Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 326 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160

Thema: schlankstütz

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zu Flüssigwaschmitteln etc.: Sie enthalten genau wie Colorwaschmittel und Universalwaschmittel eigentlich immer Enzyme (ich kenne keines ohne) und die zerstören Wolle (vom Aufbau ähnlich wie Stärke und gegen letztere sollen ja best. Enzyme wirken (es gibt auch welche gegen Eiweißflecken bzw. gegen Fett) und Seide.

Von daher ist für Wolle auf jedem Fall ein Wollwaschmittel zu empfehlen, falls nicht vorhanden, ist ein Shampoo (unser Haar ist ja auch eine "Art Wolle") besser als ein (normales) Waschmittel (nur schäumt das eventuell in der Waschmaschine zu stark, da Schauminhibitoren fehlen - dem Wollpulli egal, aber die Waschmaschine mag es nicht). Bei Handwäsche aber geeignet.

Zu Tabs: wie geschrieben, da gibt es extrem große Unterschiede. Selbst wenn man ein billiges und ein teures Produkt vom gleichen Hersteller kauft, ist die Zusammensetzung nicht dieselbe. Qualität hat ihren Preis. Ich verwende allerdings auch keine Tabs, da man sie nicht dosieren kann, ich sie also (fast) immer überdosieren muss.

Und bei Weichspüler muss es jeder selber wissen. Ich verwende sie nie, trockne Wäsche entweder im Trockner oder am liebsten draußen im Wind, dann gibt es auch keine "Trockenstarre". Es stimmt, Baumwollhandtücher sind härter, aber ohne Weichspüler trocknen sie wenigstens (aus dem Grund verzichten einige Bekannte auf Weichspüler - ich kann das nicht mehr beurteilen). Ich habe schon vor Jahren alles auf Mikrofaser umgestellt. Die ist immer weich.

Weichspüler bleiben in der Wäsche, werden erst beim nächsten Waschen ausgewaschen und was im "Bioweichspüler" drinnen ist? Wenn er flüssig ist, sicher Konservierungsstoffe, aber auch Dutzende anderer Stoffe.
    Danke Hellas, hab mich immer schon gewundert, warum es was Spezielles für Wolle gibt.
    Ich hab zwar so gut wie keine Wollpullis, da ich Wolle auf der Haut nicht vertrage, aber bei denen von meinen Söhnen werd ich dann drauf achten.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hellas.

ich nehme immer Shampoo für Wollpullis (ich glaub, meiner Waschmaschine ist das bis jetzt hoffentlich egal ), Weichspüler habe ich gar nicht.

Ich benutze Mikrofaser-Handtücher sehr gerne und GöGa möchte gerne Baumwoll-Handtücher, die gebe ich dann in den Trockner oder trockne draußen. Habe also alles richtig gemacht
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Vermutlich hast du ein Shampoo, dass nicht so schäumt. Aber es gibt nette Filme, wie viel Schaum entstehen kann und aus welchen Ritzen er überall herausquellen kann. Aber du verwendest sicher auch ein Wollprogramm, da wird die Wäsche (und das Shampoo) nicht so verwirbelt.

Ich habe so etwas aber mal auf der Arbeit live erlebt (allerdings mit einer Spülmaschine), wir lachen heute noch darüber:

Irgendeiner meiner Kollegen (niemand wollte es gewesen sein) hat einmal in unsere Laborspülmaschine ein mit normalem Spüli vorgewaschenes Glas gestellt (ich habe sie angestellt und wollte sie auch später ausräumen, wir wechseln wochenweise uns ab). Normalerweise ist sie in einer halben Stunde fertig (diese Maschine misst den noch vorhandenen Schmutz und richtet die Zeit danach aus, sie spült aber mit viel mehr Druck als eine normale Haushaltsspülmaschine also mehr Verwirbelung), an dem Tag wartete ich über 2 Stunden. Da ich nach Hause gehen wollte, stellte ich sie ab und sah nach, warum es so lange geht. Ich habe nichts außer Schaum gesehen, keine Gefäße, keine Körbe. Ich habe dann den Schaum zuerst mit einem Kehrblech hinausgeschaufelt, die Körbe mit Gefäßen unter den Wasserschlauch gestellt und abgespritzt, bevor ich sie wieder hineinstellte und weiter mit der Maschine abzuwaschen. Keine 5 Minuten später war sie fertig.

Es ist nichts passiert, aber der Schaum war wirklich überall.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du ein Shampoo, dass nicht so schäumt. Aber es gibt nette Filme, wie viel Schaum entstehen kann und aus welchen Ritzen er überall herausquellen kann. Aber du verwendest sicher auch ein Wollprogramm, da wird die Wäsche (und das Shampoo) nicht so verwirbelt.

