Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 326 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880

Thema: schlankstütz

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

AW: schlankstütz

N[nnQUOTE=Orchidee;9677369]Hallo Moni

also wenn der Satz bei dem Top zutrifft, dann hoffe ich mal, dass es ganz schnell bei mir ist und dann könnte es sein, dass ich auch noch eins bestelle, hab mir, weil Stützfaktor 3, ja mal M und L bestellt. Ich mags ned so eng [/QUOTE

Nun hat der Virus doch noch ein Opfer gefunden......

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab auch lange überlegt und mir doch den Joker in Sandelholz bestellt

es schlummern eigentlich genügend Tops im Schrank aber keins in Sandelholz und SF 3 sitzt normal

bin gespannt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir auch je ein Top in sandelholz und anthrazit mit passenden Slips, den Body mit Strass-Kettenmotiv in anthrazit und den Body mit Leobspitze in weiss bestellt. Jetzt müssen sie nur noch passen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nachteule Avatar von Orchidee

Und ich hab ein Top zu heiß gewaschen.
    Hab es heute getragen und wunderte mich, warum es so kurz ist und die Träger schneiden extrem ein. Da ist mir eingefallen, dass ich letztens mal eins bei 60 in der Kochwäsche hatte , ich glaube, das kann nur das gewesen sein, weil so kurz und eng hatte ich es nicht in Erinnerung. Das Problem ist wirklich, dass ich nicht mehr weiß, welches ich so heiß gewaschen habe, hab ja mittlerweile auch einige im Schrank.
    Auf jeden Fall ist es ärgerlich, weil so macht es keinen Spaß, das weiter zu tragen und Dummheit wird halt wirklich bestraft
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

@orchidee, gib es zu, du hast lediglich Platz im Schrank schaffen wollenhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/zustimm.gif

und @moni, du hättest nicht schreiben müssen, dass der JdW vermutlich so gut sitzt https://www.beautyjunkies.de/for...icon_smile.gif

Aber ich warte noch zwei Tage auf die ersten Berichte (und ärgere mich dann, wenn alles ausverkauft ist)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

orchidee. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Top durch zu heißes Waschen einläuft - ist ja keine Baumwolle oder andere Naturfaser drin. Im Gegenteil, duch zu heißes Waschen dürfte eher die Elastan-Faser leiden und das Ganze wird laberig.
    Hast du das Teil evtl. schon lange nicht mehr getragen und dann haben die kleinen Tierchen mit Namen Kalorien zugeschlagen?
    (Du weißt schon, die die nachts im Schrank immer die Klamotten enger nähen)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab den Leggings noch ne Chance gegeben und die mit dem Schmetterling in schwarz und grau bestellt, diesmal in M, da L ja viel zu groß war, obwohl meine Hosengröße doch deutlich drüber liegt . Es sah so aus als hätten die nicht so dicke Nähte, ich lass mich überraschen. Die 7/8 mit den Pailetten fand ich auch toll, aber nur auf einer Seite Verzierung find ich wieder seltsam. Da denk ich immer, es fehlt was Die Capri mit den Blümchen lass ich auch mal kommen, die trag ich im Sommer unter einem längeren Rock, dann leiden meine Oberschenkel nicht so. Bei den Pantys meinten sie ja auch, dass es für die Oberschenkel gut ist, damit sie nicht kaputt reiben, aber ich hab keine Ahnung, wo die das Problem haben und wo deren Oberschenkel sind, mene sitzen tiefer , ich brauch da längere Beinunterhosen, aber die mag ich nicht, da sie dann einschneiden, also versuch ich die Capri mal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    orchidee. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Top durch zu heißes Waschen einläuft - ist ja keine Baumwolle oder andere Naturfaser drin. Im Gegenteil, duch zu heißes Waschen dürfte eher die Elastan-Faser leiden und das Ganze wird laberig.
    Hast du das Teil evtl. schon lange nicht mehr getragen und dann haben die kleinen Tierchen mit Namen Kalorien zugeschlagen?
    (Du weißt schon, die die nachts im Schrank immer die Klamotten enger nähen)
    Hallo Schnuppe

nein, ich hab das oft an, darum bin ich ja so verwundert und die kleinen Tierchen , die könnens auch nicht sein, bin auf dem abnehmenden Ast

Ich hab es in der Wäsche, mal sehen wie es danach sitzt.

