Wenn es nach meinem Keller geht, brauch ich es definitiv nicht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Moni,
toll das mit deiner Mama
Ich musste vorhin mein Top ausziehen, manchmal je nach dem welches Modell es ist, dann erdrücken die mich abends schon und ich brauche "Freiheit". Nicht immer, aber ab und an kommt das schon mal vor.
Danke Wettergirl für den Link, das Mentholgrün ist ja mal schön.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin ganz gespannt auf das Dreierset Bustiers, sind wieder verfügbar und der Hase-GS muss doch unster die Leute gebracht werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Schnuppe,hab sie mir auch bestellt und natürlich den Gutschein eingelöst, da es keine fünfzig Euro sind, hab ich vom Klausi noch was dazu bestellt
Hab schon Versandbestätigung, werden am Montag sicherlich da sein.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
die bra bustiers sind da. Machen einen tollen Busen, bin begeistert
nachdem ich gestern das Bustier nur anprobiert hatte, trage ich es seit heute morgen. Wirklich sehr angenehm. Sie sind deutlich "leichter" als die anderen.
na das freut mich aber, die Bewertungen sind nicht schlecht.
Also finde ich sie nicht alleine toll
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation
Hallo Orchidee,
sag mal, sollte man die Bustiers größer aus, weil sie so leicht sind? Ich habe ein ziemlich breites Kreuz und trage deshalb bei den Tops meist L, aber ich überlege, ob die Bustiers dann in L vielleicht doch etwas zu groß sind!?
LG Stadtäffchen
Hallo Stadtäffchen
ich hab wie immer M bestellt, sie sind irgendwie sehr leicht, haben aber doch Stützkraft, so im Rücken auch dieses "Kreuz". Ich bestelle in dem Fall immer 2 Größen
Lieber Gruß
Marion
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich glaube dann werde ich wie immer L nehmen. Zwei Größen bestelle ich nicht so gerne - bei Schlankstütz schicke ich sowieso ab und zu was zurück, weil die Sachen ja immer anders geschnitten sind.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Danke für die Blumen
also wenn du immer L hast, dann müsste das schon klappen.
Der Angebots-Preis ist ja ganz gut, sollte der Normale Preis stimmen
So, die Bustiers sind eingetroffen. Bin noch unschlüßig. Busenform ist sehr schön, Material ist wesentlich dünner als die "normalen" Bustiers, aber auch weniger elastisch. Bei mir schneiden die Träger unter den Armen im Rücken etwas ein. Weiß jetzt nicht, ob ich evtl. zu klein bestellt habe, hab sonst meist ne M, bin aber grade auch etwas "füliger". (Weihnachten läßt grüßen.)
Hab das Bustier grade wieder ausgezogen - geht gar nicht, Armlöcher schneiden total unangenehm ein, habs nicht mehr ausgehalten. Schade. Ich fürchte das Ganze in L sitzt dann busentechnisch nicht mehr gut.
hallo,
hat jemand von euch die Seamless-Bra? kommen sie an das original von Ahh-Bra ran?
bei mir haben sich immer die bustier hochgerollt, angeblich soll es bei den Bra nicht so sein.
leider gefällt mir das neue TAG nicht.
an alle einen schönen tag.
Liebe Grüße von Ute
Orchidee - wie sieht denn deine persönliche Bewrtung der Bustiers aus? Du warst ja auf den ersten Blick auch ganz begeistert, oder?
Schnuppe, das tut mir leid. Ich bin so begeistert und bei dir geht es nicht.
Bei mir schneidet überhaupt nichts ein, passt wie für mich gemacht.
Ute, ich kenne die Ahh-Bra nicht, aber wie du schon gelesen hast, bin ich begeistert.
Habt Ihr schon die neuen Sachen gesehen ?
Liebe Grüße von Moni
Das Bustier mit Strass sieht schön aber der Preis ätzend.
Nicht ärgern nur wundern.
die Preise sind echt mörder ne...
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Es sind keine besonderen Angebote dabei und da ich bereits alles besitze (weit über 60 Tops, muss mal wieder zählen, zudem bestimmt 40 Slips u.a. - sie gehen bei mir einfach nicht kaputt ) benötige ich auch nichts mehr und kann ganz entspannt abwarten.
Wie sind die Erfahrungen mit Bodys ?
Das Tag würde mich schon reizen, möchte mir aber gerne eine Retoure ersparen. Die Bewertungen auf der Seite durchaus auch . Da die Träger bei den Tops bei mir gerne einschneiden, wird das bei einem Body wohl vielleicht noch eher der Fall sein.
Danke schon mal
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallöchen,
das hier könnte mir gefallen http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...uTXjMDGZ1S6A==
das hier auch: http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...uTXjMDGZ1S6A==
Sind wirklich schöne Sächelchen dabei Orchidee. Aber teuer! Die Leggins find ich toll, da hast du Stütze und gleich noch die Strumpfhose dabei.
Auch die Moulin Rouge Sachen sind schön.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
oh ja, dieses neuen Sachen sind ja teilweise wunderschön, die Preise allerdings weniger - das wird wohl komplett an mir vorbeigehen, vielleicht gibts im WSV ein paar gute Angebote aus der neuen Serie...
an mir werden sie auch vorbeigehen, sind eindeutig zu teuer. nicht für Normalos bestimmt
Ist die Neue eigentlich auch eine Verwandte von den Damen ?
Ich finde die Noblesse-Linie garnicht so teuer wenn ich mir überlege was ich früher für einen schönen BH bezahlt habe
trotzdem würde mich erst nur das Langarmtop reizen
Ich selbst war nie bereit, sehr viel für Unterwäsche zu bezahlen, aber in meinem Freundeskreis zahlen manche pro Teil grundsätzlich mehr als 50 € (bzw. pro Set - Unterhose/-hemd 100 €), für BHs einzeln noch einmal soviel (sonst taugt es ihrer Meinung nach nichts).
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man eine solche Zielgruppe vor Augen hat. Ich selbst liebe mehr das Schlichte, Spitzen etc. sind nicht mein Ding.
Habt ihr den Rechtschreibfehler im Trailer bemerkt? "weiblich und stilvoll" müsste es heißen, aber beide Adjektive wurden großgeschrieben....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
von welcher neuen redet ihr denn da ?? . waren die Teile schon auf Sendung?? Kann man die schon per Video anschauen?? :neugierigbin:
Orchidee
Ja, die neue Produktdame wurde letzte Woche vorgestellt.
Sie war sehr nervös, was ich nicht so schlimm finde, aber sie hat für mich keine Affinität zu den Begriffen Elegance oder feiner Lingerie , sorry.
Da könnte auch Christel die Reihe vorstellen.
Gruß
Wettergirl-
Hat sonst noch eine BJ diese Frau Link gesehen?
Gruß
Wettergirl-
Jo, habe sie auch gesehen und nur gedacht, wo haben sie denn diese Trulla aufgegabelt. Bin ja mal gespannt, wie sie sich bei den Präsentationen macht.
Muß ja gestehen, immer wenn die Schlankstützmädels auf Sendung sind, drehe ich oft den Ton weg, kann dieses prollige und plumpe Gequatsche manchmal einfach nicht mehr hören. Vielleicht ist die neue ja etwas dezenter.
Liebe Grüße funny meg
Gruß
Wettergirl-