Ich habe so etwas aber mal auf der Arbeit live erlebt (allerdings mit einer Spülmaschine), wir lachen heute noch darüber:

Irgendeiner meiner Kollegen (niemand wollte es gewesen sein) hat einmal in unsere Laborspülmaschine ein mit normalem Spüli vorgewaschenes Glas gestellt (ich habe sie angestellt und wollte sie auch später ausräumen, wir wechseln wochenweise uns ab). Normalerweise ist sie in einer halben Stunde fertig (diese Maschine misst den noch vorhandenen Schmutz und richtet die Zeit danach aus, sie spült aber mit viel mehr Druck als eine normale Haushaltsspülmaschine also mehr Verwirbelung), an dem Tag wartete ich über 2 Stunden. Da ich nach Hause gehen wollte, stellte ich sie ab und sah nach, warum es so lange geht. Ich habe nichts außer Schaum gesehen, keine Gefäße, keine Körbe. Ich habe dann den Schaum zuerst mit einem Kehrblech hinausgeschaufelt, die Körbe mit Gefäßen unter den Wasserschlauch gestellt und abgespritzt, bevor ich sie wieder hineinstellte und weiter mit der Maschine abzuwaschen. Keine 5 Minuten später war sie fertig.

Es ist nichts passiert, aber der Schaum war wirklich überall.

In Zukunft werde ich doch besser aufpassen
    Liebe Grüße von Geraldine

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Noblesse Bustier "Mille Fleurs" anprobiert . Die Optik möchte ich hier mal außen vor lassen, denn die sieht man ja schon auf dem Bild und ist halt ganz besonders und ganz anders als meine bisherigen Teile.

Aber auch dieser Sitz des Bustiers ist hervorragend und ganz besonders sieht und spürt man bei dem Teil die Push-up-Zone, die wirklich der Rundung entsprechend bis oben nach oben geht und die Brust auch von außen pusht . Es ist ungewöhnlich weit ausgeschnitten, was aber an der Passform nichts ändert und trotzdem nichts oben heraus quillt , die Brust wird wunderbar teilt und auch das Material ist viel fester als meine anderen Bustiers.

Kurzum: Bin total begeistert
    Moni mehr kann ich dazu nicht sagen, das hört sich ja nur gut an.

falls jemand mitbekommt, dass das Bustier billiger wird, woran ich eigentlich nicht glaube , dann wär´s total lieb, wenn´s hier gepostet wird.

Ich will das auch haben
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Pia68

@ Hellas, für Wolle und Seide verwende ich ein flüssiges Feinwaschmittel. An der Sonne getrocknete Wäsche mag ich nicht, die ist bretthart und riecht verbrannt. Hänge die Wäsche bei schönem Wetter natürlich trotzdem nach draussen. Und einen Trockner habe ich nicht. Wollte mir eigentlich einen kaufen...aber jetzt nach Japan..bin noch sehr unschlüssig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Noblesse Bustier "Mille Fleurs" anprobiert . Die Optik möchte ich hier mal außen vor lassen, denn die sieht man ja schon auf dem Bild und ist halt ganz besonders und ganz anders als meine bisherigen Teile.

Aber auch dieser Sitz des Bustiers ist hervorragend und ganz besonders sieht und spürt man bei dem Teil die Push-up-Zone, die wirklich der Rundung entsprechend bis oben nach oben geht und die Brust auch von außen pusht . Es ist ungewöhnlich weit ausgeschnitten, was aber an der Passform nichts ändert und trotzdem nichts oben heraus quillt , die Brust wird wunderbar teilt und auch das Material ist viel fester als meine anderen Bustiers.

Kurzum: Bin total begeistert
    Er sieht auch traumhaft aus. Schön das Du zufrieden bist.
    Wie fällt er von der Größe aus? Ist es nach Deiner persönlichen Empfindung eher ratsam größer zu bestellen oder nicht?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Juchuh habe heute meinen JdW in Sandelholz bekommen, was für eine schöne Farbe, bin ganz hin und weg!!!
    Hallo Marty,
    genau den hab ich heute auch zum erstem mal an. Bin auch ganz angetan von der schönen Farbe.
    Der Effekt (unter heller Kleidung) ist wie bei haut, aber es sieht viel hübscher aus.