Ich hätte jetzt echt gedacht, dass auch bei diesem Material zu heißes Waschen, das Top zusammen schrumpfen lässt.

Ich hab nämlich noch so ein Teil, das ist allerdings schon länger, das ist auch kürzer geworden, war glaube ich auch mal aus versehen in die 60 Grad Maschine gewandert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee,
    mir ist das auch passiert.

Zwei meiner Tops sind auch versehentlich in die Kochwäsche geraten und dabei enger und kürzer geworden. Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht etwas runder geworden. Aber sie sind tatsächlich eingelaufen - sehr ärgerlich
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe mir heute über meine Kollegin einen zweiten JdW in scharz bestellt. Nachdem ich sie nun erfolgreich angefixt habe , habe ich sie gebeten, mir noch eins mitzubestellen.

Liebe Grüße von Moni

Boah, gestern bestellt, heute schon unterwegs. Mit glück habe ich die Sachen morgen schon. Also der schlägt manchmal wirklich alle Zustellrekorde.

d.h. wenn der Joker wirklich der Oberburner sein sollte könnte ich nochmal nachordern.... Scheint ja nicht so ganz doll zu laufen. Es sind noch alle Farben und alle Größen verfügbar.

Sternschnuppe, das hat mich auch gewundert, dass im Moment noch nicht einmal eine Farbe begrenzt ist und das Champagner, das angeblich sofort ausverkauft gewesen ist , hat es nie gegeben

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Guten Abend

Kunstfaser kann bei zu großer Hitze schon "schmelzen" und dadurch kleiner werden. Sie ist oft sogar noch empfindlicher als Baumwolle und Co. Elasthan leiert dagegen tatsächlich aus, von daher ist beides denkbar.

Allerdings habe ich schon mehrfach (versehentlich) SKO-Tops in der 60°C- Wäsche (z. T. sogar 70°C) mitgewaschen und bisher ist noch nichts passiert.

Ich erinnere mich auch dunkel an eine Diskussion hier im Thread, dass einige BJs ihre SKO-Teile immer mit 60°C aus hygienischen Gründen waschen. Allerdings wurde auch geschrieben, dass die SKO-Wäsche auf Dauer leidet. Aber einmalig zu heiß Waschen sollte nicht die Folgen haben.
    Von daher

Aber das ist ein guter Grund für einen Neukauf.

Ich hatte gehofft, dass bereits jemand von euch sagen kann, ob dieser JdW mit dem vom Oktober übereinstimmt (bis auf das Muster), scheint aber noch nicht der Fall zu sein (oder habe ich etwas überlesen?). Meine sind noch nicht einmal unterwegs.

Moni und Sternschnuppe

Gestern Abend wurde gesagt (in der 19 Uhr -Sendung, glaube ich), dass bis dahin bereits über 20 000 Tops verkauft wurden - finde ich nicht schlecht. Über den Ausverkauf Champagner wundere ich mich, der war nämlich schon in der Mitternachtsstunde (1. Präsentation) weg. Ob es den überhaupt gab oder waren das alle Vorverkäufe aus dem Internet?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe auch die VB bekommen, allerdings kommen beide Tops extra (find ich komisch) und das auch noch als Warensendung, ich hoffe alles geht gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

20.000 Joker find ich doch schon viel und wer weiss, wieviele sie mitgebracht haben. Er soll doch auch ein paar Tage reichen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hellas,

ich habe ja schon am Tag der Präsentation bestellt, aber meine Warensendung ist leider trotz VB am Samstag noch nicht eingetrudelt, erwarte sie aber morgen .

