"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen,
heute ist mein zweiter JdW in scharz gekommen und mein erstes in puderpink trage ich gerade und empfinde es doch viel strammer als meine anderen vorhandenen Tops in Stützkraft 2, denn es ist einfach im Bereich unter der Brust rund herum enger, stützt dadurch mehr und macht fast einen aufrechten Gang.
Aber noch schöner : Meine Kollegin hat heute ihre von mir angeratene Erstbestellung bekommen, lüftet ihren Pulli bis zum Hals und zeigt mir voller Stolz ihren JdW in weiß, der bei ihr auch super gut sitzt (und sie ist klein und fülliger) und sie war so glücklich, dass sie mich umarmt hat und sie bestellt heute Abend noch eins
Nancy, normalerweise werden diese SKO-Teilchen nicht weiter mit der Zeit , eher enger, wenn Du z. B. ein Weißes bei mehr als 30° wäscht
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa,
der JdW vom letzten Herbst hieß irgendetwas "mit Blütenschimmer". Ist im Moment nicht verfügbar, aber gib dieses Stichwort halt immer mal ein
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Joker inzwischen auch bekommen (sandelholz und weiß). Weiß ist superschön und sitzt perfekt, sandelholz gefällt mir als Farbe nicht unbedingt aber es ist auf jeden Fall neutral. Die Stützkraft ist gut, ich persönlich empfinde den Joker vom Herbst straffer.
Außerdem habe ich noch die Leggings 7/8 mit den Pailetten in schwarz, die sich echt der Hammer
Liebe Grüße
Veilchen03
och Mann, bei euch darf man echt nicht lesen , vielleicht sollte ich doch noch einmal den Joker bestellen mir ist nämlich grad eine Hose von JW ins Körbchen gehüpft
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dieses Nadelstreifentop und die Slips zusammen für 36,54 ist ja auch ein guter Preis.
Hat das schon jemand?
Viele Grüße
Nancy B
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hab auch nachbestellt, Anthrazit und ich wollte doch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Doch unbedingt , denn ein Top mit der Qualität für den Preis wird so schnell nicht wieder kommen. Andere Angebote werden wieder weicher und somit lascher sein und dann geht es auf den Sommer zu und es kommen auch wieder Bustiers.
Ich auch , habe jetzt pink und schwarz und bereue absolut nichts
Liebe Grüße von Moni
Huhu Mädels!
Wieso komm ich mit den Bustiers nicht zurecht? Das sieht bei mir so doof aus, mach ich was falsch? Oder liegts an meinem hohen magen! Wie kommt ihr denn damit zurecht. Denn wenns richtig heiß ist, würde ich so gern Bustier tragen, aber bis jetzt ging jeder retour. Jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr.
LG Candy
oh Danke nochmal, das ist ein schönes Set, da werde ich mir eines mitbestellen, wenn ich bei JW was ordere, ich hoffe dann ist lila oder weiß noch da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich ziehs ganz normal an, paßt auch, aber irgendwie "preßt" es meinen Magen ziemlich unschön hervor, das sieht einfach besch.... aus. Von der Paßform obenrum wäre es OK, aber dann ists fürchterlich. Und das Bündchen rollt sich bei Bewegung sofort auf, bzw. es klappt richtig nach oben. Muß dazu sagen, das ich wirklich einen sehr hervorstehenden magen habe.
LG Candy
Candy,
ich trage im Sommer auch immer die Bustiers, weil ich bei mehr als 25° Bauchfreiheit brauche . In dieser Kategorie habe ich aber auch schon einiges durch und der Sitz ist schon sehr unterschiedlich. Diese sehr schönen Spaghetti-Bustiers, von denen ich auch einige habe, halten bzw. stützen nicht so super und gerade bei T-Shirts sieht das manchmal etwas befremdlich aus.
Meine Lieblings-Bustiers sind diese und die sind leider aus , aber auch diese, ist nämlich quasi dasselbe und die sitzen echt super
Liebe Grüße von Moni
Candy, bei Deinem Problem hilft einfaches nach innen schlagen des Bündchens . So wird es auch immer gezeigt, keine Ahnung, ob es wirklich hält
Liebe Grüße von Moni
LG Candy
Ich bin jetzt mal weg Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
LG Candy
Ich habe jetzt nochmal das Joker-Top in helljeansblau mit passenden Slips nachbestellt. Bin total begeistert.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
so, jetzt müsst ihr Geld spenden an mich
Hab mir soeben doch noch ein Top bestellt in der Jeansfarbe und dabei sind 2 Capriceschuhe und noch eine JW Hose mit ins Körbchen gehüpft
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine 3 Tops dürfen bleiben.
Sandelholz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber unter hellen Klamotten ist das nicht anders als champagner oder haut.
Das Material ist ganz gut, allerdings hatte ich es mir etwas fester vorgestellt.
Trägt sich aber sehr gemütlich auf der Haut, nichts zwickt oder zwackt
Liebe Grüße Cremi