Außerdem ist gestern meine erste Hse-Wartelistenbestellung eingetroffen,
    der flaschengrüne Badeanzug, wow, der ist mal richtig toll.
    Selbst bei meiner Oberweite alles tip top in Form.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Er sieht auch traumhaft aus. Schön das Du zufrieden bist.
    Wie fällt er von der Größe aus? Ist es nach Deiner persönlichen Empfindung eher ratsam größer zu bestellen oder nicht?
    Da ich schmaler geworden bin, passt mir M auch bei Stützkraft 3, aber meine anderen Bustiers in M sitzen schon merklich lockerer, da sie vom Material und der Stützkraft her weicher sind. Also im Zweifelsfall vielleicht eine Nummer größer.

Orchidee,

Du bist süß mit Deinem Ausruf "Ich will das auch haben!!!"

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute die Capri-Leggins mit dem Blumenmuster in blau von der Warteliste bekommen und danke für die Beratung, das Größe M passen sollte, tut die nämlich und ich bin ganz happy damlit, jetzt kann ich mein Kleidchen bald anziehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Super, Gonzo. dass sie Dir passt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Mädels!

Hat von Euch schon jemand das neue Adt von Schlankstütz gesichtet ?

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

:-)
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke Petra , die brauche ich nicht und kann mich endlich mal zurücklehnen

Liebe Grüße von Moni

ich werde arm hab grad Newsletter bekommen http://www.hse24.de/Product-SKU32854...&pid=SKU328540 gefällt mir, ob ich bestelle welche Farbe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich werde arm hab grad Newsletter bekommen http://www.hse24.de/Product-SKU32854...&pid=SKU328540 gefällt mir, ob ich bestelle welche Farbe
    Auf so was habe ich gewartet und er gefällt mir richtig gut. Welche Farbe ich nehme weiß ich auch nicht. Ich werde auch arm. :(
    Viele Grüße
    Nancy B

Also, das AdT gefällt mir nicht! Der dünnere Stoff am Popo geht für mich gar nicht Da fällt doch dann sofort auf, daß das keine richtigeCapri ist, sondern Unterwäsche!
    Geändert von petra-bn (25.03.2012 um 16:18 Uhr)
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Violablue

Wann kommen endlich meine Pastell Bustiers in alter Qualität?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Happy

Ich Hände das AdT in schwarz bestellt, mal TÜV
    Coen ob die so gut ist wie die mit dem Blütenabschluss, die habe ich ja leider in schwarz nicht mehr bekommen :- (
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Auf so was habe ich gewartet und er gefällt mir richtig gut. Welche Farbe ich nehme weiß ich auch nicht. Ich werde auch arm. :(
    Nancy ich hab mich entschieden, ich werde nicht bestellen.

Ich muss auch mal hart zu mir selbst sein und wirklich auf mein Geld achten. Ist auch mal ein gutes Gefühl, nicht zu bestellen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Nancy ich hab mich entschieden, ich werde nicht bestellen.

Ich muss auch mal hart zu mir selbst sein und wirklich auf mein Geld achten. Ist auch mal ein gutes Gefühl, nicht zu bestellen.
    Orchidee ich werde auch erstmal nix bestellen.
    Es kommen auch später wieder Angebote.
    Viele Grüße
    Nancy B

Orchidee ich werde auch erstmal nix bestellen.
    Es kommen auch später wieder Angebote.
    jep, so ist es und außerdem hab ich ja einige Bustiers hier zu Hause
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Guten Abend,

ich wollt euch nur sagen, dass mein Top, das zu kurz geworden war wieder passt . Ich hab es nach der Wäsche einfach in die Länge gezogen, bevor ich es zum Torcknen aufgehängt habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Konnte an der Capri-Hose nicht vorbei, aber die geht morgen wieder zurück. Paßt zwar insgesamt in M gut, aber die Bündchen sind mir an den Waden zu eng. Ich hab schon bei der Anprobe das Gefühl, das Blut staut sich in den Füßen (hab eh Problem mit Krampfader). D.h. Capri ist nix für mich. Ich brauche richtig lange Leggings.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Happy

ich habe die Capi gestern auch bekommen, und mit passt die in M auch wieder (nochmals danke für die Passformberatung ) jetzt bin ich gut ausgerüstet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Guten Abend,

ich wollt euch nur sagen, dass mein Top, das zu kurz geworden war wieder passt . Ich hab es nach der Wäsche einfach in die Länge gezogen, bevor ich es zum Torcknen aufgehängt habe.
    Den Tipp merke ich mir. Danke Orchidee.

Mir ist heute schon wieder bei dem V Bustier mit Spitzeneinsatz die Spitze gerissen. Das ist jetzt schon das 2. Bustier wo das passiert. Scheinbar ist die Spitze einfach nicht dehnbar genug.