Die Stückzahl 20.000 hatte ich gestern auch gehört, das ist schon viel

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Päckchen müsste morgen auch kommen. Ich bin schon richtig gespannt ob sie auch passen oder ob ich mich eingeengt fühle. Das sind meine ersten Sachen von Schlankstütz.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    20.000 Joker find ich doch schon viel und wer weiss, wieviele sie mitgebracht haben. Er soll doch auch ein paar Tage reichen.
    wettergirl, dir auch einen wunderschönen Abend , sie sagten ja, dass sie dieses Mal extrem viele mitgebracht haben, von daher ist eine Nachbestellung vielleicht auch später noch möglich.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hellas,

ich habe ja schon am Tag der Präsentation bestellt, aber meine Warensendung ist leider trotz VB am Samstag noch nicht eingetrudelt, erwarte sie aber morgen .

Die Stückzahl 20.000 hatte ich gestern auch gehört, das ist schon viel
    Bei mir geht es ja immer an die Packstation und das ist dann immer ein Paket, keine Warensendung. Aber noch ist keine VB in Sicht, ich schaue dauernd ungeduldig nach.

Immerhin kam heute die VB von QVC. Ich kann euch nur den Tipp geben, euch bei QVC auf die VB-Liste setzen zu lassen (ich habe es einmalig bei QVC über Kontakt - Homepage getan). Nach Anfangsschwierigkeiten klappt es jetzt hervorragend. Ich weiß genau, wo mein Paket ist. Es müsste morgen (hoffentlich) kommen. Allerdings braucht Hermes bei mir z. Z. sehr lange.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas

noch bin ich auf dem Spartrip. Mein Schrank ist so voll
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen müsste morgen auch kommen. Ich bin schon richtig gespannt ob sie auch passen oder ob ich mich eingeengt fühle. Das sind meine ersten Sachen von Schlankstütz.
    Hallo Nancy,

Beim allerersten Mal fühlten sich die meisten von uns eingeengt, ich auch. Ich hatte es anfangs nur wenige Stunden an. Inzwischen trage ich es ständig, auch in der Freizeit, mir fehlt etwas, wenn ich es nicht trage.

Ich vergleiche es mal mit einem BH. Auch an den muss man sich gewöhnen (und ich habe mich auch nach Jahren noch nicht daran gewöhnt). Inzwischen trage ich seit Jahren keinen BH mehr und das trotz größerer Oberweite (ich schätze mal D). Also gib nicht gleich auf, das Material dehnt sich.

Meine Laune...
    Busy

Hellas

noch bin ich auf dem Spartrip. Mein Schrank ist so voll
    Sicher nicht so voll wie meiner. Meine letzte Zählung war über 60 (oder waren es sogar 70 ).

Aber ich wasche nicht so oft, die Farbe und Stützkraft "muss stimmen" und ich wechsle manchmal mehrmals am Tage (z. B. wenn ich noch (wichtige) Termine nachmittags oder abends habe). Aber sie müssen jetzt schon perfekt sein, deswegen hoffe ich auf eine Neuauflage vom JdW vom letztem Oktober.

Und so ein SKO-Top nimmt doch keinen Platz weg ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy,

Beim allerersten Mal fühlten sich die meisten von uns eingeengt, ich auch. Ich hatte es anfangs nur wenige Stunden an. Inzwischen trage ich es ständig, auch in der Freizeit, mir fehlt etwas, wenn ich es nicht trage.

Ich vergleiche es mal mit einem BH. Auch an den muss man sich gewöhnen (und ich habe mich auch nach Jahren noch nicht daran gewöhnt). Inzwischen trage ich seit Jahren keinen BH mehr und das trotz größerer Oberweite (ich schätze mal D). Also gib nicht gleich auf, das Material dehnt sich.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich hatte letztens mal ein Bustier an und dann ein Baumwolltop drüber. Und es fehlte mir was im Rücken und irgendwie wars auch kalt.
    Nichts gegen das Bustier, zur wärmeren Jahreszeit nehm ichs wieder, aber die Tops tragen sich im Grunde wie ne leichte zweite Stützhaut.
    Da geht gar nimmer ohne.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Sicher nicht so voll wie meiner. Meine letzte Zählung war über 60 (oder waren es sogar 70 ).

Aber ich wasche nicht so oft, die Farbe und Stützkraft "muss stimmen" und ich wechsle manchmal mehrmals am Tage (z. B. wenn ich noch (wichtige) Termine nachmittags oder abends habe). Aber sie müssen jetzt schon perfekt sein, deswegen hoffe ich auf eine Neuauflage vom JdW vom letztem Oktober.

