oh nächste Woche Frühlingserwachen, das hört sich gut an, könnte gefährlich werden![]()
oh nächste Woche Frühlingserwachen, das hört sich gut an, könnte gefährlich werden![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab sie in grau und die vom heutigen Tag in schwarz hier
. Man merkt die Stützkraft 3 nicht (jetzt im positven Sinn!). Ich zieh sie jetzt bei Kälte auch noch unter ner Strickstrumpfhose an. Dann Longpullover/Strickkleid und Stiefel und der Look ist perfekt
. Die Schwarze werde ich aber auch ohne Strumpfhose drüber anziehen. Also freue Dich drauf.
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute wurden in der 21.00 h Stunde diese Schlankstütz-Ähnlichen Bustiers und Slips vorgestellt.
Ich viel fast vom Sofa was ich da sah...
Als diese "weissnichtmehrwiesiehiess" am Bustier rumzupfte und erklärte, wie ach so gut dieses ein E oder auch H Körbchen halte, kamen darunter hautfarbene Träger eines BH's zum vorschein.
(Zu sehen in der 21.00 h Stunde von heute bei der ca. 57. Minute)
Sowas hatten die Mädels von Schlankstütz noch nie nötig...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hatte mir die ADT Leggings in drei Farben bestellt.
Jetzt kommt jede einzeln durch den Briefträger.
Ob das unterm Strich günstiger ist als mir alle drei in einem Päckchen durch DHL zu senden![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke für die Info,
habe es soeben im Internet angeschaut...
ist schon heftig wie getürkt und gemogelt wird.
In einem TV-Magazin hat vor einiger Zeit ein Ex-Model erzählt,
dass es Anweisungen gab, wie der Bauch raus gestreckt werden musste..
oder die Luft anzuhalten war...
usw.
Gruss Zarzis
Danke, habs mir auch grad angeschaut, wie blöd war das denn???????
Also echt,ich habe diese Bustiers ja zu Hause und finde sie, für mich, bisher die besten Bustiers von Schlankstütz die ich habe. Also die stehen definitiv bei mir auf Platz eins, danach kommen die anderen...
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wie hat denn das AdT bislang bei euch abgeschnitten? Mein Paket liegt noch ungeöffnet zu Hause, hatte gestern abend überhaupt keine Lust, noch irgendwas anzuprobieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
die Schlankstützfans können sich schon mal vormerken das es am 4 März einen Joker gibt.
Die Kollektion feiert dann auch ihren 12 Geburtstag bei HSE und es soll traumhafte Geburtstagspreise geben.
Liebe Grüße von Rose
hallo:
die Schlankstützfans können sich schon mal vormerken das es am 4 März einen Joker gibt.
Die Kollektion feiert dann auch ihren 12 Geburtstag bei HSE und es soll traumhafte Geburtstagspreise geben.[/QUOTE]
Rosenstolz!
Das hört sich ja super an! Habt Ihr schon die neuen Frühlingsmodelle gesehen? Da gibts eine 7/8 Legging mit Straßlibelle, die ist schon mal in mein Körbchen gehüpft. Denke die wird sehr schnell ausverkauft sein.
PS: Irgendwas ist beim zitieren schief gelaufen!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hab ich tomaten auf den Augen? Hab hier nichts über die AdT Leggings gelesen. Meine ist schon wieder beim Hasen. Hatte M und sicherheitshalber auch L bestellt (wg. Stützkategorie 3).
Ein herzhaftes Hahaha. Selbst in M ( und ich hab im Moment mind. 8 kg zuviel auf den Rippen) war mir das Teil zu groß. Null Formkraft, hätte es wahrscheinlich mit Größe S versuchen sollen.... Die L hab ich dann gar nicht mehr ausgepackt und alles wieder retourniert.