Ich werde mir nun nur noch Teile bestellen wo die Deko eingestrickt ist. Keine Spitze mehr und auch kein Strass mehr. Und auch nix angenähtes, wie z.B. die Zierpaspel, die ist mir ja auch abgerissen.
    Sabah al full!

Pia, das ist aber ärgerlich, hast du sie denn dafür schon oft getragen?

und zum Ziehen, das geht wunderbar, im feuchten Zustand, kannst du es ziehen und ziehen, ohne dass was kracht , hätte ja nicht gedacht, dass es dann auch so bleibt beim Trocknen , es ist auf jeden Fall wieder länger
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Konnte an der Capri-Hose nicht vorbei, aber die geht morgen wieder zurück. Paßt zwar insgesamt in M gut, aber die Bündchen sind mir an den Waden zu eng. Ich hab schon bei der Anprobe das Gefühl, das Blut staut sich in den Füßen (hab eh Problem mit Krampfader). D.h. Capri ist nix für mich. Ich brauche richtig lange Leggings.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe die Capi gestern auch bekommen, und mit passt die in M auch wieder (nochmals danke für die Passformberatung ) jetzt bin ich gut ausgerüstet
    so ist des, dem einen passt´s dem anderen nicht, gell
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee, das mit dem Ziehen mache ich mit Baumwollsachen, aber dass das auch mit Mikrofaser funktioniert finde ich interessant.

Nein, das Bustier heute trage ich zum ersten Mal. Und das letzte habe ich auch sicher nicht mehr als 3x getragen als es passiert ist.
    Sabah al full!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Orchidee, das mit dem Ziehen mache ich mit Baumwollsachen, aber dass das auch mit Mikrofaser funktioniert finde ich interessant.

Nein, das Bustier heute trage ich zum ersten Mal. Und das letzte habe ich auch sicher nicht mehr als 3x getragen als es passiert ist.
    Hallo,

habe 7 Stück von diesen Bustiers, hatte beim ersten auch dieses Problem mit der Spitze. Seit dem ziehe ich sie immer von oben an, funktioniert bei mir bestens.
    Liebe Grüße funny meg

Von oben? Hab ich mal aus Versehen gemacht, Göga wollte schon mit der Schere kommen...
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Da würde ich aber reklamieren bei HSE.

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe 7 Stück von diesen Bustiers, hatte beim ersten auch dieses Problem mit der Spitze. Seit dem ziehe ich sie immer von oben an, funktioniert bei mir bestens.

Ich ziehe die Bustiers aber auch alle von oben an, da bin ich noch nie von unten eingestiegen, nur bei den Tops.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Reklamieren bei HSE? Das tue ich meinen Nerven nicht mehr an. In der Schweiz sind wir Kosumenten auch nicht so gut gestellt wie in der EU.
    Sabah al full!

ach so, du auch aus der Schweiz, das ist ja echt fies, dass das bei euch dann so schwierig ist, ich bekomme jetzt sogar Geld zurück für ein Vakuliftset, das ich vor über einem Jahr gekauft habe, jetzt aber fast alle Dosen hinüber sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja, ja, der Konsumentenschutz, der steckt bei uns noch in den Kinderschuhen...
    Sabah al full!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Für die Erlebnisshow am 1. April sind einige Neuheiten eingestellt.
    Kann es sein daß diese Capri http://www.hse24.de/Mode/SCHLANKSTUe...u27153231.html nicht diese häßliche "Zwickel-Naht" hat, wie die anderen SKO Leggings ?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh, die ist ja toll, Ghislaine.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich SSK ja nicht zum Regulärpreis bestellen, aber gestern abend bin ich meiner Devise untreu geworden.
    Habe mir 2 Tops mit dem hochgezogenen Dekolletee mit Zebramuster in Ozeanblau und Weiss bestellt

Leider werden solche Tops bislang ja nicht als Joker oder AdT angeboten! gute Ausrede, oder?
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern auch wieder bestellt, also Wiederholungstäterin , die Leggins in pink und den Nadelstreifenbody in Haut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich SSK ja nicht zum Regulärpreis bestellen, aber gestern abend bin ich meiner Devise untreu geworden.
    Habe mir 2 Tops mit dem hochgezogenen Dekolletee mit Zebramuster in Ozeanblau und Weiss bestellt

Leider werden solche Tops bislang ja nicht als Joker oder AdT angeboten! gute Ausrede, oder?
    jo, da hab ich auch zugeschlagen in weiß und braun. Wer weiß, wann´s mal wieder solche gibt, von mir aus könnten alle Tops höher geschnitten sein.
    Liebe Grüße funny meg