Und so ein SKO-Top nimmt doch keinen Platz weg ...
    och, das ein oder andere Teil hab ich auch schon. Bei mir muss auch die Farbe stimmen. Das macht richtig Spaß.
    Im Keller sammel ich die getragenen für einen eigenen Waschgang. Das muss alles seine Ordnung haben.

Hat hier jemand das Schlankstützwaschmittel?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    mir ist das auch passiert.

Zwei meiner Tops sind auch versehentlich in die Kochwäsche geraten und dabei enger und kürzer geworden. Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht etwas runder geworden. Aber sie sind tatsächlich eingelaufen - sehr ärgerlich
    Danke Geraldine, dann lag es doch daran, ich konnte mir sonst keine andere Erklärung geben.

Ist ärgerlich, gell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich hatte letztens mal ein Bustier an und dann ein Baumwolltop drüber. Und es fehlte mir was im Rücken und irgendwie wars auch kalt.
    Nichts gegen das Bustier, zur wärmeren Jahreszeit nehm ichs wieder, aber die Tops tragen sich im Grunde wie ne leichte zweite Stützhaut.
    Da geht gar nimmer ohne.
    Bustier rollen bei mir leider wegen meiner Körperform (ich werde am Auslauf etwas breiter ).

Zudem benötige ich die "Stütze" im Rücken, ich habe kaum noch Rückenschmerzen, sitze und gehe viel gerader. Deswegen trage ich Tops das ganze Jahr, selbst bei größter Hitze. Ich kann bestätigen, die Nässe (Schweiß) wird nach außen abgeleitet, ich selbst fühle mich trockener als ohne SKO.

So ich muss etwas weiterarbeiten, HSE scheint mir heute doch keine VB mehr zu senden. Ich wünsche dir (und allen anderen, die hier noch hereinsehen) eine gute Nacht.

Hellas ich war das, aber auch andere. Ich wasche die Slips auf 60 Grad und sie leben immer noch. Da ist nichts eingelaufen bisher. Tops und Bustiers wasche ich aber nur auf 30 Grad.

Kann mir eine was zu den Leggings sagen. Die letzten waren mir in L zu groß (klick), obwohl ich ne 42/44 in Hosen habe. Hab jetzt welche in M bestellt, hoffentlich war das richtig, diese und diese.

Diese würden mich noch interssieren, aber bei diesen z.B. steht, dass sie klein ausfallen. Liegt das am Elastan-Anteil. Ich sehe bei denen auch keine dicke Naht, darum denke ich, die könnte was für mich sein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Zauber

Tschöö Hellas
    Gruß
    Wettergirl-

Hab auch schon meine VB bekommen.

Ich trag im Herbst/Winter gernerell keine Bustiers mehr, und warum, weil mir auch die Wärme und Stütze im Rücken fehlt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Wettergirl , lange nicht gesehen.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hellas ich war das, aber auch andere. Ich wasche die Slips auf 60 Grad und sie leben immer noch. Da ist nichts eingelaufen bisher. Tops und Bustiers wasche ich aber nur auf 30 Grad.

Kann mir eine was zu den Leggings sagen. Die letzten waren mir in L zu groß (klick), obwohl ich ne 42/44 in Hosen habe. Hab jetzt welche in M bestellt, hoffentlich war das richtig, diese und diese.

Diese würden mich noch interssieren, aber bei diesen z.B. steht, dass sie klein ausfallen. Liegt das am Elastan-Anteil. Ich sehe bei denen auch keine dicke Naht, darum denke ich, die könnte was für mich sein.
    Huhu Zauber

mal kurz ne Rückmeldung bezüglich der Leggings, die du dir ausgeguckt hast.
    Ich habe die in schwarz, wunderschön. Ich würde mal sagen , sie fallen normal aus, nicht zu eng.
    Die Naht ist nicht ganz so dick, weil es die 2-er Kategorie ist; bei höherer Stützkraft werden wohl auch die Nähte dicker.
    Also, ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Gruß und Kuss von Pruni

Prunella , schön Dich zu sehen.

