farben in XXL und in XL.
Die Bustiers sind gestern geliefert worden.
Von der Qualität sind sie bei weitem nicht so dünn, wie ich erwartet hatte. Ich habe die Bustiers, die vor einiger zeit angeboten wurden mit Stützkraft 1 (die rollen sich nicht auf), die sind wirklich dünn und labberig und nur "für zu Hause".
Die neuen sind deutlich strammer und dicker, ich würde sie in Kategorie 2 einstufen.
Und das Beste zu Schluß: Sie haben endlich das langersehnte kurze Bündchen und rollen sich nicht auf!!!!
Allerdings sind die Träger (wieder mal) sehr lang und müssen gekürzt werden (mache ich oft). Ich habe alle 6 Bustiers in XL behalten und bin hochzufrieden.
Liebe Grüße
Bettina
hier im thread spatzenfanxxl und danke für deinen Bericht über die Bustiers.
Hast du auch schon mal Bustiers mit Spaghettiträgern ausprobiert?
Ich überlege das vielleicht mal irgendwann zu probieren, weil man dann die Träger individuell einstellen kann.
Liebe Grüße von Rose
Spatzenfanxxl
Sag mal, wie kürzt du die Träger und welches Garn nimmst du dann?
Für geübte Näherinnen ist das jetzt wahrscheinlich ne dumme Frage
Gruß
Wettergirl-
Hallo Bettina,
dann hast du die Bustiers schon getestet, ich soll irgendwie kein Glück haben. Immer wenn ich schaue sind sie ausverkauft, das läge aber irgendwie am System hat Patricia mir erklärt.
Naja, ich schaue jetzt ständig und werde sie sicherlich noch bekommen.
Ich hab auch Bustiers mit Spaghettiträgern, da gibt es allerdings auch Unterschiede, aber ich find sie gut
Hallo,
an die Spaghettiträger traue ich mich mit Größe 48 nicht heran, ich glaube, dass das nicht gut aussieht.
Ich habe in den letzten 6 Monaten insgesamt 10 kg "Gewicht gemacht" (nach unten) und habe die Hoffnung, bis zum kommenden Sommer noch ewas nachzulegen. dann werde ich auch die Bustiers mit den Spaghettiträgern probieren.
Das Kürzen der Träger mache ich nicht selbst, lasse ich von meiner Schneiderin machen. Ich kann sie fragen, wie sie das macht, wenn ich die Bustiers abhole.
Schönes Wochenende an alle
Bettina
habe gestern die Leo-Sachen bekommen, leider gefällt mir die Farbe Chanpagner gar nicht, ist eher so gelb und wie auch in den Bewertungen bei HSE geschrieben, ist durch das Muster auf der Unterseite sehr viel Fadenzeugs, da bin ich beim Probieren schon hänengebliebne, denke das wird sehr anfällig sein, geht leider retour
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Halli Hallo
es hat geklappt, ich konnte die Bustiers bestellen
Und jetzt muss ich Euch etwas erzählen: Hatte meiner Mum doch zwei Tops zu Weihnachten bestellt und da ich selbst sehr gespannt auf ihre Reaktion war und es nicht ausgehalten habe, habe ich ihr heute schon eins geschenkt und sie hat es sofort anprobiert (die Bustiers hatte ich ihr schon vor Jahren mal geschenkt und die liebt sie und hatte auch eins an). Sie war sooooooo begeistert, meinte, dass sie ein wunderbares Gefühl im Rücken hat, besser atmen kann, sich aufrechter fühlt und ist so begeistert, dass sie danach noch vier mal angerufen hat, um mir zu sagen, wie wohl sie sich fühlt.
Dann kam die , dass sie ja noch mehr braucht, wenn dieses eine in der Wäsche ist - ich habe nicht gesagt , dass sie ja noch eins zu Weihnachten bekommt - und fragte mich, wieviele ich denn habe und ich musste ihr prompt noch eins bestellen
Liebe Grüße von Moni
Moni
na dann ist doch alles bestens. Haste deine Mum richtig glücklich mit gemacht.
Gruß
Wettergirl-
und genau Dir muss ich auf Knien danken , denn "Dein" Top mit den Münzen hatte ich ihr heute schon gegeben und genau dieses sollte ich dann noch einmal nachbestellen und habe es merkwürdigerweise sogar in ihrer Größe in lila bekommen , vorher gab es nur mauve, was aber im Original auch sehr schön aussieht.
Liebe Grüße von Moni
Das Top mit den Münzen würde ich auch unbesehen nochmal bestellen.
Zusammen mit dem Top mit dem orientalischen Muster sitzt es bei mir am allerbesten.
Gruß
Wettergirl-
Ich schau mal, werde aber erst im Laufe der Woche bestellen :
Gruß
Wettergirl-
ist nicht mehr meine Größe da
Gruß
Wettergirl-
Moni, das ist doch super - toll, dass Deine Mutter so ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...46.html?Pos=25
das gefällt mit ist aber noch zu teuer
Gruß
Wettergirl-
Die SKO-Damen bzw. HSE haben mir übrigens heute geschrieben und mich auf die Angebote am 08. und 09.12 aufmerksam gemacht und ich soll unbedingt einschalten
Das AdT wird übrigens ein Body (recht schlicht, ohne Schnickschnack) in Stützkraft 2 zu einem unschlagbar günstigen Preis sein
Liebe Grüße von Moni
Im Grunde mag ich aber keine Bodies, hab einen und trage noch einen Schlüppi drunter.
Gruß
Wettergirl-
Und ich warte sehnlichst, dass das Engel-Top nochmals reduziert wird ; es sind wohl wieder alle Farben und Größen da, d. h. die Chancen stehen gut
Liebe Grüße von Moni
Hab von HSE heute eine Karte bekommen, da ist der Body drauf.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe gar keinen Body, möchte wohl auch keinen
Liebe Grüße von Moni
Ich bin an den Tagen gar nicht zuhause und hab dann auch kein Internet
Da bekomm ich mal ein Karte und dann sowas.
Gruß
Wettergirl-
Bin noch bis Dienstag hier, dann werde ich mir mal einen Zettel schreiben.
Wenn die Asams kommen, bin ich auch weg.
Gruß
Wettergirl-
sie wird auf jeden Fall kostengünstig.
Ich überleg noch mit dem Asam TAG
Gruß
Wettergirl-