Aber ich hab ein neues Lieblingsbustier entdeckt: Klick. Die Bewertungen sind zwar schlecht, aber macht bei mir einen superschönen Busen (80 B). Nix mit plattdrücken etc. Und bei dem Preis wirklich![]()
Sternschnuppe, meine passen eigentlich, aber vermutlich würde auch M reichen. Sind auch etwas lang. Das Problem ist, dass die Nähte kratzen. Ich kann die 5 Min tragen, dann muss ich die sofort ausziehen, weil es so derart juckt an der Innennaht. Ich muss die auch zurückschicken.
Was mir auch nicht gefällt, ist dass sie leicht glänzend sind, ich hatte was mattes erwartet und dass sie mit bis über den Bauch reichen, also viel zu lang oben. Kann ich fast bis unter die Arme ziehen. Die Farbe jeans ist für mich ein Grau.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Länge war für zwar i.O. aber dieses glänzende Material fand ich auch nicht so prickelnd.
Tja lieber Hase, haben wir wieder mal Geld gespart. Dafür werd ich jetzt aber ganz massive Anstrengungen unternehmen, um gewichtsmäßig wieder in den grünen Bereich zu kommen.
ich hatte meine grauen Leggings gestern unter der Strumpfhose an und da hat bei mir nix gekratzt. Aber die hatte ich ja auch schon vorher bestellt... Werde Anfang der Woche dann mal die L. aus dem TAG testen, wobei so beim 1. Anziehen hab ich nichts Unangenehmes bemerkt und das Glänzen ist für mich auch noch im Rahmen, ich werde die ja jetzt auch noch unter der Strickstrumpfhose tragen.
- Es ist kalt hier im Norden
, aber
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Nimm mich nicht als Maßstab, Sinja, ich bin super empfindlich mit Nähten. Mich nerven auch die eingenähten Etiketten in Shirts. Ich muss die alle rauschneiden. Die Slips von Schlankstütz haben keine Nähte, da stört mich nichts, ebenso die Tops und Bustiers. Ich hätte die Leggings lieber ohne Nähte.
Der Glanz stört mich auch, ich wollte die nicht unter Strumpfhosen verstecken. Jetzt trag ich Thermoleggings bzw. Wolle/Seide Legging, da ist mir warm genug. Ich wollte die so tragen, aber da stört mich eben der Glanz schon.
LG Zauberwald
Hallo liebe Schlankstütz Expertinnen,
ich habe mich aus dem "nur mitlesen" Dasein gerade verabschiedet, die Leggings sind der Grund. Meine zum AdT gekauften schwarzen Leggins sind schön weich und angenehm, die Nähte stören mich nicht und vor allem sind sie matt!!
Glänzend ist für mich nicht drin, deswegen meine Frage : die "Glanzleggins" sind also die Farbigen ? Jede der Farben ? Ich hätte für den Sommer gerne noch helle, aber bitte matt.
Vielen Dank im vorraus, ich habe schon so viele hilfreiche Hinweise von Euch "erlesen", ist wirklich eine große Entscheidungshilfe.
Liebe Grüße
Malou
Guten Morgen zusammen,
hier das neue AdT:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Liebe Grüsse Petra
Danke petra, dass gefällt mir ja sehr gut. Ich muss dringend alte Spaghetti Tops ersetzen. Aber leider nur Faktor 2 und ausserdem fahr ich bald in den Urlaub. Ist also vorläufig nix mit bestellen. Sonst hätte ich mir gestern auch das hübsche Set mit Slip und Spaghetti Bustier mit Spitze bestellt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
DankePetra,
das AdT-Top gefällt mir total gut und zwar in schwarz![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
Petra. Das Top ist süß, aber für mich ist keine Fabe dabei
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das würde ganz bestimmt Klasse aussehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast kein schwarzes Top? Dann wird es aber Zeit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt, ich habe heute auch mal wieder diesen Sensations-Joker an. Suuuuper - davon bitte mehr
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich mir auch angeschaut, aber 44,xx Euro ist mir too much
Viele Grüße
Miss Ellie