Super, das mit der Legging hört sich gut an. Dann bestelle ich die mal. Ich muss mal schauen, aber ich glaube in den Slips hab ich immer L. Darum hab ich mich ja gewundert, dass die Leggins in L viel zu groß waren. Gut zu wissen, dass die 2er nicht so dicke Nähte haben, die stören mich nämlich sehr. Kann ich gar nicht leiden.
    LG Zauberwald

Prunella , schön Dich zu sehen.

Super, das mit der Legging hört sich gut an. Dann bestelle ich die mal. Ich muss mal schauen, aber ich glaube in den Slips hab ich immer L. Darum hab ich mich ja gewundert, dass die Leggins in L viel zu groß waren. Gut zu wissen, dass die 2er nicht so dicke Nähte haben, die stören mich nämlich sehr. Kann ich gar nicht leiden.
    Ich hab die Leggings in L; schon weil ich dachte, ich käme sonst mit der Länge nicht hin.
    Leider habe ich den Vergleich zu M jetzt nicht, aber L ist genau richtig für mich, wie ich finde.
    Gruß und Kuss von Pruni

Mir ist ja eher alles zu lang , bin ja klein und bei der einen, die ich getestet hatte, war, glaub ich, AdT, ging mir auch der Bund bis zum Busen .
    LG Zauberwald

Mir ist ja eher alles zu lang , bin ja klein und bei der einen, die ich getestet hatte, war, glaub ich, AdT, ging mir auch der Bund bis zum Busen .
    Höheren Bund als normal haben die ja eh alle; aber zu lang sollte es natürlich nicht sein.
    Sonst probier's doch einfach in M und L mal aus und schau, wie es passt.
    Ich bin ja eigentlich erst jetzt durch die Leggings zu Schlankstütz gekommen.
    Gruß und Kuss von Pruni

Juhu, heute nach der Arbeit kann ich meine Joker aus der Packstation befreien. bin sowas von gespannt.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Guten Morgen!
    Ich muss euch mal was fragen. Vor kurzem hatte ich mir mal 2 Bustiers bestellt,weil mich das schon lang reizte. Nun habe ich ein B-Körbchen,eine kleine Brust. Durch das Bustier sah die Brust noch kleiner aus,wie kleine Pfannkuchen und breitgedrückt. Und das Schlimmste,man sieht ja total die Brustwarzen,vor allem,wenn man friert,so wie ich meist.Gefällt mir gar nicht.Sieht dann aus,als ob ich gar nix an hätte.
    Stört euch das nicht?

Wahrscheinlich sieht das auch bei einer größeren Brust besser aus.
    Der Joker würde mich auch reizen,schon um das Hüftgold zu verstecken.
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe, das ist leider die Krux bei den SSK-Modellen: die fallen alle unterschiedlich aus. Ich hab auch einen eher kleinen Busen (80B) und kenne das "Pfannkuchen"-Problem. Es gibt aber durchaus Tops und Bustiers, die einen sehr schönen Busen machen. Da hilft nur ausprobieren. Auf jeden Fall immer ein Modell mit Raffung und Push-up Funktion nehmen, aber auch da gibt es Unterschiede.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, das ist leider die Krux bei den SSK-Modellen: die fallen alle unterschiedlich aus. Ich hab auch einen eher kleinen Busen (80B) und kenne das "Pfannkuchen"-Problem. Es gibt aber durchaus Tops und Bustiers, die einen sehr schönen Busen machen. Da hilft nur ausprobieren. Auf jeden Fall immer ein Modell mit Raffung und Push-up Funktion nehmen, aber auch da gibt es Unterschiede.
    Danke dir! Hatte letztens mit Push Up und Raffung. Und das "Warzenproblem"?

Wie ist das bei dir?
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Danke dir! Hatte letztens mit Push Up und Raffung. Und das "Warzenproblem"?

Wie ist das bei dir?
    ist mir noch nie aufgefallen.

Haltet mich für verrückt, aber ich trag den BH zusätzlich unter dem Top außer ich bin in der Freizeit unterwegs. Ich find der Busen ist zu sehr gedrückt und für mich sind die auch durchsichtig. Hab es lieber dezent gepolstert, damit man nichts duchsieht unter dem Shirt.
    LG Zauberwald